Top News

Paul Williams vs. Nobuhiro Ishida am 9. Juli

Paul Williams ©www.bouncigirlapparel.bigcartel.com.

Paul Williams © www.bouncigirlapparel.bigcartel.com.

Wie ESPN-Boxexperte Dan Rafael berichtet, wird der ehemalige Weltergewichts-Weltmeister Paul Williams (39-2, 27 K.o.’s) am 9. Juli einen Comeback-Fight nach der schweren K.o. Niederlage gegen Mittelgewichts-Weltmeister Sergio Martinez bestreiten. Gegner ist der japanische Ex-Champion Nobuhiro Ishida (23-6-2, 8 K.o.’s), der am 9. April für eine Riesensensation gesorgt hatte, indem er James Kirkland innerhalb von nur einer Runde K.o. schlug.

Der Kampf, der in Amerika von HBO ausgestrahlt wird, wird vermutlich im Halbmittelgewicht oder knapp darüber ausgetragen werden. Für Williams geht es in erster Linie darum, nach der desaströsen Niederlage gegen Martinez wieder zu seinem alten Selbstvertrauen zu finden. Mit Ishida wurde ein Gegner verpflichtet, der zuletzt zwar einen eindrucksvollen K.o. einfahren konnte, ansonsten aber nicht für seine Schlagkraft bekannt ist.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 13. und 14. Mai: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

DeGale vs. Groves: Haye springt als Cornerman ein

5 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    16. Mai 2011 at 00:00 —

    dhalsim is back! freut mich

    youtube.com/watch?v=Hzsa6WjZXGQ

  2. Peddersen
    16. Mai 2011 at 07:03 —

    Moin!

    Schönes Ding!! 🙂

  3. Boxfanatiker89
    16. Mai 2011 at 09:21 —

    Da hat sich williams ja voll den starken Gegner geholt das wird mit mit nen Top Sieg enden der hatte damals gegen kirkland nur Glück

  4. Boxfanatiker89
    16. Mai 2011 at 09:21 —

    Tko mein ich

  5. MainEvent
    16. Mai 2011 at 13:39 —

    @adrivo warum löschst du mein Kommentar?

Antwort schreiben