Top News

Pianeta am 25. Oktober gegen Minto?

Francesco Pianeta ©Nino Celic.

Francesco Pianeta © Nino Celic.

Der Gelsenkirchener Schwergewichtler Franceso Pianeta (28-1-1, 15 K.o.’s) wird bei seinem Kampf am 25. Oktober in Frankfurt/Oder vermutlich auf Brian Minto (37-6, 24 K.o.’s) treffen. Der Amerikaner hat den Fight via Twitter angekündigt.

“Ich habe im Gym gegen einige Rechtsausleger gesparrt”, schreibt Minto. “Ich bin aber sicher, dass deutsche Punktrichter bedeuten, dass ich ihn K.o. schlagen muss, um zu gewinnen.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Für Pianeta ist es der erste Kampf seit der Niederlage im WM-Duell gegen Wladimir Klitschko, wo er zwar beherzt kämpfte, am Ende aber chancenlos war. Minto lieferte zuletzt im Juni der polnischen Schwergewichts-Hoffnung Artur Szpilka einen harten Kampf ab, der um einiges enger war, als es das Urteil widerspiegelte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

David Haye: "Ich werde Fury total zerstören"

Nächster Artikel

Sauerland ersteigert Cruisergewichts-WM zwischen Hernandez und Alekseev

28 Kommentare

  1. Milchschnitte
    17. September 2013 at 15:30 —

    Im ersten Moment denkt man: Minto? Was soll sowas? Und dann fällt einem ein: Er ist der Gegner von Pianeta. Wird also ein enger Kampf. 🙂

  2. ringo
    17. September 2013 at 15:31 —

    halloooo pianeeetaaaaaa

  3. ringo
    17. September 2013 at 15:31 —

    wie geht es dir soooo???

  4. ringo
    17. September 2013 at 15:33 —

    hast du ein paar jabs ala Klitschko zum Frühstück bekommen

  5. ringo
    17. September 2013 at 15:34 —

    nein jetztmal ernst bei Seite. Pianeta kann durchaus im HW bestehen.
    Er wird halt niemals gegen Topleute gewinnen

  6. ringo
    17. September 2013 at 15:38 —

    ich will hier keine Beleidigungen über Pianetaaa lesen bis ich wieder da bin.
    Er hat nur aus Solidarität Klitschko gewinnen lassen.
    Wer schwul ist, ist halt eben arm dran .
    Wieso soll ihn Pianetaaa doppelt bestrafen.

  7. Klitschkonull
    17. September 2013 at 15:38 —

    Der kommende Weltmeister Pianeta 😀 boxt und niemand interessiert es!

  8. Carlos2012
    17. September 2013 at 17:19 —

    Minto wird Pianeta fertig machen.Da bin ich mir ganz sicher.Wird aber nach Punkten betrogen.

  9. Klitschkonull
    17. September 2013 at 18:16 —

    @ Carlos 2012

    Minto soll ihn einfach k.o schlagen. Ich bin mal gespannt wann diese traurige Berühmtheit die Pianeta hat vorbei sein wird.

  10. aleppo
    17. September 2013 at 19:44 —

    Hofentlich erleidet Pianeta nicht das Schiksal von Axel Schulz.

  11. OLYMPIAKOS GATE 7
    17. September 2013 at 20:09 —

    wenn minto so fightet ,wie gegen szpilka,dann wird er pianeta ko schlagen.
    über die punkte wird minto verlieren………………

  12. ghetto obelix
    17. September 2013 at 20:38 —

    @ aleppo

    Hoffentlich schon! 🙂

  13. 300
    17. September 2013 at 20:56 —

    Habt ihr Pfeiffen nicht die Leistung von Pianeta gegen Wladimir gesehn????
    Wer so fightet der kann jeden schlagen….das mit Wladi war fake …..er hat ihn gewinnen lassen….und Minto wird sein blaues Wunder erleben wenn er merkt dass er nach Punkten verloren hat, obwohl er Pianeta schwer ko geschlagen hat…..

  14. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    17. September 2013 at 21:24 —

    HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA

    HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHA

  15. theironfist
    17. September 2013 at 21:30 —

    Minto ist für Pianetta Verhältnisse ein sehr guter gegner, hätte Minto zwar lieber gegen Charr boxen sehn aber gegen Pianetta ist auch ok…minto hatte schon eine gute leistung gegen Szpilka gezeigt..sollte pianneta den kampf gewinnen, hoffe ich es kommt zum kampf szpilka vs piantta

  16. MainEvent
    17. September 2013 at 23:21 —

    Projekt Minto

  17. david
    18. September 2013 at 00:59 —

    axe schuz uan krasniqi

  18. david
    18. September 2013 at 01:00 —

    andreas sidon s minto das wäre ein eent

  19. Lümmeltüte
    18. September 2013 at 09:28 —

    Deutsche Top-Schwergewichtler der Nachkriegszeit wie ten Hoff, Neuhaus, Westphal, Kalbfell, Zech, auch Mildenberger, sie alle standen meilenweit hinter der Weltspitze. An all die großmäuligen Puplöcher hier: Haltet zu Pianeta und labert nicht dumm herum.

  20. HWFan
    18. September 2013 at 09:45 —

    david sagt:

    “axe schuz uan krasniqi”

    ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

  21. HWFan
    18. September 2013 at 10:06 —

    @ Lümmeltüte:

    guter Kommentar!

    Sicher ist Pianeta kein Top-Mann, aber Thompson z. B. hat gegen WK auch nicht besser ausgesehen und anschließend trotzdem beweisen können, dass er mit dem Rest der Weltspitze dennoch weitestgehend mithalten kann.

    Natürlich wird Pianeta kein Weltmeister werden, aber das werden Boytsov, Helenius, Szpilka, Solis, Fury, Chisora, Charr, Arreola, Glazkov, Adamek (im HW), Banks und Co mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch nicht.

  22. brennov
    18. September 2013 at 10:06 —

    @ Lümmeltüte: pianeta ist kein deutscher. er hat sich entschieden für italien zu boxen also haben wir entschieden ihm nur das schlechteste zu wünschen!

  23. Papa Franco
    18. September 2013 at 10:09 —

    @Lümmeltüte: genauso ist es. Ein Karl mildenberger hatte natürlich nicht die klasse von Muhammad Ali, aber er hat trotzdem mit Herz gekämpft und lange durchgehalten. Trotz Niederlage standen die Fans hinter ihm.
    Heute ist es so dass man mindestens so gut wie mayweather kämpfen muss um hier anerkannt zu werden.

    Pianeta hat sicherlich keine Weltklasse, aber möglicherweise könnte er sich als guter Europameister etablieren. Minto ist definitiv eine gute gegnerwahl nach dem klitschko Kampf. Ich hoffe dass pianeta gewinnt, denn ich hab minto bis heute nicht verziehen, dass er unserem Axel Schulz das Comeback versaut hat 🙂

  24. 300
    18. September 2013 at 12:02 —

    Pianeta ist ein Witz….für mich gibts nur noch einen einzigen Boxer der gegen Wladi schlimmer ausgeschaut hat….Mormeck

  25. ringo
    18. September 2013 at 13:55 —

    @300 ich hab euch doch gesagt lasst pianetaaa in ruhe!!!

  26. HWFan
    18. September 2013 at 15:51 —

    @ 300: Na dann guck’ dir mal WK vs Fabio E. Moli an… 😉

  27. Allerta Antifascista!
    19. September 2013 at 01:24 —

    theironfist sagt:
    17. September 2013 um 21:30

    Minto ist für Pianetta Verhältnisse ein sehr guter gegner…
    ————————————-
    Richtig, besonders wenn man bedenkt, dass Pianeta in seinem letzten Kampf von einem Crossdresser ausgeknockt wurde!

  28. the Doctor
    19. September 2013 at 15:29 —

    Minto gewinnt, er hat ja immerhin Axel Schulz geschlagen….

Antwort schreiben