Top News

Pacquiao gegen Clottey kämpfen am 13. März in Dallas

Nachdem der geplante Megafight zwischen Manny Pacquiao und Floyd Mayweather endgültig geplatzt zu sein scheint, wartet Pacquiao bereits mit einem Ersatzgegner auf. Am 13. März will er im Stadion der Dallas Cowboys gegen Joshua Clottey aus Ghana in den Ring steigen. Es wird eine Kulisse von 40 000 Zuschauern erwartet.

Auch Clottey war bereits einmal Weltmeister. 2008 nahm er Zab Judah dessen IBF-Titel im Weltergewicht ab.

Voriger Artikel

Newsletter abonnieren und nie mehr ohne Tickets dastehen!

Nächster Artikel

Clottey statt Mayweather: Manny Pacquiao kämpft am 13. März in Dallas

3 Kommentare

  1. Foreman
    20. Januar 2010 at 12:11 —

    Eigentlich schade. Hätte gerne den Kampf zwischen Manny “Pacman” Pacquiao und “Prettyboy” Floyd Mayweather gesehen. Das wäre der Kampf des Jahrtausends gewesen.

  2. Anonymous
    7. März 2010 at 18:37 —

    wird der kampf im deutschen fernsehen ausgestrahlt?

  3. 12. März 2010 at 21:20 —

    Eurosport übertragt am 14. März live ab 3:00

Antwort schreiben