Pacquiao vs. Bradley II laut Arum wahrscheinlich

Manny Pacquiao, Bob Arum ©Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.
Manny Pacquiao, Bob Arum © Paddy Cronan/ONTHEGRiND BOXiNG.

Gestern Abend tauchten zahlreiche Medienberichte auf, worauf der Rückkampf zwischen Manny Pacquiao (55-5-2, 38 K.o.’s) und WBO-Weltergewichts-Weltmeister Timothy Bradley (31-0, 12 K.o.’s) bereits perfekt sei. Top Rank-Boss Bob Arum hat mittlerweile bestätigt, dass die Verhandlungen sehr weit fortgeschritten sind, unter Dach und Fach sei der Deal jedoch noch nicht.

„Wir arbeiten noch an den Details. Wir versuchen, den Kampf zu finalisieren“, sagte Arum gegenüber ABS-CBN News. „Führen wir Gespräche mit Bradley? Ja. Ist der Kampf schon perfekt? Nein. Wird er kommen? Vermutlich, mehr kann ich nicht sagen. Im Moment ziehen wir nur Bradley in Betracht. Das bedeutet nicht, dass wir jemand anderen ausschließen, im Moment reden wir aber nur mit Bradley. Um den Kampf zwischen Bradley und Manny auf die Beine zu stellen, verhandeln wir mit beiden Boxern.“

Pacquiao vs. Bradley II würde am 12. April in Las Vegas stattfinden und von HBO übertragen werden. Die beiden Boxer haben noch eine Rechnung miteinander offen, da der erste Kampf vom Juni 2012 höchstumstritten war.

© adrivo Sportpresse GmbH

15 Gedanken zu “Pacquiao vs. Bradley II laut Arum wahrscheinlich

  1. Pacquiao wird nicht junger, er wird sehr schwer haben alle 12 Runden zu dominieren, weil Bradley physisch einfach nur sehr gut ist, er ist jung, konditionell in Ordnung und hat einen harten Kinn. Ich finde, dieser Kampf wird sehr interessant. Ich hoffe, dieses mal gewinnt Bradley und zwar nicht nur formal sondern auch gerecht! Viel Glück Manny!

  2. Der große ehemalige König des Boxens ist im ersten Kampf gegen Bradley übelst beschissen worden, welch schandhafte Tat! Nun will er erneut gegen Bradley antreten um sich zu rächen und ihn bööööse zusammen zu hauen! Pacquiao in Beast Mode, das ist kein Joke, rammt Bradley in den Boden, unswar ohne Coke!

    Nostradamus

Schreibe einen Kommentar