Top News

Peter Fury neuer Trainer von Chambers: Tritt künftig wieder im Schwergewicht an

Eddie Chambers ©Sylvana Ambrosanio.

Eddie Chambers © Sylvana Ambrosanio.

Der ehemalige WM-Herausforderer Eddie Chambers (36-4, 18 K.o.’s) hat sich Team Fury Promotions angeschlossen und wird künftig von Peter Fury trainiert werden. Zu Chambers’ neuen Stallkollegen gehören u.a. die ungeschlagenen Schwergewichtler Tyson und Hughie Fury.

“Ich bin froh, ein Teil von Team Fury Promotions zu sein”, sagte Chambers. “Ein Teil von Peter und seinem Team zu sein, wird mich auf jenes Level bringen, das Peter mir zutraut. Sie haben die nötigen Ressourcen und das nötige Wissen, was bislang meiner Karriere gefehlt hat. Ich hatte einige großartige Trainer in der Vergangenheit, aber Peters Wissen im Ring und sein Geschäftssinn geben mir Zuversicht und Inspiration, um große Dinge zu schaffen. Ich kann es nicht erwarten, in Großbritannien für die Fans zu kämpfen. Ich habe eine Botschaft für alle Schwergewichtler auf der Welt – Eddie ‘Fast’ Chambers macht Jagd auf Euch!”

Chambers, der unlängst einen Abstecher ins Cruisergewicht gemacht hat, wird künftig aber wieder im Schwergewicht antreten, wo er 39 seiner bisherigen 40 Profikämpfe bestritten und es bis zum WBO-Pflichtherausforderer gebracht hat.

“Ich bin sehr erfreut, mit Eddie Chambers zusammenarbeiten zu dürfen”, sagte Peter Fury. “Ich habe seine Fähigkeiten bereits einige Jahre bewundert. Ich liebe die amerikanischen Boxer der Vergangenheit, und freue mich darauf, der Welt zu zeigen, was Eddie im Schwergewicht erreichen kann. Ich will, dass er ca. 25 Pfund zunimmt, damit er ungefähr 105 kg wiegt. Ich denke, der Vorteil unseres Teams ist unser Sparring, das wir innerhalb des Teams machen können. Das wird meine Fighter voranbringen. Ich bin im Boxsport, um Titel zu holen, und Eddie Chambers ist ein weiterer Schritt in diese Richtung. Wir werden mit Eddie und Mick Hennessy von Hennessy Sports zusammenarbeiten, der seit Beginn unserer Profikarriere dabei ist, darüber hinaus mit Frank Warren gemeinsam mit BoxNation. Wir freuen uns also darauf, große Dinge im Schwergewicht in den kommenden Jahren zu erreichen. Wir wollen den Boxfans in aller Welt spannende Kämpfe zeigen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Wach-Comeback am 21. Februar: Barrett wahrscheinlicher Gegner

Nächster Artikel

Dierry Jean: "Peterson hat ein zu schwaches Kinn für seinen Boxstil"

69 Kommentare

  1. Holi
    15. Januar 2014 at 11:28 —

    Der ist sowas von durch

  2. iktpQ
    15. Januar 2014 at 11:47 —

    Lächerlich.. das wars dann mit Fast Eddie. Hätte ihm trotz der Niederlage im Cruisergewicht noch was zugetraut, jetzt wieder aufzusteigen ist sein Untergang.

  3. Kikoroki
    15. Januar 2014 at 11:55 —

    105 kg?? Zuviel für den zwerg… Dannb ist er auch nichtmehr “fast”

  4. Kratos
    15. Januar 2014 at 11:55 —

    Die sollen ihn weiterbringen hahahahaha selten so gelacht. Die Furys sind nur groß und haben boxerisch nicht viel drauf 🙂 Wenn sie kleiner wären wären sie Müll ^^

    Grandiose Idee von Peter Fury, dass ein Boxer wie Chambers 25 Pfund Gewicht zulegen soll. Seine Stärke war immer seine Schnelligkeit gerade weil er leichter als andere HWler ist. Mit 25 Pfund mehr fällt seine Stärke wohl weitestgehend weg.

  5. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 11:57 —

    Da kommen die A.asgeier aus ihren Löchern – gegen Stiverne oder Arreola hat selbst Chambers noch ne Chance 🙂 Auf den WBC-Titel mit Gebrüll!

  6. Tommyboy
    15. Januar 2014 at 12:48 —

    Wieso git es keine Luschen-Fallobst-Klasse im Schwergewicht?

    Chambers, Dimitrenko, David P., Denis B., Pianeta, Timo H., Kreschmann, Mormeck, Robert H., Arreola und Adamek könnten in dieser Klasse sofort reinkommen 😀

    Stiverne, Solis, Wilder, Perez, Tyson F., M. Wach, Povetkin und Pulev sind noch die, die im Schwergewicht was reissen könnten. Nach den Klitschkos wird einer von ihnen auch WM.

  7. Brennov
    15. Januar 2014 at 12:57 —

    @ tommyboy. eher mehrere. dann gibt es wieder 4 gürtel und auch 4 wm.

    zu Chambers. der ist dann wohl bald fast Food eddi mit 105 Kilo!

  8. Dr. Fallobsthammer
    15. Januar 2014 at 13:20 —

    Ich will, dass er ca. 25 Pfund zunimmt, damit er ungefähr 105 kg wiegt.
    ———————————————————————–

    Das wird Eddie “Fastfood” Chambers freuen.

  9. Dr. Fallobsthammer
    15. Januar 2014 at 13:22 —

    Lennox Tyson sagt:

    Da kommen die A.asgeier aus ihren Löchern – gegen Stiverne oder Arreola hat selbst Chambers noch ne Chance 🙂 Auf den WBC-Titel mit Gebrüll!
    —————————————————————-

    @Lennox

    hat man ja gesehen wie überzeugend er im CW war und du meinst jetzt ernsthaft er könnte was gegen die beiden(die zuegegeben auch nicht die überboxer sind) was reissen? Habe schon bessere witze gehört. 😆

    Hauptsache die zukünftigen WBC titelträger schlechtreden. Aber die können nix dafür das sich Stützstrumpf auf erbärmliche art und weise verp.isst hat, also lass deinen frust am Stützstrumpf aus.

  10. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 14:00 —

    @Fallobst

    Chambers hat im Schwergewicht – außer gegen Wladimir – eine gute Figur gemacht. Natürlich ist er jetzt nicht mehr das Gelbe vom Ei – wie Du siehst, mache ich mich gern über das Fallobst des Schwergewicht lustig. Für Arreola könnte es fast noch reichen.
    Vitali wird ein Hall of Famer und sein Abschied war nicht viel schlechter als der von Lewis. Er hat seinen Abgang halt von seinem Engagement in der Politik abhängig gemacht. Warum sollte ich darüber frustriert sein? Ist mir total wurscht, war Zeit, dass der Box-Opi abtritt. Hätte er früher machen sollen, da habe ich euch Knallchargen immer zugestimmt.
    Ihr Ha.ter müsst lernen, dass die Nicht-Ha.ter nicht gleich Lo.ver sind. Diese binäre Logik sagt viel über euch, aber nichts über mich aus. Aber das geht nicht in die kleine Schwarz-Weiß-Rübe 😉 Ihr schiebt das ganze Dilemma des Schwergewichts auf die Klitschkos, ich sage: Das Schwergewicht krankt aus ganz anderen Gründen. Die Klitschkos sind die einzigen, die eines Champions überhaupt noch würdig waren und nicht Maskaev, Briggs, Valuev, Chagaev und Haye. Nach Lewis und Tyson ist das Niveau mit den Klitschkos um eine Etage gesunken, keine Frage. Ohne die Klischkos wäre es im Keller versifft. Und genau das dürfen wir jetzt beim WBC-Titel bewundern, wartet´s ab…

  11. Husar
    15. Januar 2014 at 14:21 —

    Chambers traue ich nicht mehr So viel zu und ich finde man sollte in auch nicht fast Eddie nennen den So schnell war er auch nicht,er wird noch etwas Geld verdienen aber mehr auch nicht.

  12. MainEvent
    15. Januar 2014 at 14:45 —

    Chambers ist im Zig.euner Zelt unschlagbar wenn das Licht ausgeht

  13. Alex
    15. Januar 2014 at 15:14 —

    Naja, ich hätte ihn lieber weiterhin im CW gesehen, wenn er sich da reingefunden hätte, hätte ich ihn gut einen WM-Titel zugetraut, aber im HW wird er mMn nicht mal mehr eine Chance auf einen WM-Gürtel haben.

  14. ghetto obelix
    15. Januar 2014 at 15:48 —

    Wie kommt Chambers eigentlich dadrauf, bei den Wanderers zu unterschreiben? 😀

  15. HWFan
    15. Januar 2014 at 16:04 —

    @ Alex: Hätte ihn im CW eig. gerne mal gegen Huck gesehen.

    Mal abwarten, aber für “ganz oben” habe ich ihn im HW eig. auch nicht mehr auf dem Schirm.

  16. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 16:43 —

    @HWF

    Wen hast Du denn da auf den Schirm?

  17. ego
    15. Januar 2014 at 17:01 —

    @ghetto
    wo denn sonst?
    weiss ja nicht, wie alt er ist aber damit seine karriere weiterläuft brauch er schon einen “sponsor”
    mochte ihn allerdings auch immer boxen sehen.
    @lennox
    binäre logik? das sollen die hater verstehen? womit denn?
    aber im keller ist es doch schön, lauter neue WM pilze spriessen hervor, musst nur die doppel-0 fragen. alle warten nur, daß die klitschko`s abtreten und dann kommt die neue boxgeneration hervor! siegertypen wie fury, boytsov (uups, da war doch was, hat gegn die nr8 verloren, hätte gar nicht sein dürfen) und die anderen großen hoffnungsträger.
    hätte auch gerne einen neuen(echten) tyson-ersatz, aba woher?
    @husar
    da hast du recht, wird vermarktet als fast-eddie, und dann mal sehen.

  18. Dr. Fallobsthammer
    15. Januar 2014 at 17:45 —

    Lennox Tyson sagt:

    @Fallobst

    Chambers hat im Schwergewicht – außer gegen Wladimir – eine gute Figur gemacht. Natürlich ist er jetzt nicht mehr das Gelbe vom Ei – wie Du siehst, mache ich mich gern über das Fallobst des Schwergewicht lustig. Für Arreola könnte es fast noch reichen.
    Vitali wird ein Hall of Famer und sein Abschied war nicht viel schlechter als der von Lewis. Er hat seinen Abgang halt von seinem Engagement in der Politik abhängig gemacht. Warum sollte ich darüber frustriert sein? Ist mir total wurscht, war Zeit, dass der Box-Opi abtritt. Hätte er früher machen sollen, da habe ich euch Knallchargen immer zugestimmt.
    Ihr Ha.ter müsst lernen, dass die Nicht-Ha.ter nicht gleich Lo.ver sind. Diese binäre Logik sagt viel über euch, aber nichts über mich aus. Aber das geht nicht in die kleine Schwarz-Weiß-Rübe 😉 Ihr schiebt das ganze Dilemma des Schwergewichts auf die Klitschkos, ich sage: Das Schwergewicht krankt aus ganz anderen Gründen. Die Klitschkos sind die einzigen, die eines Champions überhaupt noch würdig waren und nicht Maskaev, Briggs, Valuev, Chagaev und Haye. Nach Lewis und Tyson ist das Niveau mit den Klitschkos um eine Etage gesunken, keine Frage. Ohne die Klischkos wäre es im Keller versifft. Und genau das dürfen wir jetzt beim WBC-Titel bewundern, wartet´s ab…
    ——————————————————————

    @Lennox

    den frust merkt man schon sehr deutlich, da du keine gelegenheit auslässt plötzlich alle die den WBC titel wollen schlechtzureden. Zugegeben viele von den sind auch nicht gerade hochkaräter, aber wo warst du als Stützstrumpf den titel blockiert hat? Hast du dich darüber beschwert und über ihn lustig gemacht? Wohl kaum. Jedenfalls sich über alle lustig zu machen weil sie den WBC titel wollen, aber gleichzeitig Chickenrun Waldemar ausnehmen der ja der erste war nach Stützstrumpfs rücktritt, der gleich den WBC fight wollte, ist schon eindeutig fanboyhaft.

    Das du die beiden auch noch als würdige titelträger bezeichnest, obwohl Stützstrumpf sich zum clown gemacht hat und sein bruder fast nur aufbaugegner geboxt hat, grenzt schon an wahnsinn. Aber wenn du’s so siehst, bitte. Wer so dreckig boxt wie Chickenrun Waldemar und dazu noch solche gegner wie Mormeck akzeptiert, ist alles andere als würdig. Ein Povetkin, haye etc wären auch nicht würdiger, das stimmt, aber schlechter definitiv nicht, weil keiner von der “2ten garde” boxt so dreckig wie Waldemar und hat eine so hohe dichte an Vollzeitgurken die newcomer nichtmal als aufbaugegner boxen würden.

    Und allein die tatsache, dass du davon ausgehst Chambers sei in einer liga mit Arreola und Stiverne, ist nix als ein verzweifelter versuch die beiden noch schlechter zu reden als sie sind.

    Chambers wird in diesem leben nix mehr reissen. In den wichtigen jahren wo er sich hätte weiterentwickeln können, hat er seine zeit lieber im McDrive verbracht. Von daher nein, ich glaube nicht das Chambers gegen die beiden was reissen kann. Früher hätte er das gekonnt ja, aber heute nicht mehr. Warum solche leute wie Chambers und Solis ihre zeit verplempern wird mir auf ewig ein rätsel bleiben.

    Wenn Chambers Arreola oder Stiverne besiegen sollte, bin ich der erste der hier zugibt sich geirrt zu haben, aber ich mache mir keine sorgen das das nötig sein wird. Chambers + 15kg + mcDonalds + Team Fury = na wenn das keine erfolgsformel ist dann weiss ich auch nicht. 😆

  19. Dr. Fallobsthammer
    15. Januar 2014 at 17:55 —

    ego sagt:

    @lennox
    binäre logik? das sollen die hater verstehen? womit denn?
    aber im keller ist es doch schön, lauter neue WM pilze spriessen hervor, musst nur die doppel-0 fragen. alle warten nur, daß die klitschko`s abtreten und dann kommt die neue boxgeneration hervor! siegertypen wie fury, boytsov (uups, da war doch was, hat gegn die nr8 verloren, hätte gar nicht sein dürfen) und die anderen großen hoffnungsträger.
    hätte auch gerne einen neuen(echten) tyson-ersatz, aba woher?
    —————————————————–

    ach ego mein sohn, du bist auch einer dieser K2 Lemminge die nur müll verbreiten. Du redest die “nachwuchsboxer” schlecht, vergisst aber im selben atemzug was die beiden Lügenbarone die letzten jahre geboxt haben. Aber das hat ja laut eurer logik keinen wert, denn etwas ist immer nur dann schlecht wenns der gegner tut. Das ein Chickenrun Waldemar nach einer so langen karriere solche gurken boxt wie sie nichtmal ein Wilder geboxt hat, sagt schon alles. Das ist einfach erbärmlich. Und was hat Stützstrumpf die letzten jahre schon geleistet? Einen Walzer mit adamek über 12 runden, ein peinlicher auftritt gegen Chisora wo hinterher ausreden gesucht wurden(achja das ist ja nur schlecht wenns die gegner tun) und ein noch peinlicherer kampf gegen Charr, den Stützstrumpf nichteinmal auf die bretter schicken konnte. Und da beschwert ihr euch über solche gurken wie Fury? Erstmal vor der k2 türe kehren bevor man sich über die anderen ausk.otzt.

    Und natürlich sind die anderen HWler keine boxerische meister, behauptet auch niemand, aber das sind die K2 auch nicht. Insbesondere Chickenrun Waldemar mit seinen illegalen aktionen, aber das ist euch natürlich egal, hauptsache der sieg ist sicher und die RTL lasershow ist schön, alles andere blenden wir aus genauso wie es RTL auch tut. Bloß nicht die wahrheit erkennen.

    Nur ein kampf mit Kenny Bayless als richter, dann würdet ihr sehen wie schnell Chickenrun Waldemar diqualifiziert wird. Das ihr solche blinden ringrichter auch noch für gut heißt, zeigt wie wenig ihr vom boxsport haltet. Hauptsache SIEG! Und da wundert ihr euch über die hater? Die hater sind alle mehr als berechtigt. Kann mich nicht erinnern das tyson, Lewis etc auch soviele hater hatten. Woran das wohl liegt?

  20. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 18:15 —

    @Fallobst

    Dein Kommentar war mal wieder Masse statt Klasse. Hoffnungsloser Fall.

  21. Norman
    15. Januar 2014 at 18:16 —

    Kann all die negativen Meinungen ganicht verstehn ich finds gut das er wieder in HW wechselt ein Kampf gegen Mike Perez wäre sicher interessant.

  22. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 18:20 —

    “Das ein Chickenrun Waldemar nach einer so langen karriere solche gurken boxt wie sie nichtmal ein Wilder geboxt hat, sagt schon alles.”

    Fallobst dreht mal wieder durch – Welcher Gegner von Wilder war besser als die letzten Gegner von Waldemar? Jetzt sag nicht: Harrison – dann lach ich dich aus 🙂

  23. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 18:21 —

    Ich lach dich einfach schon mal so aus, kleiner frustrierter Ha.ter 🙂 🙂 🙂

  24. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 18:27 —

    “Kann mich nicht erinnern das tyson, Lewis etc auch soviele hater hatten.”

    Aber hallo! – Natürlich, gerade Tyson nach seiner Vergewaltigung, Knast, Islam-Übertritt, seine Ausraster – der hat ne Menge Has.s erzeugt und wurde ständig in den Medien verrissen. Lewis hat ewig gebraucht, bis ihn die Engländer angenommen haben, der ist ja als Amateur für Kanada angetreten.
    Den Klitschkos kann man aufgrund ihrer Dominanz und Berechnung Langeweile vorwerfen, gehas.st werden sie höchstens von bildungsfernen Schichten, weil die sich nicht mit ihnen identifizieren können. Sie sind halt keine krassen Yo-Nig.ga, wie es die Primitven gerne hätten 😉
    Hier im Forum hat sich eine Ha.ter-Minderheit gefunden, die munter immer denselbsen Unsinn vom Stapel lässt.

  25. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 18:30 —

    “und ein noch peinlicherer kampf gegen Charr, den Stützstrumpf nichteinmal auf die bretter schicken konnte.”

    Auf die Bretter schicken = knockdown. Und natürlich gab es einen knockdown und zwar reichlich früh…Schau dir doch einfach mal die Kämpfe an, die du hier kommentierst. Dann kommt nicht soviel Schrot.t raus, der es eigentlich nicht mehr wert ist, kommentiert zu werden.

  26. Brennov
    15. Januar 2014 at 18:38 —

    @ Lennox Tyson: wobei der knockdown eher keiner war sondern eher umstoßen und auf den Hinterkopf schlagen.

  27. Carlos2012
    15. Januar 2014 at 18:58 —

    Chambers ist ein guter.Jedoch eher der Beste in der zweiten Kategorie.Gegen die Weltspitze wird er wohl kaum Chancen haben.

  28. ghetto obelix
    15. Januar 2014 at 19:00 —

    Official Manuel Charr
    vor etwa einer Stunde

    Christiano Ronaldo seine Schwester Katja hat mein Trainer und mich jetzt vom Flughafen Lissabon abgeholt , wir hören gerade ihren neuen Song , leider noch nicht mein Song , aber der wird für euch wie alle meine Songs um sonst sein zum Download auf http://www.diamond-boy.de unter Musik

    Viel Spaß

  29. ghetto obelix
    15. Januar 2014 at 19:01 —

    Official Manuel Charr
    vor etwa einer Stunde

    Christiano Ronaldo seine Schwester Katja hat mein Trainer und mich jetzt vom Flughafen Lissabon abgeholt , wir hören gerade ihren neuen Song , leider noch nicht mein Song , aber der wird für euch wie alle meine Songs um sonst sein zum Download auf diamond-boy.de unter Musik

    Viel Spaß

  30. Lennox Tyson
    15. Januar 2014 at 19:01 —

    @Brennov

    Charr ist in einen Schlag von Vitali reingerannt, schau dir die Zeitlupe an. So oft geht Charr übrigens auch nicht zu Boden.

  31. ghetto obelix
    15. Januar 2014 at 19:02 —

    Official Manuel Charr
    Diese Seite gefällt mir · vor 21 Stunden

    Danke CHRISTIANO RONALDO

    Liebe Fans bin wieder in Köln das war die schönste private Party meines leben mit den Fußballer des Jahres ,und seine Schwester Katja die mein neuen Song singt in mein nächsten Kampf , so wie es aussieht wird Ronaldo live am Ring sitzen , bei meinem Come back

  32. sindbad
    15. Januar 2014 at 19:33 —

    @ghetto obelix
    charr unser allah held !!
    es gibt keinen besseren. und jetzt nimmt er auch noch ronaldo.
    die schwester ist nur der anfang.

  33. Lothar Türk
    15. Januar 2014 at 20:32 —

    Schade, dass Eddy sich zum drolligen Sparringspartner ( Sandsack ) für die langen Kerle machen läßt. Ich finde ihn eigentlich sehr gut in seinem Auftreten. Aber ob dieser Schritt von Intelligenz zeugt ? Nochmals schade !

  34. YoungHoff
    15. Januar 2014 at 20:37 —

    Schwergewicht – Cruisergewicht – Schwergewicht.

    Gratulation von mir an Fast Eddie für seine Karriereplanung, schafft nicht jeder, einfach mal so 2 Jahre seiner Karriere wegzuschmeißen.

  35. hengstus maximus
    15. Januar 2014 at 21:52 —

    schade dass “fat” Eddie unsere Wladica damals nicht ausm Ring geworfen hat damit sich Wladica auch schoen doll weh tut und wir die nachfolgenden “Kaempfe” nicht haetten ertragen muessen 😀

  36. hengstus maximus
    15. Januar 2014 at 21:54 —

    ein RJJ hat sich da noch duemmer angestellt was das Auf – und Absteigen angeht

  37. OLYMPIAKOS GATE 7
    16. Januar 2014 at 00:49 —

    Lennox Tyson sagt:
    15. Januar 2014 um 11:57
    Da kommen die A.asgeier aus ihren Löchern – gegen Stiverne oder Arreola hat selbst Chambers noch ne Chance”

    hhahahahaahaaahaahahah,sehr sehr lustig.
    bei dir nimmt die liebe zu deinen reaktoridolen ,langsam echt gefährliche züge an.
    und vitje sein abgang ist ja an lächerlichkeit nicht zu überbieten,mit allem was dazugehörte,in den letzten 3-4 jahren..

  38. hengstus maximus
    16. Januar 2014 at 01:53 —

    gate 7. hast recht..Lennox Tyson’s Liebe zu K2 ist langsam echt besorgniserregend 😀 wuerd mich nicht wundern wenn Lennox Tyson unsere Wladica quer durch Deutschlands Hotels stalken wuerde 😀 und hysterischer wird als die fanatischten Tokio Hotel fans 😉

  39. ghetto obelix
    16. Januar 2014 at 09:51 —

    Lennox Tyon würde für eine Nacht mir Bönte & Trans.imir wohl seine gesamte Familie an den Teufel verkaufen! 🙂

  40. Bane
    16. Januar 2014 at 10:11 —

    Lennox Tyson – kleiner Streetfighter in love with Wladica

  41. ego
    16. Januar 2014 at 12:05 —

    @dr fallobst(hoffentlich ohne würmer)
    bin gerade der glücklichst mensch der welt :ich kann nicht dein sohn sein!
    bin allerdings davon ausgegangen, dass der atikel um chambers geht, was haben die klitschkos damit zu tun?
    und ich rede den “nachwuchs” nicht schlecht, würde mich doch voll freuen, wenn gute boxer auf den markt kommen! dann sehen wir nur die besten kämpfen, nr1 gegen nr2 in allen verbänden!
    dein 2. absatz
    ich rede den nachwuchs schlecht? lies dir bitte dein geschriebenes durch.
    und dass ich die kämpfe aufnehme und morgens sehe ist dem quatsch vor dem kampf geschuldet, kann ich schön wegspulen, brauch auch keine “interviews”.
    frage mich nur, ob du zu zeiten von tyson und lewis einen internet-anschluss hattest? war nämlich sauteuer (mit 56k modem), von übertragung nicht zu reden und da gab es noch keine boxforen.( und keine funktastatur, die macht was sie will)
    und wer sagt, dass ich die ringrichter toll finde? so viel ich weiss werden die von den verbänden gestellt, hätte ich eh keinen einfluss.
    und das elend im HW den klitschkos zuzuschreiben ist mir einfach zu kurz gedacht.
    und ich bin immer noch kein klitschkofan, ein freund der alten boxschlachten (wo na klar NUR die besten gegeneinander gekämpft haben, z.b. ali,frazier,foreman,tyson, lewis usw.).

  42. OLYMPIAKOS GATE 7
    16. Januar 2014 at 18:35 —

    hengstus ,ghetto,Bane

    hahahhahahahahahhahaaa…………….
    es dauert nicht mehr lange und dann ist dieses martyrium endlich beendet und wir können wieder ,(ehrliche),gute schlachten sehen…

    es lebe das boxen….
    nieder mit den manipulatoren-glitschkos….

  43. Sheriff
    16. Januar 2014 at 20:15 —

    Ich sag’s ja 😀 😀

  44. hengstus maximus
    17. Januar 2014 at 05:27 —

    gate 7, jawollo….der aeltere “vorbildliche” Doper ist ja schon mal weg..jetzt muss nur noch seine kleine Schwester von einem Stiverne in die queer street geschickt werden und schon sind wir K2 endgueltig los…

  45. hengstus maximus
    17. Januar 2014 at 05:44 —

    niedlich wie Lennox Tyson den Kirmesboxer Charr hier darstellt als haette er die besten Nehmerqualitaeten aller Zeiten 😀 Vitali hat ja ein echtes Monster besiegt in Moskau..sogar ein prime Ray Mercer hat ein laecherliches Kinn verglichen mit dem zukuenftigen all time great Charr,nicht wahr Lennox Tyson ? 😉 die Hall of Fame wartet ja foermlich auf Manuel 😀 ist nur noch eine Frage der Zeit 😉

  46. Klitschkonull
    17. Januar 2014 at 15:36 —

    Nachdem der WBC-Titel solange unnötig blockiert wurde werden dort nach dem ein WM da ist,die besten Schwergewichtler dort gegeneinander antreten.Ohne Ausreden,ohne zweijährige Wartezeiten.Ohne Theater um Dopingagenturen usw.
    Stiverne-Areola,Stiverne-Wilder,Wilder-Fury,Perez-Wilder,Chisora-Stiverne,Chisora-Wilder, hinzu kommen dann vielleicht noch Solis(bei dem weiß man halt nie) und Helenius,wenn er wieder Anschluss kriegt.
    Da kann doch jeder zufrieden damit sein. 😀
    Alles Kämpfe die möglich sind,und jeder einzelne wird besser und spannender sein,als Wladimir gegen Leapai. 😀
    Amerikanische Fernsehsender werden zusätzlich dafür sorgen,das es keine Pianetakämpfe geben wird. 😀 Die Sender zahlen nicht für Müll wie RTL. 😀
    Und Wladimir kann weiter seine Showkämpfe auf RTL machen.Die Lemminge können sich freuen und sich einreden er würde die Besten boxen,schließlich hat er ja schon viele der kommenden neuen Tysons geschlagen. 😀

  47. Kratos
    17. Januar 2014 at 16:59 —

    @Null: dem gibts nichts hinzuzufügen ^^ So gut wie jeder Kampf im HW wird ansehnlicher als WK gegen Leapai werden 🙂

  48. Dave
    17. Januar 2014 at 17:04 —

    Eddie Pferdegebiss Chambers war noch nie der Überboxer und wird es auch nicht werden,ich glaube kaum das er im Schwergewicht WM wird,er hätte lieber doch im Cruisergewicht bleiben sollen das hätte er auch WM werden können.Ich glaube Peter Fury wird ihn endgültig kaputt trainieren.

  49. ego
    17. Januar 2014 at 17:13 —

    @doppel-0
    du verstehst es nicht, womit auch!
    WARUM gab es die kämpfe nicht schon vorher????????????
    wilder soll 4x boxen?
    die US- sender sind voll gierig auf diese kämpfe( wie die letzten 5 jahre).
    würde mir die kämpfe gerne reiziehen, wäre klasse!
    aber was ich nicht in mein rückenmark bekomme: warum sind die klitschkos schuld, dass diese kämpfe nicht zustande kommen?
    wäre schön, wenn du sachlich und nicht als sheriff antwortest.
    warum ich nicht tippe:kenne den leichtflieger und die tussi nicht,wozu tippen?

  50. Klitschkonull
    17. Januar 2014 at 18:05 —

    @ alle

    Die Sackr.a.t.t.e der Klitschkos hat gesprochen. 😀
    Ich hab keine Lust mit dem Internethelden zu spielen. 😀

    Übrigens habe ich doch schon zugegeben 😉 hier auch noch unter den 30 anderen Usernamen zu schreiben, die sich kritisch über Wladimir äußern. 😀 😀

    Also merkt euch das alle mal endlich ;),damit der Internetmaulheld nicht so oft sein Handy strapazieren muss. 😀

    @ adrivo

    Ermittelt doch bitte nochmal unter wie vielen Usernamen ich hier schreibe!
    Unter meinem oder noch unter 30 anderen? 😀

  51. ego
    17. Januar 2014 at 18:37 —

    @doppel-0
    soviel zu sachlich!
    wo war ein klitschko ein thena? warum laberst du darüber?
    na klar haben wir ausgeschlossen, dass du nehr als 3 namen hast, ist eh egal!
    bleib einfach du und schalt den dorfpolizisten und AA8oz ab.
    presse meine lippen auf deine stirn, wenn du das schaffst!

  52. hengstus maximus
    17. Januar 2014 at 23:32 —

    @ Dave, wenn er ‘n Pferdegebiss hat was hat denn dann Michelle Obama? 😀

  53. Lennox Tyson
    18. Januar 2014 at 00:05 —

    Ihr kleinen Schei.ßer, da schaut man einmal nicht hin…;-)

  54. Lennox Tyson
    18. Januar 2014 at 00:06 —

    @Null

    Wo hast du denn neuerdings deinen kleinen paranoiden Bastard-Bruder gelassen? Vermisse “Sheriff” ganz schrecklich 🙁

  55. hengstus maximus
    18. Januar 2014 at 01:43 —

    Lennox Tyson, und muss Wladica wieder deine Stalking Attacken befuerchten, bald ist es ja wieder soweit 😉 😀 aber fang bloß nicht wieder an hysterisch zu kreischen wenn du sie wieder im Hotel siehst 😀

  56. Klitschkonull
    18. Januar 2014 at 10:22 —

    blabla von den Fantrotteln.

    Dir steht es wohl eher unter mehreren Namen zu schreiben.
    Egal wie oft du und der andere Maulheld das wiederholen wird es doch nicht wahr.
    Lustig.Dabei beweist du dieselbe,hirnrissige Ausdauer,obwohl die adrivos das noch hundertmal bestätigen könnten,das ich nicht Sheriff bin, wie bei deiner Klitschkoa.r.s.c.h.l.e.c.k.e.r.e.i.
    ____________________________________________________________________________________
    Zu dir würde es besser passen,am PC als LennoxTyson und übers Handy als ego,deinen Müll doppelt loszuwerden und Wladimir deine Liebe zu bekunden. 😀
    ____________________________________________________________________________________

    Ihr seid beide derselbe Typ Maulheld. Der Möchtegernkampfveranstalter,also du, und der Möchtegernboxer. 😀

    Beides Internetmaulhelden. 😀

    Beide meint ihr irgendjemand fällt auf euch rein,Beide behauptet ihr tagtäglich keine Klitschkofans zu sein,um bei jedem noch so kleinen Furz an Kritik gegenüber hier, täglich das Gegenteil,und eure Hörigkeit zu beweisen. 😀

    Das fällt ja keinem hier auf. 😀

    Das euch das keiner abnimmt merkt ihr aber nicht. 😀

    Ist auch billig,dann zu denken euer Klitschkolob würde dann ernster genommen,wenn ihr euch als Nichtklitschkofans bezeichnet. 😀

    Und das Du von Dir auf andere schließt passt auch perfekt. 😀

    Und in deiner krankhaften Liebe zu Wladimir nichts besseres drauf, hast als solche Lügen zu verbreiten 😀

    Das passt doch besser zusammen,als das jede Kritik an deinem Traummann :-D,nur von mir hier kommt. 😀

    Da du ja wie, dein Traummann Wladimir,und dein zweites Ich, so gerne die Tatsachen verdrehst hier nochmal
    ___________________________________________________________________________________
    adrivo sagt:
    9. Januar 2014 um 19:02

    Klitschkonull scheint nach einer ersten Recherche nur unter diesem Username zu posten.
    ___________________________________________________________________________________

    Aber du weißt es ja besser. 😀

    Das können die adrivos mir 10 mal am Tag bestätigen,und jederzeit, und du würdest genauso hingebungsvoll das Gegenteil von Tatsachen behaupten, wie bei deinem geliebten Wladimir. 😀

    Ich denke die adrivos können das ab und an machen,aber kaum so oft wie du und dein zweites Ich das runterleiern,ohne Erfolg übrigens. 😀

    Die adrivos haben besseres zu tun.Und du solltest die mal unterstützen,denn du kannst doch hier durch Sie tagtäglich Liebesbriefe an Wladimir schreiben!!!!!! 😀

    Vielleicht wird er irgendwann mal auf dich aufmerksam!!!!!!!!!! 😀

    Du weißt es besser als die adrivos, da du ja in allem ein bessere Experte bist,weißt überhaupt alles besser als die Mehrzahl aller User hier.

    Eine echte Bereicherung für das Forum hier,ein besserer PC-Experte als die Administratoren hier,der Überboxexperte der schlauer als alle anderen ist.aber wie dein zweites Ich,zu feige,weil auch zu d.u.m.m mal ein ganzes Jahr beim Tippspiel mitzumachen.

    Ein Internetmaulheld sonst nichts.

    Zumal manche User hier wissen,wie real ich bin,und auch das ich so was nicht nötig habe.Aus gutem Grund. 😀

    @ alle, adrivo

    So ich muss jetzt mal in 30 Städte reisen,mich dort einloggen,und unter 30 IPs und unter 30 Namen,mit 30 verschiedenen Computern(die Hardware können die adrivos nämlich auch erkennen),mehreren Betriebssystemen,verschiedenen Browsern und Browsertools noch Kritik an den Klischkos üben. 😀

    Viel Arbeit wegen einem Papierchampion der nur eine PH im Jahr macht. 😀

  57. Lennox Tyson
    18. Januar 2014 at 11:31 —

    @hengstus

    *schnarch*

  58. johnny l.
    18. Januar 2014 at 12:18 —

    Klitschkonull sagt:
    18. Januar 2014 um 10:22
    Beide meint ihr irgendjemand fällt auf euch rein,Beide behauptet ihr tagtäglich keine Klitschkofans zu sein, um bei jedem noch so kleinen Furz an Kritik gegenüber hier, täglich das Gegenteil und eure Hörigkeit zu beweisen.
    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––
    The truth, the whole truth, and nothing but the truth 😀

  59. ego
    18. Januar 2014 at 13:37 —

    @doppel-0
    sag mir schnell, welchen stoff du nimmst! bitte!!!!!!!!!!!!!
    mag ja sein, das du lesen kannst, was nützt das, wenn es nirgentwo ankommt?
    in meiner dorfkneipe habe ich johnny l noch nicht gesehen, dich aber auch nicht, wärest kaum zu übersehen.
    so, nochmal! es geht um chambers, was haben die klitschkos damit zu tun?
    warum sind alle, die nicht deiner “meinung” sind klitschko-fanboys?
    du clown bist seid ca 6 monaten hier und willst das forum aufmischen.
    was willst du daraus machen? nieder mit den klitschkos seite?
    echt junge, es geht ums BOXEN!

  60. Klitschkonull
    18. Januar 2014 at 15:42 —

    @ johnny l.

    😀 Ja genau.

    Ich bezweifle aber das der User LennoxTyson/ego überhaupt englisch,und deinen Kommentar versteht. 😀

    Goldig das Gestammel,findest du nicht.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus.Jeder der berechtigte Kritik übt,und nicht seiner Meinung ist,der ist ein Hater.
    Das ganze Hatergequatsche bekommt dann halt den Fanboy als Gegenstück zurück.

    Jedes zweite Wort aus seinem großen M.a.u.l ist ne Beleidigung,wenn es um seinen Liebling geht.

    Der schreibt doch bei seinem geliebten Wladimir so gern von Hatern,wie im Kindergarten oder kleine Mädchen auf der BRAVO Teenieseite. 😀

    Willst du johnny l. hier ne “Nieder mit den Klitschkos-Seite draus machen??? 😀

    Könnte er lesen,und wenn ich angeblich ja nicht unter 30 Usernamen schreiben würde,würde er merken das die Mehrheit hier Klitschkokritisch aus guten Grund ist.
    Hier schreibt halt nicht der RTL-Fanclub sondern Boxfans.

    Deshalb wird es bei einem so verlogenen Papierchampion wie Wladimir wohl keine “Hoch lebe Wladimir – oder- Hoch leben die Klitschkos” Seite mehr werden.

    Ob wir beide hier schreiben oder nicht spielt da gar keine Rolle!!!

    Wie lang muss man den hier auf der Seite sein,um seine Meinung sagen zu dürfen??
    So ein Stuss 😀
    Wann ist der denn selbst hier aufgetaucht?? 😀
    Ich bin seit 6 Monaten ca. hier,nur weiß der bei seinen ganzen Usernamen,was er ja anderen vorwirft, wohl nicht mehr, wann er unter ego hier aufgetaucht ist!!! 😀
    Der ist so herrlich lustig. 😀
    Nicht immer von dir selbst auf andere schließen.

    Mit einem hat er aber Recht,wir waren noch nicht in seiner Dorfkneipe,und zu übersehen bin ich wirklich nicht. 😉

    Und das es hier ums BOXEN geht.Ja um sonst nichts,also könnte er ja mal Argumente bringen,und hat schon gemerkt das hier die Mehrheit halt nicht seiner Meinung ist.
    Hat er keine mehr,weil man halt nicht jede Tatsache verdrehen kann kommen halt Beleidigungen,und als letztes Mittel noch,dämliche Unterstellungen.

    Welchen Stoff nimmt der den? 😉

    Irgendwas,das wohl aus der G.a.y.s.z.e.n.e kommt. 😀

    Oder gibt es da was auf der Homepage von Wladimir?

  61. ego
    18. Januar 2014 at 16:23 —

    @knuschelnulli
    liest du dir deine texte auch mal durch? ca. nicht!
    ÜBERSCHRIFT: peter fury trainiert eddi chambers.
    WAS haben die klitschkos damit zu tun?
    erklär es mir, wenn nicht du (mit deinen tollen argumenten), wer sonst?
    und das ich nur einen usernamen habe sollte dir auch mit deiner geringen hirnmasse (geringes körperfett!) auch klar sein!
    brauch niemanden, der mich bestätigt( virtuell)
    schreib doch einfach mal sachlich und zum thema BOXEN!
    bekommst du das hin?
    schätze eher nicht.

  62. Klitschkonull
    19. Januar 2014 at 08:03 —

    @ Sheriff

    Klar hast du Recht.Das ist ein armseliger Depp der eine Schwäche für osteuropäische Männer hat. 😀
    Und die Kommentare amüsieren eher als das sie einen aufregen.
    Übergewichtig scheint er auch zu sein,denn so oft wie er mein Körperfett anspricht,scheint ihn das ja zu wurmen. 😀

    Bei 30 Jahren hartem Training bleibt man halt fit.Mir gefällt das so.
    Und Alex oder Carlos2012 finden das auch nicht so schlecht.

    Wirft uns beiden vor unter einem Usernamen zu schreiben der Trottel.
    Dabei schreibt der unter Mehreren und schließt von sich immer auf Andere.
    Mal als LennoxTyson und dann als ego auf dem Handy die Lachtaube. 😀
    Das wir nicht ein und diesselbe Person sind,kann adrivo jederzeit bestätigen.
    Das er und LennoxTyson dieselben sind trifft es wohl eher.Begründet habe ich das ja.
    Ich hab zu dem Thema ja oben alles schon geschrieben.
    Es gibt hier nur zwei absolut hörige Klitschkofantrottel,also User LennoxTyson und ego,die ein und diesselbe Person sind.
    Und da die absolut hörigen Klitschkofans hier in der Unterzahl sind,und Klitschkofans im Allgemeinen,passt das ja besser,dass die sich hier künstlich mit mehreren Usernamen vermehren müssen. 😀

    Der hat sogar mehr als zwei.Überleg mal wer genau so überheblich war,fanatischer Fan,aber keine Ahnung hatte und hier nicht mehr schreibt!

    Kommst du drauf.

    LEIDER IST HIER JA ALLES SO ANONYM,DESHALB KANN DER KLEINE WICHT HIER FRECH WERDEN. 😀

    Würde ich ihn kennen,wäre er nicht so frech,und er bekäme die Prügel seines Lebens.
    Aber wie Carlos2012 schon geschrieben hat……

    Mit allen anderen wie z. B Alex,IronFist usw kann man noch diskutieren.

    Das ich topfit bin,und aus diesem Grund voll durchtrainiert mit Sixpack und wenig Körperfett,damit hat die Witzfigur die größten Probleme. 😀

    Carlos2012 und Alex können das bestätigen.

    Finde es aber lustig wie er das immer und immer wieder nennt.
    Wie bei seinen Klitschkos,kann er sich halt mit Tatsachen nicht abfinden. 😀
    ____________________________________________________________________________
    ego sagt:
    18. Januar 2014 um 13:37

    so, nochmal! es geht um chambers, was haben die klitschkos damit zu tun?
    ______________________________________________________________________________

    KÖNNTE ER LESEN DANN WÜSSTE ER DAS DR. FALLOBSTHAMMER UND SEIN ZWEITES ICH LENNOXTYSON HIER DAS THEMA KLITSCHKO REINGEBRACHT HABEN.UND NICHT ICH. 😀

    WER KANN DENN NICHT LESEN? 😀 Der kleine,feige Trottel 😀

    Dumm wie ein Brot,feige und ein höriger Fan von Wladimir,dazu von verlogen wie sein Idol

  63. ego
    19. Januar 2014 at 11:42 —

    wieder selbstgespräche, gibt es denen nicht zu denken? böss womit?

  64. Sheriff
    19. Januar 2014 at 17:56 —

    „Klitschkonull sagt:

    Wirft uns beiden vor unter einem Usernamen zu schreiben der Trottel.
    Dabei schreibt der unter Mehreren und schließt von sich immer auf Andere.
    Mal als LennoxTyson und dann als ego auf dem Handy die Lachtaube. :-D”
    ________________________________________________________________________________

    Ja klar, der schließt von sich auf andere. Der schreibt dann auch unter „ego” damit jeder denkt, er ist nicht alleine mit seiner Meinung. Unter „ego” versucht er sich dann ganz arg zu verstellen. Man merkt es aber, dass es dieselbe Person ist. 😉 Und du hast Recht, mit Sicherheit ist es ein Fet.ts.ack. Der ist ja auch neidisch auf mich, und zwar weil hier eine Person schon seit langem, unter mehreren Usernamen geschrieben hat, ich es schon immer bemerkt und gesagt habe, und er immer gesagt hat, ich wäre paranoid. Dann ist es aber von adrivo bestätigt worden, dass diese Person unter mehreren Usernamen schreibt. Deswegen ist er neidisch, weil ich es erkannt habe, und er soooo blöd war, und es nicht erkannt hat. 🙂 Unter „ego” schreibt er mit dem Handy, das hast du auch gut erkannt. 🙂

  65. Sheriff
    19. Januar 2014 at 18:01 —

    @ Klitschkonull

    Das beste ist ja, dass adrivo meinen ganzen Text, wieder gelöscht hat. Das d, meine ich:
    _______________________________________________________________________________

    @ Lennox Tyson

    Du sollst meinen Usernamen nicht in dein naives doo.fes M.aul nehemen, du Idi.ot!

    „Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.”

    Tro.ttel was du bist
    __________________________________________________

    @ Klitschkonull

    Lass doch den Volli.diot reden. Mit Volldi.oten kann man doch nicht diskutieren. Der soll mich nur nicht anschreiben und meinen Usernamen nicht in sein behinde.rtes M.aul nehmen. Jeder hier merkt doch dass der behindert ist. Wir beide sind normale und neutral urteilende User. Solche Leute wie der Tro.ttel, sind doch unter unser Niveau, oder nicht? Am besten ignorieren. Ich lese doch die Comments von solchen Idi.oten gar nicht durch. Ich schau bei manchen Comments von denen nur ab und zu kurz drauf, ob sie meinen Usernamen in den Mund nehmen, wenn ja, dann sage ich dass sie es lasen sollen – weil ich es nicht leiden kann, wenn ein asozi.aler dum.mer Pen.ner, meinen Usernamen in den Mund nimmt. Alles andere was solche Idio.ten schreiben, interessiert mich doch eh nicht. Wieso sollte mich interessieren wen ein Idi.ot etwas schreibt? Solche Leute sind ahnungslos und es kommt eh nur immer derselbe Müll. Leute wie ich und du, sind hier, um unsere Meinungen zu sagen, und weil uns das Profiboxen interessiert. Aber solche Leute wie dieser D.epp, sind nur wegen die Klitschkos hier.
    _____________________________________________________________________

    Glaub mir, die adrivos sind auch nicht anders. 😉 🙂

  66. theironfist
    19. Januar 2014 at 19:14 —

    vor allen Dingen seit ihr Beide neutral beurteilende User :D…naja die NULL konnte ja zumindestens den Povekampf mal neutral beurteilen 😀

    -https://www.boxen.de/news/klitschko-dominiert-povetkin-und-feiert-ueberdeutlichen-sieg-in-moskau-29329…

    @ NULL dein sogeannter Papierchampion wird solange die Nr. 1 bleiben, bis er freiwillig abtritt, aber ich denke das weißt du auch selber genau ;)…sehe da immer noch keinen der Wladimir schlagen könnte!!

  67. Lennox Tyson
    22. Januar 2014 at 11:10 —

    @Sheriff & Null

    Wenn zwei Hilfsschüler sich unterhalten, werden beide düm.mer. Das ist eure Tragödie.

  68. Lennox Tyson
    22. Januar 2014 at 11:15 —

    Nichts gegen “ego”, aber der Vergleich hinkt doch etwas. Sheriff und Null hingegen haben fast den identischen Schreibstil eines testosterongeladenen Arab-Boys der 3. Generation aus Gelsenkirchen, bei dem sich selbst der gutwilligste Sozialpädagoge einen Wolf integriert.
    Es ist davon auszugehen, dass Sheriff und Null siamesische Zwillinge mit nur einem Gehirn sind, denen man aber zwei Rechner zur Verfügung gestellt hat. Somit verdoppelt sich die Dum.mheit.

  69. ego
    22. Januar 2014 at 13:10 —

    @lennox
    mit einem gehirn?
    hat doch keiner von den 2( persönlichkeiten).