Top News

Profi-Boxer Stefan Raaff auf offener Straße erschossen

Der Kölner Boxer Stefan Raaff ist am Montagabend in Köln auf offener Straße erschossen worden. Vergeblich versuchten Rettungssanitäter und Notarzt den Cruisergewichtler zu retten, der noch im Krankenwagen seinen Verletzungen erlag. Erste Vermutungen gehen dahin, dass der Mord etwas mit Raaffs Verbindungen ins Rockermilieu zu tun haben. Der breiten Öffentlichkeit wurde Raaff durch die Fernsehserien “4 kämpfen für dich” und “Mitten im Leben” bekannt.

Voriger Artikel

Abraham vs. Bouadla: Statements von der offiziellen Pressekonferenz in Nürnberg

Nächster Artikel

Banks vs. Mitchell II: Am 16. Februar im Vorprogramm von Broner?

27 Kommentare

  1. Carlos2012
    12. Dezember 2012 at 18:43 —

    Ich kannte Stefan von früher.Ein netter Kerl.R.I.P

  2. Steve
    12. Dezember 2012 at 19:31 —

    Profiboxen 2012, 🙂 Charr steckt sicher auch mit drin im Kölner Ghetto-Krieg. und solche Typen wollen sich mit den Klitschkos messen. lachhaft

  3. BoxingIsLive
    12. Dezember 2012 at 20:15 —

    Jo also kann man anfagen das Wort “Box-Mafia” zu benutzen ^^

    Man Man Man ^^

  4. MainEvent
    12. Dezember 2012 at 21:05 —

    R.I.P

  5. Lothar Türk
    12. Dezember 2012 at 21:06 —

    …, da lob ich mir die Klitschkos – unter Vorbehalt. Vitali steht nicht für Ukrainer, sondern für Millionäre ( mein Vorbehalt). Boxer die mit kriminellen Umfeld paktieren, sind keine Vorbilder für Jugendliche.Die stufe ich nicht als Boxer ein.

  6. Wahrsager
    12. Dezember 2012 at 21:19 —

    @Lothar

    bei RTL und den Klischkos frag ich mich immer, was wohl schlimmer ist, Zuhälter zu sein, oder die Schlampe….

  7. vassesa
    12. Dezember 2012 at 21:20 —

    Oha v.v wiso hat ihm niemand geholfen ?! Man man man diese leute heut zu tage 😉 aber sie hätten ihmwirklich doch helfen können !!!!! V.V

  8. Bronx Bull
    12. Dezember 2012 at 22:06 —

    RIP 🙁

  9. Ferenc H
    12. Dezember 2012 at 22:30 —

    Soooo lieber Smoking Joe und Dreschflegel Passt auf: Mein Beileid an seine Familie auch wenn er ein völlig Unbekannter Boxer war trodzem gehört sich das so nicht aus schleimerei sondern aus guter Erziehung.

    Mfg

  10. Bokser58
    12. Dezember 2012 at 23:40 —

    Mein Beileid!
    Möge Allah bei seiner Familie sein.

  11. abu malik(vater von boxen.de)
    13. Dezember 2012 at 06:59 —

    er war ein rocker. er hat diesen banden gedient anstatt gott. an seinem t.o.d ist nichts das mir leid tut. dass geschieht ihm recht. diese rocker-banden sind echt schlimm und ich habe da selbst nur ganze kleine erfahrungen gemacht. das reichte schon um zu wissen dass mit diesen banden nicht zu spaßen ist. wer einen auf gangster machen will und dann e.r.s.c.h.o.s.s.e.n wird hat nix besseres verdient. sein ende war dem ende aller menschen gleich die banden angebetet haben. gott hat sie v.e.r.n.i.c.h.t.e.t

  12. abu malik(vater von boxen.de)
    13. Dezember 2012 at 07:00 —

    @ Bokser58

    wenn du ein muslim bist dann solltest du das zurücknehmen. unzwar sofort. FÜRCHTE DEINEN SCHÖPFER!!!!!!!!!!!!!TAQILLAH

  13. schnippelmann
    13. Dezember 2012 at 07:34 —

    Ihr mit Eurer Religionssch… immer wieder. Wenn ihr glauben wollt, dann macht das aber belästigt nicht immer alle anderen mit Euren Lebenskrücken. Wenn ihr Euren Glauben verbreiten wollt, dann bitte in einem Forum wo es hingehört. Hier geht es ums BOXEN.

    Eines meiner Lieblingszitate werde ich hier mal los.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat – braucht auch keinen Gott. (BO)

  14. Treffer
    13. Dezember 2012 at 08:21 —

    @abu.Schwachkopf.malik

    das einzig interessante an Dir ist doch die ungelöste Frage, ob Du tatsächlich so dämlich bist wie Du uns in deinen Kommentaren mitteilst?

  15. johnny l.
    13. Dezember 2012 at 09:20 —

    R.I.P. Stefan!

  16. Edin87
    13. Dezember 2012 at 09:21 —

    Schade habe schon Stefen Raab Gelesen 🙂

  17. smokin joe
    13. Dezember 2012 at 11:17 —

    @abu malik(vater von boxen.de) was willst du in dieser seite du schwa.nzl.utscher?
    Ich F.ic.ke dich Hu.n.d! Verp.is.s dich hier mit deinen Mo.slem gelaber! Du bist kein Mos.lem! Sondern ein Gehirn.amputierter vollid.i.ot!

  18. Bokser58
    13. Dezember 2012 at 14:29 —

    Abu Malik
    ja ich bin Moslem Alhamdulillah!
    Trotzdem weiß ich das du sehr unzivilisiert lebst.
    Man erkennt das an dein törichtes verhalten und Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

    Dein glauben brauchst du auch nicht überall reinzustecken!

  19. Smokin Joe
    13. Dezember 2012 at 18:08 —

    Wenn er ein richtiger Moslem wäre, dann würde er in einer Boxseite nicht soviel Müll reinschreiben! Er sagt er ist Moslem! Aber für ihn ist Diebstahl und Lügen Selbstverständlich! Wo steht in Koran das man lügen soll? das man Klauen darf? nirgends! Also du Vater von Planet der Affen Malik entweder benimm dich hier oder ver..pi..ss dich

  20. abu malik(vater von boxen.de)
    13. Dezember 2012 at 19:24 —

    @ Smokin Joe

    du bist wirklich sehr mutig. komm wir treffen uns mal dann gucken wir wie mutig du bist und dann zeig ich dir wer ein h.u.n.d ist. beleidigt habe ich keinen. ist übrigends kein scherz. lass uns treffen wenn du willst

  21. Bokser58
    13. Dezember 2012 at 22:30 —

    Abu Malik
    Ja das passt zu dir so habe ich mir dich vorgestellt fehlen dir die Wörter und schon willst du dich irgendwo treffen und dich schlagen mit deine 30 Brüdern und das nennst du Moslem?
    Wenn ich das mit den Treffen richtig verstehe ist das ein krimineller Akt und kann strafrechtlich verfolgt werden!

  22. De Aap
    14. Dezember 2012 at 04:20 —

    @abu malik

    Was bist Du denn für ein Schwachkopf?
    Wenn Dir hier was nicht passt steht es Dir freizu gehen wo Du Deine Propaganda verbreiten kannst. Das ist ein Boxforum ! Hier wird schon viel Schwachsinn verbreitet, aber Deine Glaubenscheisse will hier niemand lesen.
    Und über Outlaws hälst Du besser Die Klappe, der Schuss kann auch mal nach hinten los gehen. Du Sänger!!!!!

  23. De Aap
    14. Dezember 2012 at 04:25 —

    Kann das sein das hier einige zu viel RTL gucken. Noch steht da Vermutungen!!!

  24. Smokin Joe
    14. Dezember 2012 at 16:01 —

    @abu malik(vater von planet der affen) DU WILLST DICH MIT MIR TREFFEN?? BRING AM BESTEN NOCH DEINE GANZE KAMERADEN MIT! ICH KOMME ALLEINE! UND DANN HABE ICH EINE ÜBERRASCHUNG FÜR DICH! KOMM HAMBURG REEPERBAHN!

  25. DerSchöneRené
    14. Dezember 2012 at 16:05 —

    Oh man…..agressive Noobs….Kindergartenverhalten!!!

  26. Ferenc H
    14. Dezember 2012 at 16:50 —

    @Smoling Joe du wohnst in Hamburg? ich auch sag wann der Kampf stattfindet und komme als Zuschauer hin

  27. roundhouse
    14. Dezember 2012 at 20:45 —

    @Wahrsager: Eine Schlampe treibts mit jedem, die Klitschkos nur mit RTL 😉 Und seit wann lässt ein Zuhälter seine Nutten zu Millionären werden, Du geistiger Tiefflieger!

Antwort schreiben