Price vs. Harrison: Am 13. Oktober in Liverpool

Audley Harrison ©Lawrence Lustig.
Audley Harrison © Lawrence Lustig.

Der ungeschlagene Großbritannien- und Commonwealth-Schwergewichtsmeister David Price (13-0, 11 K.o.’s) wird seine Titel am 13. Oktober in seiner Heimatstadt Liverpool gegen den ehemaligen WM-Herausforderer Audley Harrison (28-5, 21 K.o.’s) verteidigen.

Für den 28-jährigen Price ist es der erste Kampf für den TV-Sender Boxnation, mit dem der Olympiadritte von 2008 einen Vertrag für ein Jahr abgeschlossen hat. Bislang war Price stets auf Sky Sports zu sehen gewesen, der Sender ist aber vor kurzem einen Deal mit Promoter Eddie Hearn von Matchroom eingegangen.

In seinem letzten Kampf konnte der 2,03 m große Price den ehemaligen Commonwealth-Champion Sam Sexton eindrucksvoll durch K.o. in der vierten Runde besiegen. Der 1,97 m große Olympiasieger Harrison hat seit der Blamage gegen David Haye erst ein Mal geboxt und sich mit einem vorzeitigen Sieg gegen seinen Landsman Ali Adams, der sich im Nachhinein als gedopt herausgestellt hatte, zurückgemeldet.

© adrivo Sportpresse GmbH

23 Gedanken zu “Price vs. Harrison: Am 13. Oktober in Liverpool

  1. Price hätte sich lieber einen stärkeren Kaliber im Hinblick auf seinen WM-kampf gegen Wladimir aussuchen müssen… Der wm-fight könnte im nächsten Frühjahr zustande kommen..

  2. ich finde das harrison ein guter test für price ist.

    @groovstreet wer sagt denn bitte, das price im frühjahr einen klitschko fight bekommt. denke auch, dass wäre ein bisschen früh für price. price vs fury würde ich gerne sehen…

  3. Ich will Pricwe gegen Fury sehen, damit Price diesem labernden Blö.dmann Fury das M aul stopft, und gegen WK das würde ich gerne sehen wenn Price so weit ist. Wann Helenius zurück kommt und ob er danach noch so stark ist wie vor dem Chisora Fight kann keiner sagen, daher Price vs WK

  4. @ 300

    Haye wird überschätzt aber Price und Fury nicht. Sie sind alle 3 in der Lage Wm im HW zu werden aber wenn denn schon gegen Povetkin oder wenn die Klitschkos ihre Karriere beendet haben

  5. Ein Olympiasieger der als Profi nicht viel erreicht hat gegen einen von vielen hier überschätzten Boxer!

    Was hat denn Price bisher für ach so tolle Gegner vor den Fäusten gehabt? Ok,Harrison ist da vermutlich auch nur ein weiteres Opfer das beiden viel Geld bringt!

    Für Price reicht es vielleicht einmal für den EM-Titel,mehr aber auch nicht!

Schreibe einen Kommentar