Top News

Povetkin holt ehemaligen Trainer Zimin für Klitschko-Kampf zurück

Alexander Povetkin ©SE.

Alexander Povetkin © SE.

Alexander Povetkin (26-0, 18 K.o.’s) hat sich für seinen geplanten Kampf gegen Wladimir Klitschko (60-3, 51 K.o.’s), der am 5. Oktober in Moskau stattfindet, wieder mit seinem ehemaligen Trainer Alexander Zimin zusammengetan.

Ursprünglich hätte Povetkin von dem amerikanischen Startrainer Freddie Roach trainiert werden sollen, man konnte sich aber nicht auf einen Trainingsort einigen. Nach dem Scheitern der Gespräche mit Povetkin nahm Roach ein Angebot von Miguel Cotto an, der ebenfalls am 5. Oktober boxen wird.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Laut Povetkins neuem Manager Andrei Ryabinsky sei auch eine Rückkehr von Povetkins letztem Trainer Kostya Tszyu ins Camp möglich, Zimin würde aber Cheftrainer bleiben. Zimin und Povetkin haben bereits von 2005 bis 2009 zusammengearbeitet.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tyson geht unter die Promoter: Erste Veranstaltung am 23. August

Nächster Artikel

WBO erkennt Baysangurov Titel ab: Andrade vs. Martirosyan um den vakanten Gürtel?

519 Kommentare

  1. Johnson
    27. Juli 2013 at 12:25 —

    @ Kind

    Ne mal ernsthaft, zu viel Sonner kann schaden. Du solltest nicht zu lange drin bleiben. Es macht sich immer mehr bemerkbar.

  2. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 13:46 —

    @Monk
    Hab seinen letzten Kampf offensichtlich verpasst, weisst du noch wo er statt gefunden hat? Würde ich mir gerne mal anschauen! 😀

    @Ronaldo
    Der Typ ist so fertig! Was glaubst du woher das kommt, an seinen zahlreichen Knockouts, die er erleiden musste oder denkste die Schädigungen traten schon früher, zB durch Unterbrechung der Sauerstoffzufuhr bei der Geburt, auf?

  3. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 13:56 —

    @The Fag
    Faggie, das war die deutsche Übersetzung, und nicht die englische, du selten däm.licher, verlogener Hund! Über die Autogrammkarten würde ich mich natürlich sehr freuen, vielleicht geht mir mal das Klopapier aus und dann hab ich wenigstens was zum Ar$ch abwischen! Da du gerade so spendabel bist, lass doch mal noch ein paar Belege über deine Profiboxkarriere und über GGG’s zweimalige Absage an Martinez springen!

  4. Ronaldo
    27. Juli 2013 at 16:46 —

    @Allerta

    Keine Frage, er ist behindert zur Welt gekommen.

  5. Ronaldo
    27. Juli 2013 at 16:48 —

    :D,

  6. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 17:32 —

    Ronaldo sagt:
    27. Juli 2013 um 16:46

    @Allerta

    Keine Frage, er ist behindert zur Welt gekommen.
    —————–
    😆

  7. Rocky Marciano
    27. Juli 2013 at 17:47 —

    Hahahahahah 😀

  8. Monk
    27. Juli 2013 at 17:57 —

    @Allerta

    ganz am Ende

    boxen.de/news/klitschko-vs-povetkin-welcher-tv-sender-bietet-mehr-27744

  9. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 18:32 —

    @Monk
    😆
    Danke! Habs gerade gesehen und es zeigt, dass man Joe23sefine niemals abschreiben darf, sie hat den KO auch in der 12.Runde noch in den Fäusten! Unglaubliche One-Punch-Power! Leider lässt ihre Workrate sehr zu wünschen übrig, so das sogar ein, sowohl geistig als auch boxerisch, äußerst limitierter Softpuncher wie The Fag ihr ein Duell auf Augenhöhe bieten kann! Es kommt wohl auf die Vorlieben jedes Einzelnen an, wen man für die größere Witzfigur hält, doch in einem sind wir uns wohl alle einig, die Plätze 1&2 im P4P-$hit-Ranking sind auf Jahre hinaus an Faggie und Joe23sie vergeben!

  10. Monk
    27. Juli 2013 at 18:40 —

    @Allerta

    Dem ist nichts hinzu zu fügen 😉 😆

  11. Ronaldo
    27. Juli 2013 at 19:42 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    27. Juli 2013 um 18:32

    @Monk
    😆
    Danke! Habs gerade gesehen und es zeigt, dass man Joe23sefine niemals abschreiben darf, sie hat den KO auch in der 12.Runde noch in den Fäusten! Unglaubliche One-Punch-Power! Leider lässt ihre Workrate sehr zu wünschen übrig, so das sogar ein, sowohl geistig als auch boxerisch, äußerst limitierter Softpuncher wie The Fag ihr ein Duell auf Augenhöhe bieten kann! Es kommt wohl auf die Vorlieben jedes Einzelnen an, wen man für die größere Witzfigur hält, doch in einem sind wir uns wohl alle einig, die Plätze 1&2 im P4P-$hit-Ranking sind auf Jahre hinaus an Faggie und Joe23sie vergeben!”

    😀 😆 😆

  12. Ronaldo
    27. Juli 2013 at 19:48 —

    Sollen wir das arme Kind jetzt wirklich zum flennen bringen ?

  13. The Fan
    27. Juli 2013 at 20:17 —

    Ich bin der Astronaut der Boxexperten!

    Ihr Tröten seid nur Segelflieger…

  14. Monk
    27. Juli 2013 at 21:24 —

    @The Kid

    The Fan sagt:
    27. Juli 2013 um 20:17

    Ich bin der Astronaut der Boxexperten!

    Ihr Tröten seid nur Segelflieger…
    —————-

    Ich weiß du willst unbedingt Joe13s Komment überbieten, aber so funktioniert das nicht. Das muss wenn richtig aus dem Herzen kommen und du musst absolut dran glauben. Das was du machst ist dir das einreden, daran glauben geht anders. Ich würde dir raten bei deinem alten Stiel zu bleiben, immer schön viele Kommentare geben, mit richtig vielen Widersprüchen, da macht dir keiner was vor das ist dien Stärke. So hast du die besten Chancen die Oberniete überhaupt zu werden. 😆 😉

  15. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 21:32 —

    Monk sagt:
    27. Juli 2013 um 21:24

    @The Kid

    The Fan sagt:
    27. Juli 2013 um 20:17

    Ich bin der Astronaut der Boxexperten!

    Ihr Tröten seid nur Segelflieger…
    —————-

    Ich weiß du willst unbedingt Joe13s Komment überbieten, aber so funktioniert das nicht. Das muss wenn richtig aus dem Herzen kommen und du musst absolut dran glauben. Das was du machst ist dir das einreden, daran glauben geht anders. Ich würde dir raten bei deinem alten Stiel zu bleiben, immer schön viele Kommentare geben, mit richtig vielen Widersprüchen, da macht dir keiner was vor das ist dien Stärke. So hast du die besten Chancen die Oberniete überhaupt zu werden. 😆 😉
    —————————————
    Besser kann man es nicht sagen! 1000000% Zustimmung!

  16. Allerta Antifascista!
    27. Juli 2013 at 21:34 —

    @The Fag
    Du musst “back to the roots”!

  17. The Fan
    27. Juli 2013 at 22:00 —

    @ Allerta + Monk

    Danke für eure Tipps Jungs – ich will den Titel unbedingt!!

    Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann – dann kann ich es auch erreichen..

  18. Ronaldo
    27. Juli 2013 at 22:27 —

    The Fan sagt:
    27. Juli 2013 um 20:17

    Ich bin der Astronaut der Boxexperten!

    Ihr Tröten seid nur Segelflieger…
    ___

    😆

  19. Johnson
    28. Juli 2013 at 01:15 —

    @The Fag

    Na du Idi.ot!

Antwort schreiben