Rakhim Chakhkiev: Nächster Kampf schon am 11. Mai

Rakhim Chakhkiev ©Eroll Popova / boxing.de.
Rakhim Chakhkiev © Eroll Popova / boxing.de.

Universums Cruisergewichts-Hoffnung Rakhim „The Machine“ Chakhkiev (13-0, 10 K.o.’s) wird nur drei Wochen nach seinem letzten Kampf wieder in den Boxring zurückkehren. Mit dem Amerikaner Jaidon Codrington hatte Chakhkiev bei der Boxgala in Schwerin keinerlei Mühe und siegte durch K.o. in der ersten Runde.

Der Gegner Chakhkievs am 11. Mai im Vorprogramm der Cruisergewichts-EM zwischen Alexander Alekseev und Firat Arslan sollte in Kürze verkündet werden. Der Kampf in Göppingen soll Chakhkiev auf größere Aufgaben in diesem Jahr vorbereiten.

„Am liebsten würde ich gegen Krzysztof Wlodarczyk kämpfen, den WBC-Champion“, sagte Chakhkiev gegenüber sport-express.ru. „Vorher werde ich aber noch einige kleinere Kämpfe bestreiten.“

© adrivo Sportpresse GmbH

13 Gedanken zu “Rakhim Chakhkiev: Nächster Kampf schon am 11. Mai

  1. ich würde gern die Paarungen im Cruiser sehen

    G.Jones-A.Alekseev (WBA Title)

    Y.P.Hernandez-D.Lebedev (IBF Title)

    K.Wlodarczyk-R. Chakhkiev (WBC Title)

    M.Huck-S.Cunningham (WBO Title)

Schreibe einen Kommentar