Top News

Pressekonferenz in Dortmund: Sturm kündigt “Felix 2.0” an

Predrag Radosevic, Felix Sturm ©Team Sturm.

Predrag Radosevic, Felix Sturm © Team Sturm.

Ex-Weltmeister Felix Sturm (37-3-2, 16 K.o.’s) hat gestern auf einer Pressekonferenz angekündigt, sich für den Ausscheidungskampf gegen den Montenegriner Predrag Radosevic (27-0, 9 K.o.’s) noch professioneller vorzubereiten. Dem Sieger winkt ein WM-Kampf gegen IBF-Champion Daniel Geale.

“Ich bin froh wieder in Dortmund zu sein. Ich habe eine Menge Dinge in der Vorbereitung für diesen Kampf geändert und werde viel professioneller als in der Vergangenheit sein”, sagte Sturm. “Ich habe gedacht, mein Talent würde mich durchbringen. Glaubt mir, ich habe immer hart trainiert, ich habe aber einige Dinge zwischen den Camps falsch gemacht. Ich habe das Leben etwas zu sehr genossen, obwohl ich nicht trinke oder rauche. Das hat sich geändert. Ihr habt in letzter Zeit nicht den wahren Felix Sturm gesehen, ich verspreche Euch aber, am 6. Juli werdet Ihr ihn gegen den ungeschlagenen Predrag Radosevic sehen. Wenn man so will, könnt Ihr Euch auf Felix Sturm 2.0 freuen.”

“Wir werden hart daran arbeiten, um den wichtigen Sieg gegen Radosevic zu bekommen”, sagte Sturms Trainer Fritz Sdunek. “Ich habe keinen Zweifel, dass Felix in Dortmund eine meisterhafte Leistung zeigen wird.”

Der 28-jährige Radosevic ist IBF-International-Meister, hat bislang aber noch keine richtig bekannten Leute geboxt. “Er ist ein großer Name, das macht mir aber keine Angst”, so der IBF-Ranglistenvierte. “Ich werde diese Chance nutzen, um mich als Elite-Fighter zu beweisen. Ich bin ungeschlagen, und das wird im Juli so bleiben.”

“Wir sind in Dortmund der Außenseiter, daran gibt es keinen Zweifel”, so Radosevics Trainer Hartmut Schröder. “Wir werden aber die kleine Chance, die wir haben, nutzen. Man kann im Boxen nichts garantieren, ich bin aber absolut davon überzeugt, dass Predrag ungeschlagen bleiben und Felix im Juli besiegen wird.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erste Titelverteidigung: Woge trifft auf Sek

Nächster Artikel

Chad Dawson: "Meine Power ist wieder zurück"

66 Kommentare

  1. RoyalFart
    4. Juni 2013 at 12:08 —

    Felix 2 Punkt *Schnarch*

  2. DerSchöneRené
    4. Juni 2013 at 12:22 —

    Irrtum Felix, Update auf Version 2.0 war nicht erfolgreich. “Errorcode 24125. Windows-Update hat einen Fehler festgestellt.” Update canceled!

  3. bustabus
    4. Juni 2013 at 12:27 —

    dieses ganze Gelaber von Felix kennen wir ja schon. bla bla bla.
    dieser arrogante schnösel kann nur viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
    soll er doch gegen gennady antreten. der bietet ihm doch schon einen top fight an.
    da drückt er sich aber lieber, wenn er so kämpft wie gegen geale und soliman wird das wieder ne punktniederlage. wenn man pro runde nur 2 schläge bringt und sich den rest hinter der deckung versteckt, ist das aber auch klar. dann ist er noch so feige nach dem kampf ein interview zu geben und dem gewinner zu beglückwünschen. ich hoffe er wird richtig heftig ausgeknockt, dann ist das Kapitel Sturm ein für alle Mal vom Tisch 😀

  4. Lennox Tyson
    4. Juni 2013 at 12:29 —

    Der Catic lebt mittlerweile davon, dass ihn jeder verlieren sehen will. Auch eine Marketingstrategie 🙂

  5. Marco Captain Huck
    4. Juni 2013 at 12:32 —

    Jop Windows 2.0 läuft bei mir schlechter wie 1.0 von daher passt es 🙂

  6. Laurent
    4. Juni 2013 at 12:34 —

    Felix 2.0….nur Sheldon Cooper darf sich 2.0 nennen!

  7. Dr.med W. Stuhlgang
    4. Juni 2013 at 12:34 —

    balkan fight night mit leicht rechtsradikalem flair dank hartmut schröder

    was will man mehr?

  8. v12, 7-er.
    4. Juni 2013 at 12:58 —

    Sturm sagt; habe eine ganze Menge dinge im plan???, was für Dinge sind das, du wirst verlieren T.kO wenn nicht K.O, der Serbe aus Montenegro wird dich fertig machen.
    Du brauchst Geld für die Sommerferein, sonst nix.

  9. Hannes
    4. Juni 2013 at 12:59 —

    Felix lauf davon ( Golovkin ), kann mich mal , jetzt nimmt er sich den nächste Pfeifen Gegner damit er den WM Kampf bekommt , bin mal gespannt wieviel er Geale dann bietet damit der Weltmeister Geale auch zum Herrn Herausforder Sturm nach Deutschland kommt .

    Sturm bitte verschon uns mit deiner Pseudo Taktik

  10. Mike
    4. Juni 2013 at 13:09 —

    Mit Sturm 2.0 meint er, das er permanent pro Runde 2 Schläge anbringen wird 🙂

  11. Alexander
    4. Juni 2013 at 13:13 —

    Sturm 0.0

  12. alexxx
    4. Juni 2013 at 13:17 —

    Hosen….schei……er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der kann boxen gegen wenn er will interessiert keinen sau.
    Feigling bleibt Feigling.
    Soll doch gegen proska boxen sogar der nimmt ihn auseinander.

  13. Allerta Antifascista!
    4. Juni 2013 at 13:26 —

    Warum wird Leonidas auf seinen Pressekonferenzen nicht auf Golovkin angesprochen? Sind die “Journalisten” vor Ort genauso fei.ge Ratten wie der Gastgeber?

  14. alexxx
    4. Juni 2013 at 13:30 —

    Allerta

    Warum sollen die ihn drauf ansprechen die und die ganze welt weiß das sturm sich in die hose pinkelt wenn er den Namen golovkin hört. Die Peinlichkeit wollte mann sturm sparen

  15. Ferenc H
    4. Juni 2013 at 14:10 —

    “Pressekonferenz in Dortmund: Sturm kündigt “Felix 2.0″ an” tja ich weiss schon warum “die Propheten” von der Band “Das Ich” seine neue Einlaufmusik sein sollte 😉

  16. johnny l.
    4. Juni 2013 at 14:22 —

    Verstehe nicht, warum ihr meinen Kommentar gelöscht habt. Schröder kann ja wohl kaum leugnen, dass er rechtslastig ist. Und mit Naz.i-Drill meine ich in diesem Falle nur, dass er Radosevic ultrahart drannehmen wird. Und das dies dabei sogar der richtige Weg zum Erfolg gegen den Windbeutel und seinen, in den letzten Kämpfen öfters dokumentierten Schwächen im letzten Drittel des Kampfes sein wird.

  17. Dr. Fallobsthammer
    4. Juni 2013 at 14:23 —

    Sturm: “Glaubt mir, ich habe immer hart trainiert, ich habe aber einige Dinge zwischen den Camps falsch gemacht. Ich habe das Leben etwas zu sehr genossen, obwohl ich nicht trinke oder rauche. Das hat sich geändert.”

    Achja? Die späte erkenntnis. Ist das der gleiche sturm der vor kurzem wieder im urlaub war? Der typ labert doch nur müll. Nach dem kampf gegen Radosevic muss der arme felix bestimmt wieder Urlaub machen.

    Nach dieser Radosevic Pressekonferenz würde ich außerdem auch einen Urlaub für Adnan anraten, schließlich ist so eine PK sehr anstrengend.

  18. Dr. Fallobsthammer
    4. Juni 2013 at 14:40 —

    Sturm: “Ich habe das Leben etwas zu sehr genossen, obwohl ich nicht trinke oder rauche. Das hat sich geändert.”

    Das heißt das er jetzt trinkt und raucht? Super einstellung Adnan.:D

  19. johnny l.
    4. Juni 2013 at 14:51 —

    @ Dr. Fallobst, haha, genau das habe ich auch gedacht, als ich’s gelesen habe, Semantik ist halt nicht jedermanns Sache 😉

  20. Allerta Antifascista!
    4. Juni 2013 at 15:09 —

    @alexxx
    Interessant wäre seine Reaktion trotzdem!

  21. Viki12
    4. Juni 2013 at 15:23 —

    Felix wird zum vierten Mal Weltmeister im Miettelgewiecht geworden. 4- mall wm champ =Wahre Legende !!! Feeeeliiiiix Stuuuuuuurm!!!!!!

  22. harlem2000
    4. Juni 2013 at 15:30 —

    Adnan -Felix wichtig ist das Geld fliest weiter und weiter und weiter!,, Erfolgreicher Geschäftsmann in Boxhandschuhen. nicht vie viele dummer Boxer!!!

  23. Simon8965
    4. Juni 2013 at 15:39 —

    harlem2000 sagt:
    Adnan -Felix wichtig ist das Geld fliest weiter und weiter und weiter!,, Erfolgreicher Geschäftsmann in Boxhandschuhen. nicht vie viele dummer Boxer!!!
    ———————————————

    Warum boxt er dann nicht gegen Golovkin? Er hätte sofort die Chance, wieder Weltmeister zu sein und würde viel mehr verdienen als in seinem nächsten Kampf. Also, warum boxt er nicht gegen ihn? Ist doch klar, weil er Angst hat! Und ein besonders guter Geschäftsmann ist er auch nicht, seine Veranstaltungen sind der letzte Mi.st, die kommen nicht ansatzweise an Sauerland-Events ran, sieht man auch an den Zuschauerzahlen. Und welche Boxer hat er unter Vertrag? Nur Loser und Journeymen wie Konrad, Weber oder Kentikian

  24. simon_says
    4. Juni 2013 at 15:43 —

    @simon lol, kann man dir nur zustimmen… schauts sich das überhaupt jemand hier an?

  25. Simon8965
    4. Juni 2013 at 15:57 —

    Radosevic sollte mir ein Geburtstagsgeschenk machen und Sturm (endlich) ausknocken, aber ich werde mich trotzdem nicht vor die Glotze bewegen

  26. Semlin
    4. Juni 2013 at 16:00 —

    Felix/Adnan und Sturm/Catic und Golovkin/davonlaufen oder nicht mal alles beiseite, es ist und bleibt eine Farce daß nun der Radosevic – echt nix gegen den Mann, aber ey Leute wer ist er ??? – im “Eliminator” kämpfen soll das schaue ich mir rein aus Prinzip nicht an. Er hat in einem mehr oder weniger legitimen Eliminator geboxt gegen einen mehr oder weniger legitimen Gegner, ob er nun zu Recht oder zu Unrecht verloren hat, sei dahingestellt, wenn der Soliman nun gesperrt ist, warum auch immer und zu Recht oder zu Unrecht sei auch dahingestellt, dann hat Sturm eben gegen Geale zu kämpfen. Wenn er halt einen Aufbaukampf braucht vor dem Rückkampf gegen Geale, hab’ auch nichts dagegen, aber dann soll man das eben fairerweise Aufbaukampf nennen und nicht “Eliminator” das ist einfach Volksverdummung. Man stelle sich vor, Radosevic erwischt ihn einmal richtig und darf selber gegen Geale kämpfen, wie käme er denn zu der Ehre? Praktisch genauso gut könnte ich Profiboxer werden, gegen ein paar Flaschen mit 10-40 oder ähnlich Kampfrekord kämpfen, mich dann “Internationaler Meister” schimpfen lassen und könnte auch gegen Felix antreten, also wirklich… Wie gesagt, echt nix gegen Radosevic, aber was zuviel ist, ist halt zuviel…

  27. angelespinosa
    4. Juni 2013 at 16:08 —

    ” Glaubt mir, ich habe immer hart trainiert, ich habe aber einige Dinge zwischen den Camps falsch gemacht. Ich habe das Leben etwas zu sehr genossen, obwohl ich nicht trinke oder rauche. Das hat sich geändert.”
    Achso Ki.ffen und Sa.ufen bringt dich jetzt in Form ? 🙂

  28. angelespinosa
    4. Juni 2013 at 16:21 —

    Lennox Tyson sagt:

    4. Juni 2013 um 12:29

    Der Catic lebt mittlerweile davon, dass ihn jeder verlieren sehen will. Auch eine Marketingstrategie 🙂
    ———————————————————————————

    Genau das ist scheinbar sein Plan geworden ! Und damit wird er noch Sidon übertrumpfen ,in Sachen Länge seiner “Karriere”!

  29. harlem2000
    4. Juni 2013 at 16:27 —

    @ alle
    Goly Gali hat bis jetz nur gegen TOP Boxer geboxt!!!!!!!?wie ( Ischida, Fucigami , Ouma, Tapia,,,,) – Beweise

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356831&cat=boxer

    Felix Sturm hat nur gegen unbekante boxer wie ( De La Hoya, wm champ. Masoe, wm champ Castillejo, wm champ Sylvester, wm champ Zbick, Randi Griffin, …….

    http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=31252

  30. Norman
    4. Juni 2013 at 16:31 —

    So jetzt muss ich aber mal als OFFIZIEL bekennender Sturm Hater mal was positives über ihn sagen ich finde das er sich immer profesionell vorbereitet und eigentlich immer top in form ist und auch immer fit aus sieht die letzten niederlagen könnten auch andere ursachen gehabt haben.

    Wer weis was in seinem Kopf rumging und über was er sich gedanken gemacht hat.?
    Wer weis vieleicht waren das einfach nicht seine Tage.?
    Wer weis vieleicht hat Sturm seine Gegner einfach unterschätzt.?
    Wer weis vieleicht war der druck von irgendeiner Seite zu groß.?

    Aber ansonsten finde ich er ist genauso ein arrogantes A-loch wie immer.

  31. v12, 7-er.
    4. Juni 2013 at 16:59 —

    @Viki12

    Träum weiter du mit deinen Sturm, der Montenegro wird ihn ausknocken ohne wenn und aber. Wetten.

  32. Viki12
    4. Juni 2013 at 17:08 —

    @ wi12,7-er

    Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden. Was wir können und möchten, stellt sich unserer Einbildungskraft außer uns und in der Zukunft dar; wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen. So verwandelt ein leidenschaftliches Vorausgreifen das wahrhaft Mögliche in ein erträumtes Wirkliches.

    Johann Wolfgang von Goethe
    deutscher Dichter (1749 – 1832)

  33. Viki12
    4. Juni 2013 at 17:15 —

    “Wenn Man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der Richtige! ”

    “Zeig dich so wie du bist, oder sei so wie du dich zeigst.”

  34. Mayweather
    4. Juni 2013 at 17:25 —

    Seit Sturm sich selbstständig gemacht hat, boxt er nur noch sch eiße.
    Vor jedem Kampf hat er gesagt, er habe so gut trainiert wie noch nie. Und was hat er abgeliefert? Meistens Dreck. Stürmchen, laber nicht so viel sondern bring mal wieder eine vernünftige Leistung! Gegen Radosevic dürfte das nicht so schwer sein.
    Das Gelaber eine Legende wie Hearns oder Hagler zu werden hast Du Dir hoffentlich schon in Deinen Allerwertesten gesteckt…

  35. MainEvent
    4. Juni 2013 at 18:07 —

    Opel Adnan 2.0

  36. Simon8965
    4. Juni 2013 at 18:20 —

    harlem2000 sagt:

    4. Juni 2013 um 16:27

    @ alle
    Goly Gali hat bis jetz nur gegen TOP Boxer geboxt!!!!!!!?wie ( Ischida, Fucigami , Ouma, Tapia,,,,) – Beweise

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356831&cat=boxer

    Felix Sturm hat nur gegen unbekante boxer wie ( De La Hoya, wm champ. Masoe, wm champ Castillejo, wm champ Sylvester, wm champ Zbick, Randi Griffin, …….

    http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=31252
    ———————————————

    Sturm ist eine Fla.che
    KO-Qote rund 30% (Golovkin fast 90%)
    3 Niederlagen (Golovkin keine)
    Keinen Gürtel (Golovkin Weltmeister)
    Wenig Fans- siehe Einschaltquoten (Golovkin viele)
    Sat1 (Golovkin HBO)
    Gegen gute Leute immer verloren

  37. Simon8965
    4. Juni 2013 at 18:24 —

    @harlem2000: Die Boxer, gegen die Sturm gekämpft hat, waren auch alles nur Flaschen. Gegen einen alten De La Hoya hat er klar verloren, Masoe (kennt den jemand?) ist eine Pfei.fe, Castillejo ist auch schlecht, und gegen den hat er durch KO verloren (mit 38, Sylvester ist gut, aber keine absolute Weltspitze, Zbik ist eine Fla.sche und war nie richtig WM, nur am grünen Tisch

  38. brennov
    4. Juni 2013 at 18:45 —

    sturm wird ihn schlagen und wieder weltmeister werden!

  39. Simon8965
    4. Juni 2013 at 18:49 —

    @brennov: bist du es wirklich??? 😀

  40. Viki12
    4. Juni 2013 at 19:00 —

    @simon8965

    FAKT ist SIE ALLE waren WM – CHAMPION!! !!
    Goly Galy gegen wen kämpfte er bis jetz? NO NAME- Anonymous ( auser Proksa)

    Felix Sturm wird ihn schlagen und wieder weltmeister werden!!!

  41. Tom
    4. Juni 2013 at 19:32 —

    @ Simon8965

    Lass die Kirche mal im Dorf,gegen de la Hoya ist Stürmchen beschi.s.s.en worden und Castillejo war damals auch ein recht solider Boxer,wenn auch eine Gewichtsklasse tiefer!

    Ich bin wahrlich kein Fürsprecher für Sturm und bin auch der Meinung das er gegen Golovkin nicht über die Runden kommen würde.

  42. boxmann
    4. Juni 2013 at 19:50 —

    In Widerwärtigkeit, Großkotzigkeit, Feigheit und ahnungslose Lemminge für dumm verkaufen hat er auf jeden Fall auf Version 2.0 geupgraded.

  43. Dr. Fallobsthammer
    4. Juni 2013 at 20:37 —

    Simon8965 sagt:

    Und welche Boxer hat er unter Vertrag? Nur Loser und Journeymen wie Konrad, Weber oder Kentikian
    —————————————————————————

    Bitte WAS? Keine ahnung was du da erzählst.

    Maurice Weber wird bald Floyd Mayweather ablösen, das ist fakt!

  44. Dr. Fallobsthammer
    4. Juni 2013 at 20:39 —

    Viki12 sagt:
    4. Juni 2013 um 17:15
    “Wenn Man das Ziel nicht kennt, ist kein Weg der Richtige! ”

    “Zeig dich so wie du bist, oder sei so wie du dich zeigst.”
    ———————————————————————–

    Ich hab auch einen…

    Konfuzius sagte einst “Adnan ist ein Hu.rensohn”

  45. El Demoledor
    4. Juni 2013 at 20:45 —

    Ich habe Angst!
    Wenn ich mir überlege, wie unglaublich einmalig überragend Felix bisher schon sowieso war, was soll man dann zukünftig erst erwarten? Felix ist jetzt schon der beste deutsche Boxer aller Zeiten, bald wird ihm die ganze Welt huldigen!
    Wenn man sich von allen Boxern der Geschichte die besten Eigenschaften nehmen könnte um den perfekten Kämpfer zu kreieren, sähe das imho so aus:
    Schlagkraft Sturm, Schnelligkeit Sturm, Reflexe Sturm, Kondition Sturm, Nehmerfähigkeiten Sturm, und natürlich Charisma Sturm! 😉

    PS: Ist Radosevic 1,65 m oder doch 1,70 m ?

  46. Carlos2012
    4. Juni 2013 at 20:47 —

    Sturm ist Back.Er wird die Weltspitze deklassieren und als Legende in die Geschichte eingehen.Ironie aus

  47. ghetto obelix
    4. Juni 2013 at 21:02 —

    Wenn Sturm wieder WM werden sollte, muss in die Top 5 der P4P Liste einsteigen! 😀

  48. Marco Captain Huck
    4. Juni 2013 at 21:06 —

    ghetto obelix sagt:
    4. Juni 2013 um 21:02

    Wenn Sturm wieder WM werden sollte, muss in die Top 5 der P4P Liste einsteigen!
    __________________________________________________________________________________

    Und wenn Konni Konrad und Maurice Weber gewinnen sind die P4P #1 und #2 für Jahre vergeben

  49. Simon8965
    4. Juni 2013 at 21:56 —

    Dr. Fallobsthammer sagt:

    4. Juni 2013 um 20:37

    Simon8965 sagt:

    Und welche Boxer hat er unter Vertrag? Nur Loser und Journeymen wie Konrad, Weber oder Kentikian
    —————————————————————————

    Bitte WAS? Keine ahnung was du da erzählst.

    Maurice Weber wird bald Floyd Mayweather ablösen, das ist fakt!
    ———————————

    Stimmt, habe mir gerade seinen letzten kampf angesehen, der Junge ist die zukünftige Nr.1 im Halbmittelgewicht und die Nr.1 im P4P!

  50. Simon8965
    4. Juni 2013 at 21:57 —

    Viki12 sagt:

    4. Juni 2013 um 19:00

    @simon8965

    FAKT ist SIE ALLE waren WM – CHAMPION!! !!
    Goly Galy gegen wen kämpfte er bis jetz? NO NAME- Anonymous ( auser Proksa)

    Felix Sturm wird ihn schlagen und wieder weltmeister werden!!!
    ——————————

    Wie viel Geld bekommst du von Felix für deine Posts?

  51. Viki12
    5. Juni 2013 at 00:38 —

    @Simon…….
    DER FAKT IST :

    Golovkin hat bis jetz nur gegen TOP Boxer geboxt!!!!!!!?wie ( Ischida, Fucigami , Ouma, Tapia,,,,) – Beweise

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=356831&cat=boxer

    Felix Sturm hat nur gegen unbekante boxer wie ( De La Hoya, wm champ. Masoe, wm champ Castillejo, wm champ Sylvester, wm champ Zbick, Randi Griffin, …….

    http://boxrec.com/list_bouts.php?cat=boxer&human_id=31252

  52. harlem2000
    5. Juni 2013 at 01:15 —

    @simon8965

    ” Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.”
    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  53. Dave
    5. Juni 2013 at 07:47 —

    Adnan du Antiboxer gehe lieber Rosen züchten vielleicht hast du diesen Job besser drauf,keiner will länger einen Feiglling wie dich sehen.Ich werde persöhnlich Radosevic die Daumen drücken obwohl seine Chancen eher Gering sind.

  54. hari
    5. Juni 2013 at 11:24 —

    noch in diesem jahr wird 3.0 maurice weber die titel vereinigen

  55. Dr. Fallobsthammer
    5. Juni 2013 at 11:42 —

    Scheinbar kam Radosevic mit den gleichen methoden auf Rang4 der IBF wie es auch bei der WBA gehandhabt wird.

    siehe 9:14
    http://www.youtube.com/watch?v=Fi3PptXfc1I

  56. Simon8965
    5. Juni 2013 at 14:48 —

    harlem2000 sagt:

    5. Juni 2013 um 01:15

    @simon8965

    ” Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, daß immer die falsche Hälfte geglaubt wird.”
    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
    —————————————–

    Solch schlaue Sprüche hätte ich von einem Sturm-Fan nicht erwartet 😀

  57. Simon8965
    5. Juni 2013 at 14:49 —

    @Viki12: Bist du zufällig Abu Malik??? 😀

  58. harlem2000
    5. Juni 2013 at 15:04 —

    @simon8965
    Du bist der Abschaum und das Letzte,
    Du bist primitiv und blöd,
    Du bist dumm und arm und krank, darum hebst du deine Hand .

  59. Simon8965
    5. Juni 2013 at 15:10 —

    harlem2000 sagt:

    5. Juni 2013 um 15:04

    @simon8965
    Du bist der Abschaum und das Letzte,
    Du bist primitiv und blöd,
    Du bist dumm und arm und krank, darum hebst du deine Hand .
    ————————————————————

    Reimen kannst du ja ganz gut, aber andere im Internet derart zu beleidigen, halte ich für keine gute Sache. Man sollte immer versuchen, auch die Meinungen der anderen zu respektieren, auch wenn es manchmal schwer fällt

  60. Viki12
    5. Juni 2013 at 15:44 —

    @simon8965
    Du Armer, armer Mann…
    Armer Mann trifft reichen Mann, blieben stehn und sahn sich an, und der Arme sagte bleich: ‘Wär ich nicht arm wärst du nicht reich…

  61. Simon8965
    5. Juni 2013 at 16:59 —

    Viki12 : ????

  62. tamu
    5. Juni 2013 at 18:21 —

    harlem ich muss simon8965 recht geben andere nicht im netz zu beleidigen.

  63. hari
    5. Juni 2013 at 19:28 —

    ich freu mich auf 2.0 felix . und auf 3.0 maurice weber

  64. Dr. Fallobsthammer
    5. Juni 2013 at 19:30 —

    Viki12 sagt:

    @simon8965
    Du Armer, armer Mann…
    Armer Mann trifft reichen Mann, blieben stehn und sahn sich an, und der Arme sagte bleich: ‘Wär ich nicht arm wärst du nicht reich…
    —————————————————————————

    @Viki12

    Sind wir hier in nem schei.ß Philosophie forum oder was?

    Wenn du weisheit erlangen willst, dann frag mich einfach mein sohn.

  65. Klischkonull
    5. Juni 2013 at 21:35 —

    “habe das Leben etwas zu sehr genossen, obwohl ich nicht trinke oder rauche.

    Was bleibt dann noch?b.um.s.e.n natürlich!Grins.
    Aber das stärkt einen doch eher!!!!

    Geale wird ihn besiegen.Das soll wohl Felix 2.0 heißen.Noch ein Fight gegen Golovkin dann gibts Sturm 3.0.

  66. hari
    7. Juni 2013 at 11:00 —

    maurice weber vereinigt alle titel

Antwort schreiben