Top News

Promoterin Duva will Kämpfe von Kovalev gegen Ward und Froch

Die Boxfans wollen große Kämpfe sehen. Das sind die Fights zwischen Boxern, die tatsächlich die Spitze dieser Sportart darstellen und nicht etwa die, wo Spitzenboxern Fallobst zum weghauen in den Ring gestellt wird. Zu den besten Boxern der Gegenwart gehört ohne jeden Zweifel Sergey Kovalev (27(24)-0-0). Auch er hat seine Not, erstklassige Gegner zu finden oder die Kämpfe zu machen, die er selbst wirklich will.

Seit seinem spektakulären Sieg über Nathan Cleverly, als den britischen Boxfans das Guinness aus der Hand fiel, weil „the russian pussy“ ihren cleveren Helden in 4 Runden gecrusht hatte, sucht Kovalev ansprechende Gegner für Top-Kämpfe. Nachdem er den WBO-Titel eindrucksvoll von Cleverly geholt hatte, verging dem Sauerland-Team der Appetit auf das Pflichtherausforderungsrecht Brähmers auf den WBO-Gürtel. Man switchte kurzerhand um auf WBA. Shumenov wurde ohne sein Zutun über Nacht zum WBA-Superchamp erklärt und Brähmer konnte um den regulären Titel kämpfen.

Für Kovalev gab es danach 3 Kämpfe – 3 Siege, 2 davon gegen ungeschlagene Gegner. Als nächstes stand eine Titelvereinigung gegen Bernard Hopkins auf dem Programm. Das war ein Kampf, dem man mit großen Erwartungen entgegen blickte. Hopkins gelang es über die Runden zu kommen, ohne selbst eigene Akzente setzen zu können. Er hangelte sich an den Seilen entlang und machte aus seiner Situation das Beste ohne KO zu gehen. Trotzdem war diese Kampfpaarung, zumindest im Vorfeld, wohl einer der spannendsten des Jahres 2014. Zuletzt schlug Sergey Kovalev den Kanadier Jean Pascal, der ihm durch TKO 8 unterlag.

Spätestens nach dem Sieg Kovalevs über Hopkins steht auf seine „to-do“ Liste ein Name ganz oben. Adonis Stevenson, Weltmeister des Verbandes WBC. Der Gürtel fehlt Kovalev noch in seiner Sammlung. Doch diesen Kampf zustande zu bringen, scheint schwieriger zu sein, als man glaubt. In einem Interview sagte Promoterin Kathy Duva: „Es gab Gespräche wegen einem Kampf zwischen Kovalev und Stevenson. Dann kam der Wechsel von Stevenson vom Pay-TV-Partner HBO zu Showtime und es gab Schwierigkeiten die Verhandlungen zum Abschluss zu bekommen. Jetzt kommt uns die WBO-Pflichtverteidigung gegen Nadjib Mohammedi dazwischen.“

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Ob und wann es zu dem Spitzenfight zwischen Kovalev und Stevenson kommen wird, bleibt also nach wie vor erst einmal im nebeligen Bereich. Doch Kathy Duva zaubert jetzt bei einem Interview mit „onetheropes-boxingradio“ ganz andere Namen aus dem Hut. Zuerst nennt sie Andrè Ward als möglichen Gegner. Man sei bereits mit seinem Management in Kontakt. Bedingung sei, dass Ward auf 175 Pfund kommt. Falls er nach seinem nächsten Kampf ins Halbschwer aufsteigt, würde er da sofort die Spitzenposition im Ranking einnehmen. Es wäre soweit Übereinkunft erzielt worden, dass es einen Kampf zwischen Kovalev und Ward im nächsten Jahr geben könnte.

Auf die Frage, was Kovalev denn bis dahin machen soll, gibt Kathy Duva folgende Antwort:

Sergey hat mir gesagt, dass er viermal im Jahr kämpfen will. Er will einfach nur regelmäßig weiter kämpfen. So sind wir jetzt dabei, einen Kampf in Europa für den Herbst zu suchen. Es könnte auch in Russland sein, was ihm am liebsten wäre. Wir wollen mindestens zwei Mal pro Jahr in Russland oder Europa kämpfen. Wenn ich „die Straße runter sehe“ gibt es großes Potential für Kämpfe in England mit: … Hey! Ich würde gerne einen Kampf mit Carl Froch machen. Ich weiß nicht, ob das möglich sein wird. Ich habe gehört, dass er in den Ruhestand gehen will, aber ein Kämpfer wie Carl Froch fragt sich bestimmt auch: “Ich habe eine Chance auf den Gewinn von drei Halbschwergewicht-Titeln. Lohnt es sich für mich, diese Chance zu nutzen?”

Man kann also gespannt sein, gegen wen Sergey Kovalev seine weiteren Kämpfe bestreiten wird. Mit Ward und Froch hat Kathy Duva zwei interessante Gegner ins Gespräch gebracht. Auf seinem Programm steht aber jetzt erst einmal am 27. Juli in Las Vegas der WBO-Pflichtkampf gegen den Franzosen Nadjib Mohammedi. Die Diskussion der Boxfans darüber, gegen wen es als nächstes geht, ist jedenfalls eröffnet.

von Johnannes Passehl

Voriger Artikel

Mariusz Wach vs Konstantin Airich – Sandmann als Aufbauhelfer

Nächster Artikel

Yakup Saglam unterliegt Joseph Parker

54 Kommentare

  1. Profilbild von El Demoledor
    13. Juni 2015 at 11:37 —

    Schön, dass Kovalev so aktiv sein möchte.
    Erst mal volle Konzentration auf Mohammedi – der ist in der Form seines Lebens und hat sich den Kampf mehr als verdient.

    Froch oder Ward? Vielleicht ist das ein bisschen despektierlich, aber ich sehe nicht, wie die beiden der Power von Kovalev standhalten sollen. Froch wäre auch vom Stil her wohl sehr günstig für den Krusher.
    Kovalev hat ja auch boxerisch einiges zu bieten – ich liebe seine lockeren und flüssigen Hände, die dennoch eine brachiale Gewalt entwickeln.
    Die Frage nach seinen Nehmerfähigkeiten ist noch nicht final beantwortet, aber Anzeichen für ein ausgesprochen schlechtes Kinn sehe ich bisher keine.

    Mittelfristig ist Artur Beterbiev imho die größte Gefahr für Kovalev.
    Ich freue mich auf weitere Offensivfeuerwerke des Krushers in der Zukunft!

    • Profilbild von HWFan
      13. Juni 2015 at 11:50 —

      “ich liebe seine lockeren und flüssigen Hände, die dennoch eine brachiale Gewalt entwickeln.”
      …sehr schön formuliert!
      Insgesamt ein sehr guter Beitrag, den man direkt so unterschreiben kann.
      Auch wenn sowohl Ward als auch Froch große Champions sind / waren, wundert es mich doch etwas, dass eine Kampfmaschine wie Kovalev sich bei der Gegnersuche “gewichtsklassenmäßig” nach unten zu orientieren scheint.
      Hoffe auf jeden Fall, dass wir in diesem Jahr doch noch den Kampf gegen Stevenson zu sehen bekommen und dann im nächsten oder übernächsten einen Fight gegen Beterbiev.
      Würde Kovalev schon auch gerne gegen Brähmer sehen.
      Natürlich wäre Kovalev klarer Favorit, aber eine Niederlage gegen den Krusher ist auch definitiv keine Schande!

  2. Profilbild von
    13. Juni 2015 at 12:42 —

    Ich schätze Kovalev sehr.Sollte es jedoch zu einem Fight gegen Ward kommen,dann bin ich mir 100% sicher,das der Russe wie ein Anfänger deklassiert wird.Andre Ward ist neben Mayweither das “Talent” im Boxen überhaupt. Ward ist und bleibt der Beste Boxer dieses Planeten.Wer was anderes behauptet, hat weder von Boxen keine Ahnung oder er hat einen kleinen Lümmel in der Hose. 😀 😀

    • Profilbild von Dr. Fallobsthammer ( ͠° ͟ʖ ͡°)

      Ich würde Ward den Sieg definitiv zutrauen. Ich denke Ward wird noch in vielerlei hinsicht unterschätzt.

      Auch GGG würde er besiegen.

      • Profilbild von Simon8965
        13. Juni 2015 at 17:25 —

        Der Kampf gegen Smith wird zeigen, ob Ward noch der Alte ist nach langer Inaktivität. Smith ist zwar eigentlich ungefährlich für Ward, er kann aber sehr unangenehm zu boxen sein wenn man ihn nicht kontrolliert

  3. Profilbild von HWFan
    13. Juni 2015 at 12:50 —

    “…oder er hat einen kleinen Lümmel in der Hose. 😀 :D”

    …naja, also deine Frau nennt mich immer “Dr. Steelhammer”… 😉 😉

    …aber mal Spaß beiseite: Natürlich ist es nicht leicht, einen “Defensivkünstler” wie Ward zu stellen, aber sogar Abraham hat damals in den ersten Runden gar nicht soo schlecht gegen Ward ausgesehen, und Kovalev ist da doch nochmal ein ganz anderes Kaliber.
    Natürlich wäre der Kampf kein Selbstläufer für Kovalev, aber Favorit wäre er auf jeden Fall dennoch für mich.

  4. Profilbild von
    13. Juni 2015 at 12:51 —

    Stilistisch ist dieser Bericht wieder eine holprige, praktisch ungeniessbare Ansammlung von nicht aufhörenden Satzgebilden ohne Sinn und Verstand.

    Johannes……waaaaaaruuuum ?

  5. Profilbild von Dr. Fallobsthammer ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    Was bringts mir denn wenn Kova, GGG etc 4x pro Jahr boxen und dabei dann nur Taxi Fahrer verprügelt werden?

    Völlig sinnlos. Ein boxer ist doch nicht durch die Anzahl an kämpfen pro Jahr besser für mich.

    Scheinbar müssen die so oft kämpfen, da ihnen ansonsten die Kohle ausgeht.

  6. Profilbild von ego
    13. Juni 2015 at 14:07 —

    würde tussi ward den artikel lesen, würde er wohl auf den mond auswandern, den haufen dafür macht er selbst, muß nur sitzenbleiben.
    also, der wird es nicht
    froch? warum sollte er sich das antun?
    brähmer? dafür müßte man extra ein smylie erfinden, nicht in diesem leben gegen kova!
    beterbiev: wäre DER hammer-kampf, glaube aber nicht daran.
    stevenson? der lässt sich nicht öffentlich hinrichten. hat nicht umsonst den sender gewechselt und würde vorher abtreten.
    luxusproblem: als boxer zu gut, keine willigen gute gegner.
    vor allem auch klasse, daß er mind. 4 mal im jahr boxen WILL, da gibt es kaliber, die nur 1 mal in 4 jahren boxen und trotzdem hoch gerankt sind.
    Carlos
    hatte ich nicht gelesen, daß du und tussi ward kein liebespaar mehr seid?
    war deiner zu klein für die tussi?

    • Profilbild von
      13. Juni 2015 at 14:29 —

      Du brauchst dir um mein “SCHWANZ” keine sorgen machen.Es arbeitet wie ein DampfHammer 😀
      Du unterschätzt Stevenson.Der Junge besitzt nicht nur einen Hammer Punch, er kann auch gut boxen. Gegen Kovelev sehe ich ihn nicht Chancenlos.
      Ward ist körperlich schon ein Halbschwergewichtler und würde den Russen keine Chancen lassen.
      Auch wenn ich kein Fan vom “schönen” Brähmer bin,denke ich schon,das er die Veranlagung verfügt Kovelev in Schwierigkeiten zu bringen.

  7. Profilbild von
    13. Juni 2015 at 14:47 —

    Kovalev ist für ward ein Albtraum, hohe workrate, in and out style, Mischung aus amateurboxen und hau ruck boxen. Sry würde ward bhop so deklassieren. Ward boxt kovalev eh nicht. Der ist doch nicht bescheuert. Wenn ward früh cuts bei kova verursachen kann,dann ok. Aber wenn selbst ein schmutziger klammeraffe nicht ansatzweise zum klammern kommt,wie soll der schnellere ward sein klammeraffenprogramm durchziehen, kova ko Power kommt von seiner Kunst den Kampf ständig in Bewegung zu halten.

  8. Profilbild von The Fan
    13. Juni 2015 at 21:02 —

    nach dem Mohammedi-Fight wird’s noch schwieriger gute Leute zu verpflichten…Kova wird Mohammedi überrollen und ich persönlich glaube an einen kurzrundigen Knockout-Sieg!!

    Wenn Kovalev (oder sein Management) tatsächlich Leute aus dem SMW in Betracht ziehen, ist der Weg zu Golovkin ja auch nicht mehr weit – was wäre das für eine Paarung Kova vs GGG im SMW :-)

    Träumen darf man ja zum Glück noch, doch die Realität sieht wohl “trauriger” aus – bin gespannt wen Golovkin demnächst bekannt gibt!

    Wenn Arthur gegen Stieglitz gewinnt, könnte ich mir vorstellen, dass GGG für den Fight ins SMW kommt…

    • Profilbild von ego
      13. Juni 2015 at 21:57 —

      fan
      da ja dein lover brähmer heute schon dünnpfiff hat ist kova wohl der chance beraubt, gegen den besten aller zeiten zu boxen!.
      kova ist ein natürlicher LHW, warum sollte er runtergehen?
      dann doch eher ins CW.
      und das wären schlachten!
      und was soll 3G im SMW?
      zu klein, und AA hatt 3G schon im MW gemieden.
      träum weiter!
      gute nacht.

      • Profilbild von The Fan
        15. Juni 2015 at 12:43 —

        @ ego

        meinst Du Froch oder Ward kommen ins LHW??

        Wir werden es erleben und ich erinnere Dich dann an Deine Texte..

        Arthur hat GGG im Mittelgewicht gemieden? Wo hast Du das denn her? Arthur haut mindestens das gleiche Pfund, das auch Gennady raushaut, so sieht’s aus!

        Bin gespannt, wie dieses Duell im Supermittel ausfallen würde…

  9. Profilbild von California
    13. Juni 2015 at 23:34 —

    Kann jemand diesen Johannes absetzen…das ist ein Hilferuf an die Verantwortlichen…..

    • Profilbild von El Demoledor
      13. Juni 2015 at 23:49 —

      Warum?
      Er ist sehr engagiert und seine Berichte sind in der Mehrheit lesenswert.
      Man sollte eher Dich abschieben… Oneway-Ticket nach Kalifornien 😀

      • Profilbild von
        14. Juni 2015 at 00:09 —

        Was hat Boxen.de bloß aus deinem Anspruch gemacht ? Tragisch.
        Auch bei eventuell vorhandenen Sympathien gegenüber manchen Autoren sollte ein zumindest halbwegs funktionaler Verstand Scheiß.e erkennen wenn sie ihm in die Augen springt.
        So wie die Mutter des Sachsen es ähnlich erlebte.

        • Profilbild von Alex
          14. Juni 2015 at 00:51 —

          Man kann es auch echt übertreiben. Johannes legt hier nicht seine Meisterprüfung zum Journalisten ab, sondern probiert einfach nur Menschen mit aktuellen Berichten zu informieren und einen Grund zur Diskussion zu geben. Ich finde die Themen auch nicht immer alle interessant und dass die Berichte manchmal zu spät kommen nervt(liegt übrigens nicht an Johannes), aber ich denke mal Tipps würden ihn da eher weiterbringen als ständig nur rumzumeckern.

      • Profilbild von reineckefuchs
        14. Juni 2015 at 04:18 —

        Dein Wort in Gottes Ohr. Solche Leute, die nur hier sind um Jeden und Alles schlecht zu machen, braucht man als Boxfan gewiss nicht. Aber diese komischen Kotzbrocken, die sich in ihrer Rolle suhlen und wohlfühlen, wenn sie “Welle machen” (oder was sie dafür halten) gibt es wohl leider überall. Zum Glück nimmt keiner sowas ernst.

        • Profilbild von
          14. Juni 2015 at 09:37 —

          Ich mache nicht jeden schlecht, nur dich !!!

          Deine Berichte sind wirklich nicht gut.

          So, nun die Verbesserungsvorschläge werter FuM :

          “Die Boxfans wollen große Kämpfe sehen. Das sind die Fights zwischen Boxern, die tatsächlich die Spitze dieser Sportart darstellen und nicht etwa die, wo Spitzenboxern Fallobst zum weghauen in den Ring gestellt wird. Zu den besten Boxern der Gegenwart gehört ohne jeden Zweifel Sergey Kovalev (27(24)-0-0). Auch er hat seine Not, erstklassige Gegner zu finden oder die Kämpfe zu machen, die er selbst wirklich will.”

          “Anhänger und Fans des nationalen und Internationalen Boxsports, wünschen sich zukünftig aussagekräftige und boxerisch wertvolle Paarungen, zwischen Kämpfern des gleichen Niveaus.
          Dies sind die Ansetzungen zwischen Spitzensportlern die sich das Boxpublikum wünscht.
          Zwei Boxer, ein Niveau und kein offensichtlich gewähltes Fallobst zur Beschönigung der Kampfbilanz und der Umsatz-Optimierung der einzelnen Parteien.

          Ohne Zweifel gehört der 32 Jahre alte, von John David Jackson trainierte russe, Sergey Kovalev 27(24)-0-1 zu den größten Talenten der Gegenwart.
          Der Halbschwergewichtler und WBO,WBA und IBF Weltmeister ist das perfekte Beispiel dafür, wie schwer es starke Boxer mit hoher KO-Quote haben, ebenbürtige Kontrahenten für Kämpfe zu verpflichten.”

          • Profilbild von reineckefuchs
            14. Juni 2015 at 12:07

            Warum schreibst du dir deine Artikel nicht gleich selber und verschonst mich mit deiner Schulmeisterei? Ich habe schon tausende Artikel und Berichte geschrieben, aber ein solches dämliches Angewichse und Rumgemotze wie hier ist mir im ganzen Leben noch nicht begegnet. Solche Leute wie es hier teilweise gibt, müssen sich absolut nicht wundern, wenn hier bald gar keiner mehr was schreiben will.

            UND: Ich in Boxfan wie viele andere auch und schreibe wie und was ich denke. Ich habe kein Journalismus studiert und ich habe auch nicht die Absicht, den Literaturnobelpreis bekommen zu wollen. Für Tipps und Hinweise, was grobe Schnitzer angeht, bin ich dankbar. Leider ist es im Moment immernoch nicht drin, einmal hochgeladenen Beiträge selbst zu editieren. Doch verschon mich bitte mit eurem herumgetrolle, nur um Euch in die Mitte zu bringen und von Leuten feiern zu lassen, die noch blöder sind.

            Wem es nicht passt: Macht einen eigenen Blog auf und schreibt selbst. Mal sehen wie weit ihr damit kommt.

            Ansonsten: Einen schönen Sonntag allerseits.

          • Profilbild von ego
            14. Juni 2015 at 14:16

            fuchs
            bleib locker, gibt immer welche die quaken, ist der lauf des lebens.
            CB
            dein text liest sich wirklich gut, für mich, für andere würde es sehr voreingenommen aussehen.
            schreibe doch kommentare für BOXEN.de, schätze, du wirst die gleichen schwierigkeiten wie der fuchs haben.
            würde mich wirklich freuen, von dir kommentare zu lesen, du kannst es ja.

        • Profilbild von Larrypint
          14. Juni 2015 at 22:46 —

          Die Überwiegende Mehrheit auf dieser Seite weiß deine Artikel zu schätzen,da sie zu meist gut geschrieben und relativ objektiv sind und da die Idiotie in der virtuellen Welt allgegenwärtig ist,solltest du dich mit diesen Paar anonymen Vögeln gar nicht groß auseinandersetzen,das ist doch genau deren Intention…reine Energieverschwendung.

          • Profilbild von #BILDnotwelcome
            14. Juni 2015 at 23:20

            Na wenn du für die “überwiegende Mehrheit” sprichst, dann sind deine Ansprüche bzw. derer der überwiegende Mehrheit nicht weit vom Kellerboden entfernt.
            Mal ganz ehrlich, man kann ja über Geschmack streiten aber mehr als das Geschreibsel eines Möchtegern-Hobby-Amateurschreiberimitators ist es nun mal nicht!
            Es gab auf dieser Seite mehrere Autoren, die hobbymäßig und ohne Vertrag bzw. Vergütung bedeutend bessere Artikel geschrieben haben und nicht mehr Kommentare als Artikel von sich geben. Leider ist von diesen Leuten keiner mehr da! Allerdings da das Niveau sowohl im Kommentarbereich als auch bei den Artikel seit ca. 2 Jahren am Tiefpunkt herum krabbelt und selten überhaupt so etwas wie Diskussionsstoff vorhanden ist, ist es eigentlich ohnehin Rille ob hier irgendjemand einen Artikel schreibt und ob anschließend jemand noch thematisch darauf einsteigt.
            Mehr als gähnende Langeweile kann ich dieser Seite ohnehin nicht mehr abgewinnen.
            Ich bedanke mich noch bei allen Usern welche aktiv hier die Nächte mitgescored, diskutiert und gewitzelt haben, besonders bei Carlos, ghetto, Allerta, fetti, LoS, Milanista, OG7, Action und dem ein oder anderen den ich jetzt vergessen hab aber für mich ist diese Seite ab sofort und endgültig tabu.
            Machts gut!

          • Profilbild von Larrypint
            15. Juni 2015 at 18:01

            @Johnny
            ich besuche diese Seite ja nun auch schon 2 jahre-sie hat wohl ihren Unterhaltungswert und ich finde es auch legitim, dass sich einige Hobbyschreiberlinge ausprobieren-man merkt aber hin und wieder den Unterschied zu z.b. Fuchs.

            ich frage mich trotzdem immer wieder was dieser Hate-Kindergarten hier soll. Entweder es ist wirklich die spätpuberttäre Boxfanfraktion oder irgendwas ist da ein bisschen schief gelaufen.

          • Profilbild von ego
            15. Juni 2015 at 18:55

            JW
            klar hatten wir schon bessere zeiten hier erlebt (über 1000 beiträge bei einem artikel), ist na klar schon ne weile her.
            daß die “neuen” betriber dieser seite komisch sind, hat uns guido doch veranschaulicht..
            du hast doch auch artikel geschrieben.
            machs auch gut!

  10. Profilbild von ggrr
    14. Juni 2015 at 09:09 —

    also wenn mann manche Sachen lisst dann sieht mann die ahnungslosen!!! kowalev hat dem Hopkins nicht leicht besiegt!!!dem OPA ,wie sollt der dann WARD besiegen??Stevenson kann dem kowaliew leicht zum boden schicken !!!wer will wetten?????sogar FONFARA ist ne Gefahr für kowaliew ,also mit Gefahr meine ich das kowaliew kein leichtes spiel haben wird mit denen Gegner ,und FROCH kann kowaliew auch besiegen

    • Profilbild von ego
      14. Juni 2015 at 14:37 —

      ggrr
      nicht leicht besiegt?
      1x 120:106, 2x 120:107 ist die höchststrafe für einen boxer.
      und das mit respekt!
      schalte mal dein rrückenmark ein, hirn scheinst du ja nicht zu besitzen.
      jo,, stevenson und fonfara sind die gegner!

    • Profilbild von The Fan
      15. Juni 2015 at 12:40 —

      @ ggrr

      Kovaklev ist eindeutig stärker/besser als die von Dir gennanten Boxer – auf SIEG KOVALEV wette ich JEDERZEIT mit Dir einen überschaubaren Betrag, sagen wir 500,00 Euro?!

      Kannst Dich gerne zu gegebener Zeit bei mir melden!

  11. Profilbild von ggrr
    14. Juni 2015 at 20:03 —

    zur ego !!!dann warten wir mal ab falls der tasächlich mal gegen FONFARA oder Stevenson boxt dan kucken wir !!!leicht besiegt meine ich hat ihm nicht durch k.o besiegt ,ein box OPA grosser Respekt vor him in diesen alter zu boxen (Hopkins)meine ich , also ein ist sicher der CARL FROCH wird dem eine box Lektion erteilen!!!!und zur dein hirn sicher ist das der dem kampf gewonnen hat gegen Hopkins ,aber punkte was gehen mich die punkte an z.b KLICZKO gegen HAYE ,HAYE hatte nich mal ein kratzer und die punkte???was war mt Jennings ???die punkte?? MASTERNIAK hat letzte Woche geboxt und dem Gegner 2 mal ausgenockt mein lieber nud hat dem kampf verloren!!!!!! das haben die hier nicht mal erwähnt das Sauerland pack!!!!also ich biete dich

    • Profilbild von
      14. Juni 2015 at 20:28 —

      Du hast klitschko vs haye anscheinend mit deinem offensichtlich sehr beschränkten geist durch die rosa-rote trisomie 21 brille gesehen.

      Hast du schonmal deinen iq testen lassen ? Solltest du denn ich denke dir stehen gewisse staatliche transferzahlungen sowie sonderrechte bezüglich des arbeitnehmer-kündigungsschutzes zu.

      Hat deine mutter wenigstens gelitten als sie dich durchs falsche loch drückte ?

    • Profilbild von ego
      14. Juni 2015 at 21:47 —

      ggrr
      stimmt, was sagen punkte bei einem boxkampf aus?
      weiß ja nicht, welches system du benutzt, gibt es da keine rechtschreibhilfe?
      bekomme echt kopfschmerzen (oder augenkrebs), wenn ich deine beiträge lese.
      und wenn du die punktewertung der benannten kämpfe anzweifelst, nun gut, ist dein recht!
      vielleicht anderen nicht ans bein pissen, sinnvolle kommentare schreiben ( wo man wenigstens den sinn erkennen kann), da wird es was mit dir und dem forum.
      schönen wochenanfang.
      p.s.: zoff dich weiter mit CB, habe ich wenigstens was zum schmunzeln! komme nicht aus SÜ-D, schmunzeln heißt auch grinsen, smylen usw.!

  12. Profilbild von Floyd$Money$Mayweather

    man man man ggrr-.-´
    Rechtschreibung ist nicht so dein Ding echt hammerhart was du da für ein Quark schreibst!!!!!!!! Bleib doch mal sachlich und schreibe hier nicht so ein Blech!!!!!!

  13. Profilbild von ggrr
    14. Juni 2015 at 20:49 —

    das war zur cantplayboxing ,und jetzt zur floydi Rechtschreibung ist nicht so wichtig wenn mann über boxen schreibt aber wenn cantplayboxing mich schwer beleidigt beim anderen artikel über HUCK dann selber schuld geht auf die andere seite und list das??

    • Profilbild von
      14. Juni 2015 at 20:59 —

      Ich habe dich nicht schwer beleidigt, nur darauf hingewiesen das du schwer behindert bist.
      Rechtschreibung ist nicht so wichtig wenn man übers boxen schreibt……analphabetismus allerdings ist ein wichtiges thema, wie sollst du sonst in zukunft beim pizza ausliefern die straße des kunden finden ?

      Ggrr jetzt sauer sein ?

  14. Profilbild von
    14. Juni 2015 at 21:04 —

    Inzest anschuldigungen und Beischlaf mit Müttern anderer User sollten hier diskret behandelt werden.Sonst kommt noch raus,das hier einige Geschwister bzw verwandt sind : D

  15. Profilbild von ggrr
    14. Juni 2015 at 21:09 —

    Inzest das ist beim den südeutschen oft der fall ha,ha

  16. Profilbild von calzium
    14. Juni 2015 at 23:42 —

    An ggrr
    mein kleiner, schlechtbezahlter & leicht verwirrter polnischer spargelstechender Freund, mach dir nichts drauß … auch du wirst eines Tages hoffentlich aufwachen und feststellen, dass da draußen nicht alles so ist, wie es die kontrollierten, abhängigen & gut bezahlten Medien einem erzählen!
    Deshalb (dringend!) lass die Glotze einfach mal einen Tag lang aus (suche stattdessen einfach lieber etwas, dass sich bei uns Menschen “Hirn” nennt – kleiner Tipp: es befindet sich vermutlich irgendwo zwischen deiner Glatze und deinem Hals) und bei deinem (nicht-)vorhandenen Wissensstand wirst DU (hoffentlich!!) relativ bald einen kleinen (für DICH dennoch unglaublichen) Bewusstseinssprung erleben dürfen! … aber bei deinem momentan desaströsen Zustand habe leider selbst ich (obwohl ich ein optimist bin) so meine Zweifel, ob selbst ein ganzes Jahr “Fernseh-Frei” bei dir was bewirken kann/wird …. aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu Letzt!
    …Darum lieber “ggrr” arbeite an dir! Und wer weiss, vielleicht wirst du eines Tages sogar die Sorgen die ich mir ernsthaft über dich (und deinen geistigen Zustand) mache, auch verstehen & nachvollziehen können …

  17. Profilbild von Pretorianer
    15. Juni 2015 at 10:05 —

    wer interrese hat kann sich bei facebook in der gruppe Für echte Boxfans anmelden, sehr interressant 😉

    • Profilbild von Ferenc H.
      15. Juni 2015 at 13:46 —

      Du meinst aber hoffentlich nicht die Ebby Thust Gruppe?

      • Profilbild von Pretorianer
        15. Juni 2015 at 18:23 —

        nein das ist eine neue gruppe dort gibts immer aktuelle posts und videos von den aktuellen fights, lohnt sich echt schau mal rein und bring sachkundige freunde mit 😉

        • Profilbild von Ferenc H.
          15. Juni 2015 at 19:42 —

          Und wonach muss ich suchen?^^

          • Profilbild von Pretorianer
            15. Juni 2015 at 20:17

            Für echte Boxfans

          • Profilbild von Ferenc H.
            15. Juni 2015 at 20:20

            Aso die Gruppe heisst so ^^ Ja ich schaue mal rein spätestens Morgen

          • Profilbild von Pretorianer
            15. Juni 2015 at 20:48

            aber dort bitte ein bischen etikette bitte, wirst sehn lohnt sich, kommst du dort unter dem selben namen ?

      • Profilbild von Pretorianer
        18. Juni 2015 at 20:45 —

        die gruppe heisst jetzt Boxen International 😉

  18. Profilbild von ggrr
    15. Juni 2015 at 20:16 —

    wer beleidigt hier wem? ???oder wer hat angefangen?

  19. Profilbild von OLYMPIAKO$ GATE7
    16. Juni 2015 at 23:15 —

    hahahahahahahahahaha und ich vollhansi hätte beinahe den besten thread des jahres nicht gelesen……

    entertaining pur……

    und jw,lass mal die sperenzien und bleib schön hier,du gehörst hier schon zum inventar…..
    da kommen noch viele gute fightnights auf uns zu….selbstverständlich mit dem dritten dauerbrenner mick…..

  20. Profilbild von Ferenc H.
    14. Juni 2015 at 21:58 —

    Eine Sexuelle Beziehung mit einer Cousine ist kein Inzest CantplayBoxing nur “ethisch fragwürdig” also kannst ruhig reinstecken ^^

  21. Profilbild von
    14. Juni 2015 at 22:05 —

    Ich nehme an in ggrr’s Kulturkreis ist das ehelichen der eigenen Cousine ein typisches Instrument um die Mitgift in der eigenen Familie zu halten.

    Ist deine Cousinen-Frau geil, ggrr ?

    Wieviel “Kartoffel” kann sie zu sich nehmen bis der erste Würgereiz einsetzt ?

  22. Profilbild von Pretorianer
    15. Juni 2015 at 18:24 —

    LOL

  23. Profilbild von ego
    15. Juni 2015 at 18:42 —

    ggrr
    alternativ kann calzium ja deine schwester vom strich mitbringen und sein auto abholen.
    und wer auf ” hardcore-hools” steht und sagt, er ist ein boxfan, der hat die echt nicht alle.
    und seit wann ist kartoffel ein schimpfwort?
    gibt es die in polen nicht als nahrung? sind da pommes und bratkartoffeln unbekannt?
    hat genau dieses dich nach deutschland verschlagen?
    willst du kochen lernen?
    hast du sonst einen sinn auf diesem planeten, außer leute zu beleidigen?

Antwort schreiben