Purse Bid für Lebedev vs. Jones II am 9. Dezember

Denis Lebedev ©Nino Celic.
Denis Lebedev © Nino Celic.

Die WBA hat den Teams von Denis Lebedev (25-2, 19 K.o.’s) und Guillermo Jones (39-3-2, 31 K.o.’s) bis zum 9. Dezember Zeit gegeben, sich auf die Details des angeordneten Rückkampfes zu einigen, sollte dies nicht geschehen, wird es am Verbandssitz in Panama zur Kampfversteigerung kommen.

Jones hatte sich im Mai 2013 den Titel von Lebedev durch K.o. in der elften Runde geholt, der Panamaer wurde aber nach dem Kampf von der russischen Dopingbehörde positiv auf das Mittel Furosemid getestet, weswegen der Titel Lebedev am Grünen Tisch zurückgegeben und ein Rückkampf angeordnet wurde.

Weder Lebedev noch Jones haben seit ihrem Duell in Moskau geboxt. Bei der ersten Kampfversteigerung hatte sich Jones‘ Promoter Don King durchgesetzt, da der Amerikaner aber die Show nicht rechtzeitig organisieren konnte, fiel das Austragungsrecht auf Lebedevs damaligen Promoter Vlad Hrunov zurück. Mittlerweile wird Lebedev jedoch vom russischen Milliardär Andrey Ryabinsky promotet.

© adrivo Sportpresse GmbH

24 Gedanken zu “Purse Bid für Lebedev vs. Jones II am 9. Dezember

  1. Wen Jones diesmal sauber bleibt dan wird er k.o. gehen, denn das wäre er auch im ersten Kampf gegangen hätte er keine Substanzen zu sich genommen, denn solche Schläge die bei Jones eingeschlagen sind da wäre sogar jeder schwergewichtler k.o. gegangen, außer Vitali. Lebedev ist ganz klar die Nummer 1 im Crusergewicht, hoffe nach dem er Jones k.o. geschlagen hat, er Huck k.o. schlägt oder Hernandes.

  2. G.Jones müsste eigentlich für mind.12 Monate gesperrt werden,aber wenn man aus Panama stammt und die WBA ihren Sitz in Panama hat,kann man sich wohl alles erlauben und wird dafür auch noch belohnt!

  3. Putin sagt:
    Wen Jones diesmal sauber bleibt dan wird er k.o. gehen, denn das wäre er auch im ersten Kampf gegangen hätte er keine Substanzen zu sich genommen, denn solche Schläge die bei Jones eingeschlagen sind da wäre sogar jeder schwergewichtler k.o. gegangen, außer Vitali. Lebedev ist ganz klar die Nummer 1 im Crusergewicht, hoffe nach dem er Jones k.o. geschlagen hat, er Huck k.o. schlägt oder Hernandes.
    ——————————————–

    Hat man ja gesehen, wie Huck gegen Lebedev KO gegangen ist 😀
    Seine Schlagkraft wird überschätzt, Huck hat nicht einmal gewackelt

  4. Jones kann das Ding wieder locker gewinnen. Jones‘ größtes Problem ist, dass er zu wenig trainiert. Er war ja mal ein Halbmittelgewichtler, die 200 Pfund sollte man halbwegs einfach machen können.

  5. und ich dachte schon vor dem ersten kampf,daß mit lebedevs gesicht ja nicht viel passieren kann….so kann auch ich mich mal irren.hoffe nur,er lernt nicht die stationsärzte kennen,die abdusalamov neuerdings verarzten:-DDDDDD

Schreibe einen Kommentar