Top News

Pressestimmen zum Super-Six Tunier

Der Berliner Kurrier schreibt:

“Kurioses Turnier im Supermittelgewicht” – “Boxen ist eine ganz einfache Sportart: Zwei Mann gehen in den Ring, einer siegt, einer verliert. Ende. Unentschieden sind selten und von den Fans verhasst, Turniere oder gar Tabellen verpönt. Doch genau das soll sich ändern, weil rund um Superstar Arthur Abraham ein Sechser-Turnier im Supermittelgewicht organisiert wird. Entweder wird es die Neuerfindung des Boxsports oder ein herber Rückschlag für alle Beteiligten.”

Die Welt schreibt:

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

„Das ist eine tolle Sache“, sagte Abraham: „Es war immer mein Ziel, gegen die besten Boxer der Welt anzutreten. Toll, dass es nun endlich so weit ist. Für die Fans wird es ein echtes Spektakel werden.“

Der Tagesspigel schreibt:

Im Einzelnen geht es darum, dass zwischen Oktober 2009 bis Frühjahr 2011 in Turnierform der beste Super-Mittelgewichtler der Welt ausgeboxt wird. Arthur Abraham, der nach zehn erfolgreichen Titelverteidigungen im Mittelgewicht eine Gewichtsklasse aufgestiegen ist, trifft im Oktober auf Jermain Taylor (30). Dem US-Profi gehörten schon einmal die Titel aller vier Verbände (WBA, WBC, IBF und WBO).

Spektakuläre Fights im Super-Six-Turnier bis 2011
Danish Fans give Super Six Tournament Fighters a Rocking Reception as PR Tour stops in Copenhagen

Voriger Artikel

Wladimir Klitschko Kampfstatistik

Nächster Artikel

Max Schmeling - Biographie

Keine Kommentare

Antwort schreiben