Top News

Provodnikov holt WBO-Titel mit vorzeitigem Sieg gegen Alvarado

Ruslan Provodnikov ©Janna Popova.

Ruslan Provodnikov © Janna Popova.

Der russische Halbweltergewichtler Ruslan Provodnikov (23-2, 16 K.o.’s) konnte in der Nacht auf heute den WBO-Champion Mike Alvarado (34-2, 23 K.o.’s) in dessen Geburtsstadt Denver entthronen. Der von HBO übertragene Kampf konnte die in ihn gesteckten Hoffnungen locker erfüllen.

Provodnikov startete wie bereits gegen Timothy Bradley sehr aggressiv und hatte Alvarado in leichten Schwiergkeiten, der Amerikaner kam aber mit einigen guten Treffern zurück. In der zweiten Runde wechselte Alvarado die Auslage und punktete mit seinem Jab und seiner Beinarbeit. In der dritten Runde ließ sich der Weltmeister wieder öfter in den Schlagabtausch verwickeln, machte dabei aber eine recht gute Figur.

In der vierten Runde fing sich Alvarado aber wieder ein paar gute linke Haken ein, fightete aber immer noch gut zurück. Nach einem ausgeglichenen fünften Durchgang hatte Alvarado eine relativ gute sechste Runde, wo er zwar einige harte Treffer kassierte, aber deutlich aktiver als der Herausforderer war.

Am Ende der siebten Runde war Alvarado jedoch unachtsam und fing sich einen harten Volltreffer von Provodnikov ein, der Wirkung hinterließ. Provodnikov setzte zu Beginn der achten Runde sofort nach und konnte Alvarado mit einer Kombination zu Boden schicken. Alvarado schaffte es gerade noch rechtzeitig auf die Beine, musste wenig später aber ein zweites Mal angezählt werden. Der Amerikaner kam am Ende zwar mit einigen guten Treffern zurück, Provodnikov war aber nun nicht mehr aufzuhalten.

Der Russe marschierte seinen Gegner in den folgenden beiden Runden geduldig nieder und suchte seine Chance auf den K.o. Am Ende der zehnten Runde war Alvarado erneut in großen Schwierigkeiten und wirkte nach dem Gong ziemlich desorientiert. Die Ecke des Amerikaners nahm daraufhin in der Pause ihren Fighter aus dem Kampf.

“Ich wollte immer einen Titel haben”, sagte Provodnikov im Interview mit Larry Merchant. “Das ist aber erst der Anfang. Der Glaube meiner Leute und meines Teams hat mir geholfen. Ich glaube immer an mich, dieser Glaube hat nie nachgelassen. Ich will abwarten, wie der Kampf Pacquiao gegen Rios ausgeht, im Moment will ich darüber aber nicht sprechen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Stieglitz verteidigt WBO-Titel mit klarem Punktsieg gegen unbequemen Ekpo

Nächster Artikel

Wach oder Gjergjaj: Wer wird Chisoras Gegner am 30. November?

46 Kommentare

  1. johnny l.
    20. Oktober 2013 at 06:41 —

    Großer, ge.iler Fight mit einem verdienten Sieger Provodnikov! Respekt für beide, am Ende haben vielleicht die Gewichtsprobleme Alvarados den Ausschlag gegeben.Sensationelle GK, hier ist einfach alles möglich.

  2. Thomas, die kleine Lokomotive
    20. Oktober 2013 at 06:42 —

    jedem sollte jetzt klar sein, dass Provodnikov, ähnlich wie Golovkin, nicht nur hart schlagen, sondern auch technisch und taktisch boxen kann.

    Das war eine systematische Zerstörung, viel zum Körper gegangen!

    Provodnikov hat endgültig seinen Durchbruch in den USA geschafft,
    HBO wird ihm sehr viel Geld verdienen!

    Ich gönne Ruslan den Sieg und höhere Börsen in der Zukunft

  3. OLYMPIAKOS GATE 7
    20. Oktober 2013 at 07:01 —

    provo ist eine maschine und verdient champion geworden (das war er schon gegen bradfake).
    ein top fight von beiden.
    wir werden noch viele große schlachten von provo sehen.
    als nächstes wäre das rematch gegen bradfake perfekt.
    laut seiner aussage ist manny der beste boxer der welt,guter mann….

    p.s.velasquez hat dos santos sein gesicht zu brei geschlagen,der wird sich eine woche durch den strohhalm ernähren….

  4. johndoe
    20. Oktober 2013 at 07:20 —

    provodnikov ist ein garant für spektakuläre kämpfe
    wer mit ihm versucht zu brawlen hat schon verloren
    unfassbare power,workrate und nehmerfähigkeiten…hoffe für den sport das er sauber ist!
    Als nächstes bitte gegen rios oder matthysse

  5. Animal 1
    20. Oktober 2013 at 07:25 —

    Würde provodnikov gerne gegen Danny García sehen

  6. SergioMartinez
    20. Oktober 2013 at 08:25 —

    matthysse oder garcia wuerden ihn beide besiegen!!

  7. Animal 1
    20. Oktober 2013 at 08:50 —

    Ihr habt auch gesagt alvarado besiegt provodnikov aber er hat wieder was anderes gezeigt um provodnikov zu besiegen muss man über seine grenzen gehen den der Typ ist bereit zu sterben im Ring und das sagt er nicht nur so das hat er auch wieder gezeigt

  8. Boxingpress
    20. Oktober 2013 at 09:12 —

    Klasse Kampf,früh aufstehen hat sich gelohnt.

  9. Tommyboy
    20. Oktober 2013 at 09:44 —

    Jaaaa.. isch hatte recht 😀

  10. 300
    20. Oktober 2013 at 09:46 —

    Sehr gut von Provotnikov…denke die Remaches gegen Alvarado und Britney werden kommen …..darauf warten alle…..dieser russische Chinese zeigt wie man fighten muss….die slawischen Russen sollten sich ein Beispiel nehmen

  11. Gary
    20. Oktober 2013 at 10:17 —

    Besser russische Indianer als Chinese, er ist Mansi. Es gab, gibt immer noch viele Stämme in Sibirien, die sich zum Teil voll assimiliert haben. Vor paar Tausend Jahren waren genau diese Stämme, die auf das amerikanische Kontinent gewandert sind.

  12. Mike200
    20. Oktober 2013 at 10:46 —

    @300
    Und wieder ist ein Russkrainer Weltmeister 😀 das hat ja kein Ende…du musst was dagegen machen…die Latinos gehen langsam nach unten 😀

  13. Edin87
    20. Oktober 2013 at 11:00 —

    300@

    Du bist echt das grösste faschioschwein und ein forentroll des schlimmsten grades.
    Ich glaube dein Hass kommt sicher weil ein Russe deine Freudin/Ehefrau/Mutter es ihr richtig besorgt hat anderes kann ich es mir nicht erklären

  14. Edin87
    20. Oktober 2013 at 11:08 —

    oder noch besser 300 Russische Marinesoldaten Gangbangspektakel und daraus enstand der usertroll 300 der zur lebensaufgabe gemacht hat seinen richtigen Vater auffündig zumachen aber bei 300 verschiedenen väter echt ne grosse aufgabe

  15. 3apa3a
    20. Oktober 2013 at 11:13 —

    @Edin
    So kompliziert ist es nicht. Der Stiefvater von 300 ist Russe und er erträgt das tägliche und laute stöhnen seiner Maman einfach nicht.

  16. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 12:09 —

    Super performance von provodnikov… er hatalvaradio einfach nieder gewalzt.. konstanten druck ausgeübt und alvarado ständig in die rückwärtsbewegung gedrängt..

    aber provodnikov muss echt an seiner defensive arbeiten,so leicht wie er anschwillt kann das gegen stärkere gegner auch gegen ihn laufen….

  17. johnny l.
    20. Oktober 2013 at 12:44 —

    @ Action, genau: Styles make Fights, und das war genau Provos Moment of Fame gestern. Gegen Garcia wird er imho untergehen, gegen Matthyisse auch, Rios würde interessant werden aber auch hier wäre es 50/50, weil BamBam härter schlägt, mehr schlägt und auch mehr nehmen kann als Alvarado. Trotzdem gei.l gestern und ein cooler Typ ist er auf jeden Fall, Fight with your Heart!

  18. Prof. Faust
    20. Oktober 2013 at 13:01 —

    Woge und Provo sind erste Anwärter für Alzheimer und Co

  19. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 13:06 —

    @johnny i

    ich rechne ihm durchaus chancen gegen alle 3 ein… 50/50 mit sicherheit..

    provodnikov ist relativ gut darin seine gegner weg vom boxen und in einen brawl zu ziehen… und da kann er mMn mit allen 140 pfündern mithalten.. würde ihn zu gerne gegen matthysse sehen

  20. 300
    20. Oktober 2013 at 13:24 —

    @Edin, Mike und 3apa

    Ihr habt recht….das ist ja echt R.ass.ismus was ich da mache….dabei bin ich das Gegenteil…..mir fällt manchmal gar nicht auf wie anti.so.zial ich bin….ich werde mich ab jetzt zurückhalten mit meinen Aussagen….im iNet geht man leichtfertig mit Aussagen und B.eleidigungen um, und man unterschätzt , dass sich viele Leute das doch zu Herzen nehmen…..ich werde auch oft b.eleidigt und nie.der.gemacht , aber ich nehms nicht ernst, es geht mir am A.r.sch vorbei,,,das pralt an mir ab wie das Regenwasser…..es gibt hald Leute wie euch die das viel zu ernst nehmen…..und darauf muss ich eben Rücksicht nehmen

  21. Thomas, die kleine Lokomotive
    20. Oktober 2013 at 13:35 —

    johny l.

    so ein Puncher wie Provodnikov hat immer eine Chance!
    Provodnikovs Kinn zählt zu den besten bis 147 lbs.
    Er hat außerdem das geschafft, was Pacquiao und Marquez nicht gelungen ist, nämlich Bradley zu stellen.
    Kann sein das Bradley in diesem Kampf zu sorglos war, als gegen Pacquiao, aber das Ruslan besser mit Bradley klargekommen ist als Marquez, steht für mich außer Frage.
    Gerade Garcia und Mathysse zählen nicht zu den schnellsten, und Konditionsprobleme scheinen sie ebenfalls zu haben (zumindest können sie kein so hohes Tempo wie Alvarado und Rios gehen)

    wie ACTION#1 schon geschrieben hat, stehen die Chance mindestens 50:50
    Leute wie Khan und Alexander können dagegen Ruslan klassisch ausjabben und totklammern.

  22. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 13:39 —

    @thomas

    stimme dir durchaus zu… aber falls providnikov bei khan oder alexander einmal richtig durchkommt liegen die beiden irgendwo zwischen reihe 9 und 15 im publikum… 😉

    Aber dazu muss er sie erst mal gestellt bekommen… 😉

    Das er sowas aber drauf hat konnte man in den letzten beiden kämpfen gut sehen..

  23. Milanista82
    20. Oktober 2013 at 13:41 —

    starke Performance von Provodnikov. Alvarado wurde förmlich überrannt und hatte nichts mehr entgegenzusetzen, nachdem er so viele Kopf-/ Körpertreffer schlucken musste. Das traurige an der Gewichtsklasse ist, dass Matches zwischen Provo/Rios und Matthysse/Garcia aufgrund der Promoter bzw. Sender nicht zustande kommen werden.

    @Gate 7
    Velasquez ist eine absolute Killermaschine, dos Santos war von Anfang an chancenlos.

  24. Dr. Fallobsthammer
    20. Oktober 2013 at 14:20 —

    Ich weiß nicht was ihr da alle für Traum-paarungen aufstellt gegen die Provo kämpfen soll?

    Es gibt nur einen kampf der kommen MUSS und das ist der rückkampf gegen Fakechamp Timothy “ich bes.cheiss was das zeug hält und halte mich trotzdem für den größten” Bradley.

    Ich bin mir sicher zum rückkampf wird es nicht kommen, da der feige Bradley nunmal “besseres” zu tun hat.

    Pac oder Provo, einer von beiden muss Bradley endlich vernichten, ich kann seine Paperchamp visage nicht mehr ertragen!

  25. HamburgBuam
    20. Oktober 2013 at 15:10 —

    Traum-Paarungen? Provodnikov ist nicht bei TopRank, sondern bei Banner Promotions. Insofern sind auch Kämpfe mit Golden Boy Boxern möglich.

  26. theironfist
    20. Oktober 2013 at 16:29 —

    geiler Kampf von Ruslan freu mich schon auf den nächsten Gegner!! Am liebsten wäre mir natürlich Pacquiao

  27. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 16:33 —

    Jaja.. bradley rematch… muss er wieder ne gewichtsklasse höher gehen und gefahr laufen durch die punktrichter betrogen zu werden…

    völliger quark… jeder der den kampf gesehen hat weiss das bradley klar verloren hat… völlig unnötig sich sowas nochmal anzutun..

    provodnikov sollte sich darauf konzentrieren die 140 pfund klasse aufzumischen.. durch seinen “unabhängigen” promoter sind kämpfe auf beiden großen bezahlsendern drin…

  28. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 17:11 —

    In 2 Wochen, am 02.11. steigt das nächste Highlight für die Freunde des klassischen Schlagabtauschs!

    Giovani Segura vs Hernan Marquez

    Diesen Kampf kann nicht jedem nur wärmstens empfehlen. 1000 mal besser als Golovkin vs Stevens!
    Das wird ein Spektakel vom allerfeinsten und verspricht einen Fight of the Year-Kandidaten.
    Wer sich stattdessen Golovkina vs Stevens anschaut, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

  29. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 17:12 —

    “Diesen Kampf kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.”, muss es heißen!

  30. Prof. Faust
    20. Oktober 2013 at 17:56 —

    Nett anzuschauen. Aber Provo wird so enden wie Paul Briggs.
    Substanzboxen ist leider nicht gesundheitsfördernd!

  31. Dr. Fallobsthammer
    20. Oktober 2013 at 18:27 —

    ACTION#1 sagt:

    Jaja.. bradley rematch… muss er wieder ne gewichtsklasse höher gehen und gefahr laufen durch die punktrichter betrogen zu werden…

    völliger quark… jeder der den kampf gesehen hat weiss das bradley klar verloren hat… völlig unnötig sich sowas nochmal anzutun..
    —————————————————

    @ACTION#1

    Ach ne? Es geht aber darum diesen vogel Bradley auszuknocken. Ich bin sehr enttäuscht das es Marquez nicht geschafft hat. Ein rematch hätte einfach vorteile für Provo. Bin mir sicher mit beschiss im bauch würde Provo fakechamp bradley ausknocken.

  32. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 18:41 —

    @Dr.Fallobsthammer

    Ich wünsche mir auch das bradley endlich nen richtigen hammer kassiert..

    aber falls es zum rematch kommt wird bradley bestimmt nicht wieder so leichtsinnig sein und von anfang an mit provo in den schlagabtausch zu gehen… er weiss doch was da auf ihn zukommt…

    Da wird dann der größtmögliche ring gewählt sobdass bradley genug platz hat zu flüchten und provo von aussen weg-jabben kann… und dann ist da noch onkel bob und seine punktrichter…

  33. m ,m ,
    20. Oktober 2013 at 19:01 —

    300 sagt:

    ersticke du Rate. Wenn nicht slawische dann wer die Deutsche?

  34. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 19:10 —

    Sehe ich genauso wie ACTION ! Was will Provodnikov mit Bradley? Warum sollte er nochmal gegen Bradley das Risiko suchen? Er hat Bradley die Schläge seines Lebens verpasst und wurde vom Publikum gefeiert. Das Urteil war aber vertretbar, dass hat selbst Provodnikov beim Face-Off-Interview mit Kellerman und Alvarado eingestanden. Nach dem Kampf war er der Meinung das er gewonnen hatte, aber als er sich die Bänder seines Kampfes nochmal anschaute wusste er das noch ein kleines bisschen fehlt. Bradley hat diesen Kampf erst zu einer Schlacht werden lassen, da er sich auf Provodnikov einließ, ansonsten hätte ich Bradley deutlich cleverer erwartet.
    Wie dem auch sei Provodnikov’s Optionen sind fantastisch. Er hat sich als Hauptkämpfer bewährt und es gibt im Halbwelter viele Actionfighter die ihm seinen Gürtel entreißen wollen. Matthysse, Garcia, Allakhverdiev, Gomez, Novikov, Khan, Kim, Soto, Perez, Castillo, Shafikov, Mosquera usw.
    Rios dürfte das Gewicht selbst für das Halbwelter nicht mehr bringen. Karass, Guerrero, Diego Chaves, Maidana, Sandoval, Thurman dürften aber das Limit schaffen wenn sie diesen Titel wollen. Auch Figueroa und Arakawa dürften vom Gewicht her keine Probleme damit haben.
    Provodnikov stehen große Zahltage bevor.

  35. 300
    20. Oktober 2013 at 19:24 —

    @ m, m

    ?????????????????????????????

  36. michabox
    20. Oktober 2013 at 19:55 —

    ein solcher kampf würde ich gerner sehen wie hundert kämpfe von den klitschkos!jettzt weisst man auh warum die klitschkos in amerika keiner sehen will!

  37. JohnnyWalker
    20. Oktober 2013 at 20:07 —

    @ micha

    Ja solche Kämpfe sehe ich auch am gernsten!

  38. Boxfanatiker
    20. Oktober 2013 at 20:14 —

    Wo kann ich mir den fight anschauen ! Bitte um Link

  39. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 20:26 —

    @boxfanatiker

    versuchs mal bei dailymotion… da müsste er am start sein…

  40. Boxfanatiker
    20. Oktober 2013 at 20:28 —

    @action#1 leider ist es dort auch nicht

  41. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 20:33 —

    @boxfanatiker

    doch der ist bei dailymotion..

    dailymotion.com/video/k3pp1DJuWz18da4Ni8K

  42. Boxfanatiker
    20. Oktober 2013 at 20:43 —

    Danke mann

  43. ACTION#1
    20. Oktober 2013 at 20:43 —

    Und hier nochmal in HD 720p

    ex.ua/420603239514

  44. johndoe
    21. Oktober 2013 at 00:19 —

    übrigens kann man beim besten willen nicht behaupten das bradleys sieg schiebung oder betrug war..hab mir diesen großartigen kampf 3 mal angesehen und mehr als ein draw war das für provodnikov nicht

  45. junge
    21. Oktober 2013 at 00:55 —

    provodnikov!, the heart at it’s best!

  46. OLYMPIAKOS GATE 7
    22. Oktober 2013 at 08:14 —

    ich dachte es wird mal wieder zeit für eine alltime tabelle und da adrivo schwer beschäftigt ist,dachte ich ,machste mal.das ich aber 8 std mit dem sh.it beschäftigt bin,hätte ich nie gedacht.

    ALLTIME-TABELLE 22.10.2013

    1. Mayweather (6161 Pkt) (724-185- 31*)
    2. ghetto obelix (5954 Pkt) (713-209- 32*)
    3. Albaner (5867 Pkt) (715-204- 34*)
    4. Pascal (5807 Pkt) (694-202- 30*)
    5. Grumpy (5782 Pkt) (690-193- 17*)
    6. Ferenc H (5756 Pkt) (706-209- 23*)
    7. The Dark Knight (5673 Pkt) (670-187- 23*)
    8. Markus (5663 Pkt) (664-178- 22*)
    9. matthias (5614 Pkt) (679-205- 31*)
    10. DerDude (5602 Pkt) (667-191- 15*)
    11. Clemens (5597 Pkt) (662-183- 30*)
    12. Clem (5569 Pkt) (654-189- 24*)
    13. Bronx Bull (5412 Pkt) (673-225- 16*)
    14. Marco Captain Huck (5344 Pkt) (632-175- 25*)
    15. Stonehigh (5261 Pkt) (665-219- 13*)
    16. johnny l. (5170 Pkt) (615-178- 15*)
    17. Tom (4995 Pkt) (606-218- 20*)
    18. Tommyboy (4962 Pkt) (625-212- 22*)
    19. Carlos2012 (4771 Pkt) (617-223- 15*)
    20. manillagorilla (4680 Pkt) (577-189- 20*)
    21. Aua (4511 Pkt) (585-218- 11*)
    22. Allerta Antifascista! (4182 Pkt) (574-238- 35*)
    23. Jeff (4120 Pkt) (522-120- 22*)
    24. Mancebo (4051 Pkt) (476-144- 19*)
    25. liston (3880 Pkt) (473-153- 12*)
    26. JohnnyWalker (3688 Pkt) (456-152- 20*)
    27. simon_says (3590 Pkt) (447-144- 15*)
    28. iktpQ (3495 Pkt) (420-127- 18*)
    29. 300 (3480 Pkt) (435-145- 14*)
    30. Sugar (3447 Pkt) (413-138- 16*)
    31. Alex (3410 Pkt) (424-138- 14*)
    32. Brennov (3391 Pkt) (420-145- 21*)
    33. robbi (3362 Pkt) (418-131- 5*)
    34. Florian (3250 Pkt) (400-139- 9*)
    35. Bob (2905 Pkt) (357-113- 10*)
    36. SergioMartinez (2828 Pkt) (347-103- 15*)
    37. Shlumpf! (2761 Pkt) (316- 70- 12*)
    38. Simon8965 (2729 Pkt) (335-117- 20*)
    39. Milanista82 (2694 Pkt) (344-118- 10*)
    40. HamburgBuam (2664 Pkt) (329-108- 8*)
    41. OLYMPIAKOS GATE 7 (2625 Pkt) (336-114- 12*)
    42. angel espinosa (2478 Pkt) (303-100- 9*)
    43. El Demoledor (2430 Pkt) (303- 99- 8*)
    44. xyz187 (2362 Pkt) (289- 81- 10*)
    45. Alonso Quijano (2206 Pkt) (260- 73- 10*)
    46. Kikoroki (2070 Pkt) (239- 61- 9*)
    47. Crooked187 (2000 Pkt) (255-110- 11*)
    48. STEELhammer (1960 Pkt) (232- 45- 5*)
    49. Hennel (1860 Pkt) (212- 46- 5*)
    50. Alpha (1847 Pkt) (204- 40- 7*)
    51. Snoopy (1827 Pkt) (255-107- 5*)
    52. Thelron (1661 Pkt) (188- 40- 3*)
    53. Sandro (1609 Pkt) (199- 65- 6*)
    54. Lh (1434 Pkt) (176- 38- 4*)
    55. D-Train (1368 Pkt) (164- 51- 3*)
    56. starkeFaust (1156 Pkt) (155- 64- 5*)
    57. jemil.225 (1076 Pkt) (140- 58- 6*)
    58. Dave (1042 Pkt) (114- 21- 3*)
    59. Der Albaner aus … (1020 Pkt) (117- 30- 4*)
    60. Levent aus Rottweil ( 981 Pkt) (114- 26- 3*)
    61. GURU ( 955 Pkt) (130- 52- 2*)
    62. Jörg der Zestörer ( 939 Pkt) (123- 50- 3*)
    63. memzero ( 919 Pkt) (105- 23- 4*)
    64. Eisenherz ( 916 Pkt) (115- 38- 6*)
    65. theironfist ( 905 Pkt) (122- 48- 6*)
    66. yasin ( 885 Pkt) ( 98- 24- 5*)
    67. Arsentij Hoffmann ( 828 Pkt) (112- 47- 1*)
    68. SemirBIH ( 821 Pkt) ( 99- 23- 4*)
    69. underdog-m ( 772 Pkt) ( 97- 33- 3*)
    70. Megalodon ( 682 Pkt) ( 83- 26- 2*)
    71. BMG93 ( 616 Pkt) ( 76- 24- 1*)
    72. ACTION#1 ( 592 Pkt) ( 84- 38- 1*)
    73. Philipp ( 550 Pkt) ( 63- 22- 1*)
    74. cuba style ( 536 Pkt) ( 65- 16- 2*)
    75. Norbert Gruppe ( 495 Pkt) ( 64- 36- 1*)
    76. Lukas ( 479 Pkt) ( 56- 12- 1*)
    77. kevin22 ( 406 Pkt) ( 46- 10- 0*)
    78. boxingislive ( 404 Pkt) ( 49- 17- 0*)
    79. Earnie Shavers ( 395 Pkt) ( 53- 21- 1*)
    80. TMT ( 382 Pkt) ( 52- 22- 1*)
    81. mraw ( 355 Pkt) ( 43- 13- 1*)
    82. Klitschkonull ( 351 Pkt) ( 45- 8- 1*)
    83. Antonito ( 346 Pkt) ( 38- 10- 2*)
    84. boxfanatiker ( 339 Pkt) ( 42- 14- 0*)
    85. rampage1 ( 311 Pkt) ( 38- 7- 2*)
    86. Bangs ( 304 Pkt) ( 32- 10- 1*)
    87. Markus A. ( 297 Pkt) ( 43- 16- 0*)
    88. DR_BOX ( 289 Pkt) ( 38- 13- 1*)
    89. kolbo ( 269 Pkt) ( 31- 5- 1*)
    90. Bokser58 ( 268 Pkt) ( 41- 18- 1*)
    91. Dick Dickerson ( 266 Pkt) ( 37- 16- 1*)
    92. Jones Jr. ( 266 Pkt) ( 35- 11- 0*)
    93. Riza ( 254 Pkt) ( 34- 13- 1*)
    94. combo ( 243 Pkt) ( 32- 11- 3*)
    95. Mr. Wrong ( 229 Pkt) ( 29- 16- 2*)
    96. Johny ( 221 Pkt) ( 31- 15- 2*)
    97. abu malik ( 205 Pkt) ( 24- 6- 3*)
    98. ornaballer ( 200 Pkt) ( 26- 13- 1*)
    99. Peddersen ( 186 Pkt) ( 26- 11- 0*)
    100. Omaro ( 178 Pkt) ( 18- 4- 0*)
    101. Interessierter ( 166 Pkt) ( 21- 9- 0*)
    102. groovstreet ( 155 Pkt) ( 20- 14- 0*)
    103. Mike ( 149 Pkt) ( 28- 20- 0*)
    104. Oskarpolo ( 145 Pkt) ( 16- 2- 1*)
    105. Felix Sturm ( 130 Pkt) ( 23- 16- 1*)
    106. ali ( 128 Pkt) ( 17- 4- 0*)
    107. Boxing Freak ( 125 Pkt) ( 18- 10- 1*)
    108. Drake ( 117 Pkt) ( 14- 5- 0*)
    109. brandtobello ( 110 Pkt) ( 16- 7- 0*)
    110. Kalle Sauerland ( 110 Pkt) ( 13- 2- 0*)
    111. Nageldejong ( 108 Pkt) ( 11- 1- 1*)
    112. Champ ( 104 Pkt) ( 14- 6- 0*)
    113. junge ( 91 Pkt) ( 16- 9- 0*)
    114. DJ VOR HAUT ( 81 Pkt) ( 10- 3- 0*)
    115. h2o ( 78 Pkt) ( 12- 3- 0*)
    116. Norman ( 71 Pkt) ( 9- 5- 1*)
    117. Menne ( 70 Pkt) ( 9- 3- 0*)
    118. Wilhelm ( 70 Pkt) ( 8- 0- 0*)
    119. KingKong ( 69 Pkt) ( 6- 1- 1*)
    120. karasov ( 69 Pkt) ( 7- 0- 0*)
    121. Thomas kl. Lokomotive ( 67 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    122. FEWI ( 65 Pkt) ( 9- 3- 0*)
    123. myk384su ( 61 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    124. philipp81 ( 61 Pkt) ( 6- 1- 0*)
    125. Papa ( 57 Pkt) ( 8- 2- 0*)
    126. BoxMeister ( 56 Pkt) ( 6- 2- 0*)
    127. Santana ( 54 Pkt) ( 6- 0- 0*)
    128. Ich könnte kotzen! ( 54 Pkt) ( 7- 2- 0*)
    129. Mommo ( 52 Pkt) ( 7- 1- 0*)
    130. Boxer44 ( 48 Pkt) ( 6- 4- 0*)
    131. Dr Bumsow ( 46 Pkt) ( 12- 10- 0*)
    132. Holger B. ( 43 Pkt) ( 4- 1- 0*)
    133. catwusel ( 43 Pkt) ( 3- 1- 0*)
    134. TKO-FFM ( 42 Pkt) ( 8- 5- 0*)
    135. Ahmet ( 36 Pkt) ( 4- 0- 0*)
    136. boxmann ( 30 Pkt) ( 1- 0- 1*)
    137. BoxingTrailer ( 26 Pkt) ( 3- 0- 0*)
    138. Viking ( 25 Pkt) ( 3- 1- 0*)
    139. Treffer ( 24 Pkt) ( 4- 1- 0*)
    140. ramzi ( 18 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    141. thefighter1 ( 18 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    142. Antonio ( 16 Pkt) ( 3- 2- 0*)
    143. boxfan31 ( 16 Pkt) ( 2- 0- 0*)
    144. SB ( 15 Pkt) ( 1- 0- 1*)
    145. Cengiz ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    146. G.JohNny ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    147. David ( 10 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    148. donyimitron ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    149. Roc ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    150. tony67 ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    151. Philipp Asanov ( 8 Pkt) ( 1- 0- 0*)
    152. sven ottke ( -2 Pkt) ( 1- 1- 0*)
    153. fighter7 ( -5 Pkt) ( 1- 2- 0*)
    154. maurice ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    155. Sammy ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    156. hari ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    157. Dr. Fallobsthammer ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    158. Schneewittchen ( -10 Pkt) ( 0- 1- 0*)
    159. joey ( -15 Pkt) ( 0- 2- 0*)

Antwort schreiben