Rakhim Chakhkiev: „Ich hoffe, Huck bleibt noch bis zum Sommer im Cruisergewicht“

Michael Timm, Rakhim Chakhkiev ©Universum Box-Promotion.
Michael Timm, Rakhim Chakhkiev © Universum Box-Promotion.

Cruisergewichtler Rakhim „The Machine“ Chakhkiev (11-0, 9 K.o.’s) hat für Marco Hucks Schwergewichtspläne kein Verständnis. „Ich verstehe diese Überlegungen nicht. Es gibt in dieser Gewichtsklasse noch einige Leute, die er erst einmal schlagen muss. Ich hoffe, er bleibt noch bis zum Sommer im Cruisergewicht und kämpft nächstes Jahr gegen mich. Ich werde ihn ausknocken“, so der ungeschlagene Olympiasieger von 2008.

Huck hatte nach seinem Sieg am vergangenen Samstag gegen den Argentinier Rogelio Rossi angekündigt, ins Schwergewicht wechseln zu wollen, um die Dominanz der Klitschkos zu beenden. „Marco Huck hatte gegen Lebedev Glück, dass er seinen Gürtel behalten durfte. Er tut so als gäbe es keine ebenbürtigen Gegner“, sagte Chakhiev. „Ich brauche noch zwei, drei Kämpfe gegen gut platzierte Gegner, dann bin ich bereit ihm im nächsten Jahr eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird. Für die Fans wird das sicherlich ein super Kampf.“

Einer, der gegen beide Boxer im Ring gestanden hat, ist der Amerikaner Michael Simms. Simms, der gegen Huck über die volle Distanz ging, wurde gegen Universum-Boxer Chakhkiev in der vierten Runde ausgezählt. „Chakhkiev ist sehr stark. Er hat sowohl gute Loop-and-Hook-Schläge als auch Kopf- und Körperschläge. Er hat auf jeden Fall mehr drauf als Marco Huck, ist wesentlich stärker und boxt wie eine Maschine. Er würde ihn definitiv schlagen“, analysierte Simms nach dem Kampf.

© adrivo Sportpresse GmbH

175 Gedanken zu “Rakhim Chakhkiev: „Ich hoffe, Huck bleibt noch bis zum Sommer im Cruisergewicht“

  1. @Mr. Wrong danke alles okay! Hoffe bei dir auch! Hatte so eine Ahnung dass ein Freund Unterstützung braucht 😉

    Muss noch was loswerden: Gamboa unter Steward???? bullsh.t! (das Gleiche wie Povetkin unter Atlas, ein Schu.s nach hinten!) Wenn dann Joke Coach Roach!

    Roy Jones Jr. ist der kleine Bruder von Real Deal!

    Und jetzt kriegste Frischluft!!! Hooopp Hoooopp Hooopp!!
    Werner Kastor ist cool!

    Adios Amigos

  2. Mr.Wrong

    Ich habe niemals geschrieben das Adamek VK besiegen wird ,ich habe immer nur gesagt das es für mich keine Überraschung wäre wenn Adamek gewinnen würde.Der klare Favorit war für mich immer VK.
    Warum verdrehst du die Tatsachen ??
    Du hast genau so wenig Ehre und Stolz wie Gigantus,für mich bist und bleibst du ein Unglaubwürdiges kleines Kind Tukan 🙂 🙂 🙂

  3. Ich bin überrascht, dass dir die Wörter „Stolz“ und „Ehre“ geläufig sind, allerdings ist deren Definition dir fremd.
    Du bist ´ne Tunte, hinter meinem „Rücken“ mich als Tukan zu beleidigen, in der Hoffnung ich würde das nicht mitkriegen – du Hühnerdieb 😉

  4. @ Faselnder Dussel

    Laufgraben?

    Laufgräben sind ein Bestandteil des Grabenkrieges und kommen nur bei längeren

    Perioden der statischen Kriegsführung zum Einsatz.

    Also nicht bei Dir. Du bist ja nicht statisch, sondern narrisch!

    Du meinst Laufmasche!

  5. ich bin zwar huck fan aber diese rakhim chakhkiev würde ihn umhauen oder huck steckt ziemlich viel ein und bringt einen lucky punch aber the machine gehört aufjedenfall die zukunft im crusier

  6. Lallender Russe

    „…da hat ja meine Alditüte noch mehr zu bieten.“

    Was ist daran jetzt witzig, originell, intelligent?

    Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

    …hat mal jemand gesagt, der was zu sagen hatte.

  7. @ lallender Russe

    Noch lieber wäre ich reich und berühmt.

    Und Du? Was wärst Du gerne?

    Jemand, der auf einer Boxseite sinnvolle Beiträge postet?

    Wünsch es Dir vom Weihnachtsmann (Санта-Клаус},

    vielleicht klappts ja.

  8. Dr_Su*ks

    Das wir uns gleich einig sind: Von deinen schwammigen Wursthändchen bin ich am aller wenigsten unter Eindruck. Umgekehrt wirst du es mit einer Stalinorgel von Jabs dort spüren, wo dein Gesicht einmal war…

  9. iron sagt:

    „mein gott sind hier unterbelichtete menschen unterwegs.@adrivo um so leute sollst du dich mal kümmern . dr.box-tom pedders ,kevin usw . und nicht um leute wie gigantus“

    Noch ganz dicht bist du nicht!
    Ich war hier nichtmal an der Diskussion beteiligt, du Labertasche! 😉

  10. Huck / SE moechte eine Titelvereinigung gegen WBA Champ Jones machen. Sie sagen, Jones waere der schwaechste Cruiser WM. Ich kann mich noch gut erinnern dass sie dass ueber Wlodarczyk auch gesagr haben….. Eine Titelvereinigung geht ja bekanntlich einer Pflichtverteidigung vor, wieder nichts gegen Lebedev (der bald wieder 1. Ist )

  11. Alpsboxing sagt:
    29. Oktober 2011 um 11:39
    Huck / SE moechte eine Titelvereinigung gegen WBA Champ Jones machen. Sie sagen, Jones waere der schwaechste Cruiser WM. Ich kann mich noch gut erinnern dass sie dass ueber Wlodarczyk auch gesagr haben….. Eine Titelvereinigung geht ja bekanntlich einer Pflichtverteidigung vor, wieder nichts gegen Lebedev (der bald wieder 1. Ist )

    Nunja momentan ist Afolabi die Nr.1 und Toney ist nicht in den top 15 also warum sollte die WBO Lebedev an 1 setzen?
    Selbst wenn die WBO unbegründet so handeln würde, gäbe es an einer Titelvereinigung nichts zu meckern. Wlod ist übrigens schwächer als Jones.

  12. @ Und protze nicht mit lateinischen Ausrücken, deren

    Geschlecht Du nicht mal kennst.

    Die grammatische Kategorie ist in Gestalt der Personalpronomen vertreten.

    In Deinem Hirn scheinbar nicht.

    Es heisst DAS Skrotum.

    Scheinbar hast du keines, Pussy, sonst würdest Du es wissen.

    IGNORE

  13. Dr_ Su*ks

    Soo…nach dieser Schreibaktion schwitzen deine Wurst_Fingerchen sicherlich wieder.
    Hast du Überhaupt noch Gefühl darin…oder sind sie schon am Absterben ( DAS ABSTERBEN ) !?

  14. Wisst ihr wass der Ingushe Rakhim Chakhkiev Macht Huck Platt , ein für alle mal ihr Müsst es einsehen keiner im seinem gewicht schafft es gegen ihm ! Rakhim wird sogar der Wm beitreten ,und nächstes ja zum schwergewicht wechseln 🙂 Hoffe ich mal Alle dir meiner meinung sind Sollen Was Posities schreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar