Top News

Ramona Kühne, Robin Krasniqi, Moritz Stahl, uvm. am 28.03. bei SES-Boxgala

Noch vor den Showdown zwischen Athur Abraham und Robert Stieglitz am 1. März gab SES die ersten Informationen zum nächsten Event bekannt:

Zur SES-Boxgala am 28. März in der Potsdamer MBS-Arena wird es nicht nur ein „Heimspiel“ für die siebte Titelverteidigung der Brandenburger Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne geben. Auf der Ring-Bühne rücken auch die großen deutschen Nachwuchshoffnungen aus dem SES Boxing-Team wieder ins sportliche Rampenlicht.

Allen voran die WM-Hoffnung im Halbschwergewicht Robin Krasniqi (26) aus München und der Kapitän des „Team Deutschland“ Dominic Bösel (24) aus Freyburg/Unstrut. Beide Halbschwergewichtler wollen sich mit erfolgreichen Titelkämpfen in den Weltranglisten weiter nach oben vorarbeiten.

Zu den „jungen wilden“ aus dem „Team Deutschland“ gehören auch Supermittelgewichtler Moritz Stahl und Schwergewichtler Tom Schwarz , beide aus Halle/Saale. Beide sind ebenso große Hoffnungsträger in ihren Gewichtsklassen. Der ungeschlagene Moritz Stahl (22) wird seinen sechsten Profifight absolvieren und möchte erneut vorzeitig gewinnen. So auch Tom Schwarz (20), der trotz seiner Jugend und drei siegreichen Profikämpfen schon jetzt als die große deutsche Hoffnung im Schwergewicht gehandelt wird.

Zu den SES-Schwergewichten gehört nun auch der ehemalige SAT.1-Fighter Steffen Kretschmann (16-2-0 (15)), der nun mit einem Sieg sein erfolgreiches Comeback im Schwergewicht untermauern will.

Auf einem Pressetermin in der übernächsten Woche in Potsdam werden die Gegner, die Titelkämpfe und weitere Information zu dieser Box-Gala verkündet.

Voriger Artikel

Daniel Geale stoppt Garth Wood in Runde 6

Nächster Artikel

Miguel Cotto: am 7. Juni wird Geschichte geschrieben

14 Kommentare

  1. OLYMPIAKOS GATE 7
    21. Februar 2014 at 19:10 —

    hahahahahahahahahahaahahahahhahaaa……..
    ein topbericht ,
    um sich wieder zurückzumelden,chapeau…..
    herzlich willkommen zurück….

  2. Marco Captain Huck
    21. Februar 2014 at 19:14 —

    Ja Sie leben noch, leben noch, leben noch, Ja sie leben noch lalalalalalalalala

  3. DerDude
    21. Februar 2014 at 19:33 —

    Atemberaubend, dieser Artikel! ;);););)

    Anscheinend reichen die Fremdsprachenkenntnisse nichtmal aus um wenigstens die englischsprachigen Artikel mit wichtigen News einfach zu kopieren und hier einzufügen…

    Guido mach dem Saftladen hier ein Ende und gib die Domain frei, ist besser so!!

  4. robbi
    21. Februar 2014 at 20:37 —

    Was seid ihr für Sparten? ! Wenn euch die Seite aufregt geht nicht rauf! Die Kommentare sollten dafür da sein um über boxen zu diskutieren!

  5. Milchschnitte
    21. Februar 2014 at 20:47 —

    HBO übertragt natürlich wieder live!

  6. Dr. Bumsow
    21. Februar 2014 at 21:16 —

    stieglitz schlägt Abraham

  7. armando
    21. Februar 2014 at 21:52 —

    Das ganze Zeug hier gibt es in gepflegeter Form auch auf anderen Seiten zu lesen. Und dann erst noch mit Komma und Punkt und fehlerlosen Namen.

    Schade, meine bis vor kurzem beliebteste Boxseite geht so den Bach runter…

  8. dalein
    21. Februar 2014 at 22:54 —

    weiss jemand was passiert ist? wieso ist von einen tag auf den anderen alles tot auf dieser seite?

  9. Canelo
    21. Februar 2014 at 23:15 —

    das ist alles nach F. Arslan seiner niederlage passiert….würd sagen alles verzockt. 🙂

  10. Norman
    22. Februar 2014 at 00:27 —

    Die gewohnte Aktualität der Boxingnews lässt seit Adrivos Republikflucht sehr zu wünschen übrig.

    Da muss ich dalein Recht geben irgednwie passiert hier nichts mehr.

    Wir wollen unseren Meister und Allwissenden Adrivo zurück.

  11. Hitman
    22. Februar 2014 at 09:40 —

    @ Carlos, thx für erschaffung der Boxerkings-page, interessant und informativ!

  12. sir ronni james
    22. Februar 2014 at 10:03 —

    habt ihr in eurer neuen redaktion beschlossen, dass ihr in zukunft nur noch alle zwei tage mal ein paar news bringt oder habt ihr jetzt was besseres zu tun ?

  13. Lümmeltüte
    22. Februar 2014 at 15:42 —

    Für Kretsche freue ich mich, dass er noch einmal eine Chance bekommt. Boxen kann er, mit seinem Herz hat er Probleme.

  14. Carlos2012
    22. Februar 2014 at 21:57 —

    Boxerkings ist umgezogen.Hoffe die neue Seite gefällt euch.

    boxerkings85.wix.com/boxerkings

Antwort schreiben