Top News

Pianeta vs. Bacurin live auf ran.de

LIVE auf ran.de – alle Box-Sportfreunde und die Pianeta-Fans können den Kampf am Samstag ab 21.00 Uhr live verfolgenWBO-Europameister Francesco Pianeta verteidigt am 6. Dezember jetzt in Budapest seinen Titel gegen den Kroaten Ivica Bacurin

Francesco Pianeta, der WBO-Europameister im Schwergewicht, wird seinen Titel nach der krankheitsbedingten Absage im November nun am 6. Dezember im Rahmen einer Box-Gala in Budapest/Ungarn verteidigen. Sein Gegner in der Sporthall Budakalász ist wie schon zur ersten Kampfansetzung der Kroate Ivica Bacurin (18-6-1 (8)). Dieser stand schon in einigen Titelkämpfen im Ring und will nun dem 30-jährigen Rechtsausleger Pianeta den WBO-Gürtel abnehmen.

Die Fans von Francesco Pianta und alle Box-Sportfreunde können den Kampf um die WBO-Europameisterschaft im Schwergewicht Pianeta vs. Bacurin zu Beginn der Live-Stream-Übertragung von ran.de aus Budapest ab 21.00 Uhr verfolgen.

Weitere Kämpfe im Anschluss an dieses Schwergewichtsduell in Budapest sind:

Light Middleweight  (6 Rounds)

Attila Kovacs (HUN) vs. Tba

WBO-Europian Championship Super Bantamweight

Zsolt Bedak  (HUN) vs. Ruslan Berchuk (RUS)

 

SES Boxing Presseabteilung
Voriger Artikel

Goodbye ARD- Brähmer will sich gebührend verabschieden!

Nächster Artikel

Besar Nimani setzt sich für Zivilcourage ein

18 Kommentare

  1. 6. Dezember 2014 at 12:57 —

    warum weis ran.de nichts davon?

  2. Man merkt eindeutig, SAT.1 scheut keine Kosten und mühen, um zu deutschlands Boxsender Nr.1 zu werden. Ja wenn nicht sogar der ganzen welt.

    • 6. Dezember 2014 at 15:55 —

      naja immerhin schon 4 ställe die bei ran.de veranstalten.
      da kommt scho einiges zusammen. mal sehen ob die noch mehr machen in Zukunft.

      • sicherlich, aber man muss sich fragen ob Masse das richtige konzept ist? Und ich behaupte NEIn.

        Lieber 2-3 hochwertige events als 5 x pianeta vs bacurin. Lasst uns jetzt nicht wieder die ewige diskussion anfangen welcher fight möglich ist, welcher nicht etc. Ich weiß nur das pianeta keiner übertragung bedarf. Aber ok es ist ja nur livestream.

        • 6. Dezember 2014 at 19:37 —

          zum Thema hat jemand nen link zu dem stream. ich finde nix

          • 6. Dezember 2014 at 20:58

            @ Dr. Fallobsthammer
            Die haben doch schon ein paar gute Kämpfe gezeigt. Sturm – Stieglitz, Golovkin – Rubio, Walter – Donaire im Free TV. Dieser Kampf ist jetzt zwar nichts besonderes, aber man muss ihn ja nicht gucken.

          • 6. Dezember 2014 at 21:21

            @ alex
            Wann sehen wir endlich den ersten stream von deinen Kämpfen?

          • 7. Dezember 2014 at 03:28

            @ chip
            Im Stream werdet ihr das eh nicht sehen, aber ich habe momentan eh noch nicht vor Kämpfe zu machen. Hab derzeit wegen meiner Ausbildung nicht viel Zeit.

          • 7. Dezember 2014 at 04:48

            Mit den richtigen Beziehungen geht alles.
            Schreib doch einfach mal ne Email an Don King. Wenn dir der nicht zu einem WM-Kampf verhilft. Das hat er sogar bei dem Indianerhäuptling Marcus Oliveira geschafft…
            Oder schau doch einfach mal bei Sauerland für ein Probetraining vorbei und leg Tyron Zeuge, Enrico Kölling, Jack Culcay oder eine von den Pflaumen um, dann steht Kalle sofort mit einem Vetrag da…
            Oder du gehst gleich zu Sturm Box Promotion. Da kannst du gleich den Chef höchstpersönlich ausboxen…
            Welche Gewichtsklasse hast du/wärst du?

          • 7. Dezember 2014 at 14:37

            @ chip
            Also momentan würde ich bei den Amateuren in derselben Gewichtsklasse sein wie bei den Profis. Bei beiden im Mittelgewicht. Wiege derzeit 72 Kg, also bei den Profis wäre ich damit an der oberen Grenze vom Mittelgewicht, aber für mich wäre ja eh nur wichtig in welcher Klasse ich bei den Amateuren wäre und da geht das Mittelgewicht hier von 69 bis 75 Kg.

          • 10. Dezember 2014 at 05:16

            Bei welcher Größe?
            Hast du seit du mit dem Boxen angefangen hast Gewicht abgebaut oder zugenommen?

  3. 6. Dezember 2014 at 16:36 —

    FuM
    wenn die das übertragen ist es doch eher weniger als mehr!
    was bekommen die zwei zuschauer? und wie bekommen die das raus?
    wäre na klar schön, wenn mehr boxen gezeigt würde, dieser kampf und die anderen kämpfe gehören nicht in die rubrik boxen, damit tut sich sat1 keinen gefallen.
    kurz überleg, am 6.12. ist doch was auf der ARD, wie will sat1 da punkten?
    das jahrhunderttalent liefert da eine probe seines boxkönnens ab, da steht die welt still!
    wird von asien bis amerika alle boxfans fesseln, kann man nur hoffen, daß die sateliten nicht verglühen.
    euch allen einen guten boxabend, schön wird der nicht.

  4. 6. Dezember 2014 at 18:54 —

    Kovalev würde Pianeta schwer K. O. hauen.

    • 7. Dezember 2014 at 04:51 —

      Was ist das denn wieder für ein Blödsinn Putin?
      Pianeta hat 40 kg mehr als Kovalev.
      Das ist so viel wie du wahrscheinlich wiegst…

  5. 6. Dezember 2014 at 20:58 —

    hat jemand den stream?

  6. 6. Dezember 2014 at 21:44 —

    Der Tag der Apokalypse naht:

    Ex-Boxweltmeister Henry Maske (50) kehrt noch einmal in den Ring zurück – für einen guten Zweck.
    ran.de/boxen/news/boxen-maske-comeback-fuer-guten-zweck-141093

  7. 7. Dezember 2014 at 05:03 —

    Pianeta WPTS Bacurin (UD 116-112 115-113 116-112)

    Was für eine grandiose Leistung des zukünftigen Heavyweight-Weltmeisters gegen ein unbekanntes kroatisches Cruisergewicht mit bereits 6 Niederlagen.
    Selbst die KO-Maschine Johnathon (Wladimirs) Bang(s) hat nur 6 Runden für einen KO gebraucht…

  8. 7. Dezember 2014 at 18:46 —

    Boxerkings ist zurück

    www. boxerkings2014.wordpress.com/

Antwort schreiben