Top News

Pulev vs. Fury: Entscheidung am Dienstag

Kubrat Pulev ©Nino Celic.

Kubrat Pulev © Nino Celic.

Die Verhandlungen zwischen Sauerland Event und Hennessy Sports über den Europameisterschafts-Kampf zwischen Kubrat Pulev (17-0, 9 K.o.’s) und Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) sind weiterhin am Laufen. Die EBU hat angeordnet, dass sich beide Promoter bis zum 28. Mai einigen müssen. Pulev vs. Fury ist gleichzeitig ein IBF-Eliminator, dessen Sieger auf Wladimir Klitschko trifft.

“Wir verhandeln gerade mit Mick Hennessy, mit dem wir schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben”, sagte Kalle Sauerland gegenüber Bokser.org. “Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sollten am Dienstag wissen, ob der Kampf kommt oder nicht. Es gibt Gerüchte, dass Furys Camp andere Gegner in Betracht zueht. Wenn Fury den Kampf nicht annimmt, würde Pulev gegen Wladimir Klitschko antreten, ohne vorher einen finalen Eliminator bestreiten zu müssen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sturms Kampf am 6. Juli in Dortmund: Konrad, Kentikian und Weber im Vorprogamm

Nächster Artikel

Ahmet Öner: "Solis ist nun ein anderer Mensch"

95 Kommentare

  1. HWFan
    24. Mai 2013 at 16:05 —

    …also wohl doch Pulev vs Fury…

  2. tommyhanquez
    24. Mai 2013 at 16:05 —

    Fury soll mal ruhig von Haye auf die Fresse kriegen. Ein Eliminator zwischen Pulev und Fury ist eh nicht interessant, da jeder weiß dass Pulev mit Sicherheit die größere Bedrohung für K2 ist. Würde folgende Events gut finden:

    Haye vs. Fury
    Charr vs. Chisora
    Poventkin vs. WK
    Pulev vs. WK
    VK vs. Stiverne

  3. ali
    24. Mai 2013 at 16:06 —

    ohne einen final eliminator?
    denke das es gut möglich ist das er gegen haye boxen wird
    deshalb hat haye eine verletzung vorgetäuscht um nicht gegen charr kämpfen zu müssen
    außerdem ist haye auch bei der ibf sehr gut gerankt

  4. Simon8965
    24. Mai 2013 at 16:10 —

    @ali: Warum sollte einer der beiden gegen Haye boxen? Pulev würde auch ohne einen Kampf gegen Haye gegen WK antreten und Fury wird gegen Haye seine Grenzen aufgezeigt bekommen

  5. Alex
    24. Mai 2013 at 16:23 —

    Ich hoffe immer noch dass Charr seinen Kampf gegen Haye bekommt. Wenn Haye sich weigert gegen Charr zu boxen hoffe ich dass er demnächst erstmal keine Chance mehr auf große Kämpfe bekommt.

  6. DerSchöneRené
    24. Mai 2013 at 16:27 —

    Pulev sollte noch ein paar Kämpfe machen bevor er gegen Klitschko antritt. Ich glaube der WM-Kampf würde für ihn zu früh kommen. Trotzdem ist er natürlich ein Klasse Boxer!

  7. Kikoroki
    24. Mai 2013 at 16:46 —

    Zueht?

  8. Dave
    24. Mai 2013 at 17:02 —

    Dieser Kampf wird denke ich nicht stattfinden,Fury und sein Team wissen das ihr Pseudo Tyson ihn diesem Kampf eine Niederlage einstecken wird.Fury wird vermutlich wiedermal gegen eine Pfeiffe antretten die er frühzeitig schlagen wird nur damit mann in England denken kan er ist stark gegen bessere Gegner sieht der Typ einfach nur schlecht aus,und gegen Pulev würde Glasskinn Fury früh auf die Bretter gehen.

  9. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 17:45 —

    Ich finde Pulev auch gut.Denke aber,das er gegen Fury verlieren wird.Der Engländer hat bisher die besseren Gegner
    gehabt(Chisora,Cunningham).Auch wenn er sich bei diesen kämpfen nicht mit Ruhm bekleckert hat,so hat Fury trotzdem die Fights gewonnen.

  10. Alexander
    24. Mai 2013 at 17:48 —

    Wenn dieser Kampf zustande kommt , könnts der beste seit Jahren werden.

    Auf jeden fall besser als jeder Klitschko Kampf der letzten Jahre.

    Schon Chisora gegen Haye war besser als diese Klitschko Fallobst Kämpfe von Haye als Gegner mal abgesehen. Und gegen Haye sah Wladimir nicht gut aus.

  11. Sammy
    24. Mai 2013 at 18:05 —

    Nr.1 haye
    2. pulev
    3 stirven
    4 fury
    5 w klitschko
    6 povetkin
    7 vitali chisora Char sind Schrott

  12. sindbad
    24. Mai 2013 at 18:24 —

    ja den kampf will ich sehen. tippe klar auf pulev

  13. karasov
    24. Mai 2013 at 18:38 —

    Pulev klarer Favorit.

  14. brennov
    24. Mai 2013 at 18:39 —

    der kampf wird niemals kommen. die ibf sollte aber trotzdem noch einen finalen eliminator ansetzten. vielleicht gegen cunningham wenn fury nicht will!

  15. sindbad
    24. Mai 2013 at 18:46 —

    @ tommyhanquez
    ich glaube nicht das wk vs povetkin ein spannender kampf wird.
    Vlad Hrunov hat bestimmt all sein Geld auf 8 runde ko sieg klitschko
    gesetzt. povetkin macht mit und beide verdienen sich eine goldene nase.

  16. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 19:10 —

    Wenn Fury den Kampf nicht annimmt, würde Pulev gegen Wladimir Klitschko antreten, ohne vorher einen finalen Eliminator bestreiten zu müssen.”

    Das ist ein WITZ! Das würde heissen WK VS Povetkin ist Sep. 2013 und Pulev müste bestimmt bis ENDE 2014 warten, den WK wird nie im Leben 2 PH hinter einnander machen.

    So lange kann ja Pulev gegen DENIS B. BOXEN, aber dazu benötigt Mann EIER HAHAH.. 😀

  17. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 19:16 —

    @Tommyboy
    Kann es sein, das du gerne mal an Boytsov’s E.ier ran würdest? 😀

  18. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 19:16 —

    Sammy sagt:
    24. Mai 2013 um 18:05

    Nr.1 haye – Ja bi jetzt
    2. pulev – Vieleicht ist er Stärker als die Nr.1
    3 stirven – hier müsste Denis B. stehn. Stirven boxt offen das ist Vitalis nächtes Ko OPFER!
    4 fury – der gehört auf platz 20 🙂
    5 w klitschko – was sucht ein WM da unten 🙂
    6 povetkin – Povetkin auf 6?
    7 vitali chisora Char sind Schrott – ???

  19. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 19:19 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 19:16

    @Tommyboy
    Kann es sein, das du gerne mal an Boytsov’s E.ier ran würdest? 😀

    Denis b. vs Pulev wäre ein HMMER kampf, den Denis B. gewinnen würde und das weiss Sauerland.
    Keiner der heute Boxt hat so eine schlagkraft wie er, ausser Vitali in seinen jungen Jahren.

  20. Klitschkonull
    24. Mai 2013 at 19:22 —

    Ich denke das wird ein Super-Fight.Tippe auf Pulev.
    Fury ist eine gute Generalprobe für einen Klitschkokampf aufgrund der Größe von Fury.
    Pulev wird nun zeigen müssen was er wirklich draufhat.

  21. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 19:31 —

    @Tommyboy
    Boytsov würde von Pulev verg.ewa.ltigt werden, und zwar nicht auf die lustige Banks/Klitschko Art!

  22. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 19:35 —

    Das sind die TOP 15
    So müssten die top 15 auch in WIRKLICHKEIT aussehn.

    1. Wladimir K.
    2. Vitali K.
    3. David H.
    4. Povetkin
    5. Pulev
    6. Deontay Wilder
    7. Solis
    8. Stirven
    9. Charr
    10.Tyson F.
    11.M. Wach
    12.Denis B. – Aber nur bis er einen guten Boxt, dann sehn wir weiter… 🙂
    13.Adamek
    14.Chissora
    15.Arreola

  23. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 19:39 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 19:31

    @Tommyboy
    Boytsov würde von Pulev verg.ewa.ltigt werden, und zwar nicht auf die lustige Banks/Klitschko Art!

    Schade das ich kein Promoter bin ich würde Denis B. wie Mike Tyson verkaufen der Weisse Tyson aus Russland und dann erstens in die USA gehn und dort anfangen Arreola und Stirven KO SCHLAGEN! danach würde jeder sehn was Denis B. drauf hat.

    Der tut mir wirklich leid, aus ihm wäre ein Champ geworden.

  24. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 19:42 —

    Was ist mit Helenius?

  25. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 19:46 —

    Tommyboy sagt:
    24. Mai 2013 um 19:39
    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 19:31

    @Tommyboy
    Boytsov würde von Pulev verg.ewa.ltigt werden, und zwar nicht auf die lustige Banks/Klitschko Art!

    Schade das ich kein Promoter bin ich würde Denis B. wie Mike Tyson verkaufen der Weisse Tyson aus Russland und dann erstens in die USA gehn und dort anfangen Arreola und Stirven KO SCHLAGEN! danach würde jeder sehn was Denis B. drauf hat.

    Der tut mir wirklich leid, aus ihm wäre ein Champ geworden.
    ————————————————–
    Echt schade, aus dir wäre ein Weltklasse-Promoter geworden!

  26. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 20:01 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 19:46

    Tommyboy sagt:
    24. Mai 2013 um 19:39
    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 19:31

    @Tommyboy
    Boytsov würde von Pulev verg.ewa.ltigt werden, und zwar nicht auf die lustige Banks/Klitschko Art!

    Schade das ich kein Promoter bin ich würde Denis B. wie Mike Tyson verkaufen der Weisse Tyson aus Russland und dann erstens in die USA gehn und dort anfangen Arreola und Stirven KO SCHLAGEN! danach würde jeder sehn was Denis B. drauf hat.

    Der tut mir wirklich leid, aus ihm wäre ein Champ geworden.
    ————————————————–
    Echt schade, aus dir wäre ein Weltklasse-Promoter geworden!

    Dich würde ich als Ringrichter einstellen 😀 Das du immer Denis B. Live sehn darfst 😉

  27. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 20:06 —

    @Tommyboy
    😀
    Warum ist Helenius nicht in deiner Liste?

  28. ali
    24. Mai 2013 at 20:10 —

    @Simon8965
    er könnte vl gegen haye boxen weil er unbedingt noch einen harten kampf machen will bevor er sich wlad vorknöpft und falls die ibf einen mann für einen final eliminator sucht dann müssten sie haye nehmen weil der bei der ibf 3. oder 4. ist
    wobei ich denke das haye weder gegen pulev noch gegen wladimir gewinnen könnte von daher wird er warscheinlich die wbc schiene fahren

  29. ali
    24. Mai 2013 at 20:15 —

    @klitschkonull

    pulev hat schon gezeigt was er so drauf hat
    guck dir den ustinov kampf an ustinov ist gefährlicher als jeder bisherige gegner von tyson fury
    ustinov wird sehr stark unterschätzt

  30. brennov
    24. Mai 2013 at 20:37 —

    ich hoffe wirklich, dass der kampf kommt. der sieger wäre wirklich der verdiente klitschko herausfordere (pulev wäre der sieger!) sollte fury kneifen dann sollte sich pulev trotzdem einen weiteren starken gegner suchen bevor er gegen klitschko antritt. schlägt er den eindrucksvoll (so wie die letzten beiden) ist das auch ein gutes statement. solis oder boytsov wären solche gegener!

  31. Tommyboy
    24. Mai 2013 at 20:46 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    24. Mai 2013 um 20:06

    @Tommyboy
    😀
    Warum ist Helenius nicht in deiner Liste?

    Es geht nur bis 15 🙂 Da is er aber nicht dabei.

  32. theironfist
    24. Mai 2013 at 20:57 —

    Pulev wird Fury auffreessen im Ring kann es schon gar nich mehr erwarten!! :D..finde übrigens das Denis B. auch ein mega talent ist aber wie er gegen gute gegner aussieht weiß man noch nicht der hat bis jetzt auch nur Fallobst geboxt ich hoffe das Boytsov noch in diesem Jahr gegen Ustinov boxt damit ungefähr sagen kann wo er steht!!..gegen Pulev würde er momentan keine chance haben..selbst ein Amir Mansour mit 40 halte ich zur zeit für den besseren mann aber wäre auch ein geiler Fight boytsov vs mansour 😀

  33. Alex
    24. Mai 2013 at 21:03 —

    Fury wird Pulev einige Probleme bereiten glaubt mir. So einen guten Gegner hatte Pulev noch nicht.

  34. Alex
    24. Mai 2013 at 21:05 —

    @ Tommyboy

    Chagaev, Helenius und Thompson fehlen auf jeden Fall in deiner Liste ( natürlich wenn man davon ausgeht wie sie in Topform sind ).

  35. ali
    24. Mai 2013 at 21:08 —

    @Alex

    probleme bereiten ist relativ

  36. Alex
    24. Mai 2013 at 21:15 —

    @ ali

    Ja aber ich meinte damit dass es hier viele gibt die sich den Sieg für Pulev zu leicht vorstellen. Ich denke dass auch Fury sehr gute Treffer landen wird und vllt kriegt er Pulev ja selbst zu Boden.

  37. ali
    24. Mai 2013 at 21:30 —

    @Alex

    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
    leicht wird der kampf nicht aber dennoch müsste sich pulev durchsetzen
    aber da brauch man sich sowieso keine hoffnungen machen fury kämpft sowieso nicht

  38. Alex
    24. Mai 2013 at 21:39 —

    @ ali

    Vllt sagt ja selbst Pulev den Kampf ab. Ich würde Pulev jetzt nicht als mutigeren Mann darstellen, denn bisher hatte er auch noch keinen Weltklasse Gegner. Fury hatte da schon einen Weltklasse CW-ler und einen Chisora der auch nicht zu unterschätzen ist.

  39. Alex
    24. Mai 2013 at 21:39 —

    Ich will trotzdem beide Gegnerwahlen nicht kritisieren, denn es sind derzeit beides schon welche der besten.

  40. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 21:43 —

    Viele hier vergleichen Fury mit Ustinov.Der Engländer ist schneller und variabler als der ehemaliger gegner von Pulev.Ich wette mit euch,das Pulev gegen Fury K.O geht.

  41. ali
    24. Mai 2013 at 21:56 —

    @Carlos2012

    du lehnst dich aber gerne sehr weit aus dem fenster oder?
    ustinov kann man zu den top 10 zählen glaube mir

    @Alex
    oh doch ustinov kann man schon weltklasse nennen

  42. brennov
    24. Mai 2013 at 22:04 —

    Fury war gegen einen völlig shotten chunnigham schon fast KO! Cunningham war sicher mal ein guter CWler aber im HW und in seiner jetztigen verfassung hat er nichts verloren! Pulev letzten beiden gegner standen bei boxrec jeweil in den top ten von dem kampf! dazu kommen noch weitere nahmhafte gegner wie walker, sprott oder rossy. das sind keine weltklasse leute aber gute 2 und 3 garnitur. davon hat pulev noch 4-5 weitere im rekord. fury hatte mit chisora nur einen einigermaßen top mann und dazu cunningham. in beiden kämpfen konnte er nicht überzeugen! außer johnson hat er sonst keinen weiteren namen im rekord es sei denn man zählt zack page zu den besseren gegner. also vom kampfrekord nehmen sich beide nicht viel aber eher hat pulev die besseren gegner vorallem die beiden letzten. und die performence vorallem in diesen beiden topkämpfen im vergleich zu furys chisora und cunningham kampf sprechen wohl eindeutig für pulev!

  43. Norman
    24. Mai 2013 at 22:11 —

    @ tommyhanquez sagt:

    Charr vs Chisora würde ich auch nur zu gerne sehen glaube Chisora würde Cahrr die Fr.e.s.s.e polieren

  44. brennov
    24. Mai 2013 at 22:14 —

    ich würde gerne charr – chagaev sehen!

  45. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 22:20 —

    Beim BB-Turnier wird gerade der nächste Klit-Gegner gecastet!

  46. ali
    24. Mai 2013 at 22:27 —

    @brennov

    jep
    aber fury sollte man trotzdem nicht unterschätzen so schlecht wie er von vielen gemacht wird ist er auch wieder nicht
    die defensive ist seine große schwäche aber offensiv hat er so einiges drauf
    vorallem für jemanden der so ein riese ist schlägt er gute und schnelle hände und ist im infight nicht schlecht
    er kann vielen gefährlich werden, da er notfalls auch mal aus einem kampf ein gewürge machen kann er ist konditionell nicht schlecht hat ne hohe workrate und an schlagkraft mangelt es ihm auch nicht auch wenn er nicht der one punch knockouter ist
    allerdings wirkt er sehr ungestüm hat ne miserable beinarbeit und steht öfter mal in der falschen distanz was ihn sehr anfällig für plötzliche harte treffer macht
    alles in allem kann man aber sagen das er in seiner jetzigen verfassung nie wm werden wird auch nicht in der post klitschko ära
    ich sage jetzige verfassung weil er erst 24 ist und sich noch entwickeln wird das er es jemals zum wm schaffen wird wage ich aber zu bezweifeln es sei denn es sieht in der zukunft im hw noch schlimmer aus als heute

  47. ali
    24. Mai 2013 at 22:43 —

    @Allerta Antifascista!

    ich denke einige von denen haben pianeta niveau 🙂

  48. Alex
    24. Mai 2013 at 22:49 —

    @ ali

    Top 10? Ustinov ist ungefähr so gut wie Wach würde ich sagen.

  49. Husar
    24. Mai 2013 at 22:51 —

    Ich bin mir sicher das pulev gewinnt….. fury kann nicht viel vertragen,selbst cunningham hat in zu Boden geschickt und pulev schlägt um einiges härter und kann einiges einstecken,deswegen sehe ich pulev im Vorteil.

  50. Alex
    24. Mai 2013 at 22:51 —

    @ ali

    Mach dich nicht lustig über Pianeta. Pianeta hat in den ersten 3 Runden gut geboxt und er ist Schalke-Fan. 😀

  51. Alex
    24. Mai 2013 at 22:54 —

    @ Husar

    Naja ein Puncher ist Pulev auch nicht. Die KO-Siege gegen Dimitrenko und gegen Ustinov kamen wohl eher durch den schwachen Willen der beiden, aber nicht durch Pulevs Schlagkraft. Pulevs Stärken sind eher die Beinarbeit, die Ringintelligenz und die Genauigkeit der Schläge.

  52. ali
    24. Mai 2013 at 23:00 —

    @Alex
    was haben wir denn bisher vom wach gesehen?
    wie er vollgedopt 12 runden lang von klitschko durch den ring geprügelt wurde?
    glaub mir ustinov wird stark unterschätzt

  53. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:00 —

    ali sagt:
    24. Mai 2013 um 22:43
    @Allerta Antifascista!

    ich denke einige von denen haben pianeta niveau

    ——————————-
    Absolut! War ein schöner KO von Teuber im ersten Kampf! 🙂

  54. ali
    24. Mai 2013 at 23:03 —

    @Allerta Antifascista!

    ich hätte dir takam vs grant empfehlen können aber der kampf is auch schon fast durch glaub ich

  55. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:04 —

    Das 2.Halbfinale ist ein guter Kampf!

  56. ali
    24. Mai 2013 at 23:08 —

    ich habe wohl mit dem pianeta vergleich nicht übertrieben 🙂

  57. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 23:08 —

    Leute,glaubt einer hier wirklich,das Pulev eine Chance gegen Wladimir hätte? Ich nicht.

    Haye würde Pulev ausknocken
    Chisora würde Pulev besiegen
    Wilder würde mit guter Deckung Pulev ausboxen bzw ausknocken
    Stiverne wäre für Pulev ein Albtraum und würde mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren und den Ringboden küssen.
    Fury ist ein unbeholfener Riese der kein überboxer ist aber dafür nie aufgibt und irgendwie es immer wieder schafft zu siegen.

    Mein Fazit:

    Pulev ist ein guter Durchschnitt der von vielen überschätzt wird,nur weil er einen unbeweglichen Koloss namens Ustinov besiegt hat.Für die Weltspitze wird es nicht reichen.

  58. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:09 —

    @ali
    Bin mit dem Surfstick online, da hat sowas keinen Sinn! Wer gewinnt?

  59. ali
    24. Mai 2013 at 23:14 —

    @Allerta Antifascista!

    hab ich auch nicht gesehen aber takam soll grant 8 runden lang verprügelt und dann abgeschossen haben

  60. ali
    24. Mai 2013 at 23:16 —

    @Allerta Antifascista!

    is schon lustig wie kastor und der andere sich den kopf drüber zerbrechen wer die einzelnen runden gewonnen hat nicht

  61. MainEvent
    24. Mai 2013 at 23:24 —

    Carlos ich bin der Meinung dass Fury gegen Pulev keine 8 Runden steht
    Diese inz.ucht Geburt mit Sprachfehler und Kegel Körper ist noch schlechter als Price

  62. ali
    24. Mai 2013 at 23:25 —

    @Carlos2012

    wenn das deine wahre meinung über pulev ist find ichs lustig
    ich kann dir gerne einen bericht über ihn schreiben aber ist schon ein wenig spät
    ein anderes mal 🙂

  63. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:28 —

    @ali
    Find ich gut das Takam gewonnen hat!
    Was denkst du wer das Finale gewinnt? Ich denke Sarara machts!

  64. Alex
    24. Mai 2013 at 23:29 —

    @ ali

    Er hat Tye Fields ausgeknockt. Ustinov ist genauso langsam und unbeweglich wie Wach. Für mich absolut dasselbe Niveau.

  65. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:32 —

    @Carlos
    Ich glaube fest daran, das Pulev Wladimir besiegen wird!

  66. Alex
    24. Mai 2013 at 23:33 —

    @ ali

    Hab dir auch was geschrieben. Wartet aber auf Freischaltung.

    @ Carlos2012

    Jetzt übertreibst du aber. Ich denke Wilder, Chisora und Stiverne würden keine Chance gegen Pulev haben, Fury würde ihn schon Probleme bereiten, aber auch er würde mMn verlieren und Haye würde ihn wahrscheinlich ausboxen, aber ich denke auch nicht ausknocken.

  67. Husar
    24. Mai 2013 at 23:33 —

    Alex…. du siehst pulev aber auch im vorteil gegen fury…. oder.

  68. ali
    24. Mai 2013 at 23:33 —

    @Allerta Antifascista!

    du ich sitz hier vorm pc und dreh den kopf ab und zu zum fernseher
    bekomme nicht so viel mit aber sarara gegen teuber war für son bb kampf schon überdurchnittlich so viel konnte ich sehen

  69. Alex
    24. Mai 2013 at 23:35 —

    @ Allerta Antifascista!

    Ich glaube fest daran dass der FC Magdeburg den 1. FC Kaiserslautern schlagen wird. 😉

  70. Alex
    24. Mai 2013 at 23:36 —

    @ Pulev

    Ja klar, aber nicht so eindeutig. Ich könnte mir auch vorstellen dass er es nicht schafft ihn auszuknocken, aber boxerisch ist er klar überlegen.

  71. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 23:36 —

    @MainEvent

    Wir werden sehen was Pulev drauf hat wenn es zum Kampf gegen Fury kommen sollte.Ich sehe die Chancen
    Neutral betrachtet 50/50 % für beide seiten

  72. Alex
    24. Mai 2013 at 23:36 —

    @ Husar war gemeint. 😉

  73. Husar
    24. Mai 2013 at 23:38 —

    Carlos…bin mir sicher das ein wilder gegen pulev untergehen würde…… wilder ist zu unerfahren für einen pulev.

  74. Allerta Antifascista!
    24. Mai 2013 at 23:42 —

    @Alex
    Das ist ja auch gut möglich! 😀

  75. Husar
    24. Mai 2013 at 23:42 —

    Alex…. der ging noch…. 🙂

  76. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 23:46 —

    @Alex

    Alex mein junger,junger Freund.vielleicht kann Pulev Fury schlagen aber gegen einen Stiverne sehe ich schwarz für
    den Ungarn.Wilder ist ein schneller Mann mit einem harten Punch der bisher gegen Fallobst gekämpft hat aber für
    Pulev müsste es reichen.Chisora ist der meist unterschätzte boxer im Schwergewicht.Austrainiert wird er den Ungarn vermöbeln.

  77. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 23:50 —

    @Husar
    Carlos…bin mir sicher das ein wilder gegen pulev untergehen würde…… wilder ist zu unerfahren für einen pulev.

    Glauben ist nicht wissen.Wilders einzige Schwäche ist sein Kinn.Ansonsten ist er ein Top Boxer.

  78. Alex
    24. Mai 2013 at 23:52 —

    @ Carlos2012

    Carlos mein alter, alter Freund. 😀 Stiverne ist wegen dem Arreola-Kampf überschätzt, obwohl er da auch nicht mal so gut war wie viele hier meinen. Er ist einfach viel zu langsam und unbeweglich für Pulev und seine Technik ist auch noch ausbaufähig. Wilder hat noch sehr wenig bewiesen also lassen wir den einfach mal aus dem Spiel. Chisora mag ein richtig guter sein, aber Pulev ist einer der Topboxer der neuen Generation. Er kann noch sehr viel erreichen und ist Chisora boxerisch klar überlegen.

  79. Alex
    24. Mai 2013 at 23:54 —

    @ Carlos2012

    Gegen Dustin Nichols, Kelvin Price und Audley Harrison ist er ein Topboxer, aber ob er dasselbe zeigt wenn die Gegner besser werden bleibt einfach mal abzuwarten.

  80. mike
    24. Mai 2013 at 23:57 —

    Tyson Fury vs Kuprat Pulev

    endlich mal ein super kampf

  81. Carlos2012
    24. Mai 2013 at 23:59 —

    @mike

    Mike du Fuß-Fetischist.Was geht ab 😀

  82. Flo9r
    25. Mai 2013 at 00:18 —

    @ Carlos2012:

    Welchen Ungarn meinst du..? 😀

  83. Carlos2012
    25. Mai 2013 at 00:20 —

    @Flo9r

    Welchen Ungarn meinst du..?

    Upps,hab mich vertippt.Bulgare sollte es natührlich heißen 😉

  84. Flo9r
    25. Mai 2013 at 00:22 —

    Alex hat in diesem Fall mMn Recht, denke Pulev hätte sowohl gegen Stiverne als auch gegen Wilder die Vorteile auf seiner Seite.. Gerade Wilder hätte gegen solch einen Gegner nur sehr geringe Chancen. Stiverne schätze ich etwas höher ein, für Pulev würde es dennoch nicht reichen!

  85. Flo9r
    25. Mai 2013 at 00:22 —

    @ Calos2012:

    Vertippt, soso.. 😉

  86. mike
    25. Mai 2013 at 00:23 —

    habs doch schon immer gewusst dass du auf füße stehst! 😆

  87. theironfist
    25. Mai 2013 at 00:43 —

    @ alex außer das stiverne nicht überschätzt wird stiverne ist ein absoluter Topboxer mit einen sehr harten Punch und kann momentan jeden in den topten außer den klitschkos gefährlih werden!!..was haltet ihr eigentlich von Amir mansour schafft er es nochmal in den topten und boxt dann vll um die wm irgendwie gehen mansour alle aus dem weg!! @ mike wie geht es deiner schwester du geiler Fussfetischist 😀

  88. mike
    25. Mai 2013 at 01:21 —

    “theironfist sagt:
    25. Mai 2013 um 00:43

    @ alex außer das stiverne nicht überschätzt wird stiverne ist ein absoluter Topboxer mit einen sehr harten Punch und kann momentan jeden in den topten außer den klitschkos gefährlih werden!!.”

    _____________

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA..

    jetzt werde ich schon fussfetischist genannt nur weil mir deine mutter mal mit ihre füße die stange massiert hat 😆 😀 😀

  89. 300
    25. Mai 2013 at 03:02 —

    Pulev vs Fury wird nie kommen….Fury wird gegen Haye antreten weil er da mehr Kohle bekommt aber auch mehr aufs Maul…..Pulev wird also direkt gegen Wladi kämpfen und von dem kriegt der richtig die Fresse zuge.schl.agen….Pulev wird so zugesch.la.gen dass er sich für nen Klodeckel hält

  90. Dr.Bumsow
    25. Mai 2013 at 09:48 —

    Fury das Pferd geht k.o.

  91. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    25. Mai 2013 at 10:14 —

    Wann hat pulev eigentlich aufgehört zu singen? nur ernste antworten bitte…

  92. brennov
    25. Mai 2013 at 12:51 —

    es ist und bleibt leider alles spekulatius da die guten leute kaum gegeneinander antreten. das bräuchte es aber um den besten zu ermitteln! man müsste ein turnier machen am besten mit den besten 16 HWlern. mit 1/8 finale, 1/4 finale, 1/2 finale und finale. das wäre mega geil und der sieger wäre ein echter top mann. aber das wird wohl ein traum bleiben!

  93. mike
    27. Mai 2013 at 00:09 —

    der kampf pulev gegen fury wird richtig interessant

  94. brennov
    27. Mai 2013 at 10:30 —

    @ mike: der kampf wird nicht stattfinden!

  95. brennov
    28. Mai 2013 at 12:18 —

    wo bleibt das offizielle statment dass es keinen kampf geben wird!

Antwort schreiben