Top News

Petko’s Fight Night: Erster Titelkampf für Serge Michel & Stallduell im Schwergewicht

Einige Premieren auf der nächsten Veranstaltung des Promoter-Paares Alexander Petkovic und Nadine Rasche.
Neben Marco Huck’s erstem Kampf im Schwergewicht gegen Yakup Saglam, kommt es auf der Petko’s Fight Night am 16.06.2018 im BallhausForum des INFINITY Munich auch zum ersten “Stall-Duell” um die künftige Nr. 1 im Schwergewicht bei der Petko’s Boxpromotion.
Der aufstrebende 22-jährige Petar “Anton” Milas gegen den zwölf Jahre älteren Ex-Klitschko-Gegner Francesco Pianeta. Es geht um den internationalen Titel der IBO, den Francesco Pianeta an den US-Amerikaner Kevin Johnson verlor und den Petar Milas auf der letzten Fight Night gegen selbigen wieder nach München holte.
Alexander Petkovic begründet das Duell wie folgt: Für Francesco ist es die letzte Chance oben noch einmal anzugreifen. Ich habe ihm außerdem mein Versprechen gegeben, dass er den Sieger aus Milas gegen Johnson boxen darf und ich ihm somit nochmal eine Chance gebe. Dieses Versprechen halte ich auch.” Dass beide Boxer zu seinem Team gehören, ist für den ehemaligen Weltklasse-Schwergewichtler kein Problem: “Beide trainieren in verschiedenen Lagern. Pianeta in Dachau mit Trainer Alfred Segerer und Alexander Haan und Milas in unserem Gym in Split in Kroatien.”

Desweiteren bekommt Serge Michel seinen ersten Titelkampf. Er boxt um die internationale Deutsche Meisterschaft des BDB im Halbschwergewicht. Gegner ist der in Hannover lebende Armenier Armenak Hovhannisyan, der bei Marco Huck`s Sports Promotion unter Vertrag steht.”Beide Boxer sind unglaubliche Kämpfer. Ich freue ich sehr auf dieses spannende Duell um den deutschen Meistertitel,” blickt Petkovic voraus.
Für Alexander Petkovic steht fest, dass Serge Michel den Titel gewinnen wird und weiterhin auch bei den Profis für Furore sorgen wird. Für seinen Hauptkämpfer an diesem Abend, Marco Huck, ist freilich der Armenier Titelfavorit. Marco Huck: “Armenak hat das Zeug, im Halbschwergewicht noch gewaltig aufzuräumen.”

Karten sind erhältlich bei allen bekannten VVK-Stellen und unter www.eventim.de, sowie unter der Petko´s Ticket-Hotline unter Tel. +49 176 24 15 61 41

Quelle: Petko’s Boxpromotion

Voriger Artikel

Bunn muss gegen Routinier Adamek ran

Nächster Artikel

Gennady Golovkin vs Vanes Martirosyan – 5. Mai Carson / Kaliforien

2 Kommentare

  1. 18. April 2018 at 22:11 —

    “ehemaliger Weltklasse-Schwergewichtler”…

    von wem ist hier die Rede???

    • 19. April 2018 at 06:50 —

      Hab ich mich auch grad gefragt, wahrscheinlich der Weltklassesparringpartner vom Pommespanzer beim Pommes fressen.

Antwort schreiben