Top News

Pulev vs. Fury: Freiwillige Einigung bis zum 28. Mai möglich

Kubrat Pulev ©Nino Celic.

Kubrat Pulev © Nino Celic.

Die EBU hat Deadline für die Verhandlungen für die Schwergewichts-EM zwischen Kubrat Pulev (17-0, 9 K.o.’s) und seinem Pflichtherausforderer Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) für den 28. Mai angesetzt. Der Kampf ist gleichzeitig ein IBF-Eliminator um das Herausforderungsrecht für einen WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko.

Sollten sich die Promoter Sauerland Event (Pulev) und Hennessy Sports (Fury) nicht freiwillig bis zum 28. Mai einigen, würde es am Verbandssitz der EBU zu einer Kampfversteigerung kommen.

Pulev stand zuletzt im September 2012 im Ring, wo er mit einem Sieg gegen den ungeschlagenen Weißrussen Alexander Ustinov die #1 der IBF-Rangliste wurde. Fury ist seit seinem Sieg am 20. April gegen Steve Cunningham die #2.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Charr kündigt Knockout gegen Haye an

Nächster Artikel

Pascal vs. Bute auf den 7. Dezember oder 25. Januar verschoben

120 Kommentare

  1. ali
    15. Mai 2013 at 09:50 —

    @HWFan

    und da sieht man das furys gegner alle handverlesen sind 🙂

    ustinov wird von vielen wegen seiner niederlage unterschätzt
    fakt ist das er gefährlicher ist als jeder bisherige gegner von fury und das nicht nur wegen seiner physis

  2. HWFan
    15. Mai 2013 at 10:51 —

    @ Ali:

    Natürlich ist Ustinov auch nicht leicht einzuschätzen, zumal er die meisten schwachen Gegner klar ausgeknockt hat, aber gegen den ersten richtig starken Gegner selbst vorzeitig verloren hat.

    …allerdings hat er Pulev immerhin auch mit einigen Granaten erwischt, die manch anderen Gegner (und vllt. auch Fury) durchaus schlafen gelegt hätten… 😉

  3. ali
    15. Mai 2013 at 10:58 —

    @HWFan

    …allerdings hat er Pulev immerhin auch mit einigen Granaten erwischt, die manch anderen Gegner (und vllt. auch Fury) durchaus schlafen gelegt hätten… 😉

    so ist es

  4. Joe23
    15. Mai 2013 at 11:25 —

    @ mike

    Wie von anderen rahm erwähnt, folgende ernst gemeinte Frage mit der Bitte um Beantwortung:
    Was hat Solis seit 2007 erreicht? Gibt es irgendwelche Erfolge innerhalb der letzten 6 Jahre?

  5. Joe23
    15. Mai 2013 at 11:28 —

    Klar ist Solis sehr gut und hatte eine perfekte Amateurausbildung. Aber dar macht ihn nun mal nicht zum besten HW-Boxer.

  6. ali
    15. Mai 2013 at 12:09 —

    solis hat als amateur seine größten erfolge zunächst in der klasse bis 90kg erreicht
    erst die letzten 2 jahre ist er ins superschwergewicht gewechselt(zufälligerweise als ein gewisser povetkin profi wurde)
    mit wesentlich mehr masse hatte er stark an beweglichkeit und spritzigkeit verloren
    jedoch konnte er aufgrund seines talents auch hier erfolgreich sein
    im profiboxen und vor allem im hw spielen die u.a genannten athletischen eigenschaften eine wesentlich größere rolle als bei den amateuren
    solis hätte möglicherwiese im cruisergewicht eine wesentlich erfolgreichere karriere haben können
    aber wie schon mehrfach erwähnt sprechen wir hier nur im konjunktiv und einer den dieser sport 0 am herzen liegt, der diesen sport nur des geldes wegen ausübt und dazu noch extrem trainingsfaul ist, der wird niemals wirklich erfolgreich sein und das sollte jedem boxkenner klar sein

    und ich dachte spätestens seit seinem letzten kampf gegen larsen hätte sich in diesem forum das thema solis in erledigt

  7. sindbad
    15. Mai 2013 at 13:33 —

    @ ali
    was du über solis sagst. stimme ich dir zu. der ist so faul und hat einfach keinen bock. schade. noch dazu verarscht er öhner. das der das nicht rafft.

  8. Alex
    15. Mai 2013 at 22:53 —

    @ sindbad

    Öner sagt da was anderes. Laut ihn ist Solis nicht faul und laut ihn war die Verletzung am Knie auch nicht weil er zu viel gewogen hat.

  9. mike
    16. Mai 2013 at 00:09 —

    ali sagt:
    15. Mai 2013 um 07:43

    @mike
    von wegen wer das nicht sieht ist so und so hör doch mit den unterstellungen auf

    außerdem gibt es noch genügend andere boxer die annähernd diese amateurerfolge vorweisen können
    bestes beispiel ist povetkin er hat sogar die beste siegquote die je ein amateur hatte
    solis ist sicherlich sehr talentiert aber übertreiben musst du nicht gleich
    als profi hat er so gut wie nichts erreicht und ging in seinem einzigen titelkampf in der 1. runde k.o knieverletzung hin oder her denn sowas passiert nicht zufällig und die verletzung entstand durch klare schlagwirkung(was du hoffentlich nicht bestreiten willst)

    _________________________

    halt mal die finger still du stück sche.iße! dass povetkin ein sehr guter boxer ist, das habe ich shcon immer gesagt. er ist in topform auch besser als die bi.tchkos. und was für eine schlagkwirkung? meinst du den kleinen harmlosen wischer? hahahahah lachhaft :). verp.iss dich!

  10. mike
    16. Mai 2013 at 00:18 —

    @Joe23

    solis verschlampt sein talent , war verletzt, und ist extrem trainingsfaul, das sollte man wissen! du i.diot

  11. Alex
    16. Mai 2013 at 08:35 —

    @ mike

    Ja jeder ist besser als die Klitschkos, nur bei jedem hat es einen anderen Grund warum die beiden nicht geschlagen werden. Haye war verletzt, Povetkin hat keine gute Kondition und Solis wiegt zu viel. Wenn du das so glauben willst und anscheinend ist das so, dann mach das. Es ist kein Zufall dass die Klitschkos so lange WM waren bzw. sind und das Haye, Povetkin, Solis, Pulev etc. nicht WM sind bzw. noch nicht so lange.

  12. ali
    16. Mai 2013 at 09:17 —

    @mike
    meinst du den kleinen harmlosen wischer? hahahahah lachhaft 🙂

    ja da siehst du mal was schon genügt um dein idol auszuknocken 🙂 🙂 🙂

    auf deine beleidigungen gehe ich garnicht erst ein da du es warscheinlich in deinem leben niemals anders gelernt hast mit deinen mitmenschen umzugehen
    was ich dir aber noch mitgeben kann ist das du endlich mal die augen aufmachst und nicht versuchst jedem den deine meinung missfällt( was warscheinlich so ziemlich jeder in deiner umgebung sein wird) zu verachten
    ich kann mir daher gut vorstellen das so gut wie niemand mit dir verkehren möchte
    du musst hier ganz tief ansetzen und mal hinterfragen wieso in deinem leben fast alles schiefgelaufen ist
    nur so wirst du vielleicht irgendwann mal von jemandem ernst genommen

    gruß

  13. Marco Captain Huck
    16. Mai 2013 at 12:40 —

    Alex sagt:

    16. Mai 2013 um 08:35

    @ mike

    Ja jeder ist besser als die Klitschkos, nur bei jedem hat es einen anderen Grund warum die beiden nicht geschlagen werden. Haye war verletzt, Povetkin hat keine gute Kondition und Solis wiegt zu viel. Wenn du das so glauben willst und anscheinend ist das so, dann mach das. Es ist kein Zufall dass die Klitschkos so lange WM waren bzw. sind und das Haye, Povetkin, Solis, Pulev etc. nicht WM sind bzw. noch nicht so lange.
    __________________________________________________________________________________

    80% in deinem Text sind Müll aber ich denke das weist du.

  14. Marco Captain Huck
    16. Mai 2013 at 12:41 —

    Es ist kein Zufall dass die Klitschkos so lange WM waren bzw. sind und das Haye, Povetkin, Solis, Pulev etc. nicht WM sind bzw. noch nicht so lange.
    ___________________________________________________________________________________

    Wie wollen Pulev und Povetkin Wm werden wenn sie nicht geboxt werden du Witzbold. Erst Denken dann schreiben

  15. Alex
    16. Mai 2013 at 14:15 —

    @ Marco Captain Huck

    Du solltest selber erstmal nachdenken bevor du was schreibst denn Povetkin ist WM. Außerdem wollte ich damit nur sagen wie absurd es ist diese Boxer höher als die Klitschkos einzuschätzen, obwohl diese schon viel mehr bewiesen haben ( und laut mir auch einfach die besseren Boxer sind ). Man kann ja gerne daran glauben dass sie mehr Talent haben, aber so zu tun alsob man sehen muss dass Povetkin, Haye, Pulev, Fury etc. besser sind als die Klitschkos ist völliger Schwachsinn und das ist genau das was mike macht.

  16. mike
    16. Mai 2013 at 19:45 —

    @Alex

    für doch ist sogar tommy morrison besser als povetkin. das sagt schon alles! 🙂

  17. mike
    16. Mai 2013 at 19:45 —

    *für dich

  18. Joe23
    17. Mai 2013 at 00:11 —

    @ mike

    Das Niveau sinkt und sinkt, wenn du hier anwesend bist. Es wird echt immer erbärmlicher.
    Bitte höre endlich auf mit deinen Beschimpfungen. Das hat hier nichts zu suchen.
    Danke im Voraus!

  19. mike
    17. Mai 2013 at 00:45 —

    oh mein kommentar an ali ist gelöscht worden schade :D. aber ich denke er hat es gelesen. wenn nicht, dann weiß er trotzdem was er ist :D.

  20. mike
    17. Mai 2013 at 00:50 —

    @Kloe23

    dein niveau kann doch gar nicht mehr sinken. denn es ist doch schon ganz unten ;).

    “Bitte höre endlich auf mit deinen Beschimpfungen”

    das sagt gerade der richtige 🙂

    “Das hat hier nichts zu suchen.
    Danke im Voraus!”

    wenn das hier nichts zu suchen hat, warum hast du es dann schon oft gemacht? 😀 und es ist gar nicht mal so lange her :). also, nachdenken wenn’s geht ;D

Antwort schreiben