Top News

Rakhim Chakhkiev: “Ich hoffe, Huck bleibt noch bis zum Sommer im Cruisergewicht”

Michael Timm, Rakhim Chakhkiev ©Universum Box-Promotion.

Michael Timm, Rakhim Chakhkiev © Universum Box-Promotion.

Cruisergewichtler Rakhim “The Machine” Chakhkiev (11-0, 9 K.o.’s) hat für Marco Hucks Schwergewichtspläne kein Verständnis. “Ich verstehe diese Überlegungen nicht. Es gibt in dieser Gewichtsklasse noch einige Leute, die er erst einmal schlagen muss. Ich hoffe, er bleibt noch bis zum Sommer im Cruisergewicht und kämpft nächstes Jahr gegen mich. Ich werde ihn ausknocken”, so der ungeschlagene Olympiasieger von 2008.

Huck hatte nach seinem Sieg am vergangenen Samstag gegen den Argentinier Rogelio Rossi angekündigt, ins Schwergewicht wechseln zu wollen, um die Dominanz der Klitschkos zu beenden. “Marco Huck hatte gegen Lebedev Glück, dass er seinen Gürtel behalten durfte. Er tut so als gäbe es keine ebenbürtigen Gegner”, sagte Chakhiev. “Ich brauche noch zwei, drei Kämpfe gegen gut platzierte Gegner, dann bin ich bereit ihm im nächsten Jahr eine Lektion zu erteilen, die er so schnell nicht vergessen wird. Für die Fans wird das sicherlich ein super Kampf.”

Einer, der gegen beide Boxer im Ring gestanden hat, ist der Amerikaner Michael Simms. Simms, der gegen Huck über die volle Distanz ging, wurde gegen Universum-Boxer Chakhkiev in der vierten Runde ausgezählt. “Chakhkiev ist sehr stark. Er hat sowohl gute Loop-and-Hook-Schläge als auch Kopf- und Körperschläge. Er hat auf jeden Fall mehr drauf als Marco Huck, ist wesentlich stärker und boxt wie eine Maschine. Er würde ihn definitiv schlagen”, analysierte Simms nach dem Kampf.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Duell gegen Johnson am 5. November: Bute will seine Kritiker zum Schweigen bringen

Nächster Artikel

Jermain Taylor: Comeback am 30. Dezember auf Showtime

175 Kommentare

  1. MainEvent
    27. Oktober 2011 at 16:19 —

    @Mr. Wrong danke alles okay! Hoffe bei dir auch! Hatte so eine Ahnung dass ein Freund Unterstützung braucht 😉

    Muss noch was loswerden: Gamboa unter Steward???? bullsh.t! (das Gleiche wie Povetkin unter Atlas, ein Schu.s nach hinten!) Wenn dann Joke Coach Roach!

    Roy Jones Jr. ist der kleine Bruder von Real Deal!

    Und jetzt kriegste Frischluft!!! Hooopp Hoooopp Hooopp!!
    Werner Kastor ist cool!

    Adios Amigos

  2. Peddersen
    27. Oktober 2011 at 16:22 —

    Hau rin Main!

  3. oskarpolo
    27. Oktober 2011 at 16:28 —

    Mr.Wrong

    Ich habe niemals geschrieben das Adamek VK besiegen wird ,ich habe immer nur gesagt das es für mich keine Überraschung wäre wenn Adamek gewinnen würde.Der klare Favorit war für mich immer VK.
    Warum verdrehst du die Tatsachen ??
    Du hast genau so wenig Ehre und Stolz wie Gigantus,für mich bist und bleibst du ein Unglaubwürdiges kleines Kind Tukan 🙂 🙂 🙂

  4. Mr. Wrong
    27. Oktober 2011 at 16:40 —

    Ich bin überrascht, dass dir die Wörter “Stolz” und “Ehre” geläufig sind, allerdings ist deren Definition dir fremd.
    Du bist ´ne Tunte, hinter meinem “Rücken” mich als Tukan zu beleidigen, in der Hoffnung ich würde das nicht mitkriegen – du Hühnerdieb 😉

  5. oskarpolo
    27. Oktober 2011 at 17:00 —

    Mr .Wrong

    Ich brauch dich nicht als Tukan zu beleidigen ,DU BIST TUKAN 🙂

    Du Forentroll ich dachte Figosport ist besser 🙂

  6. Interessierter
    27. Oktober 2011 at 17:36 —

    Liebe Eltern dieser Welt. Bitte holen sie ihre Kinder aus dem Spieleparadies boxen.de ab. Wir schliessen in Kürze. Danke. 😀

  7. Peddersen
    27. Oktober 2011 at 18:09 —

    Sagt mal, Oskar & Wrong, ihr F.o.r.e.n.f.e.t.i.s.c.h.i.s.t.e.n, was soll das sein? T.a.s.t.a.t.u.r.p.e.t.t.i.n.g? Hört sofort auf, das ist ja ekelhaft!

  8. Mr. Wrong
    27. Oktober 2011 at 18:09 —

    @ MainEvent

    😀 good luck, touch `em up and lets go!

    ps- roach wäre ungünstig, da wir sonst gamboa vs pacroid vergessen können

  9. Mr. Wrong
    27. Oktober 2011 at 18:12 —

    @ Peddersen

    lol

  10. oskarpolo
    27. Oktober 2011 at 18:15 —

    Peddersen

    Wrong ist doch der Tasten Rambo 🙂

  11. ulli
    27. Oktober 2011 at 18:24 —

    sind hier nur arbeitslose ,die nichts anderes zu tun haben ????????

  12. Peddersen
    27. Oktober 2011 at 18:25 —

    Oskar

    Und du hältst deinen kleine Hintern hin (offensichtlich ohne zu wissen, was er da mit dir macht)

  13. Peddersen
    27. Oktober 2011 at 18:26 —

    Ulli

    Feierabend!

  14. Fallender Russe
    27. Oktober 2011 at 18:45 —

    @Ulli

    Arbeitslos oder Loser-Arbeit = no difference !

  15. Peddersen
    27. Oktober 2011 at 18:58 —

    Fallende Tusse

    Respekt!!!!

  16. Fallender Russe
    27. Oktober 2011 at 19:05 —

    Ledder-Senn

    My pleasure !

  17. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 20:53 —

    Ja … arbeitslose Akademiker.

    Die Creme de la Chrom.

    Und Du?

    Im Pütt oder am Band?

  18. Fallender Russe
    27. Oktober 2011 at 21:53 —

    Im Laufgraben…Dr_Su*ks

  19. ulli
    27. Oktober 2011 at 22:23 —

    hahahaha arbeitslose akademiker .und hatt es dir was gebracht ??eher nicht ,sonst wärst du nicht hier

  20. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 22:43 —

    @ Ulli

    Doch, hat es. Ich kann hier mit den niederen Bevölkerungsschichten plaudern,

    ohne mit Alditüten oder Billigbier konfrontiert zu werden.

  21. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 22:45 —

    @ radelnder Dödel

    Selbstgespräch? Oder möchtest Du der Welt etwas mitteilen?

  22. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 22:48 —

    @ Faselnder Dussel

    Laufgraben?

    Laufgräben sind ein Bestandteil des Grabenkrieges und kommen nur bei längeren

    Perioden der statischen Kriegsführung zum Einsatz.

    Also nicht bei Dir. Du bist ja nicht statisch, sondern narrisch!

    Du meinst Laufmasche!

  23. DR_BOX
    27. Oktober 2011 at 22:53 —

    Ich verlange, dass Fallender Russe wegen diffamierender

    Verunglimpfung meines Nicks für alle Zeiten verbannt wird!

    Oder zumindest, dass er mit Heta die Nummer ausdiskutiert!

  24. Fallender Russe
    27. Oktober 2011 at 23:45 —

    Dr_Su*ks

    Nein , ich meinte Laufflasche…an deiner Boxerhose…um den Urin aufzufangen.

  25. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 00:00 —

    @ rappelnder Herzschrittmacher

    Ich weiss, Du nimmst gern nen Schluck davon!

  26. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 00:02 —

    @ FallobstRusse

    Sorry wegen Deinem künstlichen Darmausgang.

    Wird schon wieder!

  27. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 00:03 —

    Und jetzt belästige mich nicht weiter, Kissenpuper!

  28. boXanaC
    28. Oktober 2011 at 04:08 —

    ich bin zwar huck fan aber diese rakhim chakhkiev würde ihn umhauen oder huck steckt ziemlich viel ein und bringt einen lucky punch aber the machine gehört aufjedenfall die zukunft im crusier

  29. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 08:57 —

    @Dr_Su*ks

    Deine Beiträge sind nicht wirklich originell…und du möchtest gerne Akademiker ???sein; da hat ja meine Alditüte noch mehr zu bieten.

  30. Peddersen
    28. Oktober 2011 at 09:51 —

    Lallender Russe

    “…da hat ja meine Alditüte noch mehr zu bieten.”

    Was ist daran jetzt witzig, originell, intelligent?

    Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.

    …hat mal jemand gesagt, der was zu sagen hatte.

  31. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 13:53 —

    Lass es Ledder-Senn…!

  32. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 13:55 —

    …oder wars Peddel-Zen …?

  33. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 15:11 —

    @ lallender Russe

    Alditüte?

    Geschenk bekommen?

    Dachte, Du kaufst nur im Süpermarket

  34. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 15:49 —

    @ lallender Russe

    Noch lieber wäre ich reich und berühmt.

    Und Du? Was wärst Du gerne?

    Jemand, der auf einer Boxseite sinnvolle Beiträge postet?

    Wünsch es Dir vom Weihnachtsmann (Санта-Клаус},

    vielleicht klappts ja.

  35. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 16:44 —

    Dr_Su*ks

    Für die sinnvollen Beiträge haben wir dich ja zum Glück…Reich und berühmt werden wirst du leider nie…besser du мастурбировать dir einen…!

  36. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 16:46 —

    @ lallende Tussi

    Schade, ich dachte, DU machst das mal für mich!

  37. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 16:54 —

    Na komm schon … Du verdienst doch Dein Geld damit, oder?

  38. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 16:55 —

    Aber, aber alter Su*ker, dies musst du mit deinen nutzlosen Händchen schon selber probieren…

  39. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 16:57 —

    Komm schon … hier: Ein Euro.

    Mehr als Du sonst in nem ganzen Monat einnimmst!

    (Kein Wunder … bei der Optik!)

  40. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 16:58 —

    @ lallende Tusse

    Gut, dann probier ich es mal mit den Händchen!

    Und zwar zuerst mit den Fäusten in Deiner Hackfr_esse!

  41. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 17:00 —

    WATSCH, BATSCH!

    Tusse geht zu Boden wie ein Sandsack!

  42. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 17:02 —

    @ gefallener Russe

    Komm zu Dir … war doch nicht mal hart geschlagen!

  43. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 17:04 —

    Dr_Su*ks

    Dilettantchen !

  44. Peddersen
    28. Oktober 2011 at 17:08 —

    Not gegen Elend!

  45. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 17:09 —

    Dr_Su*ks

    Guter Akademiker…wenn`s mit der Klappe nicht geht, nehm dann deine Batschhändchen…!

  46. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 18:01 —

    @ Blutende Lippe

    Für Dich hats doch gereicht!

  47. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 18:08 —

    @ Fallobst-Russe

    Ich bin halt ein Mann aus dem Volk geblieben.

    Ausserdem hattest DU mir doch Handarbeit ans Herz gelegt!

  48. DR_BOX
    28. Oktober 2011 at 18:10 —

    @ Feddersen

    Welcher bin ich?

  49. Heta
    28. Oktober 2011 at 18:21 —

    Was`n los hier?

    Klopperei?

    Warum liegt der Russe am Bonden? Wieder ne dicke Lippe riskiert?

  50. Tom
    28. Oktober 2011 at 19:51 —

    Heta = Vahid??

  51. iron
    28. Oktober 2011 at 20:42 —

    mein gott sind hier unterbelichtete menschen unterwegs.@adrivo um so leute sollst du dich mal kümmern . dr.box-tom pedders ,kevin usw . und nicht um leute wie gigantus

  52. Fallender Russe
    28. Oktober 2011 at 23:14 —

    Dr_Su*ks

    Das wir uns gleich einig sind: Von deinen schwammigen Wursthändchen bin ich am aller wenigsten unter Eindruck. Umgekehrt wirst du es mit einer Stalinorgel von Jabs dort spüren, wo dein Gesicht einmal war…

  53. Dr_box
    29. Oktober 2011 at 09:23 —

    Iron Fresse halten

  54. kevin22
    29. Oktober 2011 at 09:43 —

    iron sagt:

    “mein gott sind hier unterbelichtete menschen unterwegs.@adrivo um so leute sollst du dich mal kümmern . dr.box-tom pedders ,kevin usw . und nicht um leute wie gigantus”

    Noch ganz dicht bist du nicht!
    Ich war hier nichtmal an der Diskussion beteiligt, du Labertasche! 😉

  55. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 11:12 —

    @ Lallender Russe

    Du bist unter meiner Würde!

    Geh singen!

  56. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 11:16 —

    Ist tatsächlich besser Dr_Wix…!

  57. Alpsboxing
    29. Oktober 2011 at 11:39 —

    Huck / SE moechte eine Titelvereinigung gegen WBA Champ Jones machen. Sie sagen, Jones waere der schwaechste Cruiser WM. Ich kann mich noch gut erinnern dass sie dass ueber Wlodarczyk auch gesagr haben….. Eine Titelvereinigung geht ja bekanntlich einer Pflichtverteidigung vor, wieder nichts gegen Lebedev (der bald wieder 1. Ist )

  58. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 12:15 —

    @ Schwachkopf-Russe

    ist besser.

    Du wirst ab jetzt von mir igniroriert!

    Lass Deinen geistigen Dünnschiss woanders ab.

  59. jones
    29. Oktober 2011 at 12:30 —

    Alpsboxing sagt:
    29. Oktober 2011 um 11:39
    Huck / SE moechte eine Titelvereinigung gegen WBA Champ Jones machen. Sie sagen, Jones waere der schwaechste Cruiser WM. Ich kann mich noch gut erinnern dass sie dass ueber Wlodarczyk auch gesagr haben….. Eine Titelvereinigung geht ja bekanntlich einer Pflichtverteidigung vor, wieder nichts gegen Lebedev (der bald wieder 1. Ist )

    Nunja momentan ist Afolabi die Nr.1 und Toney ist nicht in den top 15 also warum sollte die WBO Lebedev an 1 setzen?
    Selbst wenn die WBO unbegründet so handeln würde, gäbe es an einer Titelvereinigung nichts zu meckern. Wlod ist übrigens schwächer als Jones.

  60. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 12:51 —

    Dr_ Su*ks

    …ist gut…und pflege deinen schlaffen Skr*otum !

  61. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 12:56 —

    @ Abschaum-Russe

    IGNORE!

  62. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 12:57 —

    Dr_ Su*ks

    Gib doch Skr*otum mal eine Stunde Ruhe !

  63. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 13:00 —

    @ Und protze nicht mit lateinischen Ausrücken, deren

    Geschlecht Du nicht mal kennst.

    Die grammatische Kategorie ist in Gestalt der Personalpronomen vertreten.

    In Deinem Hirn scheinbar nicht.

    Es heisst DAS Skrotum.

    Scheinbar hast du keines, Pussy, sonst würdest Du es wissen.

    IGNORE

  64. Yoda
    29. Oktober 2011 at 13:07 —

    @ DR_BOX

    Du nicht ärgern musst über dummen Russen.

    Seine Hose voller ist, als seinen Mund voll er nimmt!

    Er nur abzulenken versucht von sich.

    Nicht mal richtig schreiben er kann.

  65. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 13:08 —

    Dr_ Su*ks

    Soo…nach dieser Schreibaktion schwitzen deine Wurst_Fingerchen sicherlich wieder.
    Hast du Überhaupt noch Gefühl darin…oder sind sie schon am Absterben ( DAS ABSTERBEN ) !?

  66. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 13:09 —

    @ Yoda

    Danke. Du hast Recht.

  67. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 13:11 —

    Dr_ Su*ks und sein Yodas…

  68. Heta
    29. Oktober 2011 at 13:11 —

    Junge, Junge.

    Der ist DUMM UND LANGWEILIG!

    Hält er das für unterhaltsam?

    @ Adrivo:

    bitte Russe von dieser Plattform (haha … schönes Wortspiel) ENTFERNEN

  69. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 13:13 —

    Danke, Leutz!

    Ich denke: ignorieren hilft am meisten.

    Ich versuche gerade, über nen Proxy einen html-Filter einzubinden,

    dann werden seine Kommentare bei mir automatisch ausgeblendet.

  70. Heta
    29. Oktober 2011 at 13:15 —

    @ Russe

    Hör auf, hier rumzustänkern.

    Deine Anwesenheit macht das Hiersein reichlich unerquicklich.

    Klopp Dich mit Deinem Nachbarn im Slum, wenn Du das brauchst!

  71. Yoda
    29. Oktober 2011 at 13:17 —

    Nachbar ist stärker wohl.

    Deswegen Russe sich hier abreagieren will.

    Weiss er, dass Gefahr ihm nicht droht, wenn Adrivo

    lässt durchgehen im alles.

  72. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 13:18 —

    So ist es wohl:

    zuhause kleines Licht und Schisser, hier lässt er die Sau raushängen.

  73. DR_BOX
    29. Oktober 2011 at 13:31 —

    Geil. Entweder funktioniert der Filter oder Russe antwortet nicht,

    weil er gerade Kakerlaken für sein Mittagessen knackt!

  74. Fallender Russe
    29. Oktober 2011 at 20:57 —

    Dr_Su*ks

    …na mein loser, wieder einsam in deinem Kämmerchen…keine Perspektieve und kein Inhalt in deinem Leben ?! Knete deinen Schlappen doch noch einmal….wer weiss..

  75. Azamat