Top News

Ran.de zeigt Charity-Kampf zwischen Krasniqi und Hück live

Luan Krasniqi ©Nino Celic.

Luan Krasniqi © Nino Celic.

Der Wohltätigkeitskampf des ehemaligen Schwergewichts-Europameisters Luan Krasniqi (42) in Ludwigsburg wird live auf ran.de gezeigt. Die Übertragung startet am Samstag um 20:30.

Krasniqis Gegner des unter BDB-Regeln stattfindenden achtrundigen Duells ist der zweifache Thaibox-Europameister Uwe Hück (52), der im zivilen Leben stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG ist. Auf dem Spiel steht der Titel des “Schwergewichts-Weltmeisters im Charity-Boxen”, um den auch künftig noch gekämpft werden soll.

Der im Kosovo geborene und in Rottweil lebende Krasniqi war insgesamt zwei Mal Europameister (2002, 2004) und griff 2005 nach gegen den Klitschko-Bezwinger Lamon Brewster nach dem WBO-Titel. Nach einem guten Start wurde Krasniqi jedoch in der achten und neunten Runde von einigen schweren Schwingern des Amerikaners erwischt und aus dem Kampf genommen. Zuletzt wurde Krasniqi im November 2008 von Alexander Dimitrenko in der dritten Runde durch einen Körpertreffer gestoppt.

Neben Krasniqi und Hück wird auch der ungeschlagene deutsche Schwergewichtler Erkan Teper in den Ring steigen, der auf den “Prizefighter”-Sieger Martin Rogan aus Nordirland trifft.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Fritz Sdunek: Alekseev wird Hernandez zeigen, wo der Hammer hängt

Nächster Artikel

Rodriguez um zwei Pfund zu schwer: Duell gegen Ward kein Titelkampf mehr

65 Kommentare

  1. Brennov
    15. November 2013 at 19:56 —

    ich war schneller 😉

  2. Milchschnitte
    15. November 2013 at 20:03 —

    Schlllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssss

  3. Bangs
    15. November 2013 at 20:04 —

    Teper gegen Rogan klingt doch nach was 🙂 Ist Hück=Huck? Oder wer ist das?

  4. Markus
    15. November 2013 at 20:06 —

    @adrivo: Wird der Teper-Fight auch übertragen oder nur Krasniqi?

  5. matthias
    15. November 2013 at 20:07 —

    haha 🙂 mal eine kleine Frage das ist aber kein Ernster Kampf zwischen Hück vs Krasniqi oder ?

  6. matthias
    15. November 2013 at 20:13 —

    haha ich fas es nicht hatte gedacht es handelt sich um einen Showkampf aber der kampf zählt als Profifight sehe ich gerade bei boxrec also ist das dann der offizielle Comeback Kampf von Krasniqi

  7. Brennov
    15. November 2013 at 20:23 —

    @ markus: ja der teper fight und noch zahlreiche andere vorkämpfe werden auch übertragen. hauptevent ist erst um 23:15!

  8. The Fan
    15. November 2013 at 20:39 —

    peinlicher geht’s ja gar nicht mehr..schande – pfui Krasniqi!!!!

  9. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    15. November 2013 at 20:41 —

    Marko Huck wird ihm vernichten!!!

  10. Dr. Fallobsthammer
    15. November 2013 at 20:44 —

    Wat soll der s.cheiß? wer will diesen müll sehen?

    Klar ist charity und ne gute sache, aber dafür sollte man schon 2 berühmte boxer nehmen, wer zum t.eufel soll dieser Hück sein?

    Krasniqi ist nach wie vor ein sympathischer(wenn nicht sogar der sympathischste boxer in DE), aber sowas sollte er sich wirklich nur gegen einen richtigen boxer antun und nicht gegen diese Porsche p.feife.

  11. Husar
    15. November 2013 at 20:44 —

    Luan K wäre doch der perfekte Gegner für Vitali…… 🙂

  12. TURCIN
    15. November 2013 at 21:02 —

    Blamage.

  13. 7-er.
    15. November 2013 at 21:19 —

    @Arthur Abraham tràgt 8oz

    Hahahahahahahaha
    Du bist, warst, und wird’s, für mich der schlechter oder der bekloppte hier in Boxforum.
    Kannst du schreiben, oder sagen was du willst.

    Du bist einfach DOOOFFFFF.

  14. X5
    15. November 2013 at 21:21 —

    Ich könnte kotzen verdammt noch mal, was manche hier im Boxforum schreiben.

  15. kopiermaschine
    15. November 2013 at 21:23 —

    Schlllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssss

  16. tony
    15. November 2013 at 21:30 —

    Krasniqi ist eine gute boxer

  17. Panis
    15. November 2013 at 21:42 —

    Was bitte soll der Quatsch einen Thaiboxer gegen normalen Boxer antreten zu lassen , total bescheuert

  18. Aircrayz
    15. November 2013 at 21:58 —

    Was für eine freakshow!! Wenigstens ist es charity.

  19. Aircrayz
    15. November 2013 at 22:00 —

    Ein charity-kampf*

  20. Albaner
    15. November 2013 at 22:03 —

    Arthur Abraham trägt 8oz!!! sagt:
    15. November 2013 um 20:41
    Marko Huck wird ihm vernichten!!!

    Wer lesen kann ist im vorteil !!Luans Gegner heisst Uwe Hück und nicht Marco Huck außerdem Marco Huck hätte keine chance gegen Luan .

  21. ghetto obelix
    15. November 2013 at 22:30 —

    Ab.artige Scheis.se!

  22. Markus
    15. November 2013 at 22:42 —

    @Brennov: Ok, danke!

  23. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    15. November 2013 at 23:00 —

    Marko Huck wird ihm KO schlagen!!!

  24. SemirBIH
    15. November 2013 at 23:17 —

    Traurige Leute in diesem Forum hier! Das ist ein Wohltätigkeitsevent! Nicht mehr und nicht weniger. Zollt diesen beiden Kämpfern Respekt, den sie verdienen, und hört auf sie zu kritisieren!

  25. Juliusmpower
    15. November 2013 at 23:31 —

    Och geil 🙂
    Was ist das hahahhahahahahha
    Niederlage gegen Dimitrenko, dann zwanzig Comebacks 🙂
    Der geht ja echt ab 🙂 und nach dem Kampf wird der Sieger gegen Vitali oder Wladimir kämpfen 🙂

    Klitscho kmentar : ” eine gjute Gegnjer mit viel Kraaft und sehr sehr gute Nnjehmerqualittjät, kann gute Schlag Verpassen und geht trotzdem nicht zum Boden. Es wird richtige Schljacht, wer gewinnt Vitali Klitscho odjer gjegner von mir.”

    Ode so Müll 🙂

  26. ghetto obelix
    15. November 2013 at 23:46 —

    ich hoffe es gibt eine Massenschlägerei im Publikum – hoffentlich stürmen die Zuschauer den Ring und polieren beiden Zip.felklatschern so richtig die Fres.se! 🙂

  27. Rudy
    15. November 2013 at 23:46 —

    Wer will schon einen Trainings und Showkampf sehen wo man sich möglichst nicht wehtut?
    HW-WM im charityboxen? Lächerlich! welcher echte Boxfan will solch einen Zirkus sehen,selbst wenn der Erlös für einen guten Zweck sein soll??

    Vermutlich nur die die sich gerne verarschen lassen! Solls ja geben…

    Da ist doch RTL Promiboxen noch ehrlicher und reeller.

  28. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    16. November 2013 at 00:11 —

    Wer lesen kann ist im Vorteil! Es ist Marko Hück MUAHAHAHA

  29. Alex
    16. November 2013 at 00:17 —

    @ Dr. Fallobsthammer
    ”Klar ist charity und ne gute sache, aber dafür sollte man schon 2 berühmte boxer nehmen, wer zum t.eufel soll dieser Hück sein?”
    Da gebe ich dir Recht, auch wenn er nicht schlecht zu sein scheint.

  30. ghetto obelix
    16. November 2013 at 00:50 —

    Ich hoffe, es fliegen Bierflaschen in den Ring! 🙂

  31. Dr. Fallobsthammer
    16. November 2013 at 00:50 —

    Husar sagt:

    Luan K wäre doch der perfekte Gegner für Vitali…… 🙂
    —————————————————————–

    Nein, dafür ist Luan noch nicht shot genug. Ich denke Luan braucht noch 3-4 jahre und wenn er dann eine Hüft-OP bekommt, dann ist er endgültig reif für den Stützstrumpf Vitali.
    Wie wir alle wissen sucht sich Stützstrumpf Vitali nicht irgendwelche lappen gegner aus, sondern nur die die auch wirklich durch sind und dafür sieht Luan noch zu gut aus.

    Und wer weiß, falls Luan dann in 4 jahren dennoch gegen den Stützstrumpf verlieren sollte, dann ruhen unsere hoffnungen immernoch auf Boytsov, bis dahin wäre er bestimmt soweit für einen WM kampf.

  32. Mayweather
    16. November 2013 at 07:14 —

    @Dr: Fallobsthammer: Ist Vitalis nächster Pflichtherausforderer Stiverene für Dich auch schot?

  33. Hoffmanns Onkel
    16. November 2013 at 08:54 —

    So was peinliches was luan da macht! Hätte man doch botha holen können aber nein luan traut sich gerade noch zu einen sesselpfurzer von Porsche durch zu lassen! Der sollte sich schämen!!!! Selbst rene dettweiler oder Schulz traut sich grossmaul nicht mal zu!

  34. JohnnyWalker
    16. November 2013 at 09:53 —

    Der Sieger dieses Kampfes bekommt einen WBC-Eliminator gegen Stiverne.
    Der PH von Vitali wird dann im Würfeln ermittelt.
    Der Verlierer dieses Kampfes wird neuer PH der WBA. Der vakante WBA World wird dann durch Mau Mau ermittelt.
    Tua bekommt übrigens gegen Ustinov einen Rückkampf falls er verliert. Dort wird so lange Strohhalme gezogen bis Tua gewinnt.

  35. The Fan
    16. November 2013 at 10:32 —

    hatte Hulk Hogan keine Zeit? 😀

  36. Lümmeltüte
    16. November 2013 at 10:32 —

    Es ist immer gut, wenn ein paar Euros rum kommen für einen guten Zweck.

  37. Carlos2012
    16. November 2013 at 11:21 —

    Naja.Dolly Buster gegen Gina Wild währe nach meiner Meinung eine bessere Kampf gewesen.Oder Schlammcatchen zwischen den den Usern Lennox Thyson und theironfist bzw MoneyMay.

  38. Bsmalls
    16. November 2013 at 11:25 —

    Schonmal dran gedacht das dieser Charity Kampf ganz gut für die Nachwuchsboxer ist sich zu zeigen? Die würden die im Leben mehr als 100 Leute ohne den Hauptkampf in irgendeine popelige Turnhalle im Osten locken. So kommen bestimmt 1000-2000 Leute für einen guten Zweck zusammen und die Einnahmen werden gespendet.. Tztztz

  39. Boxfanatiker
    16. November 2013 at 11:33 —

    Die undercard ist der wahnsinn viel besser als bei k2 und SE

  40. matthias
    16. November 2013 at 11:53 —

    ja der kampf hück vs luan ist super geht um wichtige Projekte die luan und Hück unterstützen.

  41. Kai Mitschke
    16. November 2013 at 13:57 —

    Beschämend, wie hier teilweise kommentiert und interpretiert wird!
    …da fehlen mir echt die Worte…

  42. hari
    16. November 2013 at 14:31 —

    der nächste gegner von vladi wird der sieger hück gegen luan ….. das gibt ne schlacht

  43. Dr. Fallobsthammer
    16. November 2013 at 14:31 —

    Mayweather sagt:

    @Dr: Fallobsthammer: Ist Vitalis nächster Pflichtherausforderer Stiverene für Dich auch schot?
    ———————————————————————

    @mayweather

    Nein, aber ist das eine freiwillige titelverteidigung? Nein, wie du schon sagst PH und da habe ich nix gegen den gegner einzuwenden, denn den kann sich Stützstrumpf ja nicht aussuchen(aber dennoch davor wegrennen, was er bisher erfolgreich getan hat).

    Ich hatte auch nix gegen die Thompson vs Chickenrun Waldemar PH, auch wenn ich wusste das thompson nix reissen wird. PH ist nunmal PH, aber darum gehts hier garnicht.

    Abgesehen davon, selbst wenn einer PH ist bedeutet das noch lange nicht das er einen fight bekommt wie wir alle wissen. GGG, Stiverne etc können ein lied davon singen.

    Wenn Stützstrumpf Stiverne in Runde 1 ausknockt werde ich nicht ankommen und sagen Stiverne war fallobst. Stiverne wäre nicht der favorit, aber definitiv ein guter gegner, daran gibts nix zu mäkeln.
    Sowieso ist es eine frechheit vom Stützstrumpf Stiverne überhaupt solange warten zu lassen und da soll mir noch jemand mal sagen die Klitschkos wären “Gentleman”,nichts als egoisten die meinen weil sie jahrelang den titel haben sich alles erlauben zu dürfen.

    Ach wie schön wäre es wenn jemand anders alle HW titel hätte und Chickenrun Waldemar PH wäre und man ihn dann jahrelang hinhalten würde, wie groß dann das geheule der Klitschko fans wäre, garnicht auszudenken.

  44. Alex1
    16. November 2013 at 14:50 —

    Wer will schon Krasniqi sehen? Zumindest können wir auf Hück gespannt sein, vielleicht sollte als sein Gegner Evander nachnominiert werden

  45. Cenalo
    16. November 2013 at 15:05 —

    kennt ihr Wayne? genau soviel dazu…wer schaut sich bitte sowas an. der muss sehr viel langeweile haben.

  46. Schneewittchen
    16. November 2013 at 19:57 —

    Wen man bei Ran.de auf den Stream klickt dann kommt man müsse ein password eingeben und einen benutzernamen ????

    Also kann man es nicht anschauen oder?

  47. Luan
    16. November 2013 at 20:51 —

    Wann fängt es wann, wo ?

  48. Ich1981
    16. November 2013 at 21:01 —

    Krasniqi hat beide klischkos mal besiegt er kämpft für Deutschland weil ihr deutschen nicht kämpfen könnt und bisschen Respekt du witzfigur

  49. Alex1
    16. November 2013 at 21:34 —

    @Ich1981
    Mein ehemaliger Trainer und Mentor hat Krasniqi zur Amateurzeit besiegt, und ich meinen Trainer… und jetzt?

  50. Bsmalls
    16. November 2013 at 22:11 —

    Schwarzkopf Sieg nach Punkten gegen Witter. Enge Geschichte.
    Teper siegt gegen Rogan durch Ko in der ersten Runde. Klare Geschichte! 😉

  51. Carlos2012
    16. November 2013 at 22:11 —

    Schei.ß Sat.1 stream.Funktioniert nicht. 🙁

  52. Brennov
    16. November 2013 at 22:13 —

    Geiler Knockout von Teper. Rogan hat böse erwischt. er war nach der ersten schon weg und ist dann quasi im seil hängen geblieben und hat noch 3 weitere bomben kassiert

  53. Brennov
    16. November 2013 at 22:14 —

    bei mir funktioniert er super!

  54. Gary
    16. November 2013 at 22:46 —

    jetzt läufts

  55. roundhouse
    16. November 2013 at 23:40 —

    @Ich1981: Krasniqi hat nie gegen Vitali geboxt Du Pfeife!
    Informiere Dich lieber richtig bevor Du hier Backen machst…

  56. Ich1981
    16. November 2013 at 23:49 —

    In Amateur Zeiten hat er beide besiegt du depp

  57. Hamza Asadullah
    16. November 2013 at 23:52 —

    Lol Moppeds und n echter H.ells A.ngel auf selbigem, das gibt schonmal gute Presse! 😉

  58. matthias
    16. November 2013 at 23:53 —

    @Ich1981 nein er hat nur wladimir in amateur zeiten besiegt

  59. Huhas
    17. November 2013 at 00:21 —

    @Ich1981

    Passt Dir was nicht? Dann fahr nach Hause und bleib da.
    Vor wem sollte man denn Respekt haben? Etwa vor Dir Klassenkasper?

  60. Alex
    17. November 2013 at 05:49 —

    @ Ich1981
    ”Krasniqi hat beide klischkos mal besiegt er kämpft für Deutschland weil ihr deutschen nicht kämpfen könnt und bisschen Respekt du witzfigur”
    Krasniqi hat nie gegen Vitali geboxt und gegen Wladimir zu Amateurzeiten 1 mal gewonnen und 1 mal verloren. Seitdem hat sich Wladimir aber enorm verbessert. Trotzdem war Krasniqi mMn ein toller Boxer, auch wenn er nie wirklich Weltklasse war.

  61. YoungHoff
    17. November 2013 at 08:37 —

    Krasniqi: “Schluss, Schluss, Schluss” Nicht mehr als n durchschnittlicher Heini, der nun sich und seine Ehre für n paar Euro verkauft und dabei hilft Klitschko Fights gegen Mormeck stark zu reden.

    Die Pfeife würde selbst von Werner Kreiskott auf die Schna.uze bekommen

  62. Shqiptar per qith
    17. November 2013 at 10:56 —

    Also ich finde luan is der beste ; 0

  63. Bsmalls
    17. November 2013 at 12:16 —

    Es war ein Kampf für einen guten Zweck der diesen auch erfüllt hat, ca 4000 Zuschauer, gute Stimmung, Boxprominenz und ein paar nette Vorkämpfe. Krasniqi machte einen fitten Eindruck und hätte den Gegner von Teper wohl auch ausgeknockt.

  64. johny
    17. November 2013 at 14:10 —