
Golden Boy-Geschäftsführer Richard Schaefer hat gegenüber BoxingScene bestätigt, dass der Sieger des Duells am 18. Mai zwischen IBF-Champion Lamont Peterson und Lucas Matthysse am 7. September auf WBC- und WBA-Weltmeister Danny Garcia treffen wird.
„Das ist der Plan. Danny Garcia wird am 7. September zurückkehren, und ich hätte gerne, dass er auf den Gewinner von Lucas Matthysse und Lamont Peterson trifft“, sagte Schaefer. „Dieser Kampf soll auf den großen Pay-per-View-Event am 14. September einstimmen. Wir wollen eine Woche vor dem Pay-per-View einen großen Fight machen.“
Wo der Kampf genau stattfinden wird, kann Schaefer noch nicht sagen. „Der Fight wird vermutlich an der Ostküste stattfinden, es gibt aber bereits Interesse vom MGM Grand und dem Mandalay Bay, dass Danny Garcia in Las Vegas kämpft“, so der gebürtige Schweizer.
© adrivo Sportpresse GmbH
Tippe auf Matthysse da er der härtere Puncher ist..Aber er wird ordentlich Probleme haben mit Petersen…..der ist nicht schlecht
So siehts aus, Peterson sollte man echt nicht unterschätzen. Dennoch sollte sich Matthysse durchsetzen.
Gegen Garcia ist für beide Endstation.
Wären beides Megafights.
@johnny l.
Da wäre ich mir nicht so sicher, Matthysse marschiert 12 Runden ununterbrochen und hat definitiv die power um Garcia auszuknipsen.
Ich will Garcia vs Matthysse sehen! Das gibt eine Schlacht vom Feinsten!
Denke Matthysse haut beide weg…
Den Pederson sollte man nicht Unterschätzen.Ein Knockouter gegen einen gut ausgebildeten Boxer.Wird sicherlich ein Suprrf Fight.
Ich traue Peterson alles zu, auch einen Sieg über Mathysse. Peterson’s Style ist die große Unbekannte in diesem Fight, er kann sich offensiven Kämpfern gut entziehen und selbst den Kampf machen. Das wird aufjedenfall ein 50/50-Kampf.
Ich denke dass Peterson das Ding macht, aber gegen Garcia ist Endstation.
Gegen Khan war das beschizz…
@JW
Absolute Zustimmung!