Top News

Pulev verhandelt mit Thompson

Kubrat Pulev ©Nino Celic.

Kubrat Pulev © Nino Celic.

Der ungeschlagene Bulgare Kubrat Pulev (17-0, 9 K.o.’s) könnte in seinem nächsten Kampf auf den erfahrenen Amerikaner Tony Thompson (38-3, 26 K.o.’s) treffen. Das berichtet das US-Portal Fightnews.

Thompson belegt nach seinen zwei Erfolgen gegen David Price im IBF-Ranking den vierten Platz und könnte von daher für einen Eliminator gegen den Ranglistenersten Pulev in Frage kommen. Die IBF hat den Kampf aber noch nicht abgesegnet.

Als mögliche Daten sind der 24. August (Vorprogramm von Brähmer vs. Abatangelo in Schwerin) und der 14. September (Vorprogramm von Huck vs. Arslan II in Stuttgart) im Gespräch.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

WBO erkennt Baysangurov Titel ab: Andrade vs. Martirosyan um den vakanten Gürtel?

Nächster Artikel

Duell gegen Browne: Walker springt für Towers ein

126 Kommentare

  1. Tommyboy
    23. Juli 2013 at 11:58 —

    @Adrivo

    Schon witzig was den möglichen gegner von Pulev angeht, hier steht das Tiger vieleicht sein nächster gegner wird und bei figo.. steht O. Solis als möglicher Gegner. 🙂

  2. grovestreet
    23. Juli 2013 at 12:22 —

    Geil:
    Thompson haut Pulev weg

  3. 23. Juli 2013 at 12:54 —

    @Tommyboy: Solis ist nicht in den IBF Top 15.

  4. Alexander
    23. Juli 2013 at 13:02 —

    @ Alex

    Wenn man jemanden mit ausgestrecktem Arm auf Distanz haelt ist das schon kampfentscheidend. Sonst waere es nicht

    a) verboten
    b) Wladimir wuerde das nicht dauernd tun.

    Es ist schon ein fundamentaler Teil von Wladimirs Taktik. Wenn Wladimir dies nicht tun wuerde waere es viel leichter fuer seine Gegner mal durchzukommen. Und was dann mit Wladimir passieren wuerde wissen wir ja alle 😉

  5. Boxer44
    23. Juli 2013 at 19:33 —

    Pulev ist nicht einfach so die Nr. 1

    Der Junge ist z.Z. einer der besten Schwergewichtler und würde sowohl Chisora, als auch Thompson und Co besiegen. Haye und Solis sind die einzigen, die keinen WM-Gürtel tragen, ihn aber leicht überbieten könnten, was boxerische Fähigkeiten angeht.

  6. 300
    23. Juli 2013 at 20:15 —

    @Boxer44
    Pulev schlägt Chisora oder Thomson ko???? Vielleicht nach Punkten …….Pulev kann froh sein wenn er nicht selbst ko geht….du überschätzt ihn

  7. Dave
    23. Juli 2013 at 20:54 —

    Ich glaube nicht das dieser Kampf zustande kommt,sollte er doch kommen ist Thompson der leichte Favorit für mich,nichts gegen Pulev der Mann scheint gut zu sein aber gegen denn erfahrenen Thompson wird er eine Niederlage einstecken wenn auch nach Punken und wenn die Punktrichter mal ehrlich mitspielen was bei Sauerland Veranstalltungen eher selten der Fall ist.

  8. Mr. Fight
    23. Juli 2013 at 22:17 —

    Thompson geht keinem Gegner aus dem weg! Ich denke Pulev wird total überschätzt und Thompson wird ihm die grenzen aufzeigen!

  9. Ronaldo
    23. Juli 2013 at 22:38 —

    Thompson und Pulev besiegen, 🙂 Wahnsinn wie Ahnungslos hier einige sind 😀

  10. Dr. Tikkel
    23. Juli 2013 at 22:48 —

    Angeblich soll Pulev nicht gegen Thompson ran, sondern gegen Solis!
    Dann hat Pulev aber wohl richtig zu kämpfen.
    Solis ist eine Nummer zu gross für Pulev.
    Solis boxt ihn einfach nach Punkten aus … :o)

  11. Dr. Tikkel
    23. Juli 2013 at 22:48 —

    Angeblich soll Pulev nicht gegen Thompson ran, sondern gegen Solis!
    Dann hat Pulev aber wohl richtig zu kämpfen.
    Solis ist eine Nummer zu gross für Pulev.
    Solis boxt ihn einfach nach Punkten aus … :o)

  12. Dave
    24. Juli 2013 at 03:09 —

    @Ronaldo
    Das sagt gerade der richtige.
    😀

  13. Boxrad
    24. Juli 2013 at 04:03 —

    SOLIS boxt dieses Wochenende…und hier steht immernoch nichts darüber…oder hab ich etwas verpasst? 🙂

  14. Husar
    24. Juli 2013 at 08:17 —

    Sollte solis gegen pulev boxen ,steht solis vor einer schweren Aufgaben, pulev ist sehr stark ich denke das pulev im Vorteil ist.

  15. Flo9r
    24. Juli 2013 at 08:24 —

    @ Dr Tkkel:

    Solis ist höchstens ne Nummer zu FETT für Pulev.. 😉

  16. Flo9r
    24. Juli 2013 at 08:30 —

    @ Husar:

    Seh ich auch so.. Solis hat sein Talent vergeudet, wer am Ende sogar gegen Leif Larsen in Schwierigkeiten gerät, der geht gegen die Topleute wahrscheinlich sogar KO.
    Ich könnte mir aktuell sogar vorstellen, daß Thompson die etwas schwierigere Aufgabe wäre als Solis..

  17. Stefan
    24. Juli 2013 at 12:49 —

    Chisora ist Plichherausforderer von Pulev!

    http://news.boxrec.com/news/2013/chisora-made-mandatory-challenger-pulev-european-heavyweight-title

    Kann einfach nur ein geiler Fight werden!

  18. Alex
    24. Juli 2013 at 12:51 —

    @ Flo9r
    ”Ich könnte mir aktuell sogar vorstellen, daß Thompson die etwas schwierigere Aufgabe wäre als Solis..”
    Könnte ich mir auch vorstellen, obwohl ich Solis, Thompson und Pulev ungefähr auf einem Niveau sehe.

  19. Marco Captain Huck
    24. Juli 2013 at 13:07 —

    Pulev ist klar besser als Thompson und vorallem Solis, wer das nicht sieht tut mir leid. Thompson wird jetzt hochgelobt wegen 2 Siegen gegen ein Glaskinn namens David Price und Solis ist eh weg vom Fenster

  20. Haye Solis Wilder
    24. Juli 2013 at 13:16 —

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  21. Alexander
    24. Juli 2013 at 13:39 —

    @ Marco Captain Huck

    “Pulev ist klar besser als Thompson und vorallem Solis, wer das nicht sieht tut mir leid.”

    Unnoetiges Gelaber. Es ist vollkommen unmoeglich Pulevs Koennen einzuschaetzen, da er noch niemanden besiegt hat, der wirklich gut waere. Thompson waere ein guter Test.

    Und Solis IST besser als Pulev und das in allen Bereichen. Nur hat er sich selber koerperlich vergeudet.

    Wer das nicht sieht, tut mir leid…

  22. Carl Carlson
    24. Juli 2013 at 17:26 —

    pulev ist schon ein sehr guter boxer!!! ich fänds cool wenn er ma einen namen wie thompson oder solis boxen täte. chancen hat er da auch auf jeden fall!!!

    http://independentboxingblog.wordpress.com/2013/07/24/pulev-auf-gegnersuche/

  23. brennov
    24. Juli 2013 at 17:37 —

    pulev erst gegen thompson/solis und dann gegen chisora wäre echt geil. er haut beide weg aber beide kämpfe würden ihn weiter bringen.

  24. karasov
    24. Juli 2013 at 19:24 —

    ” Chisora interested in facing Pulev or Wilder in September”.

    Chisora ist Pulev zu empfehlen, weil sonst, gegen Wilder, innerhalb von wenige Minuten( bzw. Sekunden) Bekanntschaft mit dem Ringboden machen wird

  25. Flo9r
    24. Juli 2013 at 20:27 —

    @ Alexander:

    Prinzipiell hast du vollkommen Recht. Denke aber, daß Pulev – obwohl weniger talentiert – trotzdem deutlich gegen Solis gewinnen würde!

  26. Flo9r
    24. Juli 2013 at 20:28 —

    @ karasov:

    Wilder ist ein überbewerteter Clown.. Gegen Chisora würde er große Probleme bekommen. Pulev wäre der wesentlich schwerere Gegner!

Antwort schreiben