Top News

Pay-TV-Sender Sky überträgt Haye vs. Chisora

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Für den kontroversen Schwergewichtskampf zwischen David Haye (25-2, 23 K.o.’s) und Dereck Chisora (15-3, 9 K.o.’s) hat sich nun doch ein deutscher TV-Sender gefunden: der Pay-TV-Sender Sky Select überträgt das “Hassduell” am 14. Juli live aus dem Londoner Upton Park Stadion.

“Dieser Kampf ist nach den Skandalen in der Vergangenheit ein Event, der große Neugier hervorrufen wird”, sagte Sky-Sportchef Carsten Schmidt.

Ursprünglich hätte das britische Duell gemeinsam mit der Schwergewichts-WM zwischen Alexander Povetkin und Hasim Rahman von der ARD im Doppelpack ausgestrahlt werden sollen, nach der heftigen Kritik von Verbänden und Medien entschloss man sich bei dem Öffentlich-Rechtlichen Sender jedoch dazu, auf die Austrahlungsrechte wieder zu verzichten.

Haye hatte Chisora und dessen Trainer Don Charles im Februar auf einer von den Klitschkos organisierten Pressekonferenz mit der Faust ins Gesicht geschlagen und seinen eigenen Coach Adam Booth mit einem Stativ am Kopf verletzt. Chisora hatte den ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister daraufhin mit dem Umbringen bedroht. Chisora hat seit dem Vorfall keine gültige Boxlizenz in Großbritannien mehr und tritt wie Haye nun mit luxemburgischer Lizenz an.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Eduard Gutknecht: Nächste Titelverteidigung am 25. August

Nächster Artikel

Vorschau: Erislandy Lara vs Freddy Hernandez

56 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    27. Juni 2012 at 20:21 —

    boahrr bin ich froh zum glück habe ich sky und muss nicht auf einen
    stream ausweichen.

  2. Banzer
    27. Juni 2012 at 20:23 —

    Und das nur weil die ARD einen auf Moral machen muss, was für ein Müll

  3. Brennov
    27. Juni 2012 at 20:35 —

    20€ bzw. 25€ wollen die dafür haben. die haben wohl nen schlag. dann bleibts doch bei nem stream!

  4. michabox
    27. Juni 2012 at 20:49 —

    solche hohlgeburten aus der ard,das wäre doch mal ein satter zahltag gewesen ,wie dumm muss man sein ?klar das einer sich die rechte für die übertragung nimmt,würden die klitschko nen sender haben ,würden die geldgeilen schlampen den kampf sogar ausstrahlen obwohl die vorher da gegen protestiert haben !

  5. Canelo
    27. Juni 2012 at 20:54 —

    zum glück guck ich mir das nicht an 🙂

  6. bigbubu
    27. Juni 2012 at 21:01 —

    Erst jammern weil es niemand überträgt, aber wenn dann doch und etwas zu bezahlen wäre ist es auch nicht recht. 25€ für den “Kampf des Jahres” können doch nicht zu viel sein! 🙂

  7. boxfan85
    27. Juni 2012 at 21:20 —

    Ja herrlich wie geil 😀

  8. Brennov
    27. Juni 2012 at 21:24 —

    Naja kampf des jahres ist mal übertrieben. am ende wird wahrscheinlich sowieso voll die gähn geschichte. ist doch meistens so bei so groß gepushten sachen. an povetkin-huck wirds sowieso net rankommen. nee 5€ hätte ich vielleicht gezahlt (für tv) aber 20 oder 25 sicher net vorallem in zeiten des internets wos das ganze bestimmt auch in guter quali als stream gibt. für 25€ kriegst teilweise eintrittskarten für gute kampfabende.

  9. norther
    27. Juni 2012 at 21:27 —

    @adrivo
    Hast du schon bei ATV nachgefragt? Denen würde normalerweise so ein Kampf mit Skandalhintergrund nur allzurecht sein, denn ATV ist nicht gerade der Kultursender Österreichs 🙂

  10. bigbubu
    27. Juni 2012 at 21:31 —

    ATV ist das RTL 2 von Österreich! 😉

  11. STEELhammer
    27. Juni 2012 at 21:35 —

    WOW

    Glückwunsch an Mister Haye

    Und dann auch noch pay per view

    Der Hayemaker ist nicht nur der spektakulärste HW, sondern auch ein super Geschäftsmann. Die Haye-Hater werden brennen.

    Go_David

  12. Daniel B.
    27. Juni 2012 at 21:46 —

    habe kein Sky… werde ich mir dafür auch nicht holen.
    wo finde ich denn dann einen Stream für diesen Kampf??
    für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar

  13. bigbubu
    27. Juni 2012 at 22:01 —

    Ja das hat der Haye gaaaaaanz alleine gschafft das der Kampf als PPV übertragen wird. Ihm gebührt die Ehre alleine. Der Hayemaker ist nicht nur der beste Boxer wo gibt,nein, er ist auch noch der Retter der Welt und der Herr über die Schöpfung selbst.

    Huldigt dem einen, huldigt dem Hayemaker! 😉

  14. Interessierter
    27. Juni 2012 at 22:18 —

    Haye Haye Haye – *aint no stopping us now *sing&leichtzumbeatbeweg* 😉

  15. STEELhammer
    27. Juni 2012 at 22:31 —

    Es gibt Boxer, wie zum Beispiel CHarr, die kämpfen umsonst. Nicht jedoch David Deron “Hayemaker” Haye. Und wenn die ARD ihm Steine in den Weg legen will, dann weiß er sich zu wehren. Ich bin mir sicher dass die Klitschkos die ARD zu deren Schritt gebracht hat. Sie wollen ihn alle bekämpfen, jedoch weiß DAVID seinen Mann zu stehen. Wie ein edler Ritter, dessen gestählter Körper Sonne und Mond zum weinen bringt. OHHHHHH David, wir sind deinesgleichen nicht würdig!!!!!! OHHHH David, erweise Deutschland die Ehre und betrete dieses Land mit deinen gesegneten und wunderschönen Füßen(zehen)!!!! OHHHHH David wir sind nichts, du bist alles…alles…..alles

  16. Interessierter
    27. Juni 2012 at 23:15 —

    Sind ja doch Hayefans hier. Langsam kommen sie ans Tageslicht. 🙂

  17. 27. Juni 2012 at 23:27 —

    Ich warte noch auf die Antwort von ATV.

  18. Norman
    28. Juni 2012 at 00:13 —

    Pay-TV-Sender Sky Select ???

    Ich sag doch Geld regiert die Welt, um nichts anderes gehts dabei da können die von sky sonstewas erzählen ich glaub den nicht.

  19. Norman
    28. Juni 2012 at 00:16 —

    @STEELhammer

    Wie ein edler Ritter, dessen gestählter Körper Sonne und Mond zum weinen bringt. OHHHHHH David,
    wir sind deinesgleichen nicht würdig!!!!!! OHHHH David,
    erweise Deutschland die Ehre und betrete dieses Land mit deinen gesegneten und wunderschönen Füßen(zehen)!!!! OHHHHH David
    wir sind nichts, du bist alles…alles…..alles

    Klingt ein wenig ob du vom anderen Ufer bist LOL

  20. SergioMartinez
    28. Juni 2012 at 00:36 —

    will das sowie so nicht mit deutschen kommentaren kucken von daher scheiss egal

  21. Pisko
    28. Juni 2012 at 00:44 —

    Ich möchte auch den Box Kampf sehen wie läuft das über Stream ab ? Kann mir jemand dazu Infos geben ??
    Danke

  22. roundhouse
    28. Juni 2012 at 02:11 —

    JAAAAA!!!! Scheiss auf Moral, Regeln und Anstand!!!

    Ist wohl prinzipiell nix anderes als bei Verkehrsunfällen, Strassenschlägereien etc.
    Der Mensch ist von Natur aus primitiv und sensationsgierig. Anders ist dieses Interesse an einem Fight “Dumm gegen Dümmer” kaum zu erklären!
    Auf was für prollige, asoziale und primitive Art und Weise man doch zu weltweiter Publicity kommt…
    Ohne die Schlägerei von München würde kein Hahn mehr nach den beiden krähen!

  23. Flo9r
    28. Juni 2012 at 02:22 —

    @roundhouse:

    Stimme dem voll und ganz zu.. Sportlich gesehen ist der Kampf ja eher von geringem Wert, in etwa vergleichbar mit Adamek vs Chambers.

  24. Kikoroki
    28. Juni 2012 at 07:16 —

    Haha vergiss das mit adamek und chambers.. Wie haben den die gegen die klits ausgesehen.

  25. Joe187
    28. Juni 2012 at 07:42 —

    ich find der fight hat sportlich einiges zu bieten, immerhin haben beide schon gegen einen klitschko gefightet, und beide haben den jeweiligen klitschko zweifelsohne vor die grösste aufgabe in den letzten jahren gestellt. beide sind nicht ko gegangen, beide haben es hier und da sogar geschafft runden ausgeglichen zu gestalten oder gar zu gewinnen. von daher kann ich nicht erkennen warum man jetzt vorher schon mutmaßen will das der fight rein sportlich schlecht wird.

  26. fidel
    28. Juni 2012 at 09:12 —

    DANKE Sky…

    Dann kann ich mich doch zuhause auf einen schönen Boxabend freuen.
    Oder falls es sich anders ergibt eben im SkyBox Sports Bar im Aria in Vegas.

    Der entscheidende Satz, den sich die Pfeifen von der ARD mal zu Gemüte führen sollten ist folgender:

    ““Dieser Kampf ist nach den Skandalen in der Vergangenheit ein Event, der große Neugier hervorrufen wird”, sagte Sky-Sportchef Carsten Schmidt.”

    Und so ist es einfach.
    Soll ARD eben Musikantenstadl zeigen und sich wundern, dass die Qoten sich nicht verbessern.

    Nochmal – DANKE Sky!

  27. romi26
    28. Juni 2012 at 10:40 —

    Endlich wieder Spannung/Action/Speed

    Er ist ein Showtalent der Extraklasse!!!

    Es lebe der HAYEMAKER!!!!!!!!!!

    Ain`t no stoppin`us now….

  28. HWFan
    28. Juni 2012 at 10:42 —

    @ Roundhouse & Flo9r: Volle Zustimmung! Werde mir den Kampf zwar sicher auch angucken (sofern es eine Möglichkeit gibt, den Kampf zu sehen, ohne dafür 25 € für einen zweitklassigen Kampf abdrücken zu müssen), aber es ist wohl beim besten Willen nicht zu verstehen, wieso viele diesen Kampf schon vorab zum “Jahrhundertevent” erklären wollen, obwohl es sich ja unwiderlegbar um nicht mehr und nicht weniger um ein “Best-of-the-Rest”-Duell handelt…
    Beide sind ohne Zweifel passable Fighter, allerdings ist Chisoras Boxstil, auch wenn er ständig Druck macht, eher unspektakulär und seine KO-Quote mehr als überschaubar…
    Haye dagegen kann zwar sehr explosiv sein, hat aber in seinen letzten Kämpfen gezeigt, dass er gegen starke Gegner die meiste Zeit auch eher übervorsichtig ist, die meiste Zeit “wegläuft” und eher versucht, zum Rundenende hin noch den einen oder anderen Akzent zu setzen.
    Ob der ganze Hype um diesen zumindest definitiv nicht erstklassigen Kampf somit überhaupt angemessen ist, wird sich wohl erst noch zeigen müssen.
    Gerade vor dem Hintergrund, dass Haye dem Publikum ja bereits schon mal gegen Harrison ein “britisch – britisches Hassduell” verkauft hat… 😉
    (..das war eine Schlacht…) 😉
    Und ob ein Kampf von Chisora mit seinen 3 Niederlagen in 18 Kämpfen wirklich einen ähnlichen “PPV-Wert” hat wie damals Lewis vs. Tyson, nur weil Vitali nach seinem klaren Punktsieg gegen Chisora “ordentlich aus der Puste” war und Chisora vor und nach dem Kampf einen auf “krasser Gangsta” gemacht hat, ist wohl durchaus auch in Frage zu stellen.
    Wie gesagt: Würde mir den Kampf auch gerne angucken, zumal beide passable Boxer sind, die sich gegen die Klitschkos recht ordentlich verkauft haben und weil es leider viel zu selten zu Kämpfen zwischen guten Boxern “knapp unter Klitschko-Niveau” kommt, aber der ganze Hype um diesen Kampf, nur weil die beiden sich mal auf einer PK gestritten haben, ist doch total übertrieben.

  29. HWFan
    28. Juni 2012 at 10:43 —

    @ fidel: Danke, Sky, dass du uns – natürlich völligst selbstlos – ein zweitklassiges Sportereignis zum Preis eines erstklassigen Sportereignisses verkaufst… 😉

  30. HWFan
    28. Juni 2012 at 11:05 —

    Hätte Haye eig. lieber mal gegen Solis gesehen! Mit dem sollte er nach seiner Niederlage als Amateur eig. auch noch “eine Rechnung offen” haben. Da ist ihm aber wohl das Risiko zu groß…
    Außerdem ist klar, dass unabhängig davon, ob der Gegner Chisora oder Solis heißt, nach Kampfende Quervergleiche zum Kampf gegen Vitali gezogen werden, und da dürften Hayes Chancen, Chisora klarer zu besiegen, als es Vitali gelungen ist, größer sein, als Solis schneller als in der 1. Runde auszuknocken… 😉
    Gegen Chisora dürfte er wohl klarar Favorit sein, zumal er schneller ist und wohl obendrein weitgehend auszuschließen ist, dass Chisora Haye ausknockt. Gehe stark davon aus, dass Haye Chisora klar besiegen wird und Chisora dann entgültig weg vom Fenster ist. Oder aber, die beiden hören nach dem Ringgong zur ersten Rundenpause nicht auf, sich zu prügeln, der Kampf wird abgebrochen und die beiden können dem sensationsgeilen Publikum noch ein “Hassduell” verkaufen… 😉

  31. kevin22
    28. Juni 2012 at 11:26 —

    @ fidel

    Warum sollte die ARD sich mit dem Satz beschäftigen?

    Die ARD verdient nicht durch Einschaltquoten!
    Die bringen keine Werbung und verkaufen keine PPV Tickets! Denke mal darüber nach…

  32. HWFan
    28. Juni 2012 at 11:35 —

    Fidel kann dafür ja seine GEZ-Abgaben kürzen… 😉

  33. cuba style
    28. Juni 2012 at 12:04 —

    echt unglaublich wie einige leute hier versuchen die ganze zeit das duell schlecht zu reden hat bönte euch beauftragt? gibt es ruhig zu
    und wenn nicht dann versteht doch mal endlich das ihr hier noch tausendmal schreiben könnt das es ein zweitklassiges oder von mir aus drittklassiges duell ist euer gelabber interessiert hier keinen
    was fakt ist das dieses duell mehr leute interessiert als jedes duell von den klitschkos oder eines vom super jahrhundert nein sogar jahrtausend talent helenius (witz)
    und das wisst ihr auch sonst würdet ihr hier nicht die ganze zeit rum haten also findet euch damit ab das dieses duell kommt und das viele menschen wenn auch nicht alle sich drauf freuen

  34. fidel
    28. Juni 2012 at 12:13 —

    @HWFan:

    Fidel kann dafür ja seine GEZ-Abgaben kürzen

    ____________________

    Fidel zahlt nicht mal GEZ Abgaben, dafür liefer sein Sky Abo wovon er wesentlich mehr hat…

    😉

    _____________

    “Danke, Sky, dass du uns – natürlich völligst selbstlos – ein zweitklassiges Sportereignis zum Preis eines erstklassigen Sportereignisses verkaufst…”

    Natürlich kann man über den Preis diskutieren. (ist der irgendwo schon offiziell?)
    Aber es wird ja niemand gezwungen, den Kampf sich auf Sky für das Geld anzusehen.

    Ich freu mich einfach über die Möglichkeit, dass Sky mir die Möglichkeit bietet den Kampf zu sehen, während die ARD mit Scheinheiligen Argumenten auf einer Pseudo-Moral-Schiene fährt…
    That´s it.

  35. Milanista
    28. Juni 2012 at 12:32 —

    Also bei fromsport.com läuft immer ein guter Stream, vor allem die, die in Großbritanninen stattfinden.

  36. a wild bosh appears
    28. Juni 2012 at 12:32 —

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

    bwin diese Hohlköpfe haben mir oder werden mir den brutalsten Zahltag bescheren.
    Schau grade auf Bwin nach der Quote für Haye …. 1.38 hahahahahahahaha hab erstmal 5 Min gelacht
    und werde schöne saftige 1000 euro auf einen Sieg von Haye wetten !
    Der Hype für den “KAmpf” an sich ist nicht gerechtfertigt – Haye ist eine andere Klasse er wird diesen fetten Kloß entweder brutal in der 1. Runde rausnehmen oder wie ich es eher denke es langsam amngehen lassen und von der 4-6 Rundeauf dem Weg ins Krankenhaus…. Die Münchener Pressekonferenz hat es dargestellt als o0b Chisora ein guten Fight geliefert hat gegen Vitali , lächerlich Vitali is 40 Jahre alt , Gott bewahre wenn der so dumm is vs Haye zu fighten wird er aber um seine Gesundheit fürchten müssen.
    Egal ich bedanke mich hiermit bei Bwin für einen Gewinn von 360 Euro mit denen ich meine Flugtickets für den 14.july schon wieder drin habe LOL normal erwartete ich eine Quote von 1.01
    Ps: an die Hater , hat sich schonmal einer den nächsten Gegner von Vitali angeschaut oder was von dem gehört ? Vitali sollte abtreten oder gegen Haye kämpfen , ersteres wird eher der Fall sein und Haye wird seine Chance auf Wlad nochmal kriegen nach Chisoras Demontage wird er doch eh wieder von WBA WBO IBF usw als no 1 oder no2 contender gesetzt … WBC hmmmmm .Nein hahaha
    Glaubt ernsthft einer Haye wird nach einem so einfachen Fight einfach wieder zurücktreten – nein-
    3 Millionen Pfund + PPV buys+ alles andere nein , der Typ kassiert Grob ab

  37. HWFan
    28. Juni 2012 at 13:31 —

    Äh hallo?! Habe ich vllt. selbst geschrieben, dass es durchaus interessant ist?!

    Aber es ist eben dennoch zweitklassig!

    Erlärung:
    Erstklassig: Klitscho vs Klitschko
    Drittklassig: Hoffmann vs Kretschmann
    Zweitklassig: Haye vs Chisora

    Würde es schade finden, wenn der Kampf nicht zu Stande käme, sage nur, dass die Tatsache, dass ein Haufen ignoranter Leute davon redet, dass das DER Kampf schlechthin wird, nichts über den tatsächlichen boxerischen Wert aussagt, auch wenn noch so viel mit dem Wort “Hassduell” geworben wird…

    Chisora und Haye sind beide gute Boxer, aber sie haben eben beide ihre Kämpfe gegen die Klitschkos klar verloren. Aber natürlich guckt “der Pöbel” (schließe mich da bis zu einem gewissen Maße auch selbst mit ein) lieber etwas Spektakuläres sehen, als etwas was Klasse hat…

  38. HWFan
    28. Juni 2012 at 13:36 —

    @ Fidel:

    Finde es schon schade, dass ARD den Kampf nicht überträgt, aber auch wenn ich ihn eig. schon gerne sehen würde, würde ich jetzt keine 20 oder 25 Euro dafür bezahlen.

    (Der Preis ist sicher noch nicht offiziell, aber in diesem Rahmen wird er sich wohl wahrscheinlich schon so in etwa bewegen…)
    Wobei die meisten Leute den Kampf ja auch nicht alleine gucken werden, und wenn man mit mehreren Leuten zusammen guckt, realtiviert sich der Preis ja naütrlich auch wieder etwas…

  39. BalhasAleekManiaak!
    28. Juni 2012 at 15:40 —

    Finde es auch sehr schade, dass ARD den Kampf nicht überträgt aber was solls dann gucken wir den kampf eben im cafe… 😉

  40. Gutmann
    28. Juni 2012 at 16:15 —

    oder im Internet

  41. cuba style
    28. Juni 2012 at 16:56 —

    @a wild bla bla bla bosh
    alleine deswegen hoff ich das haye verliert das so ein d.u.m.m schwätzer wie du 1000€ verliert du weißt schon das haye chisora niemals in der ersten runde KO schlagen kann und wenn er es versucht wird er zu 100% selber KO geschlagen haye wird versuchen chisora auszuboxen was auch sinnvoll wäre

  42. bigbubu
    28. Juni 2012 at 17:59 —

    Wenn der Kampf eine Entäuschung wird werden hier sicher einige schreiben das sie es ohnehin schon vorher gewusst haben das das nix wird. Das sind dann sicher die, die jetzt schreiben das es der Kampf des Jahres oder Jahrhunderts wird.

  43. cuba style
    28. Juni 2012 at 19:04 —

    @bigbubu man sollte keine epische schlacht erwarten aber spannend wird es wahrscheinlich schon allein deshalb weil der sieger für mich der beste nach wladimir ist und der wladi ist auch nicht unschlagbar

  44. bigbubu
    28. Juni 2012 at 21:11 —

    @cuba style

    Klar kann es ein toller Kampf werden. Ich denke nur das sich hier viele einfach zu viel von dieser Begegnung erwarten und dann entäuscht werden. Ich sehe da erstmal 2 Boxer die ihre letzten Kämpfe verloren haben, sich auf einer PK nicht benehmen können und sich wie ein paar wilde Hunde aufgeführt haben und nicht als Profisportler.

    Deshalb erwarte ich mir mal KEINEN guten Kampf. Sollte es anders werden freue ich mich das ich mich getäuscht habe. Soll ja mal vorkommen. 😉

  45. SergioMartinez
    29. Juni 2012 at 01:26 —

    http://www.wiziwig.tv guter Stream

  46. HWFan
    29. Juni 2012 at 11:19 —

    @ Bigbubu:

    Genau meine Meinung: Natürlich kann es sein, dass der Kampf super-spektakulär wird, aber mindestens genauso wahrscheinlich ist es eben, dass Haye wieder die meiste Zeit auf der Flucht ist und versucht, durch Einzelaktionen zu punkten.

    Oder aber, dass es einen inszenierten Kampfabbruch wg. beidseitigen mehrfachen Nachschlagens nach der 1. Runde gibt mit dem Hinweis: “Fortsetzung folgt!”
    (…natürlich kostenpflichtig…) 😉

  47. bigbubu
    29. Juni 2012 at 16:55 —

    @HWFan

    Du glaubst doch nicht wirklich das bei Haye vs Chisora geschummelt wird? Die hassen sich doch wirklich, das ist sicher keine Show! Die beiden sind Grundehrliche Sportsmänner, die würden sowas nieeee machen. 😉

  48. gutszy
    29. Juni 2012 at 18:25 —

    @ cuba style
    hätte mich bönte beauftragt müßte ich mir nicht weiter den rücken kaputt machen.
    fakt ist: haye im cw richtig gut ! hw= nein danke.
    DC ist ja wegen seines stils voll der gewinner.

  49. Robert Meznik
    30. Juni 2012 at 21:06 —

    Ist ja geil. Wird sicher ein super spannender Kampf, toll wenn man sowas über Sky sehen kann, dann zahlt sich das Abo ja richtig aus! Und da wirds auch wieder heiss hergehen, das weiss man jetzt schon.

  50. ich
    2. Juli 2012 at 18:04 —

    ey ich habe die schnauze voll von einpar leuten hir
    die schreiben das sin wiLde hunde dies das und so ein schei
    sowas kan mal pasieren .seit ihr nicht die die selber sagen man mus mal verzein konen weren das deutsche oder die KL schfestern dan schon ne ,,also hört auf mit dem scheis
    klar ist beide sind gude boxer
    hey beser
    chisora hate VK schon fast
    hey hete ihn geschlage 1000000%
    ich freu mich af dem kampfr und finde das richtik scheise das ARD nicht übertregt
    wo kan man sonst den kampf sehen
    bitte schreib

  51. Tina:Ne
    12. Juli 2012 at 19:40 —

    Meennnooooo
    Ich will auch SEHEN,,aber ich habe kein Sky,,
    gibt`s da eine alternative?????
    Da zahlt man ständig diese sch,,, Gez obwohl mann nie guckt
    dann kommt endlich was spannendes und dann wird`s nicht übertragen,,,
    könnte kotzen,,, sch,,,,

  52. Houston
    13. Juli 2012 at 16:30 —

    Kenne mich mit Sky nicht so sehr aus und würde gerne mal wissen wie das mit den 25Euro jetzt gemeint ist.

    Ich wollte mir den Fight in einer Sportbar anschauen die selbstverständlich auch Sky hat, allerdings verstehe ich jetzt nicht ganz ob Sky ausreicht, dh. jeder der Sky abonniert hat auch den Kampf schauen kann oder ob man WENN man denn Sky hat, zusätzlich noch 25Euro zahlen muss, damit diese Sendung überhaupt freigeschaltet wird?

  53. Pisko
    13. Juli 2012 at 17:17 —

    Richtig man zahlt extra für den Kampf wenn man es sich ansehen will.
    dabei spielt keine rolle ob du ein Sky Kunde bist.

  54. Houston
    13. Juli 2012 at 18:23 —

    Sehr ärgerlich, dann muss ich mich mal telefonisch informieren ob die Bar den Kampf überhaupt übertragen wird, ansonsten bleibt nurnoch ein Stream übrig…

    Vielen Dank für die schnelle Antwort Pisko!

  55. jason
    14. Juli 2012 at 15:59 —

    wheare I can wotch the fight i nite some 1 to send me a web site i

Antwort schreiben