Top News

Purse Bid für Klitschko vs. Stiverne verschoben

Bermane Stiverne ©David Martin Warr/Don King Productions.

Bermane Stiverne © David Martin Warr/Don King Productions.

Die Kampfversteigerung für den WM-Kampf zwischen WBC-Champion Vitali Klitschko (45-2, 41 K.o.’s) und seinem Pflichtherausforderer Bermane Stiverne (23-1-1, 20 K.o.’s) ist verschoben worden. Ein neues Datum wurde von dem mexikanischen Verband noch nicht genannt. Der Kanadier Stiverne hatte 2011 bereits einen Eliminator gegen Ray Austin gewonnen und hat 2013 einen weiteren Ausscheidungskampf gegen Chris Arreola erfolgreich bestritten.

“Es ist ein wenig frustrierend zwei Tage vor der angesetzten Purse Bid zu hören, dass sie ein weiteres Mal verschoben wurde”, sagte Stivernes Promoter Camille Estephan. “Wir warten auf ein neues Datum. Wir haben hart daran gearbeitet, potentielle Austragungsorte zu sichern. Das Canadian Tire Centre in Ottawa und das Bell Centre in Montreal sind im Moment die Favoriten. Bermane ist jetzt bereit, oder in ein paar Monaten. Je länger sich Klitschko in der Politik versteckt, anstatt ein Mann zu sein und zu kämpfen, desto bereiter werden wir sein und desto älter wird er. Bermane wird ihn K.o. schlagen, egal wann und wo der Kampf passiert.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Andrade vs. Martirosyan am 7. September auf HBO

Nächster Artikel

Erdei will Showdown gegen Ward: "Ein Sieg gegen ihn würde mich zu einem Superstar in Amerika machen"

137 Kommentare

  1. michabox
    30. Juli 2013 at 22:00 —

    @putin
    hahaha vitali konnte nichtmals nen alten lewis schlagen ,jeder hat gesehen das der kampf sich gewendet hat,lewis hat gewonnen ,basta,lewis hat nur no names geschlagen ,kannst du drehen wie du willst,die realität sieht anders aus und hat nicht vitali und bönte versprochen das der gewinner im haye chisora kampf,gegen einen klitschko antreten wird ?und wo ??die klitschkos meiden sogar einen tyson fury,lebe in deiner traumwelt ,vitali hätte in seiner prime alle geschlagen ,du hast nen knall

  2. Marco Captain Huck
    30. Juli 2013 at 22:01 —

    Und es hat “Klatsch” gemacht 😀 😀 🙂 🙂

    youtube.com/watch?v=hSyV7XGcTR0

  3. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:03 —

    Mein Meister Li Peng kannte die Klitschkos persönlich.Glaubt mir Leute.Mein Meister war voller Wut und Zorn gegen diese Muta.nten die sich Klitschkos nennen.
    In Wirklichkeit sind die Ukrainer ein haufen Kriminelle,die sich wie Parasiten im ganzen welt verbreiten.Eines Tages,so erzählte uns der Meister,kamen die Brüder zum Kloster und baten um Asyl.Wladimir sah sehr verwiert aus und stan.k nach Fäk.alien.Auf die Frage was los sei Antwortete Vitali:”Meister,wir brauchen sofort hielfe.Mein Bruder Wladimir hat sich in die Hosen geschis.sen und jetzt hat er Angst das unser Mutter böse wird.” Kloster Oberhaupt Li Peng schaute die beiden Geschwister nachdenklich an.:”Was ist den so schlimm dran,das er sich in die Hose geka.ckt hat?”Vitali Antwortete:”Schlimm ist das nicht aber mein Stiefel hängt noch
    in seinem Ar.s.c.h.Wir bekommen es nicht mehr heraus gezogen.Hielf uns.”
    Nach den erklungenen Worten fing Li Peng an schreiend zu Lachen.Er Lachte,lachte,und wenn er nicht gestorben ist,so Lacht er immer noch.

  4. The Fan
    30. Juli 2013 at 22:06 —

    @ Carlos 2012

    wie sieht’s aus mein Bester – willst Du noch ein Fuffi nachlegen???

    Bei Vitali vs Stiverne würd’ ich ebenfalls gegen Deine These wetten – Stiverne bekommt die volle Packung!

    Dass er fällt, kann ich mir nicht vorstellen, doch nach dem Kampf wird ihn seine Mutti am Ring nicht mehr wiedererkennen!

  5. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juli 2013 at 22:07 —

    @allerta

    hahahahhahahha,den kannte ich schon.es ist ein wunder,daß der horst,sich nicht das genick gebrochen hat,bei dem sturz……….

    @carlito

    hahahaahahahaaha,top ,ein witerer poetischer meilenstein…………

  6. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:10 —

    @The Fan

    Nachdem Povetkin den lieben Wladimir besiegt hat,können wir über eine weitere Wette nachdenken.Stiverne wird Vitali ausknocken.100 Pro

  7. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:14 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7

    Die Klitschko-Hater
    1.Allerta Antifacista
    2.OLYMPIAKOS GATE 7
    3.Marco Captain Huck
    4.Ghetto Obelix
    5.Carlos2012
    6.80% der Boxen.de User 😀

  8. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juli 2013 at 22:20 —

    @carlito

    haahahahhaahahh.
    allerta verdient diesen platz an der sonne zu 100%.
    imperien werden erbaut und fallen auch wieder…
    der glitschko-ekel,den hast du für die ewigkeit…………..
    wie sehr muss es doch den glitschkoholikern weh tun,ihren göttlichen hermaphroditen,völlig wehrlos,auf allen vieren kriechend ,erlebt zu haben und das gleich multiple male……

  9. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 22:22 —

    @Carlos
    Danke Carlos! Noch nie habe ich mich so gefreut irgendwo Erster zu sein! Ich has$e diese Brut unendlich und würde ihnen am liebsten mit einem Vorschlaghammer den Schädel einschlagen!

    No Na.zis! No Cops! No Klitschkos!

  10. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 22:23 —

    OKHC ein Leben lang!

  11. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:26 —

    @Allerta Antifascista!

    😀 😀 😀

  12. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 22:27 —

    @Carlos
    Bitte noch eine Liste der Klitschklo-Lover! 😀

  13. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:28 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7

    Top Beitrag.Daumen Hoch

  14. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:31 —

    @Allerta Antifascista!

    1.Alex
    .
    .
    .
    .
    .
    100 Alex

    Was danach kommt sind nur noch Mitläufer.

  15. 300
    30. Juli 2013 at 22:32 —

    OKHC forever

  16. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juli 2013 at 22:33 —

    Allerta
    ich helfe carlito dabei,hab sie nämlich zur hand.

    top10 Klitschklo-Lover!

    1.alex

    2.putin
    3.the fan
    4.brennov
    5.main event
    6.lothar türk
    7.the iron fist
    8.sindbad
    9.alex1
    10.hwfan (noch nicht völlig verloren)

    änderungen möglich……….

  17. OLYMPIAKOS GATE 7
    30. Juli 2013 at 22:34 —

    ach,carlito war schneller,………
    auch ne schöne top 100……………

  18. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 22:37 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7

    Gute Liste.kevin22 fehlt noch aber der ist ja Bekanntlich spurlos verschwunden.

  19. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 22:42 —

    @Carlos
    😆

  20. Alex
    30. Juli 2013 at 22:46 —

    @ Carlos2012

    Zumindest siehst du mich nicht als Mitläufer. 😉

  21. 300
    30. Juli 2013 at 22:53 —

    @Alex

    Zum 9ten mal.. 😡 wen findest du süßer Vitali oder Wladimir?????

    Ich gebe nicht auf

  22. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 23:01 —

    @Alex

    Du bist ein Original Klitschko Fan und kein Plagiat 😉

  23. Carlos2012
    30. Juli 2013 at 23:07 —

    Man bräuchte eine Zeitmaschiene.Man könnte in die Vergangenheit Reisen und die Zeugung der Klitschkos
    verhindern. 😀

  24. Alex
    30. Juli 2013 at 23:11 —

    @ Carlos2012

    Trotzdem, es ist schon übertrieben mich als größten Klitschko-Fan zu sehen. Ich bin begeistert von beiden, aber es gibt auch noch genug andere Topboxer, wie Pianeta, Wach, Charr, Thompson etc. ( kleiner Scherz 😀 ). Nein mal ernsthaft, ich wiederhole mich jetzt zwar, aber ich sage ja nicht mal dass die Klitschkos die besten aller Zeiten sind, sondern nur die besten HW-ler derzeit und das müsste eigentlich durchaus nachvollziebar sein, wenn 2 Boxer so lange WM sind.

  25. Alex
    30. Juli 2013 at 23:13 —

    @ 300
    ”Zum 9ten mal.. 😡 wen findest du süßer Vitali oder Wladimir?????”
    Ich habe keinen von beiden probiert, also kann ich es dir auch nicht sagen. 😉

  26. Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean
    30. Juli 2013 at 23:23 —

    Putin sagt:
    30. Juli 2013 um 18:20

    @ michabox, was redest du da für einen Müll ? Und las mal Alex in ruhe, der Typ hat mehr im Kopf als die meisten User hier zusammen je haben werden.
    Und wieso Thompson 2 WM Chancen bekommen hat und Haye nicht, ganz einfach, Thompson hat sich zum nr.1 Pflichtherausforderer hoch geboxt, und Haye will nichts für eine WM Chance machen ausser dumm herum zu reden, und die klitschkos schwach reden, aber dadurch wird man kein Pflichtherausforderer, so einfach ist das. Und Vitali lag nach Punkten gegen Lewis vorne, wäre der Cut nicht gewesen oder wäre der Kampf weiter gegangen, hätte er Lewis k.o. geschlagen, wie in der 1 runde wo Lewis schon fast k.o. ging durch 1 gerade. Vitali hat nur das Problem das er nicht zur Tyson, Holyfield und Lewis Prime geboren worden ist, dann hättest du gesehen das er die auch geschlagen hätte in seiner Prime.
    _____

    Du hast recht.

  27. 300
    30. Juli 2013 at 23:27 —

    @ Alex

    Zum 10ten mal 😡 wen findest du g.eiler…Vitali oder Wladimir 😡

  28. Rocky Marciano
    31. Juli 2013 at 01:37 —

    Ich habs euch doch gesagt dass die Klitschko betrüger sind. Das gleiche Spiel wie mit Pove. Die Klitschkos bekommen deswegen nie anerkennung ( zu mindest von Leuten nicht die was vom Boxen verstehen und die Fanbrille abnehmen bevor sie urteilen )
    Die Klitschkos boxen schon sehr sehr lange und haben noch nie was bewiesen

  29. Lothar Türk
    31. Juli 2013 at 13:51 —

    Olympiakos: ich stehe mit meinem richtigen Namen ein. Ihr seid feige in der Eigendarstellung und redet über Boxen ?! Keiner hat hier erklärt, warum der Termin verschoben worden ist. Wie kann man da urteilen! Die Price, Mitchell kennen wir. kommt nach Arreola und Adamek auch Stiverne zum Erlöschen ?! Solange Hauptschüler gegen Klitschkos Front machen, lasse ich mich gern anders darstellen. Auch dann, wenn ich mich um Objektivität bemühe

  30. Lothar Türk
    31. Juli 2013 at 15:20 —

    an alle hoffnungslosen Träumer. Stiverne wird auf Länge gehalten und verprügelt wie Adamek & Co. Mit und ohne Training. mit und ohne Politik. Und wenn es anders kommt, so ist wenigstens Bewegung drin.Ich bleibe dennoch bei aller gähnenden Langeweile dabei, dass die Klitschkos nicht nur boxerisch diesem Sport mehr Glanz verliehen haben. Anders dagegen solche Typen wie Chisora ( den ich boxerisch auch nicht schlecht finde trotz der Niederlagen, die äusserst knapp waren)mit schlechter Außendarstellung.

  31. OLYMPIAKOS GATE 7
    31. Juli 2013 at 21:12 —

    Lothar Türk

    ist ok deine meinung,daß mit den hauptschülern könntest du dir sparen,da du wahrscheinlich nicht unter 16 j alt bist,aber gut.

    kleiner tipp,vielleicht solltest du mal auch ein paar andere boxseiten lesen (z.b boxingnews,boxingscene etc.).
    selbstverständlich hält deine ikone vitje,den ganzen prozess auf,um im endeffekt irgendeine zahnlose lusche zu boxen,als abschiedsgeschenk für seine ghouls.
    die glitschkos haben keinen glanz reingebracht,außer natürlich in ihre taschen,dank zahlloser lemminge,sie haben diesen großartigen sport beschmutzt und in den dreck gezogen.so sieht es leider aus.
    und als ob das nicht genug ist,hat die tra.nse wladica,noch das idol unser kindheit,rocky zu einem ho.mospektakel gemacht.
    ehrlich,schlimmer geht es nicht mehr.
    mit freundlichen grüßen…

  32. Bane
    1. August 2013 at 14:37 —

    Putin sagt:
    30. Juli 2013 um 18:20

    @ michabox, Und Vitali lag nach Punkten gegen Lewis vorne, wäre der Cut nicht gewesen oder wäre der Kampf weiter gegangen, hätte er Lewis k.o. geschlagen, wie in der 1 runde wo Lewis schon fast k.o. ging durch 1 gerade. Vitali hat nur das Problem das er nicht zur Tyson, Holyfield und Lewis Prime geboren worden ist, dann hättest du gesehen das er die auch geschlagen hätte in seiner Prime.

    WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
    Der war ja mal richitg gut!! Tyson hätte Vitali und seine kleine Schwester gleichzeitig im Ring erschlagen.

  33. HWFan
    1. August 2013 at 14:47 —

    @ Olympiakos Gate 7:

    “sie haben diesen großartigen sport beschmutzt und in den dreck gezogen.”

    …genau, sie haben das beschmutzt und in den dreck gezogen, was Gutmenschen wir Don King und Co im Schweiße ihres Angesichts mit harter Arbeit aufgebaut haben… 😉

    Natürlich ist Boxen ein schmutziges Geschäft und auch die Klitschkos und Bönte sind selbstverständlich keine Heiligen. Aber in diesem schmutzigen Geschäft wurde schon gelogen, betrogen, geschmiert, bestochen, bedroht usw. lange bevor die Klitschkos überhaupt geboren waren… 😉

  34. Allerta Antifascista!
    1. August 2013 at 14:49 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:
    31. Juli 2013 um 21:12

    Lothar Türk

    ist ok deine meinung,daß mit den hauptschülern könntest du dir sparen,da du wahrscheinlich nicht unter 16 j alt bist,aber gut.

    kleiner tipp,vielleicht solltest du mal auch ein paar andere boxseiten lesen (z.b boxingnews,boxingscene etc.).
    selbstverständlich hält deine ikone vitje,den ganzen prozess auf,um im endeffekt irgendeine zahnlose lusche zu boxen,als abschiedsgeschenk für seine ghouls.
    die glitschkos haben keinen glanz reingebracht,außer natürlich in ihre taschen,dank zahlloser lemminge,sie haben diesen großartigen sport beschmutzt und in den dreck gezogen.so sieht es leider aus.
    und als ob das nicht genug ist,hat die tra.nse wladica,noch das idol unser kindheit,rocky zu einem ho.mospektakel gemacht.
    ehrlich,schlimmer geht es nicht mehr.
    mit freundlichen grüßen…
    ——————————————
    So siehts aus!

  35. HWFan
    1. August 2013 at 15:08 —

    “noch das idol unser kindheit,rocky zu einem ho.mospektakel gemacht.”

    …haha, das habe ich zuerst gar nicht gesehen. Naja, DAS stimmt zugegebenermaßen schon irgendwie… 😉 😉 😉

  36. OLYMPIAKOS GATE 7
    1. August 2013 at 18:43 —

    HWFan

    ja,da hast du recht.über die schmierigen ra.tten don king,arum,,sulayman und konsorten brauchen wir nicht reden,das sind tatsachen.
    aber das boxer so etwas durchziehen,ist ne andere hausnummer.
    naja was soll´s ,jetzt haben wir diese schei.ße schon solange mitgemacht,da überleben wir auch noch die letzten jährchen der glitschis und dann wird alles wieder auf null gestellt.the show must go on.

    p.s.du bist der einzigste glitschkofan mit dem man diskutieren kann,ohne großartig ausfallend zu werden.
    alex eigentlich auch,aber der bengel ist schon etwas “besonderes”.
    er ist einfach zu indoktriniert von den glitschkos.

    grüße dich allerta,mal schauen vlt.steige ich auch auf das boot “guinn” auf,eine 9er quote ist ganz schön hoch.die buchmacher müssen polen sein.

  37. artur
    2. August 2013 at 01:41 —

    Vitaly sollte langsam echt aufhören boxen ist kein nebenjob auch nicht für einen typen wie ihn
    Wladi wird noch 5 jahre locker wm bleiben wer soll ihm schlagen sehe nur mu.schis im heavyweight ausser haye pulev povetkin vielleicht noch heleniues die sind ganz gut aber eine liga unter den klitschkos

Antwort schreiben