Top News

Radovan trainiert bei Wegner

Das nennt man Teamgeist! Weil Denis Radovans Coach Conny Mittermeier momentan Teamkollege Artur Mann in der „WBSS” unterstützt, trainiert der Kölner zurzeit bei Ulli Wegner in Berlin!

Radovan, der am 1. Dezember in der Gummersbachener Schwalbe-Arena auf den „Wikinger” Ronny Mittag trifft, freut sich über die Abwechslung – und auf „einige Trainingsrunden” mit den Sauerland-Teamkameraden Abass Baraou und Leon Bunn im Berliner Max-Schmeling-Gym.

Sein Coach Conny Mittermeier bereitet derweil Cruisergewichtler Artur Mann auf seinen Kampf in der World Boxing Super Series am 10. November in Chicago vor. Radovan: „Kein Problem – auch in Berlin habe ich sehr gute Trainingsbedingungen”.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Auch Ulli Wegner ist angetan von der Verstärkung in seiner Truppe. Wegner: „Denis war, wie auch Abass und Leon, ein sehr guter Amateurboxer. Die Arbeit macht richtig Spaß und die Jungs mögen sich auch. Und natürlich helfen wir uns gegenseitig”.

Am 6. November werden übrigens Ulli Wegner, Abass Baraou und Denis Radovan gemeinsam zur ersten Pressekonferenz nach Gummersbach fahren.

Tickets für die Box-Gala in Gummersbach am 1. Dezember gibt es ab sofort unter www.ticketmaster.de, der telefonischen Karten-Hotline 01806 – 999 0000 sowie unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Foto und Quelle: Team Sauerland

Voriger Artikel

Lokalmatador Tom Dzemski vs. Eschner

Nächster Artikel

WBSS Veranstaltung in Glasgow

Keine Kommentare

Antwort schreiben