Top News

Pulev neuer Pflichtherausforderer von Klitschko: Klarer Punktsieg in Schwerin gegen Tony Thompson

Tony Thompson, Kubrat Pulev ©SE.

Tony Thompson, Kubrat Pulev © SE.

Der bulgarische Schwergewichtler Kubrat Pulev (18-0, 9 K.o.’s) hat sich in einem IBF-Ausscheidungskampf gegen den erfahrenen Amerikaner Tony Thompson (38-4, 23 K.o.’s) durchgesetzt. Der Sauerland-Boxer ist damit der neue Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko. Pulev hatte in den Anfangsrunden zwar noch Probleme, nachdem er sich aber auf den Stil seines Gegners eingestellt hatte, gewann er so gut wie jede Runde.

Beide Boxer tasteten sich in der ersten Runde noch mit dem Jab ab, in der zweiten Runde kam Pulev ein, zwei Mal mit seiner Rechten durch, agierte sonst aber sehr vorsichtig. Auch in der dritten Runde gab es nicht viel Action, weswegen Pulev von seinem Trainer Otto Ramin in der Pause angespornt wurde (“Das ist zu wenig”).

In der vierten Runde nahm der Kampf langsam an Fahrt auf und Pulev traf besser. Pulev konnte Thompson in der fünften Runde in die Seile drängen, der Amerikaner ließ die Deckung hängen und wollte den Bulgaren locken. Thompson startete aggressiv in die sechste Runde, nachdem er aber zwei Mal von Pulev abgekontert wurde, ließ sein Tempo wieder nach.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

In der siebten Runde wurde der Kampf etwas unsauber, es gab viel Geklamerere, am Ende konnte sich Thompson in der Ecke lösen und einige gute Treffer ins Ziel bringen, Pulev steckte sie aber gut weg. Auch die achte Runde war sehr unsauber, was Thompson aber zugute kam, da er einige Male im Infight traf.

Mit der Zeit ließ Thompson aber nach, und Pulev konnte immer öfter mit seiner rechten Geraden treffen. Thompson machte ab der zehnten Runde nicht mehr wirklich viel, weswegen Pulev den Kampf endgültig unter Kontrolle brachte und immer härtere Treffer ins Ziel brachte.

In der letzten Runde konnte der Rechtsausleger Thompson zwar zwei Mal ganz gut mit seiner Linken treffen, Pulev steckte aber auch diese Treffer gut weg. Am Ende wurde es ein recht deutlicher Punktsieg für den 32-jährigen Pulev (116-112, 118-110 und 117-111), um gegen Klitschko eine Chance zu haben, wird sich der Bulgare noch etwas steigern müssen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kubrat Pulev ringt Tony Thompson nieder – klarer Punktsieg nach schwierigem Start

Nächster Artikel

Abraham mit Arbeitssieg gegen starken Shihepo

249 Kommentare

  1. Sheriff
    25. August 2013 at 22:02 —

    *fragt jemand nach deine?

  2. Observer
    25. August 2013 at 22:14 —

    Ja sheriff ich hab ja auch schon einen termin gemacht .. Hoffe der verschreibt mir tabletten damit ich dein gesülze besser besser ertragen kann

  3. Sheriff
    25. August 2013 at 22:21 —

    @ Observer

    Lass das mal mit den Tabletten. Der wird dich wohl zu einem Spezialisten hinschicken. Und dann warten wir mal ab was der sagt.

  4. Observer
    25. August 2013 at 22:33 —

    Sheriff ich hab angst

  5. Sheriff
    25. August 2013 at 22:53 —

    @ Observer

    Musst du nicht. Versuch zu schlafen. Und gleich morgen früh gehts zum Arzt.

  6. Alex
    26. August 2013 at 09:17 —

    ”So spinnt man sich die Legenden zusammen. 😀

    Ist wirklich eine Frechheit hier Namen von Boxern zu nennen,die Wladimir besiegt haben. 😀

    Bei den Namen Purity und Sanders fehlt noch der Name Brewster.

    Man sollte die Niederlagen endlich mal löschen. 😀 😀 😀

    Und das auch noch durch K.O!!in gerade mal zwei Runden wie gegen Sanders! 😀

    In der ersten Runde wurde er zweimal niedergeschlagen.Blutender Cut am Auge.Der Gong hat ihn vor einem K.o in der ersten Runde!!! gerettet.

    Nach 6 Sekunden!!! in Runde Zwei der nächste Niederschlag!!!!!!!!
    Nach 20 Sekunden der nächste Niederschlag und Kampfende!!!!!!!!!!

    Wladimir hat also ganze 3 min und 20 Sekunden gestanden! UND 4 NIEDERSCHLÄGE 😀

    Gegen einen Boxer der gut,aber nicht der Überboxer oder eine Legende war.

    FAST JEDER,AUCH DIE ALLERBESTEN WELTMEISTER IM SCHWERGEWICHT HATTEN IHRE NIEDERLAGEN.
    ABER BIS AUF SPINKS DER GEGEN TYSON SCHON NACH WENIGER ALS 1 MIN AUF DIE BRETTER GING WAR DAS SCHON EIN REKORD VON WLADIMIR GLAUBE ICH. Für einen WM eine Blamage.
    Und der Gegner war nicht Tyson in seiner Prime. 😀

    Da Klischkofans auch immer die Niederlagen von Haye und anderen Gegnern der Klitschkos rauskramen,egal wie lange das her ist, und dazu noch sogar wirkliche Champions und große Namen im HW nicht auslassen,sollte das auch bei Ihnen erlaubt sein.

    Wie gesagt werdet Ihr bei Denen selten so jämmerliche Niederlagen wie die von Wladimir gegen Sanders finden.”
    Achso, wenn man 1 mal gegen einen Boxer verliert, kann man also nicht mehr besser als dieser werden? Dann könnte man es ja genauso andersrum sehen und behaupten dass Mike Tyson damals gegen Danny Williams und Kevin McBride auch nicht schlechter war als Jahre davor. Die haben ihn ja auch durch KO besiegt. So funtioniert das aber nicht. Jeder weiß dass Mike Tyson besser als Williams und McBride war und jeder weiß dass Wladimir besser als Brewster, Sanders und Puritty ist. Die Offensive war bei Wladimir schon immer Weltklasse und auch damals war er rein von seinen boxerischen Fähigkeiten besser als Puritty, Sanders und Brewster, nur sein Kinn war sehr schwach und seine Defensive war auch nicht gut. Die Defensive hat er zumindest enorm verbessert. Er lässt sich nicht mehr so leicht ausknocken und selbst nicht mal zu Boden schlagen ( das letzte mal 2005 ). Das muss man doch erkennen.

  7. Observer
    26. August 2013 at 10:24 —

    Alex auch dir sage ich das man hater nicht mit argumenten kommen kann . Joe louis hat gegen schmeling verloren hahah deshalb is louis schlechter als schmeleing…… Wie kann man nur vom strammen max usgeknockt werden…. Total albern sowas . Hater schUen sich einfach immer nur die negativen sachen eines boxers dien sie haten an und heben ausschlislich niederlagen hervor . Ich sagte bereits weiter oben das man jeden champ der geschichte schlecht reden kann man findet bei jedem negative sachen wenn man nur WILL .

  8. Observer
    26. August 2013 at 10:26 —

    Natürlich werden die siege dann kleingeredet indem man die gegner diskreditiert bzw die ganze hw szene als extrem schwach einstuft .

  9. Lennox Tyson
    26. August 2013 at 12:32 —

    @Klitschkonull Vitali hätte früher nicht oben mitgemischt.Er hätte sich zu einem PH hochgeboxt.Mehr nicht. Gegen Holyfield,Tyson und andere in Ihrer Prime wäre er untergegangen.

    Gegen Lewis bestimmt. Wann war Tyson eigentlich in seiner Prime? Als er gegen den hockarätigen Buster Douglas untergegangen ist. Tyson hat spektakulär geboxt, ist aber gegen alle Top-Gegner (Holyfield & Lewis) untergegangen. Prime hin oder her. Er selbst sagt, dass er gegen die Klitschkos Probleme gehabt hätte.
    Holyfield hat gegen Bowe und Lewis verloren, für mich das 90er Pendent zu den Klitschkos heute. Bowe oder Lewis – solchde Kaliber bräuchte man gegen die Klitschkos nicht Deine lächerliche Liste:

    – Haye ist tatsächlich einer, der was ausrichten könnte. Allerdings hat er wie eine Pussy gegen Wladimir geboxt, nachdem er vorher genauso groß rumgelabert hast wie Du 🙂 Er kann halt einfach nichts einstecken. 4 Jahre rennt er vor Vitali weg, bis der so alt ist, dass ich ihn schon fast schlagen kann 🙂
    – Helenius – ich lach mich tot! Völlig überbewertet, wurde der von Chisora vermöbelt und hat seitan nichts mehr geliefert.
    – dann packst Du Wilder auch noch aus. Du musst echt verzweifelt sein 😉 Wilder boxt seit 2008 (!!!) und hat noch nicht mal nen Top-20 Gegner vor den Fäusten gehabt. Da hat ja Schwabbel-Solis mehr hinbekommen. Wenn er so toll wäre wie Tyson, Bowe oder Lewis, dann wäre er schon längst Weltmeister. Vitali hat dafür 2 Jahre gebraucht, Tyson war in einem Alter WM, da wusste Wilder noch nicht mal wie man ne Frau verprügelt 😉
    – Fury? Der ist die weichkinnigere Version von Wach. Und wenn Haye nicht alles falsch macht, liegt der ganz schnell flach

    Also komm mal mit nem vernünftigen Gegner rüber, hier würdest Du nur Geld verlieren. Lediglich Haye hat ne Außenseiterchance, Solis in Topform (wann war er das zuletzt?) muss man fairerweise auch hinzufügen. Sind aber alles eigentlich Cruiser, kein Bowe (dessen Prime auch nur 3-4 Jahre dauerte) oder Lewis weit und breit.

  10. Observer
    26. August 2013 at 12:40 —

    Werner kreiskott wirds richten wartet nur ab .. Er hat sogar danny williams besiegt und williams hat tyson ausgeknockt …… WERNER erlöse uns und zeig uns was ein wahrer WM ist

  11. Observer
    26. August 2013 at 13:05 —

    Und wenn die klitschkos 10 mal hintereinander gegen haye prime ali prime tyson prime jeden den es mal gab gewinnen würden TROTZDEM würde es hater geben . Solche leute muss man einfach ignorieren

  12. brennov
    26. August 2013 at 13:06 —

    Sheriff saget:
    “brennov sagt:
    25. August 2013 um 18:41

    also hab ich das jetzt richtig verstanden. wenn wladimir am 5.10 povetkin besiegt schreibst du hier nie mehr? wenn povetkin gewinnt schreib ich hier nicht mehr. ist das jetzt so beschlossen und von beiden parteien akzeptiert?
    ach ja auch mit keinem anderen neuen nick!
    bitte bestätige das mir nochmal!”

    Soll ich dir auf deinem Kopf ein Zettel Kleben wo “Bestätigung drauf steht?” Falls Wladimir gewinnen sollte obwohl seine Regelverstöße frühzeitig
    geahndet werden, dann schreibe ich hier nicht mehr (Was natürlich nicht passieren wird) Sollte Wladimir gewinnen wenn seine Regelverstöße erst sehr spät geahndet werden (So wie im Haye-Kampf), oder gar ncht geahndet werden, dann zählt es für mich nicht weil das den Kampf dann entscheidet. Und Wladimir würde so durch Betrug gewinnen. Wenn Povetkin gewinnt (Was auch mit Sicherheit so kommen wird), dann schreisbt du hier nicht mehr! Okey?”

    und wenn povetkin wieder durch betrug gewinnt wie gegen huck? nene solche lächerlichen klauseln gibts hier net. entweder hopp oder top! Sieg ist Sieg! klitschko boxt auf povetkins veranstaltung mit povetkins ringrichter mit povetkins arzt und povetkins punktrichter. wenn da einer betrügen kann dann doch wohl povetkin!

  13. Rudy
    26. August 2013 at 13:44 —

    observer:
    -Und wenn die klitschkos 10 mal hintereinander gegen haye prime ali prime tyson prime jeden den es mal gab gewinnen würden TROTZDEM würde es hater geben . Solche leute muss man einfach ignorieren-

    Ich stimmee dir da völlig zu.- Es fällt nur ziemlich schwer das zu tun, zumindest auf diesem Forum!

  14. Sheriff
    26. August 2013 at 16:22 —

    @brennov

    Povetkin hat gegen Huck nicht durch Betrug gewonnen. Huck hat Povetkin runter gedrückt und Povetkin war mit dem Kopf zu tief! Beide hätten ermahnt werden müssen. Nicht nur Povetkin.
    Aber natürlich falls Povetkin durch Betrug gegen Wladimir gewinnen sollte, dann würde es natürlich auch nicht gelten.
    Aber ich hoffe du kannst auch so wie ich erkennen ob einer durch Betrug gewinnt oder nicht durch Betrug gewinnt. Man sollte das unterscheiden können. Denn das ist das Entscheidende. 😉

    “klitschko boxt auf povetkins veranstaltung mit povetkins ringrichter mit povetkins arzt und povetkins punktrichter. wenn da einer betrügen kann dann doch wohl povetkin!”

    Bist du dir da mit den Ringrichtern, Punktrichtern, Ringarzt, sicher?
    Was ich sehr komisch finde ist, dass Wladimir sich von der Rusada und auch nicht von dritten Agentur testen hat lassen, obwohl es die Seite von Povetkin gefordet hat. Klitschko hat gedroht dan Kampf platzen zu lassen. Wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie gessagt: “Na bitte” dann hätte Wladimir den Tiitel aberkannt bekommen. Ein Kabinen-Verbot ist auch gefordert worden. Und K2 hat sich sogar da durchsetzen können. Das hört sich igrendwie schon nach ein abgekartetes Spiel an. Eins steht fest, Wladimir wird gedopt sein!

  15. Observer
    26. August 2013 at 16:31 —

    Hater erinnern mich an religöse fanatiker es kann einfach nicht sein was nich sein darf bis in den tod werden sie an ihre realitätsfernen ansichten festhalten . Ja sheriff wk ist gedopt und wird nur durch betrug gewinnen . Betrug zu erkennen ist das entscheidende…. Mein gott….. Nur weil hater wie DU betrug sehen heisst fas noch lange nicht das es wirklich betrug war . Das problem ist das du gar keine faiire unbelastete objektive meinung hast sondern ………ach was rede ich hier Hater Keep hatin viel spass

  16. Sheriff
    26. August 2013 at 16:41 —

    @ Obersever

    Hat dich dein Hausarzt jetzt überwiesen?

  17. Observer
    26. August 2013 at 17:07 —

    Sheriff du bist nur ein produkt meiner fantasie es gibt dich gar nicht

  18. Sheriff
    26. August 2013 at 18:38 —

    @Obesrver

    Wenn es mich und deine Mutter nicht geben würde dann würde es dich Volld,epp auch nicht geben. 🙂

  19. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 09:53 —

    @Sheriff Du bist die Garantie dafür, dass das Niveau auf Atombunkerniveau sinkt. Danke 🙂

  20. brennov
    27. August 2013 at 11:30 —

    @ sheriff: nein das kannst du nicht. du schafft dir schon wieder deine ausreden falls das unausweichliche eintritt. klitschko wird povetkin schwer KO schlagen. du wirst dann wieder von betrug reden und deine verschörungstheorien weiter spinnen. und zu dem kabinen verbot. das war ja wohl die höhe und grenzt ja schon an betrug. warum soll es dem klitschko team verboten werden gewisse leute zu wladimir in die kabine zu lassen. man könnte z.b. die anzahl begrenzen aber nicht sagen der und der darf nicht rein. wo kommen wir denn da hin. vitali gehört zum betreuerteam von wladimir und darf damit natürlich in die kabine. womit will man das begründen dass er nicht rein darf. also ob povetkin allein in der kabine sein würde. auch der hat seine vertrauten dabei.
    und zum doping. man hat ja gesehen was in russland passiert wenn der heim boxer verliert im lebedev kampf. dann ist der gegner plötzlich positiv. diesem betrug vorgebeugt werden.
    und da du kein mann bist und keine ei.er hast sondern nur ein chicken das hier fadenscheinige argumente bringt was jede wette unmöglich macht erürigt sich alles weitere bei dir. den ein sieg ist ein sieg und ein KO ein KO und pove wird KO gehen!

  21. Sheriff
    27. August 2013 at 13:35 —

    @ Lennox Tyson

    Du bist die Garantie dafür, dass das Niveau auf Straßenstr,ichnniveau sinkt. Danke 🙂

  22. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 13:41 —

    @sheriff Boah, bist Du schlagfertig 😉

  23. Sheriff
    27. August 2013 at 13:56 —

    @ brennov

    “. warum soll es dem klitschko team verboten werden gewisse leute zu wladimir in die kabine zu lassen. man könnte z.b. die anzahl begrenzen aber nicht sagen der und der darf nicht rein. wo kommen wir denn da hin. vitali gehört zum betreuerteam von wladimir und darf damit natürlich in die kabine.”

    Weil Vitali Wladimirs Bruder ist würde ich mal sagen. 🙂 Es kann auch jemand anderes vom Betreuerteam zu Povetkin in die Kabine. Warum gerade Vitali? 😉
    ____

    “und zum doping. man hat ja gesehen was in russland passiert wenn der heim boxer verliert im lebedev kampf. ”

    erstens weiß man nicht ob Jones wirklich gedopt hat, so wie er aufgetreten ist kann das gut sein, und zweitens hat man in Deutschland (wenn nur die Nada testet) gesehen was passiert wenn der Heim-Boxer den Gegner nicht KO schlägt und über die vollen 12 Runden muss. Siehe Wach. :)”

    ____

    “und da du kein mann bist und keine ei.er hast sondern nur ein chicken das hier fadenscheinige argumente bringt was jede wette unmöglich macht erürigt sich alles weitere bei dir. den ein sieg ist ein sieg und ein KO ein KO und pove wird KO gehen!”

    Betrug ist Betrug, ein Verlierer ein Verlierer, und Wladimir wird verlieren. 🙂
    Ich hoffe du schreibst hier dann nicht mehr. 🙂
    Und lass dir E,ier wachsen. Und vielleicht noch ein Schw,anz, dann bekommst du vielleicht auch mal eine Frau. 🙂
    Also vielleicht wird aus dir ja irgendwann mal ein Mann. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Machs gut. 🙂

  24. Sheriff
    27. August 2013 at 13:59 —

    @Lennox Tyson Boah, bist Du b,löd 😉

  25. Observer
    27. August 2013 at 14:03 —

    Man kann mit kranken fanatikern nicht diskutieren

  26. brennov
    27. August 2013 at 18:14 —

    @ Sherrif: und warum sollte der bruder nicht mit in die kabine erklär mir das mal. ganz zu schweigen davon, dass bei povetkin auch oft der bruder mit in der kabine war.

  27. Sheriff
    27. August 2013 at 18:49 —

    @brennov

    “und warum sollte der bruder nicht mit in die kabine erklär mir das mal”

    Weil das ein Psychospielchen sein kann
    __

    “ganz zu schweigen davon, dass bei povetkin auch oft der bruder mit in der kabine war.”

    Willst du Poves Bruder mit Vitali Klitschkos vergleichen? Bist du d,umm oder so? Mal im ernst?

  28. Sheriff
    27. August 2013 at 18:51 —

    *Vitali Klitschko

  29. brennov
    27. August 2013 at 19:41 —

    @ sheriff: was soll daran psychospielchen sein wenn vitali in wladimir kabiene ist?

  30. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 19:59 —

    @Sheriff …und Du ein Feuerwerk der Kreativität, hehe…

  31. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:03 —

    @brennov Versteh doch mal: Weil Vitali die Leute schon vorher in der Kabine vermöbelt, sind sie dann gegen Wladi nicht mehr ganz so spritzig 😉 Der Sheriff kennt sich aus in Männerkabinen 🙂

  32. Sheriff
    27. August 2013 at 20:04 —

    brennov sagt:
    27. August 2013 um 19:41

    @ sheriff: was soll daran psychospielchen sein wenn vitali in wladimir kabiene ist?”

    Wie bitte

  33. Sheriff
    27. August 2013 at 20:08 —

    @ Lennox Tyson

    Und bist der d.ümmste, dämlichste, asozialste, faulste Tro,ttel der nichts besseres zu tun hat als hier jeden Tag rum zu heulen ! 😀

  34. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:09 —

    Ach Sheriffchen, nun reg Dich mal nicht künstlich auf. Immer Lächeln 😉

  35. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:10 —

    Hier heulen nur die Klitschkohasser. Ich find´s ja gut, wenn die Besten gewinnen, habe nüscht zu heulen. Aber viel zu lachen, v.a. gerade über Dein schönes Missverständnis mit Brennov, hihihihihi 🙂 🙂

  36. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:11 —

    Vielleicht solltest Du ihn persönlich zu Kabintür bringen, sonst kommt wieder alles durcheinander 😉

  37. brennov
    27. August 2013 at 20:12 —

    na was soll daran ein psychospielchen sein, povetkin kann es doch wurscht sein wer in wladimirs kabine ist! das geht ihn doch auch bitte nichts an!

  38. Sheriff
    27. August 2013 at 20:12 —

    “Der Sheriff kennt sich aus in Männerkabinen”

    Aber nicht so gut wie der fake Tyson Lennox Fan 😀

  39. Sheriff
    27. August 2013 at 20:15 —

    @ Lennox Tyson

    Sag mal bekommste nichts auf die Reihe? Bin nur ich den ganzen Tag in deinem Kopf oder was? 😀

  40. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:15 —

    @Sheriff – Mach mal Deine eigenen Gags, sonst wird´s selbst mir irgendwann langweilig. Zum Glück gibt´s noch Brennov – der ist immer noch in der falschen Kabine, nun hilf ihm doch mal 🙂

  41. Sheriff
    27. August 2013 at 20:16 —

    “Lennox Tyson sagt:
    27. August 2013 um 20:10

    Hier heulen nur die Klitschkohasser. Ich find´s ja gut, wenn die Besten gewinnen, habe nüscht zu heulen. Aber viel zu lachen, v.a. gerade über Dein schönes Missverständnis mit Brennov, hihihihihi 🙂 :-)”

    hahahah wie arm und wie d,umm hahahahahah 😀 hahahaha 😀

  42. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:17 —

    @Sheriff – Nicht den ganzen Tag. Jetzt ziehe ich mir erstmal ´n Film rein und dann bin ich gespannt, in welcher Kabine Du mit brennov gelandet bist 🙂 🙂

  43. Sheriff
    27. August 2013 at 20:18 —

    “brennov sagt:
    27. August 2013 um 20:12

    na was soll daran ein psychospielchen sein, povetkin kann es doch wurscht sein wer in wladimirs kabine ist! das geht ihn doch auch bitte nichts an!”

    Das ist sein Bruder hallo, sein BRUDER!

  44. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:21 —

    @Sheriff – Bist Du soo dämlich?!! Brennov kapiert nicht, dass Du die Kabine des GEGNERS meinst. Da haben sich 2 Trottel gefunden, ich lach mich weg 🙂 🙂 Als bis später, ich bin gespannt, wie ihr euch einigt, hehehehehhehehehe….

  45. Sheriff
    27. August 2013 at 20:21 —

    @ Lennox Tyson

    ” Mach mal Deine eigenen Gags”

    HAHAHAH 😀
    _

    ” und dann bin ich gespannt, in welcher Kabine Du mit brennov gelandet bist 🙂 :-)”

    Bestimmt nicht in der Schw,ulen Kabine in der du mit ihm mal gelandet bist. 😆

  46. brennov
    27. August 2013 at 20:23 —

    @ Lennox Tyson: da täuscht du dich. in dem kabinenverbot ging es generell um die kabinen!

  47. Lennox Tyson
    27. August 2013 at 20:25 —

    @brennov – nun red dich nicht noch raus, das hier war eindeutig:
    “na was soll daran ein psychospielchen sein, povetkin kann es doch wurscht sein wer in WLADIMIRS kabine ist! das geht ihn doch auch bitte nichts an!” aber niedlich war´s. so, nun muss ich film gucken. schönen abend 🙂

  48. Sheriff
    27. August 2013 at 22:51 —

    @ Lennox Tyson

    Was kann ich dafür wenn der Idi,ot nichts kapiert du Tr,ottel 🙂

  49. brennov
    28. August 2013 at 10:15 —

    @ LennoxTyson: aber das geforderte Kabinenverbot von povetkin galt auch für wladimirs kabine!

Antwort schreiben