Top News

Rakhim Chakhkiev: Nächster Kampf schon am 11. Mai

Rakhim Chakhkiev ©Eroll Popova / boxing.de.

Rakhim Chakhkiev © Eroll Popova / boxing.de.

Universums Cruisergewichts-Hoffnung Rakhim “The Machine” Chakhkiev (13-0, 10 K.o.’s) wird nur drei Wochen nach seinem letzten Kampf wieder in den Boxring zurückkehren. Mit dem Amerikaner Jaidon Codrington hatte Chakhkiev bei der Boxgala in Schwerin keinerlei Mühe und siegte durch K.o. in der ersten Runde.

Der Gegner Chakhkievs am 11. Mai im Vorprogramm der Cruisergewichts-EM zwischen Alexander Alekseev und Firat Arslan sollte in Kürze verkündet werden. Der Kampf in Göppingen soll Chakhkiev auf größere Aufgaben in diesem Jahr vorbereiten.

“Am liebsten würde ich gegen Krzysztof Wlodarczyk kämpfen, den WBC-Champion”, sagte Chakhkiev gegenüber sport-express.ru. “Vorher werde ich aber noch einige kleinere Kämpfe bestreiten.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Cloud vs. Pascal: Im Juli oder August auf Showtime

Nächster Artikel

Marco Huck: "Ich entwickle mich nach jedem Fight"

13 Kommentare

  1. MainEvent
    28. April 2012 at 15:35 —

    Der Rakhim könnte sofort um die WM boxen

  2. DR_BOX
    28. April 2012 at 15:40 —

    Mag ihn trotzdem nicht sonderlich.

  3. Alonso Quijano
    28. April 2012 at 16:40 —

    HAHA sofort um die WM boxen, eher nicht der typ vermöbelt nur gekauft luschen, schatze wladorcyk sogar stärker ein!!!

  4. xyz187
    28. April 2012 at 20:14 —

    @Alonso, warum nicht ? das ist doch realistisch was der User Mainevent sagt , ich würde den sogar als Sieger sehen wenn der gegen Huck kämpfen würde !

  5. Alonso Quijano
    28. April 2012 at 21:55 —

    @xyz187 bist du oder bin ich der experte???

  6. Der Albaner aus...
    28. April 2012 at 22:09 —

    Das wird der nächste WM da bin ich mir sicher…

  7. Michael
    29. April 2012 at 09:10 —

    Der Typ wurde von seinen Pflaumen Gegnern NIE gefordert.
    Und mit seiner Deckung………ist er offen wie ein Scheunentor.
    Nehmerqualitäten? Noch nicht gesehen wie denn auch.

  8. Heinz Werner Brenner
    29. April 2012 at 09:20 —

    ich würde gern die Paarungen im Cruiser sehen

    G.Jones-A.Alekseev (WBA Title)

    Y.P.Hernandez-D.Lebedev (IBF Title)

    K.Wlodarczyk-R. Chakhkiev (WBC Title)

    M.Huck-S.Cunningham (WBO Title)

  9. kevin22
    29. April 2012 at 09:46 —

    Alonso Quijano sagt:

    “@xyz187 bist du oder bin ich der experte???”

    Weder noch, du bist eine Birne, die sich mit fremden Federn schmücken will und null Durchblick hat!

  10. 300
    29. April 2012 at 09:59 —

    Chakhkiev hat die Ausstrahlung eines Massenmörders.

  11. Putin
    29. April 2012 at 17:38 —

    Mag diese Kaukasier nicht, aber als Boxer schlägt er sich bis jetzt sehr gut.

  12. alpsboxing
    29. April 2012 at 23:17 —

    Seit hanraths wieder an bord ist, wirds wieder interessant bei Universum. Chakiev hat das Zeug Wm zu werden.

  13. mike_10
    30. April 2012 at 00:55 —

    ihr labert nur scheisss was redet ihr da für eine kacke herum wircklich richtig dumme leute einfach dumm

Antwort schreiben