Top News

Povetkin am 17. Mai gegen Wawrzyk?

Alexander Povetkin ©Nino Celic.

Alexander Povetkin © Nino Celic.

Der reguläre WBA-Weltmeister im Schwergewicht, Alexander Povetkin (25-0, 17 K.o.’s), könnte laut polnischen Medienberichten als nächstes auf den ungeschlagenen Polen Andrzej Wawrzyk (27-0, 13 K.o.’s) treffen. Der Kampf könnte am 17. Mai in Moskau stattfinden, wo auch Denis Lebedev seinen Titel gegen Guillermo Jones verteidigen wird.

Wawrzyk ist die aktuelle #7 der WBA-Rangliste und soll mit 1,95 m Körpergröße wohl als Vorbereitung für den Kampf gegen Wladimir Klitschko dienen, der später im Jahr folgen soll. Wawrzyk, der zuletzt den Journeyman Robert Hawkins nach Punkten besiegen konnte, soll auch als potentieller Gegner von David Haye für dessen Kampf am 29. Juni in Manchester im Gespräch sein.

Nicht erfreut über diese Entwicklung ist die #5 der WBA-Rangliste, Fres Oquendo (35-7, 23 K.o.’s). Laut dem Amerikaner hatte man sich mündlich bereits mit Povetkins Teams geeinigt, obwohl die angebotene Börse für einen WM-Kampf sehr gering gewesen sei.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Roberto Santos: "Marcos hat mit mich im ersten Kampf mit seiner Taktik überrascht"

Nächster Artikel

Top Rank-Veranstaltung in China: Viloria verliert; Martinez bleibt Champion; Erfolgreiches Profidebüt von Shiming

95 Kommentare

  1. Nageldejong
    6. April 2013 at 10:52 —

    WTF der kämpft auch nur gegen Hurens………ne

  2. SergioMartinez
    6. April 2013 at 11:13 —

    eigentlich muessen wir uns freuen!! Dank sauerland, K2 und co lernen wir jetzt immer mehr Boxer aus der zweiten und dritten Reihe kennen!!

  3. Der Albaner aus...
    6. April 2013 at 11:56 —

    Oquendo labert anscheinend aber auch viel schei.sse erst war der Kampf gegen Klitschko und dann gegen Povetkin perfekt, der soll in Zukunft mal seine fre.sse halten…der Typ geht mir jetzt schon auf die nerven.

  4. Champ
    6. April 2013 at 12:17 —

    Man sollte irgendwelche Scheiche versammeln und von denen eine Organisation wie die UFC, nur im Boxen bezahlen lassen. Sprich: Nur die Besten nehmen teil und nur die besten kämpfen gegen die Besten. Da alle Boxer beim gleichen Verband unter Vertrag wären, gäbe es auch keinen Grund für Fehlurteile bei den Punktrichtern. Schaut euch die UFC an. Fast alle Kämpfe sind auf Augenhöhe und die Weltmeisterschaften sind immer die #1 gegen die #2.

  5. TJ
    6. April 2013 at 12:23 —

    Wenn das stimmt fällt Povetkin für David Haye als nächster Gegner schon mal aus.

  6. Norman
    6. April 2013 at 12:37 —

    Ich finde das garnicht so schlimm Alexander Povetkin vs den ungeschlagenen Andrzej Wawrzyk beide haben ca die gleich Kampfstatistik warum sollten sie nicht gegeneinander kämpfen gegen eine Nummer 7 ist immerhin besser als was die Klitschkos uns in den Letzten Jahren immer anbieten.Andrzej Wawrzyk sollte für Pove aber eigentlich kein Problem darstellen wenn doch wäre es an der Zeit einiges zu überdenken.

    PS. auch als Vitali Sympatisant muss ich zugeben ich bin Froh wenn endlich die Klitschko Ära vorbei ist und es wieder richtig Rund in den Boxringen und HW Weltverbänden zugeht.
    Denke das dann auch noch einige alte Säcke dann aus ihren Löchern kriechen werden um ihre Chance zu ergreifen.Aber wenn die Klitschies weg sind dann müssen die Leute an Boxern wie Arreola / Mike Perez / Kubrat Pulev und anderen Brocken vorbeikommen (natürlich wird dann auch Manuel Charr sein Mund wieder aufreisen ich lass mich einfach überraschen.

  7. Tommyboy
    6. April 2013 at 12:48 —

    Der beste test für Povetkin ist Tiger Thomson oder Chisora.
    David H. kämpft bestimmt gegen Pulev, das wär ein guter kampf.

    Vitali will bestimmt Axel schulz nochmal eine chance gegben, oder doch chagajev 🙂
    Im Schwergewicht geht nur was wen die 2 warmen brüder aufhören. 😀

  8. Tommyboy
    6. April 2013 at 12:56 —

    M.c.H und die anderen…

    Ich habe beim letzten mal (Ich glaube…) vergessen zu schreiben. Sorry!

    Jetzt noch mal für alle…

    Ich glaube wen ein Pulev einen Ustinov so verprügelt (und das ist mit sicherheit sehr schwer) zeigt das nur das mann Pulev schwer Ko schlagen kann, in meinen augen würde das zur zeit keiner schaffen.

    Ich hoffe jetzt habt ihr´s gecheckt 🙂 Weil ihr das unlogisch fand.

  9. 300
    6. April 2013 at 13:32 —

    #7 ????? So ein sch.ei.ß…nie von dem gehört…am A.rs.c.h

  10. Goran-Goslar
    6. April 2013 at 13:35 —

    Oh Mann- Povetkin, wer will das denn sehen? Pulev, Haye und Solis, wenn er nicht so verdammt faul wäre, alles andere, was da in den diversen Weltranglisten oder bei boxrec. vorne auftaucht, ist echt keiner Erwähnung wert.

  11. Alex
    6. April 2013 at 13:35 —

    Für eine freiwillige Titelverteidigung geht Wawrzyk auf jeden Fall in Ordnung.

  12. Florian
    6. April 2013 at 13:36 —

    Ich hoffe irgendjemand (egal ob jetzt Klitschko, Povetkin oder Haye) tritt gegen Oquendo an und prügelt ihn übel in Rente. Dieser Vollidiot überschätzt sich heftigst.

  13. Jemand
    6. April 2013 at 13:40 —

    Also manchmal frag ich mich ob manche hier ne richtige Schulbildung haben… Also wenn ich jemanden verprügele hab ich (logischerweise) irre Nehmerfähigkeiten und bin durch niemanden im Schwergewicht (schonmal n Widerspruch in sich) k.o. zu schlagen?

    Und warum soll Povetkin jetzt noch gegen einen gefährlichen Gegner antreten, wenn demnächst n lukrativer Kampf gegen Klitschko kommen könnte!? Ganz klassischer Warmhaltekampf

  14. theironfist
    6. April 2013 at 13:43 —

    @ norman was laberst du für ein müll hier wenn die klitschkos weg sind wird interessanter ich denke mal eher dann wird alles noch schlimmer guckt dir doch mal die ganzen leute aus den top ten andie einzigen die den klitschkos gefährlich werden könnten wäre ein david haye oder pulev, bei jennings muss man noch ein bißchen warten alle anderen würden den ringstaub lecken..die klitschkos auch immer nachzusagen sie sind keine echten WM kann ich hier auch nie verstehn könnte man ja auch über tyson sagen der hat auch nich zu zeiten von foreman und ali geboxt..allerdings kann ich die letzten gegner von den klischkos auch nich verstehn geht wohl nur noch darum die statistik zu verschönern..der kampf WK vs Powe ist längst überfällig scheint wohl das die klitschkos sehr viele fans in russland haben und sich das nicht verscherzen möchten mit den ruskis powetkin würde sowas von ko gehn gegen waldemar..

  15. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 13:51 —

    Tommyboy sagt:
    6. April 2013 um 12:56

    M.c.H und die anderen…

    Ich habe beim letzten mal (Ich glaube…) vergessen zu schreiben. Sorry!

    Jetzt noch mal für alle…

    Ich glaube wen ein Pulev einen Ustinov so verprügelt (und das ist mit sicherheit sehr schwer) zeigt das nur das mann Pulev schwer Ko schlagen kann, in meinen augen würde das zur zeit keiner schaffen.

    Ich hoffe jetzt habt ihr´s gecheckt 🙂 Weil ihr das unlogisch fand.
    ———————————————————————–

    Ja, wie du sagst, sehr logisch !

    Ich freue mich schon auf die 4. Ausgabe von Tommyboys “logischen Theorien” nach
    den Theorien wie Ward Bute locker KO schlagen müsste, Die ABRAHAM’sche Theorie vom August 2012 und dieser neu erschienenen Version “Warum man(n) Pulev schwer KO schlagen kann”.
    Du hast ein echtes Talent Zusammenhänge herzustellen dier keinerlei Sinn für Normalsterbliche ergeben. Wenn du mir den Zusammenhang zwischen Mayonaise und Denis Boytsov’s Zehennägel erläutern könntest, wäre ich dir und wahrscheinlich auch die ganze andere große Tommyboy-Fangemeinde, sehr dankbar.

    Mach weiter so! 😉

  16. Charlys69
    6. April 2013 at 14:02 —

    und wieder ein Kampf den die Welt nicht braucht…..die ersten 5-6 der jeweiligen Ranglisten im Schwergeicht machen ja vieles, nur eines sehr-sehr-selten, “Gegeneinander zu boxen”.

  17. Mayweather
    6. April 2013 at 14:26 —

    Povetkin wird bei weitem überbewertet. Er ist nicht viel besser als Chagaev, gegen den er nicht wirklich überzeugen konnte. Beide sind technisch versiert, aber konditionel schwach, mit wenig Bums in den Fäusten. Povetkin hat nur den besseren Promoter.
    Mal schauen wie sich Povetkin gegen den No-name-Boxer Wawrzyk schlägt, der übrigens noch nie einen 12 Runden Kampf bestritten hat (sein letzter Kampf war auf nur 6 Runden angesetzt)…

  18. YoungHoff
    6. April 2013 at 14:53 —

    Auch wenn ich weder viel von Povetkin noch vom Gegner halte, mus.s man Povetkin zugestehen, das.s er ruhig irgendwen verprügeln darf, meinetwegen soll der sich auch den sch.äbigsten Sä.ufer aus seiner Stammkneipe holen und verdreschen.

    Das Povetkin überhaupt nochmal boxen mus.s vorm Fight gegen Wladimir liegt ja an der ganzen Rumheulaktion von K2 beim Verband.

    Es ist im Endeffekt völlig legitim wenn Povetkin nun einen Gegner boxt, der ihm nicht gewachsen sein dürfte, nimmt und wenig bis kein Risiko eingeht, zumal der Typ bei der WBA ja immernoch vor Pianeta gerankt ist.

  19. Tom
    6. April 2013 at 14:54 —

    Hmm…ich muss gestehen das ich Wawrzyk nicht kenne! Habe mir bei BoxRec mal seine Gegner angeschaut,naja….könnte schlechter sein!
    Das er bei der WBA an Position 7 geführt wird hat wohl etwas damit zu tun das er den WBA-Internationalen-Titel trägt.

    Bin allerdings auch der Meinung das man gegen solch einen Gegner als WM nur schlecht aussehen kann,denn Wawrzyk hat nichts zu verlieren,zumal er gerade mal 25 Jahre alt ist,der wird bestimmt alles in die Waagschale werfen um zu gewinnen!?

  20. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 15:04 —

    WBA-Rating-March 2013

    1. David Haye (boxt am 29. Juni in Manchester)
    2. Luis Ortiz (unzuverlässiger aber gefährlicher Puncher)
    3. Ruslan Chagaev (hat Pove schon geboxt und boxt selbst nur noch Schinken)
    4. Denis Boytsov (brauch ich nix dazu sagen)
    5. Fres Oquendo (brauch ich auch nix dazu sagen, ist auch als Gegner für Jennings im Gespräch)
    6. Jovo Pudar (41 Jahre alt und wahrscheinlich nächster Gegner Waldemar’s 😉 )
    7. Andrzej Wawrzyk (25 Jahre ungeschlagen, keine großen Gegner außer Andreas Sidon und Denis Bakhtov gegen den er tüchtig Probleme hatte)
    8. Johnathon Banks (boxt im Juni nochmals gegen Mitchell in New York City)
    9. Deontay Wilder (hat auch noch keine 6 Runden geboxt, boxt am 27. gegen Harrison in Sheffield)
    10. Magomed Abdusalamov (boxt am 27. gegen Ceballos in Buenos Aires)
    11. Alexander Ustinov (K2-Vertragssklave, boxt am 20. April gegen einen gut ausgewählten K2-Opfercharakter)
    12. Francesco Pianeta (hat seine Organe ebenfalls an K2 verpfändet im Irrglauben WM werden zu können/dürfen)
    13. Travis Kauffman (boxte bis her K2 die Gegner weg 😉 )
    14. Mark de Mori (boxt laut boxrec 3 mal im April)
    15. Malik Scott (eine der wenigen US-Hoffnungen im HW, hat Pech gegen Glazkov gehabt)

    Also wer bleibt denn übrig? Nr. 2,5,7,13 und 15 der WBA wären verfügbar. Bis auf Ortiz sehe ich hier keinen der irgendwo besser sein könnte als Wawrzyk, was nicht heißt das Wawrzyk selbst gut ist. Der Alternativen sind nunmal rar!

  21. Norman
    6. April 2013 at 15:05 —

    @theironfist

    Du magst ja bissl recht haben.
    Aber ich verstehe dein unverständniss so das du meine Aussage nicht verstanden hast.
    Nochmal zum mitmeiseln ich meine das so wenn die beiden Klitschkos wobei ich Vitlai gut finde und du Wladimir getrost in die Tonne Kloppen kannst mal aufhören sollten zu Boxen.

    Dann wird das HW wieder interessanter denn ich glaube nicht das wir dort jemanden nach der Klitschko Ära haben der der sofort und gleich nach den beiden das HW so über die Jahre dominieren wird wie diese beiden Brüder.

    Das heist in meinen Augen das die Titel innerhalb eines Jahres wieder viel öfters den Besitzer wechseln werden und wenn jemand seinen Champion Gürtel mehr als 5x verteidigen kann ist das dann schon was besonderes.

    Bei den ganzen Jungen Hungrigen Leuten die noch die nächsten 2-3 Jahre das Rampenlicht (TV Scheinwerfer)der Boxwelt erblicken werden kann das durchaus eine Einleitung in ein Bunt-Gemischtes Herrausvorderer Feld sein in dem es endlich die nächsten Jahre mal wieder hin und her geht und es endlich wieder mal abwechslungsreiche und Spannende aber auch Fragwürdige Kampfpaarungen gibt die nicht die Eintönigkeit der Klitschko-Dominanz wiederspiegeln werden.

    Jetzt denk nochmal nach was du für einen Hirnriss geschieben hast.

  22. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 15:07 —

    *Die Alternativen

  23. Norman
    6. April 2013 at 15:07 —

    @JonnWalker

    Chris Arreola ist auf jeden Fall besser als Wawrzyk

  24. YoungHoff
    6. April 2013 at 15:18 —

    @ Norman

    1. Boxt Arreola zumindest vermutlich, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt am 27.4 und 2. ist er nicht im WBA Ranking.

    Ob er bes.ser ist oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle, zumal man Povetkin zugestehen sollte, sich nicht den Besten zu stellen, wenn man bedenkt, das.s er nur nochmal vorm Klitschko Kampf boxen mus.s, weil Wladimir nicht viel, seine Prlichten nicht erfüllt und Pianeta verhaut.

  25. Norman
    6. April 2013 at 15:26 —

    @YoungHoff

    Das mit dem WBA Ranking habe ich einfach mal absichtlich übersehn und nur jemand angegeben den ich auf jedenfall für besser als Wawrzyk halte das war schon alles.

  26. brennov
    6. April 2013 at 15:27 —

    wenn klitschko gegen pianeta kämpfen darf dann ist diese ansetzung völlig in ordnung. natürlich will pove jetzt keine allzugroßes risiko mehr eingehen daher ist die ansetzung völlig ok!

  27. Crimson Fist
    6. April 2013 at 16:05 —

    härterer Gegner als Pianeta!

  28. dalein
    6. April 2013 at 16:14 —

    Ich glaub Tommyboy is endgültig übergeschnappt. Er macht zwar nach wie vor unzählige Rechtschreibefehler, aber das Gefasel von LOGIK? War bestimmt sein letzter Kommentar hier im Forum. Freude!

  29. 300
    6. April 2013 at 16:16 —

    @ ironassfistingfirst

    Doch ….ohne die Sisters wird das HW spannender …..die sollen sich verp.iss.en diese zwei Divas des Boxens

  30. adam
    6. April 2013 at 16:46 —

    Wladimir Klitschko ist schon körperlich in Bestform für den Kampf in 4 Wochen,die Bilder aus dem Camp in Österreich zeigen das deutlich. Kein Vergleich zum fetten Solis oder Helenius letztens!

  31. ercan
    6. April 2013 at 16:48 —

    du bist so geil viel glück bei deinem nächten kampf

  32. Dampfhammer
    6. April 2013 at 17:13 —

    Dass er überhaupt mal boxt, grenzt an ein Wunder…

    Naja ist wenigstens die einzige Chance, dass er gegen Klitschko wenigstens die ersten 3 Runden übersteht… der is doch völlig aus jedweder Übung und geistig sonstwo, aber nicht beim Boxen.

  33. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 17:40 —

    adam und dampfhammer geht allein vom Anblick der Lutschko’s die Unterhose kaputt.
    Dampfhammer ist daher passend als Nick gewählt 😉

  34. adam
    6. April 2013 at 18:05 —

    und du Johnny freust dich schon auf den nächsten Transenkarneval in rio oder? Trägst du diesmal Pink???

  35. Dr.med. W. Stuhlgang
    6. April 2013 at 18:06 —

    povetkin ist eine wandelnde enttäuschung,

    der könnte wach, dimitrenko, adamek, scott, solis, tua, monsour, toney, tarver, kayode, boytsov boxen

    stattdessen boxt er einen unerfahrenen polen, der schon gegen einen 1,8m großen bakhtov 2mal zu boden musste

  36. Dr.med. W. Stuhlgang
    6. April 2013 at 18:07 —

    selbst shane cameron wäre eine bessere wahl lol

  37. Dr.med. W. Stuhlgang
    6. April 2013 at 18:10 —

    er boxt kranke, alte und völlig unerfahrene gegner

    hinfort mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!

  38. Tommyboy
    6. April 2013 at 18:19 —

    dalein sagt:
    6. April 2013 um 16:14

    Ich glaub Tommyboy is endgültig übergeschnappt. Er macht zwar nach wie vor unzählige Rechtschreibefehler, aber das Gefasel von LOGIK? War bestimmt sein letzter Kommentar hier im Forum. Freude!

    Das sagt mir einer der DALEIN heisst 🙂 Haha..

  39. Tommyboy
    6. April 2013 at 18:20 —

    Viele glauben nicht das ich noch am ende des Jahres in den Top 10 (in der Rangliste) stehn werde aber das ist mir auch egal 😀

  40. 300
    6. April 2013 at 18:31 —

    @ Tommyboy
    Du stehst bei der DAU Rangliste sogar auf Platz 1…..Gratuliere

  41. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 18:39 —

    @ Tommyboy

    Allein der Gedanke, dass du daran glaubst die Top 10 bis Jahresende ohne fremde Hilfe zu erreichen, schaffst, zeigt mir das dein Trinkwasser mit Waschbenzin gestreckt wird. Du schaffst es nicht mal dir deine Punkte selbst auszurechnen, geht’s aber dahin gehend auf dir Chancen auszurechnen wenn andere im Sommer Ferien machen oder solche geistigen Tumore.
    Sei froh das adrivo zu faul ist, einen Fall zu melden, welcher im Sanatorium besser aufgehoben wäre.
    Es gibt Leute die wissen das sie blöd sind und bleiben auf dem Teppich, du beweist in 98 % der Kommentare das bei dir wirklich sehr viel schief gegangen sein muss.
    Manchmal habe ich schon Mitleid mit dir, das ist mein voller Ernst!

  42. ghetto obelix
    6. April 2013 at 19:14 —

    Ich kann mich Johnny Walker nur anschließen!

  43. Tommyboy
    6. April 2013 at 19:18 —

    JohnnyWalker sagt:
    6. April 2013 um 18:39

    @ Tommyboy

    Allein der Gedanke, dass du daran glaubst die Top 10 bis Jahresende ohne fremde Hilfe zu erreichen, schaffst, zeigt mir das dein Trinkwasser mit Waschbenzin gestreckt wird. Bla bla bla.. du hast auch nur sprüche drauf um andere fertig zu machen aber bei mir klaptt das net SORRY! 😀 Ich weiss wie ich bin und das ist auch gut so 😉

    Wenn dich andere anmachen oder dich z.b wie zuletzt mit du Hur…en..s.., du Ars..chl.och beschimpfen um dich los zu werden dann ist das dein Ding ich werde dich nicht beschimpfen, nie mals. Aber das weisst du auch und deswegen machst du immer wieder das gleiche aber das Juckt mich nicht mal, obs dir passt oder nicht is dein Bir 😉

    Allso schönen abend noch und halt das negative immer für dich dennnnn das bringt nichts glaub mir, vorallem net bei mir 🙂

    Ach und du hast jetzt das gleiche gelaber wie Tom am anfang (ohne eine hilfe wirst du das nie schaffen) sagte er auch immer, aber er hats gelehrnt. 🙂

    Frag M.C.H was am ende passiert ist.

  44. Tommyboy
    6. April 2013 at 19:21 —

    Meine Antwort auf JohnnyWalker text ist ab, Bla bla bla…

  45. Marco Captain Huck
    6. April 2013 at 19:23 —

    @Tommyboy

    Wann machst du mal bei DSDS mit? 😀

  46. Tommyboy
    6. April 2013 at 19:29 —

    ghetto obelix sagt:
    6. April 2013 um 19:14

    Ich kann mich Johnny Walker nur anschließen!

    Wen ich so ein volldepp wäre und auf eure kommentare hängen bleiben würde würde ich echt glauben ihr habt recht haha.. aber ich könnt weiter eure kranken beschimpfungen machen das kommt bei mir so an wie z.b in einem Ohr rein und in das andere Ohr raus 😀

    Aber was antworte ich überhaupt bei solchen kommentare von euch haha.. tzt.. Ihr seid echt Luschen 😀

  47. Tommyboy
    6. April 2013 at 19:33 —

    Aber Kommisch ist das (SIE @ADRIVO) solche beleidigungen
    (JohnnyWalker sagt: 6. April 2013 um 18:39) hier freischallten, da hät ich echt mal drauf eine Atwort.

  48. Gigantus1
    6. April 2013 at 19:34 —

    Povetkin boxt einen ungeschlagenen Polen um sich warm zu halten Klitschko boxt Pianenta um einen starken povetkin aus den weg zu gehen. das ist der unterschied

    jeder sieht das haye, pulev, povetkin und co jeden boxen würden aber die klitschkos nur fallobst boxen

  49. Tommyboy
    6. April 2013 at 19:37 —

    Marco Captain Huck sagt:
    6. April 2013 um 19:23

    @Tommyboy

    Wann machst du mal bei DSDS mit? 😀

    Mach du da mit ich ruf für dich an 🙂

  50. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 20:02 —

    @ Tommyboy

    Im Gegensatz zu beleidigenden Kraftausdrücke umschreibe ich lieber konstruktiv das Problem.
    Nein lieber Tommyboy, das ist perse nicht als Beleidigung gedacht gewesen, sondern als liebgemeinter Hinweis, dass man doch mal selbst über seine eigenen verfassten Texte nachdenkt. Das was du hier schreibst, klingt wie ein spritgeladener Pen.ner kurz vor dem Hirntod.
    Ich weiß wie man so schamlos, blind und dämlich sein kann, so etwas nicht zu erkennen, dass man Grütze verfasst wo jeder 6. Klassenabrecher sich schon kaputtlachen muss. Das ist aber nicht mehr lustig, was du hier so los wirst. Solche Kommentare wie Deine öffnen die 4. Dimension für Gestalten wie xmanx, Nightwalker, Dampfhammer, adam und abu malik, welche meinen einfach mal andere Leute mir ihrem Fetisch belästigen zu müssen, weil die Absetzung der Tabletten fehlgeschlagen ist.
    Junge mach die Augen auf, schalt dein Hirn ein oder geh zum Arzt. Das ist wirklich nur noch mitleiderregend was du hier schreibst oder bist du wirklich erst 8 Jahre alt und hast schon mit 5 schreiben gelernt?
    Wenn man das so liest was du da schreibst, wird es einem gruselig und mulmig, dass solche Leute wie du wahrscheinlich noch nicht entmündigt wurden sind.
    Entweder war es wirklich Waschbenzin oder du hast jahrelang im Kampfsport als Matratze gedient? Irgendwas sagt mir, dass du nicht ohne Begleitung über eine Hauptstrasse gehen solltest.

    MfG dein besorgter Johnny Walker!

  51. boxfanatiker
    6. April 2013 at 20:24 —

    malik scott wäre ein besserer gegner

  52. Dampfhammer
    6. April 2013 at 20:29 —

    @ JohnnyWalker:

    mimimimi!

    haha..

    Mach lieber irgendetwas, das du kannst… wohlartikulierte Texte, die vermeintlich deine Gesinnungsfeinde zu denunzieren vermögen, sind jedenfalls ne Nummer zu groß für dich.
    (was von 0-aufwärts jetzt auch nicht die größtmögliche Problematik darstellt)

    u nicht vergessen, immer hübsch fröhlich u freundlich bleiben lautet die Prämisse 🙂

  53. Dampfhammer
    6. April 2013 at 20:30 —

    ps: wie nennt man einen Alien-feindlichen Menschen???

    – Analfabet!

    hahaha!!

  54. Carlos2012
    6. April 2013 at 20:36 —

    Upps.Da komme ich gerade vom Training und was Lese ich hier.Nur Beleidigungen.Leute Harz4 ist schlimm aber warum macht ihr euch noch gegenseitig fertig.Ich verstehe das nicht 😀 😀 😀 :d :d 😀

  55. Carlos2012
    6. April 2013 at 20:38 —

    @JohnnyWalker
    @Tommyboy

    Was ist los mit euch.? Hab gedacht ihr liebt euch 😉

  56. Gigantus1
    6. April 2013 at 20:42 —

    Übrigens hat Hrunov heute bekanntgegeben das man eigentlich den Engländer David Price boxen wollte, aber das nicht mehr geht weil er gegen Thompson verloren hat und nicht mehr in der WBA top ten gelistet ist. Also boxt man entweder gegen einen USBoxer Joe Hanks oder den Polen

    Quelle sport.segodnya.ua/boxing/Aleksandr-Povetkin-budet-dratsya-17-maya-v-Moskve.html

  57. Tommyboy
    6. April 2013 at 20:45 —

    @Carlos

    Ich mach keinen fertig aber j.w. hat vater komplexe und will hier einen auf du tust mir leid machen 🙂

    @Dampfhammer

    Bist du auch unter denen die J.W retten will 🙂
    Ich weiss garnicht was er hat, Den ich habe hier viele gesehn die ihn auch nicht verstehen aber das ist sein Bier 🙂

  58. Tommyboy
    6. April 2013 at 20:51 —

    @ J.W

    Nightwalker, Dampfhammer und ich sind in deinen augen die Deppen aber kommisch das du hier dich als der klügste hin stellst, schaut aber net so aus 😀

  59. Carlos2012
    6. April 2013 at 21:07 —

    @Tommyboy

    JohnyWalker ist eingentlich ein netter Kerl.Vielleicht hat er heute mit dem Alkohol zu Übertrieben.Seid Nett Zueinander,sonst Freut sich Sauerland darüber.das muss doch nicht sein,oder ?? 🙂

  60. Tommyboy
    6. April 2013 at 21:07 —

    @Nightw.

    Lass dich doch nicht dumm anmachen, hör einfach net drauf.

  61. Tommyboy
    6. April 2013 at 21:11 —

    Carlos

    Ich hab nichts gegen ihn von mir aus kann er sagen was er will, das juckt mich sowieso net 😉

    Bin neugieriger ob du was am We flach legen wirst 😀 ?

  62. JohnnyWalker
    6. April 2013 at 21:18 —

    @ Carlos

    hör doch auf mir Alkoholismus zu unterstellen, ich bin schon seit etwas 2 Stunden trocken 😉 .
    Das was ich zu Tommyboy geschrieben habe, ist mein voller Ernst. Entweder er soll erstmal die Birne einschalten, bevor er seine Theorien preis gibt oder soll sich Hilfe suchen. Ich bin gerne bereit ihm zu helfen. Aber seine Beiträge scheinen einen neuen Tiefstand erreicht zu haben, wo es mir schon gruselt, dass solche Leute freien Zugang ins Internet finden ohne Aufsicht.

  63. Carlos2012
    6. April 2013 at 21:25 —

    @JohnnyWalker

    Was sagt ein Sprichwort.Leben und leben lassen.Die User sollen schreiben was sie wollen,solange es nicht persönlich wird.Ich beleidige gerne Boxer und solange User mich nicht beleidigen habe ich mit denen kein Problem.Haß ist kein Weg.
    Im Gegenteil.Haß und Wut sind die Wege,die zum Finsternis führen.Lass dich nicht vom dunklen Macht verführen 😉

  64. Tommyboy
    6. April 2013 at 21:30 —

    Carlos

    Achsooo… dan versteh ich das 🙂 aber lieber in der woche ein o. Zwei mal als garnicht’s flach legen 😀

    J.W

    Kommisch ist nur das Dampfhammer und Nightw. Für dich auch ihre eigene Persönliche meinung haben 😉

  65. Tommyboy
    6. April 2013 at 21:33 —

    Carlos

    Genau das was du J.W sagst stimmt vollkommen.
    Aber J.W hats ja nicht nur gegen mich 🙂

  66. boxfanatiker
    6. April 2013 at 21:35 —

    @Gigantus1 natürlich wollte man gegen Price na her kann man ja alles behaupten
    pove hätte zu viel angst bekommen

    aber joe hanks wäre ein guter gegner hoffentlich wird es er

  67. Carlos2012
    6. April 2013 at 21:43 —

    Ach, adrivo hat wieder mal mein Kommentar gelöscht.tztztztzt

  68. 6. April 2013 at 21:48 —

    Sorry, Carlos. Du musst dich einfach etwas gewählter ausdrücken.

  69. Marco Captain Huck
    6. April 2013 at 21:54 —

    Unglaublich was hier manche vom Stapel lassen aber eigentlich ist in Deutschland ja freie Meinungsäußerung Adrivo 😉 Darum kommen auch viele in dieses Land 😀 😀

  70. 300
    7. April 2013 at 00:09 —

    adrivo ist ein super spießiges unfähiges nutzloses unaktuelles computerprogramm …programiert von einem halbwilden Legastheniker auf Cr.a.c.k

  71. mike
    7. April 2013 at 01:30 —

    er ist auf jeden fall besser als die flasche pianeta. pianeta macht so ein harmlosen eindruck.. der wirkt ja überhaupt nicht gefährlich

  72. mike
    7. April 2013 at 01:42 —

    @Gigantus1

    Gigantus1 sagt:
    6. April 2013 um 19:34

    Povetkin boxt einen ungeschlagenen Polen um sich warm zu halten Klitschko boxt Pianenta um einen starken povetkin aus den weg zu gehen. das ist der unterschied

    jeder sieht das haye, pulev, povetkin und co jeden boxen würden aber die klitschkos nur fallobst boxen

    ja genau so es ist.

  73. Carl Coolman
    7. April 2013 at 08:56 —

    Ich freue mich, dass mein Lieblingsboxer Nummer 1 (Alexander Povetkin) wieder einen Kampf machen will. Gegen wen ist eigentlich egal. Hauptsache, er besiegt alle Gegner, die er demnächst vor die Fäuste bekommt.

    Meine aktuellen Lieblingsboxer:
    1. Alexander Povetkin
    2. Robert Stieglitz
    3. Arthur Abraham
    4. Wladimir Klitschko
    5. Vitali Klitschko
    6. Jack Culcay
    7. Yuriorkis Gamboa
    8. Robert Helenius

  74. Marco Captain Huck
    7. April 2013 at 09:05 —

    Carl Coolman sagt:

    7. April 2013 um 08:56

    Ich freue mich, dass mein Lieblingsboxer Nummer 1 (Alexander Povetkin) wieder einen Kampf machen will. Gegen wen ist eigentlich egal. Hauptsache, er besiegt alle Gegner, die er demnächst vor die Fäuste bekommt.

    Meine aktuellen Lieblingsboxer:
    1. Alexander Povetkin
    2. Robert Stieglitz
    3. Arthur Abraham
    4. Wladimir Klitschko
    5. Vitali Klitschko
    6. Jack Culcay
    7. Yuriorkis Gamboa
    8. Robert Helenius
    ___________________________________________________________________________________

    Bei dieser Liste kommt mir die Kotze hoch

  75. Abdul Malik Köln
    7. April 2013 at 09:24 —

    LÖWE CHARR-2013 WELTMEISTER GEGEN KLITSCHKOS;LÖWE CHARR IST NICHT ZU STOPPEN,LÖWE CHARR IST AUF DEM WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  76. Snoopy
    7. April 2013 at 09:58 —

    Löwe charr wird dieses jahr bös ko gehen haha

  77. klitschkonull
    7. April 2013 at 10:00 —

    @ mike

    Sehr guter Kommentar.

  78. klitschkonull
    7. April 2013 at 10:03 —

    @ Abdul Malik Köln

    Der sogenannte Löwe Charr erinnert eher an den schielenden Löwen Clarence aus der TV-Serie Daktari.

    Falls du den nicht kennst google einfach mal danach.

    Das einzige was der Specksack mit Löwen gemeinsam hat ist sein Hunger.Mc Donalds bestätigt dir das.

  79. johnny l.
    7. April 2013 at 10:48 —

    ich fnde, die bästen juser hier sind tommmmyboj und kaal kuulman. joohnny worker finde ich volll doff, weil der die klitschgos nicht gut finden tuut. und chaos 2112 finde ich auch doff, weil der tut immer so viele wörter schreiben die der atrivo dann wieder weglöschen tut, so wie fo.tzzenlekkker, sch.wanz und so viel mit sp.ärma und k.akkce und das ist voll sc.heisse und zeig.t dasss der in würklichkait einen voollkleinen sc.hwannz selber haben tut. tommmyboy finde ich schon toll, aber der ist auchh voll gegen die klitschgoos und maacht auserdem so viele fähler beim schreibben. deshlap finde ich kaarl coollmann den pesten juser hier und die listen läse ich immer voll gerne besonders weil der hat die besten lieplingsboxer das sind näämlihc auch meine liplinksboxxer. ich würde den voll gärne mal bersönlich gennenlärnen den karl ich glaube der ist voll nett in würklichgeit.

    ganz liebe grüüse euer johhnny l.

  80. JohnnyWalker
    7. April 2013 at 11:35 —

    😀 😀 😀

  81. boxfanatiker
    7. April 2013 at 11:44 —

    @Carl Coolman
    5 von 8 in deiner liste boxen unspektaklär und sind langweiler

  82. Alex
    7. April 2013 at 11:50 —

    @ boxfanatiker und Marco Captain Huck

    Es sind ja nur seine Lieblingsboxer.

  83. Marco Captain Huck
    7. April 2013 at 11:56 —

    Alex deine Liste.
    HW: 1. Wladimir Klitschko
    2. Vitali Klitschko
    3. Vakant
    4. Vakant
    5. Vakant
    6. Vakant
    7. Vakant
    8. Vakant
    9. Vakant
    10. Vakant
    ………………………………………………………………………..

    Also bitte Herr Marco Captain Huck auf diesem Planeten gibt es ja auch nur 2 Schwergewichtsboxer

  84. sascha
    7. April 2013 at 12:24 —

    Wladimir Klitschko auf sportukraine.ua in Interview

    “Ich boxe im August gegen Povetkin,wenn er nicht davonrennt.Ansonsten gegen einen Anderen. Die WBA entscheidet! Einen dritten Kampf plane ich für Mitte Dezember”

  85. Gary
    7. April 2013 at 12:47 —
  86. Husar
    7. April 2013 at 13:42 —

    Povetkin rennt vor seinem eigenem Schatten davon…… und das sind die heutigen Weltmeister… traurig

  87. Michael
    7. April 2013 at 14:39 —

    Wladimir redet sich lächerlich….wenn einer kneift vor seiner Pflicht im allgemeinen dann die k2 boxer….eher gehe ich davon aus das wladimir einen gürtel niederliegt…entweder wba oder ibf…denn beide gürtel müßte er innerhalb kurzer zeit verteidigen.terminlich wird er da ne mitspielen.Und gehe davon aus das der Fight wladimir gegen povetkin über die ard laufen wird.

  88. Alex
    7. April 2013 at 16:35 —

    @ Marco Captain Huck

    1. mag ich Vitali mehr als Wladimir und 2. gibt es noch viel mehr Boxer die ich gut leiden kann.

  89. mike
    7. April 2013 at 17:32 —

    wladimira die n.utte rennt doch weg.

  90. sascha
    7. April 2013 at 17:59 —

    Klitschko wird gar nix niederlegen,denn nach Vitalis Rücktritt will er den WBC-Gürtel holen,um alle 5 Gürtel zu haben,als Erster der Geschichte. Povetkin ist ne russenhure

  91. Carlos2012
    7. April 2013 at 18:22 —

    @Johnny.l

    Was nimmst du für ein Stoff.?
    Crack?
    Heroi.n?
    Sperm.a?

    😀 😀 😀

  92. BronxBull
    7. April 2013 at 18:43 —

    @johnny.l

    😀 😀 😀

  93. TJ
    7. April 2013 at 19:36 —

    @Sascha

    Ja das stimmt, da hast du recht. Das hat er auch schon selber gesagt das er noch viele Kämpfe machen will und alle Rekorde brechen will.

    Hoffentlich macht David Haye auch weiter dann kann das noch verhindert werden.

  94. brennov
    8. April 2013 at 15:00 —

    aha und wie soll er das verhindern? indem er dann wieder wegrennt im nächsten kampf oder indem er den wbc titel holt und sich weigert gegen klitschko zu kämpfen?

  95. The big F
    8. April 2013 at 16:46 —

    JohnnyWalker ist ne coole Socke 😀 Weiter so JohnnyWalker 😀 😀

Antwort schreiben