Top News

Ponce De Leon vs. Mares nun im Vorprogramm von Mayweather vs. Guerrero

Abner Mares ©Espinoza Boxing.

Abner Mares © Espinoza Boxing.

Der Kampf zwischen WBC-Federgewichts-Weltmeister Daniel Ponce De Leon (44-4, 35 K.o.’s) und Abner Mares (25-0-1, 13 K.o.’s) hat ein neues Zuhause gefunden: ursprünglich hätte das Duell am 20. April in Carson (Kalifornien) stattfinden sollen, die Ansetzung musste aber weichen, da Saul Alvarez dieses Datum für den Titelvereinigungskampf gegen Austin Trout in Anspruch nahm.

Nun steigen Ponce De Leon vs. Mares als Co-Feature von Floyd Mayweathers PPV-Kampf gegen Robert Guerrero am 4. Mai in Las Vegas in den Ring. Laut Golden Boy-Geschäftsführer Richard Schaefer hat sich Mayweather persönlich für den Kampf eingesetzt.

“Als klar wurde, dass Canelo nicht auf der Veranstaltung boxen würde, hat Floyd Mayweather persönlich mich angerufen und gesagt, er will bei seinen Veranstaltungen die bestmöglichen Fights haben, die den Boxfans gefallen. Ich habe ihm gesagt, einer davon ist Abner Mares gegen Ponce De Leon, weil dieser Fight mich an Rafael Marquez gegen Israel Vazquez erinnert. Wir wissen alle, was da passiert ist. Das sind zwei Boxer, die spektakulär sind und immer den Kampf suchen. Seine Antwort waren drei Worte – “Mach den Kampf”, sagte Schaefer gegenüber BoxingScene.

Im Vorprogramm wird der ehemalige IBF-Bantamgewichts-Champion Leo Santa Cruz (23-0-1, 13 K.o.’s), der vor kurzem seinen Titel niedergelegt hat, sein Debüt im Superbantamgewicht abgeben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Alexander vs. Brook am 18. Mai: Matthysse vs. Peterson im Vorprogramm?

Nächster Artikel

Willie Nelson siegt beeindruckend gegen Michael Medina – TKO in Runde 1

43 Kommentare

  1. ghetto obelix
    1. März 2013 at 23:18 —

    Oh Yeaah!

  2. El_Don_King
    1. März 2013 at 23:23 —

    Wird ein geileer Abend !!!

  3. IPZ-Munich
    2. März 2013 at 00:01 —

    …..

  4. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 00:13 —

    Geil, die Mexikaner machen diese Veranstaltung zu einem Spektakel und jeder Boxbegeisterte schaut sich das an, außer der klitschkoplanet der schaut Waldemärchen gegen Pianeta. 😀 😀 😀

  5. 300
    2. März 2013 at 00:58 —

    @ JohnnyWalker
    Die einen stehen eben auf Boxen und die anderen auf Theater mit Balletteinlagen

  6. Alex
    2. März 2013 at 02:34 —

    @ JohnnyWalker

    Dieses Event beginnt aber später als Klitschko gegen Pianeta also muss man sich nich für eins entscheiden denn man kann beides sehen.

  7. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 03:15 —

    firstrow1.eu/watch/172088/1/watch-espn2-friday-fight-night:-billy-dib-vs-evgeny-gradovich.html

  8. Alex
    2. März 2013 at 03:24 —

    @ JohnnyWalker

    Dib boxt doch gleich oder habe ich den Kampf schon verpasst?

  9. Alex
    2. März 2013 at 03:31 —

    @ JohnnyWalker

    Ok ich sehe gerade dass der Kampf gleich erst kommt. Zum Glück. Danke für den Link.

  10. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 03:35 —

    Nelson schlägt Medina KO in Runde 1 😀

  11. Alex
    2. März 2013 at 03:49 —

    @ JohnnyWalker

    Kennst du die beiden die momentan boxen? Ich nicht

  12. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:25 —

    @ Alex

    Wen jetzt ?

    Jimmy Williams vs Ray Younger ?

    Nein, deswegen schau ich mir es ja an.

  13. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:29 —

    Woher soll ich die denn auch kennen, wenn die gerade ihren 1. Profikampf machen.

  14. Alex
    2. März 2013 at 04:38 —

    Ich wusste nicht dass es ihr Debüt war. Ich kenne die beiden nicht.

  15. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 04:40 —

    man dieser gradovich ist eine zähe sau.guter fight

  16. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:40 —

    Jetzt wird’s ein richtig guter Kampf. Mal schaun wie lange Dib das noch mit macht.

  17. Alex
    2. März 2013 at 04:45 —

    Ich denke trotzdem noch dass Dib ihn KO schlägt auch wenn es nicht so gut für ihn aussieht

  18. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:49 —

    Ich glaube nich an einen KO, dafür sind beide noch zu fit und beide haben auch nicht den Bums in den Fäusten. Dib liegt mit 1 Runde bei mir vorn.

  19. Alex
    2. März 2013 at 04:52 —

    Gradovich hat einen sinnlosen Punktabzug bekommen

  20. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 04:53 —

    schwacher ref.

  21. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:54 —

    eine 9:8 Runde für Gradovich würde ich sagen und der Referee hat defintiv einen Fehler bei der Berufswahl gemacht

  22. Alex
    2. März 2013 at 04:55 —

    @ JohnnyWalker

    Was? Der Punktabzug war doch für Gradovich?

  23. Alex
    2. März 2013 at 04:57 —

    Das sah zumindest so aus weil er Dib erst in die Ecke geschickt hat und dann hat er sich bei Gradovich hingestellt und den Punktrichtern angezeigt dass es einen Punkt abzug gibt.

  24. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 04:58 —

    wenn einer ko geht ,dann dib.
    gradovich fällt nicht.

  25. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 04:58 —

    @ Alex

    er hat beiden einen Punkt abgezogen, erst Gradovich, dann Dib.

    Dib ist jetzt aber definitiv auf der Verliererstraße, mal schaun wieviel seinen Promoter hingelegt hat. 😉

  26. Alex
    2. März 2013 at 04:59 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Mal sehen. Ich muss mir ja auch Mut machen denn ich habe getippt dass Dib ihn ausknockt 😉

  27. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:02 —

    die Runde könnte man beiden geben, ich geb sie mal Dib. Gradovich also mit einer vorn.

  28. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 05:02 —

    das haben die meisten.

  29. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:06 —

    also unter normalen Umständen hat Gradovich das Ding jetzt schon sicher, so fern er nicht noch dum,merweise KO geht.

  30. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 05:06 —

    starke runde für gradovich.
    übler linker haken.

  31. Alex
    2. März 2013 at 05:09 —

    Gradovich ist neuer Wm

  32. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 05:10 —

    gradovich mit 3.rd vorne.

  33. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:11 —

    Einen Prizefighter mit Gradovich, Salido, Caballero, Velez und Ponce könnte ich mir gut vorstellen 😉

  34. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:11 —

    Ich tippe mal auf Unentschieden was die offiziellen Scorecards angeht.

  35. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:14 —

    Puuuuuh! ich hab schon gedacht Dib fliegt mit Gürtel wieder nach Hause.

  36. Alex
    2. März 2013 at 05:14 —

    Der eine Punktrichter hat bestimmt einen anderen Kampf gesehen.

  37. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:16 —

    @ Alex

    Nein, bei solchen Sachen ist immer mindestens ein Punktrichter geschmiert.

  38. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 05:17 —

    dachte einen moment,jetzt verarschen sie den armen.114-112 dib sehr zweifelhaft.
    da freut sich doch mr.50 pfennig.
    mieser start ins weekend.

  39. Alex
    2. März 2013 at 05:17 —

    Naja zurechter Sieg muss man zugeben. Jeder hatte auf Dib getippt also den Kampf könnte man genauso gut auch weglassen was wir natürlich nicht machen wegen der Bilanz.

  40. OLYMPIAKOS GATE 7
    2. März 2013 at 05:17 —

    dachte einen moment,jetzt vera.rschen sie den armen.114-112 dib sehr zweifelhaft.
    da freut sich doch mr.50 pfennig.
    mieser start ins weekend.

  41. JohnnyWalker
    2. März 2013 at 05:19 —

    Sch……………. ade, ich hab gestern noch überlegt tippste auf Gradovich obwohl du erst ein Kampf gesehen hast? Nein, dachte mir das Dib sich dem Brawl mit seiner Beweglichkeit entziehen würde und ihn abkontert und zur Not hat Dib den korrupteren Promoter. Naja 5 Minuspunkte für Alle

  42. JohnnyWalker