Top News

Pacquiao übers Hatton-Comeback: “Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist”

Manny Pacquiao ©Paddy Cronan.

Manny Pacquiao © Paddy Cronan.

Ricky Hattons letzter Gegner Manny Pacquiao hält von dem Comeback des 34-jährigen Briten (am Samstag gegen Vyacheslav Senchenko) nicht allzu viel. Die brutale K.o.-Niederlage Hattons in der zweiten Runde liegt bereits über dreieinhalb Jahre zurück, seither machte Hatton vor allem durch seine Eskapaden und seine Tätigkeit als Promoter auf sich aufmerksam.

“Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, nach einem Rücktritt noch einmal zurückzukommen”, sagte Pacquiao gegenüber dem Daily Express. “Ich werde so etwas nicht machen. Ich weiß, wie schwer es ist, sich in Wettkampfform zu bringen, nachdem man nur drei oder vier Monate ohne Trainingscamp war.”

Allerdings wünscht der Philippino seinem ehemaligen Kontrahenten viel Glück. “Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie es nach so vielen Jahren ist. Es geht nicht nur um die Kondition, es sind die Reflexe, die Beinarbeit, die mentale Vorbereitung und so vieles mehr. Es ist aber Rickys Entscheidung, und ich respektiere ihn dafür.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mitchell will von Rematch-Klausel gegen Banks Gebrauch machen

Nächster Artikel

Glen Johnson: "Ich komme nach England, um Groves den Hintern zu versohlen"

36 Kommentare

  1. Schneewittchen
    23. November 2012 at 12:28 —

    Für ein Paar Euro dazu zuverdienen ist der Name hatton noch gut genug!

    Wenns der abraham schafft noch geld zu verdienen sollte es ein Hatton auch können!

  2. GURU
    23. November 2012 at 13:56 —

    PAcquiao – Fresse Halten

  3. Mr. Wrong
    23. November 2012 at 14:00 —

    @ Schneewittchen

    stehst du auf Hatton? 🙂

  4. Bokser58
    23. November 2012 at 15:43 —

    haha

  5. Schneewittchen
    23. November 2012 at 15:45 —

    Schlecht schaut er nicht aus irgendwie 🙂

  6. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 16:44 —

    @ GURU

    Fre.sse halten !!!

  7. florian
    23. November 2012 at 17:04 —

    Hatton wird denn Comeback kampf bestimmmt gewinnen. Aber für die grossen der Szene wirds wohl kaum reichen.

  8. Mr. Wrong
    23. November 2012 at 17:20 —

    @ Schneewittchen

    meinst du den aktuellen Hatton, oder den vor ca. 2 Jahren?

  9. johnny l.
    23. November 2012 at 17:36 —

    ich glaube, schneefl.ittchen meint den verfet.teten cr.ackstr.icher von dem er sich gestern nacht um halb drei noch tierisch gerne einen bla.sen hätte lassen. er wollte sagen: „ich hatton gerne noch hoch gekriegt, aber ich bin so voll und die letzten 10 euro sind auch versof.fen, ich schreib besser noch was im boxen.de“

  10. Mr. Wrong
    23. November 2012 at 17:57 —

    @ jonny l

    ich dachte Schneewittchen ist weiblich Oo

  11. johnny l.
    23. November 2012 at 18:01 —

    so viele tran.sen hier, was macht das schon für einen unterschied 😉

  12. 300
    23. November 2012 at 18:14 —

    Also wer Hatton attraktiv findet hat echt ein Problem. David Haye ist der einzig hübsche Boxer.

  13. ghetto obelix
    23. November 2012 at 18:22 —

    @ 300

    du Ho.mo träumst doch jede Nacht davon, einmal von Jürgen Brähmer von hinten genommen zu werden.

  14. 300
    23. November 2012 at 18:26 —

    Brähmer? Wieso Brähmer? Ich hab was von Haye geschrieben Süßer

    P.S.
    Wenn du so wie David Haye aussiehst komm vorbei 😉

  15. karasov
    23. November 2012 at 19:02 —

    Warum kommt der Kampf Pacquiao vs Floyd Mayweather Jr nicht zustande?

  16. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 19:08 —

    @ karasov

    weil Mayweather’s Panikattacken und Alpträume wiederkehren, seit dem er versehentlich mehrere male die Seife fallen ließ.

  17. Ferenc H
    23. November 2012 at 19:36 —

    Hat Hatton Meth genommen? ich meine habt ihr mal Aktuelle Bilder von den gesehen? der sieht ja aus wie 50

  18. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 19:49 —

    @ Ference

    was meinst du denn mit Meth? Methylalkohol? Methanol? Mettbrötchen?

  19. Ferenc H
    23. November 2012 at 19:53 —

    @JohnnyWalker Crystalmeth ist meinte ist ein teuflisches Betäubungsmittel was die süchtigen extrem altern lässt Bzw extrem verbraucht aussehen lässt kannst dir bei youtube mal Videos angucken davon einfach Crystalmeth eingeben

  20. Allerta Antifascista!
    23. November 2012 at 19:57 —

    Ich hoffe Hatton wird übelst ausgeknockt!

  21. JohnnyWalker
    23. November 2012 at 20:05 —

    @ Ferenc

    da muss ich unbedingt mal probieren, vielleicht verstehe ich dann die Beiträge von Tommyboy 😉

  22. liston
    23. November 2012 at 20:22 —

    There’s only one Ricky Hatton,
    One Ricky Hatton,
    Walking along,
    Singing a song,
    Walking in a Hatton wonderland.

  23. Edin87
    23. November 2012 at 20:31 —

    @ JohnnyWalker
    http://www.youtube.com/watch?v=ODqdlBeC0ns
    Mayweather hat die Seife fallen lassen

  24. angel espinosa
    23. November 2012 at 21:01 —

    Ist die Vasiline langsam getrocknet,und man kann mal wieder über Boxen diskutieren?

  25. Norman
    23. November 2012 at 22:43 —

    JohnnyWalker sagt:
    23. November 2012 um 16:44

    @ GURU

    Fre.sse halten !!!

    GENAU Also GURU Fre.sse halten !!!

  26. Norman
    23. November 2012 at 23:00 —

    @johnny l.

    was du da schreibst ist voll die Homo Kinderkacke aber neija oh abgesehn davon das Homo in der Paläontologie ja mensch bzw Lebensform heist nehme ich das zurück aber das du zu 1000% eh nicht verstehst was Paläontologie heist such dir selber einen namen für deinen abwertenden text aus du Affenkind

  27. Jeff
    24. November 2012 at 00:51 —

    Sehr qualitative Beiträge

  28. GURU
    24. November 2012 at 01:35 —

    @JohnnyStalker & Norman
    Habe ich euch euch als Duckiaos offizielle Anus Reiniger verletzt?
    Verteidigt euren Master ruhig, vielleicht dürft ihr beim nächsten am Sack lutschen.
    Also Puppen, das WWW ist voller neuer Aufgaben.

  29. JohnnyWalker
    24. November 2012 at 02:13 —

    @ GURU

    Das sagt jemand, welcher bei Floyd’s Klopapier die 3. Lage bildet.

  30. JohnnyWalker
    24. November 2012 at 02:19 —

    @ Edin

    Ja, sehr passend !!! 🙂

  31. johnny l.
    24. November 2012 at 03:10 —

    @ norman, hast du den termin bei den anonymen crac.kopf.ern heute schon wieder verpasst oder was willst du mir mitteilen aus deinem interessanten leben?

  32. 300
    24. November 2012 at 03:32 —

    johnny l. johnny l. johnny l.
    johnny l. johnny l. johnny l.

  33. GURU
    25. November 2012 at 01:49 —

    @JohnnyStalker

    Ruhe jetzt! Ab zum Master!
    Gab heute verdorbene Chickenwings und er braucht dich um den Rest des Dünpfiffs von seinem Anus zu lutschen.

  34. JohnnyWalker
    25. November 2012 at 03:06 —

    @ GURU

    Schon krank, deine Fantasien. Schade das solche Menschen wie du, der Gesellschaft ein Leben lang auf der Tasche liegen werden.

  35. GURU
    25. November 2012 at 15:30 —

    @JohnnyTalker

    Der Gedanke ist schon krank oder? Und dann gibts noch Dinger wie dich die es praktizieren.
    Du solltest schon darauf achten worauf du wie argumentierst. Oder schon so verzweifelt dass du alles das was du regelmässig zu hören bekommst einfach auf andere weiterleitest?
    Der Gesellschaft auf der Tasche liegen…^^ Hinter der Tastatur scheint man sich ja sicher zu fühlen und man kann sein wer man will und behaupten was man will oder? 🙂
    Wer erwachsen little Johnny 🙂

Antwort schreiben