Top News

Paul Williams nach Motorradunfall möglicherweise permanent gelähmt

Paul Williams ©Claudia Bocanegra.

Paul Williams © Claudia Bocanegra.

Der ehemalige Weltergewichts-Weltmeister Paul “The Punisher” Williams (41-2, 27 K.o.’s) droht nach einem schweren Motorradunfall, der sich am Sonntag in Atlanta ereignete, für immer von der Hüfte abwärts gelähmt zu bleiben. Nach Angaben seines Managers George Peterson wollte der 30-Jährige einem Auto ausweichen, stürzte dabei schwer und durchtrennte sich bei dem harten Fall das Rückenmark.

“Von der Hüfte abwärts kann er sich überhaupt nicht bewegen”, sagte Peterson gegenüber der Associated Press. “Er ist aber trotzdem guter Hoffnung. Er glaubt immer noch daran, dass er eines Tages wieder kämpfen wird.”

Williams hätte am 15. September eigentlich gegen WBC-Weltmeister Saul Alvarez boxen sollen, der Event wurde aber mittlerweile abgesagt. Am Mittwoch wird sich Williams einer Operation unterziehen, in der die obere Hälfte seines Rückenmarks stabilisiert werden soll.

“Wir wollen seine Fans wissen lassen, dass er wieder OK sein wird und zurückkommen wird”, so Peterson. “Er hat gesagt, wenn es nicht beim Boxen sein wird, dann will er Stand-Up Comedian werden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sponsoren wollen Povetkin vs. Adamek nach Polen holen

Nächster Artikel

Bewährungsprobe: Ungeschlagener Russe Allakhverdiev am 20. Juni gegen Ex-Champion Holt

35 Kommentare

  1. derschöneharry
    29. Mai 2012 at 02:29 —

    Meine Güte! Gute Besserung!

  2. Canelo
    29. Mai 2012 at 02:31 —

    wow das ist wirklich eine schlimme nachricht.
    alles gute für paul.
    hatte mich so auf den kampf gegen Canelo gefreut 🙁

  3. cuba style
    29. Mai 2012 at 03:09 —

    Das ist echt tragisch die 2te schlimme nachricht in kurzer zeit ich hoffe er kommt nochmal zurück oder kann wenigstens noch laufen. Gute besserung

  4. Rodens
    29. Mai 2012 at 04:39 —

    Meine besten Wünsche für Paul

  5. UpperCut
    29. Mai 2012 at 06:46 —

    *Stand-Up* Comedian….

  6. Stonehigh
    29. Mai 2012 at 07:45 —

    Best Wishes, Dear Punisher !

  7. Markus
    29. Mai 2012 at 08:24 —

    Das ist echt traurig, so was wünscht man niemandem. Motorrad-Fahren ist einfach so mega gefährlich.

    Gute Besserung!

  8. mr loco
    29. Mai 2012 at 08:30 —

    Beste gruesse dear paul!

  9. robbi
    29. Mai 2012 at 08:39 —

    Das tut einem einfach vom ganzen herzen leid egal was er für ein mensch ist das hat niemand verdient……hoffe er lernt wieder zu laufen.

  10. EddyGuerrero
    29. Mai 2012 at 10:06 —

    Echt schrecklich sein Manager hat verkündet das er nie wieder laufen wird einfach nur furchtbar

  11. cedric dee
    29. Mai 2012 at 10:07 —

    oh mannn! ist das eine jämmerliche heuchlerei hier…..ich lache mich schlapp!

  12. Mr. Wrong
    29. Mai 2012 at 10:50 —

    tja, so schnell kanns gehen, eine sekunde nicht aufgepasst…

    natürlich auch von mir alles gute an Paul!

    @ cedric dee

    halt dein maul

  13. Drake
    29. Mai 2012 at 11:18 —

    Gute Besserung! hoffentlich kommt er zurück!

    @cedric dee
    Warum lachst du dich schlapp? findest du es lustig wenn ein Mensch nicht mehr laufen kann? und die Leute hier anstand haben, ihm Gute Besserung zu wünschen? Lachen wir über dein Aufmerksamkeitsdefizit? Denk mal über dein verhalten nach..

  14. Mik
    29. Mai 2012 at 11:24 —

    Übele, kann mir kaum ein schlimmeres Schicksaal vorstellen als im Rollstuhl zu enden. Vor allem für einen Sportler ist das ganz furchtbar. Meine besten Genesungswünsche.

  15. robbi
    29. Mai 2012 at 11:26 —

    Adrivo müsste deine mail adresse veröffentlichen und dann müsste man dich mitten in berlin an n zaun fesseln mit nem schild…ich lach mich schlapp wenn menschen gelähmt sind….hass du missgeburt

  16. cedric dee
    29. Mai 2012 at 11:29 —

    er ist nur auf diese art vor canelo geflüchtet.nach diesem kampf wäre seine karriere sowieso beendet gewesen!

  17. matthias
    29. Mai 2012 at 11:57 —

    Gute Besserung sein Manager sagt Er will Stand-Up Comedian werden das macht brigens Mike Tyson jetzt Stand-Up Comedian

  18. robbi
    29. Mai 2012 at 12:06 —

    Scheiß auf seine karriere er soll laufen können das ist das wichtigste

  19. Bronx Bull
    29. Mai 2012 at 12:08 —

    Gute Besserung Paul!

    @ cedric dee

    Geh und spiele mit Rattengift oder Terpentin oder irgendetwas anderem Giftigem!!!

  20. Dampfhammer
    29. Mai 2012 at 12:08 —

    cedric, du bist völlig hirntot.

    Jedenfalls wird Williams nie wieder laufen können. “wieder boxen”.. so ein Schwachsinn.
    Schade für ihn, aber Motorradfahren ist eben ne sehr gefrährliche Sache. Ein Sportler, der mit seinem Körper Geld verdient, sollte sich ein anderes Hobby suchen.

    Übrigens: auf t-online.de steht was über Vitali Klitschko und Haye. Wieder ein neuer Grund, warum der Kampf angeblich nicht durchgeführt werden kann.

  21. GURU
    29. Mai 2012 at 12:26 —

    @Punisher GUTE BESSERUNG CHAMP.

    @Credic Wenn man mal keine Ahnung hat…

  22. nasir
    29. Mai 2012 at 12:32 —

    Klitschko: Duell mit Haye geplatzt

    Das mögliche Duell zwischen Box-Weltmeister Vitali Klitschko und dem Briten David Haye im September ist geplatzt. Das berichtet die “Bild”.

    Nach Vorstellungen des Ukrainers hätte Haye, der im Juli 2011 gegen Vitalis jüngeren Bruder Wladimir nach Punkten verloren hatte, bis Anfang Juni sein Comeback geben müssen, um in die Top 15 des Verbandes WBC zurückzukehren. Haye steigt allerdings erst am 14. Juli gegen seinen Landsmann Dereck Chisora wieder in den Ring. Diesen Termin bezeichnete Klitschko-Manager Bernd Bönte als “zu spät für eine seriöse Promotion”.

    Stattdessen sieht sich Klitschko, der den Kampf-Termin im September unbedingt halten will, nun nach einem anderen Gegner um. Als heißer Kandidat gilt der noch ungeschlagene Manuel Charr aus Köln.

  23. cuba style
    29. Mai 2012 at 12:33 —

    @Adrivo findest du nicht man sollte ein iq-test einführen auf dieser seite damit solche voll idioten wie cedric diese seite nicht komplett versauen also so ein blödes kommentar hab ich noch nie gelesen das topt keiner mehr am besten du gibst dir die kugel damit andere geistig hinterbliebene kinder sich kann bsp. an dir nehmen

  24. Mike
    29. Mai 2012 at 12:36 —

    @Cedric
    Oh Mann, wie krank kann man im Kopf sein um solchen Müll zu schreiben? Geh zum Psychiater. Hast Du jetzt Deine Genugtuung weil wir hier über Dich schreiben? Du arme Socke!
    Und zu Paul: ” Stand-Up Comedien” – Paul, behalte Deinen Humor, dann wirst Du auch bald genesen und irgendwann wieder im Ring stehen. Good Luck !!!!!!!!!

  25. cuba style
    29. Mai 2012 at 12:41 —

    Kein ist gemeint nicht kann 😉

  26. cedric dee
    29. Mai 2012 at 12:49 —

    u.s.-medien berichten,das er schon seit längerer zeit an halluzinationen litt,verursacht durch ein illegales leistungsförderndes mittel.er hätte gar nicht mehr fahren dürfen……

  27. Treffer
    29. Mai 2012 at 13:35 —

    Er wäre der Erste der nach einem durchtrennten (!) Rückenmark wieder gehen kann. Wäre es gequetscht, könnte er sich Hoffnungen machen, mehr aber auch nicht.

  28. cedric dee
    29. Mai 2012 at 13:59 —

    vielleicht hat er glück und bleibt gelähmt…dann kann er bei wladimir oder vitali noch einmal abkassieren,sollte er es schaffen,ein paar kilos zuzulegen.bild und rtl werden schon dafür sorgen,dass die K2-fans seinen zustand als nicht so dramatisch einstufen

  29. xyz187
    29. Mai 2012 at 14:01 —

    Ich wünsche Ihm erstmal das er Gesund auf die Beine kommt und sich erholt , alles andere wäre schwachsinn jetzt schon an einem Comeback nach zudenken , Gesundheit geht vor lieber Williams!

  30. cedric dee
    29. Mai 2012 at 14:03 —

    sollte er gelähmt bleiben,haben die k2-brüder in ihm schonmal einen nächsten gegner in aussicht

  31. Ayotec
    29. Mai 2012 at 14:26 —

    STand up comedian?

    eher sit down comedian

    😀

    gute besserung!

  32. matthias
    29. Mai 2012 at 15:19 —
  33. gutszy
    29. Mai 2012 at 17:24 —

    @cedric dee
    da kann man nur hoffen, daß dir das beim dreirad fahren nicht auch passiert, sonst haben wir hier einen nicht mit großem IQ gesegneten user mehr, der noch mehr nervt. wenn du es schaffen solltest (ich zweifle dran), IQ zu googeln (war jetzt aber kein tipp) wüßtest du was, ich meine.
    vielleicht sollten wir wetten, wer macht mit?

  34. Deal
    31. Mai 2012 at 13:57 —

    lieber gott, lass paul williams wieder gesund werden.

  35. ANDREJ PALACKO fotograf
    1. Juni 2013 at 10:59 —

    Good day,Teófilo Stevenson Lawrence (29 March 1952 – 11 June 2012), known as
    Teófilo Stevenson, was a Cuban amateur boxer.

    My name is Andrej Palacko and I am an International photographer. I am offering you a
    unique historical documentry about the legendary world famous boxer Teofilo Stevenson who
    won 3 times Olympic games gold Olimpic medals in 1972, ’76, ’80.

    Teofilo Stevenson was reknown for his devastating right hand jab and a gentelemanly
    demeanor not to mention their highly publicised bout that never occured against former
    world weight champion Muhammad Ali.

    I just came from Cuba and I where made this documentry. It is mainly taken during his
    wife’s birthday, on June 3rd, 2012 a week before Teofilo Stevenson passed on.

    Original duration of the documentary is about 12 minutes, below is a Preview link that
    lasts 12 seconds http://youtu.be/IQbMZqA8frk). The documentary is available in three
    languages, Spanish, English and Slovak. This is a really unique documentary and it would
    be a pitty, if the world won’t be able to see this footage. Am capable of giving an
    interview and provide the lastest photographic material of Teofilo Stevenson one week
    before he passed away.

    This documentry would be interesting to broadcast before and during the Olympic games as
    a reminder of the historical importance and great personalities in the Olympic games.

    If you are interested of the full historical documentry (12 minutes), please contact me
    as soon as possible. Feel free to share with your collegues.

    Am looking forward to hearing from you soon.

    Best regards,

    Andrej Palacko
    Photographer
    Nab.arm.gen. L.Svobodu 52,81102,BRATISLAVA
    SLOVAKIA,TEL. 00421911554585
    visit my sites below for more information about my work:

    http://www.andrejpalacko.com

    youtube channel:

    https://www.youtube.com/channel/UCamV4R19xa44hfFwohy0plA/videos
    facebook:
    http://www.facebook.com/andrej.palackophotograph

    Google search:
    https://www.google.sk/search?q=andrej+palacko&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:sk:official&client=firefox-a&channel=fflb
    YouTube – Videá z tohto e-mailu

Antwort schreiben