Top News

Petkos LMS-Profibox-Gala – Firat Arslan vs. Gyula Bozai

Am Samstag, den 2.Mai bestreitet der ehemalige Weltmeister Firat Arslan (34-8-2, 21Ko’s) einen Vorbereitungskampf auf seinem Weg zurück zur Weltspitze. Er trifft auf Gyula Bozai (13-7-2, 10Ko’s) aus Ungarn.

Seinen letzten Kampf bestritt Arslan im August 2014 gegen Yoan Pablo Hernandez, der mit einem umstrittenen Punkturteil zugunsten Hernandez endete. Auch dem Promoter dieser Fight Night, Alexander Petkovic, stand er 2005 schon einmal gegenüber. Damals verließ er den Ring als Sieger.

 

Arslan Dachau

Insgesamt stehen10 Kämpfe auf der Fightcard bei Petko´s LMS Profi Boxgala. Unter anderem im Ring:

  • Shefat Isufi, WBC Europameister im Halbschwergewicht
  • Florian Wildenhof, WBC Europameister im Super Weltergewicht
  • Toni Kraft, Halbschwergewichtler aus Waldkraiburg
  • James Kraft, Mittelgewichtler aus Waldkraiburg
  • Wanik Awdijan, Super Mittelgewichtler aus Nürnberg

Tickets für die Veranstaltung in der ASV Halle Dachau unter: 08131 350717

Voriger Artikel

Tippspiel KW 17 - 24.04-01.05.15

Nächster Artikel

Mayweather – Pacquiao : BREAKDOWN Teil 5

1 Kommentar

  1. 23. April 2015 at 14:16 —

    Hmmm….ich habe es befürchtet das Arslan seine Handschuhe noch nicht an den Nagel gehängt hat,sein kommender Gegner sagt mir mal so rein gar nichts und bringt Arslan auch nicht wirklich weiter!

    Und wenn ich im Bericht lese das Arslan zurück in die Weltspitze will,bringt ihm dieser Gegner erst recht nichts!

    Arslan ist zwar immer gut trainiert,aber sollte es ihm tatsächlich gelingen zurück in die Weltspitze zu kommen,was kann er in seinem Alter noch erreichen??

    Ihm fehlt es einfach an Schlagkraft.

    Und über seinen letzten Kampf gegen Hernandez wurde schon viel geschrieben,aber ich gehöre auch zu denen die der Meinung sind das er gegen Hernandez zu recht verloren hat,er hat den Kampf zwar gut gestaltet,aber nicht gewonnen!

Antwort schreiben