Top News

Pianeta vs. Krull: Stallduell am 25. Juni

Francesco Pianeta ©Nino Celic.

Francesco Pianeta © Nino Celic.

Sauerland-Schwergewichtler Francesco Pianeta (23-0-1, 14 K.o.’s) trifft am 25. Juni in einem internen Stallduell auf seinen Kollegen Jens Krull (12-1, 6 K.o.’s). Während der ehemalige EU-Champion Pianeta von Meistermacher Ulli Wegner trainiert wird, wird Krull von Otto Ramin betreut.

Für den 1,96 m großen Pianeta wird der Kampf gegen den um 13 Zentimeter größeren und 20 kg schwereren Krull eine neue Erfahrung, allerdings hat der Gelsenkirchener bisher klar die stärkeren Leute geboxt.

Der Hauptkampf des Abends wird von Yoan Pablo Hernandez bestritten, der gegen Guillermo Jones um den WBA-Titel im Cruisergewicht kämpft. Darüber hinaus bekommt es Robert Helenius mit einem weiteren Test zu tun. Helenius’ Gegner und der Austragungsort der Sauerland-Veranstaltung werden in Kürze bekanntgegeben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zsolt Erdei vs. Byron Mitchell: Am 4. Juni im Vorprogramm von Froch-Johnson

Nächster Artikel

David Haye: "Keine Rematch-Klausel mit Wladimir"

9 Kommentare

  1. Silberrücken61
    27. April 2011 at 11:35 —

    Was? Krull ist 209 cm groß???

  2. kategorie-c
    27. April 2011 at 11:56 —

    ja groß aber leider kein echter fighter,eher ein riesenweichei

  3. Tom
    27. April 2011 at 12:04 —

    Man könnte den Eindruck bekommen,das im Sauerlandstall ausgemistet wird!!

  4. Tom
    27. April 2011 at 12:07 —

    @ adrivo

    Hier geht es um die Veranstaltung am 25.6.,da verstehe ich aber den letzten Satz in deinem Bericht nicht!

    Würdest du das bitte etwas erläutern!!!

    MfG Tom

  5. 27. April 2011 at 12:18 —

    Der Austragungsort steht noch nicht fest, Helenius’ Gegner wird noch bekanntgegeben.

  6. Tom
    27. April 2011 at 12:52 —

    @ adrivo

    Du hast mit Sicherheit sehr gute Quellen,aber auf der Sauerlandseite boxen.com und dem Terminkalender von BoxRec ist der zweite Hauptkampf auf der Veranstaltung am 25.6. der von Helenius gegen???

  7. 27. April 2011 at 13:02 —

    @Tom: das steht eben noch nicht fest. Könnte S. Liakhovich sein, habe nun gehört ev. Kevin Johnson. Man wird sehen…

  8. Tom
    27. April 2011 at 13:22 —

    @ adrivo

    Da hast du schon recht,aber mir ging es hauptsächlich um den Austragungsort,da du in deinem Bericht geschrieben hast dieser noch bekannt gegeben wird!

  9. kritiker No.1
    27. April 2011 at 13:30 —

    es ist rahman

Antwort schreiben