Povetkin und Roach können sich nicht auf Trainingsort einigen

Alexander Povetkin ©Nino Celic.
Alexander Povetkin © Nino Celic.

Die Zusammenarbeit zwischen Alexander Povetkin (24-0, 18 K.o.’s) und dem amerikanischen Boxtrainer Freddie Roach könnte bereits beendet sein, bevor sie überhaupt angefangen hat. Laut BoxingScene können sich Povetkins Team und Roach nicht einigen, wo für den Kampf am 5. Oktober gegen Wladimir Klitschko (60-3, 51 K.o.’s) trainiert werden soll.

Roach hatte Povetkin gebeten, nach Los Angeles zu kommen, um im Wild Card Gym zu trainieren, wo er auch andere Boxer auf anstehende Kämpfe vorbereitet. Povetkin will hingegen Russland nicht verlassen, da dort auch der Kampf gegen Klitschko stattfindet.

So wie es derzeit aussieht, wird Roach am 5. Oktober daher in der Ecke von Miguel Cotto stehen, der in Florida gegen Delvin Rodriguez kämpfen wird.

© adrivo Sportpresse GmbH

103 Gedanken zu “Povetkin und Roach können sich nicht auf Trainingsort einigen

  1. @ Husar

    Ja ,habe ich du kleiner Lutscher,in 1080i bei HBO. Der einzige der in dem Kampf aus der Nase geblutet hat war Haye nach einer 1-2 von Waldemar in der fünften Runde. Klitschko hat in den Kampf zwei Cuts erlitten. Einen unter dem linken Auge von einer Rechten Hayes und den schon erwähnten Cut auf den rechten Nasenflügel.

  2. Check hook….Haye hat kaum geblutet ,Du besoffenes Kind …. Wladimir hat nen cut gehabt, doch auch aus der Nase hat Wladimir geblutet , weil Haye in der 2 Runde getroffen hat und in der 3 ,Wladimir Kopf fliegt nach hinten ,die Treffer sind deutlich zu sehen und dann klammert Wladimir…. was willst du eigentlich… ?

Schreibe einen Kommentar