Top News

Ortiz vs. Mayweather: Letzte Pressekonferenz vor dem Kamp

Floyd Mayweather Jr. ©Claudia Bocanegra.

Floyd Mayweather Jr. © Claudia Bocanegra.

Der WM-Kampf im Weltergewicht zwischen WBC-Champion Victor Ortiz (29-2-2, 22 K.o.’s) und Floyd Mayweather Jr. (41-0, 25 K.o.’s) ist ganz klar das sportliche Highlight dieses Boxwochenendes. Während sich Mayweather mit einem Sieg wieder für die Spitze der Pound for Pound-Rangliste bewerben will, will der um zehn Jahre jüngere Ortiz beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist und der Sieg gegen Andre Berto kein Zufall war.

Bei der letzten offiziellen Pressekonferenz standen sich beide Kontrahenten ein letztes Mal vorm Wiegen am Freitag gegenüber. “Am Samstag Abend werdet ihr denselben Floyd Mayweather sehen”, sagte Mayweather. “Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr denselben Victor Ortiz sehen werdet. Der Unterschied zwischen uns beiden ist meine Fähigkeit, sich anzupassen und Veränderungen vorzunehmen. Ich bin sehr wandlungsfähig. Ich bin auch ein guter Finisher. Dein Trainer hat gesagt, dass ich ein schmutziger Kämpfer bin. Wenn ich dich treffe und du in Schwierigkeiten bist, klammere dich also nicht an mir fest. Ich werde den Job zu Ende bringen.”

Victor Ortiz: “Die 41 Kämpfer, die dich bislang nicht schlagen konnten, waren nicht so wie ich. Die 41 Leute hatten im Gegensatz zu mir keine Chance. Samstag Nacht werde ich meine Fäuste hochheben, und du wirst auf deinem Hosenboden landen.”

Während der Kampf in Amerika von HBO als Pay per View übertragen wird, haben die deutschen Boxfans die Möglichkeit, den Fight im Free-TV auf Eurosport (Sonntag, 18. September – 3:00) live zu verfolgen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rogan sagt ab: Pulev am 22. Oktober ohne Gegner

Nächster Artikel

Hucks Titelverteidigung am 22. Oktober: Alekseev bereit

43 Kommentare

  1. Levent aus Rottweil
    15. September 2011 at 12:59 —

    Während der Kampf in Amerika von HBO als Pay per View übertragen wird, haben die deutschen Boxfans die Möglichkeit, den Fight im Free-TV auf Eurosport (Sonntag, 18. September – 3:00) live zu verfolgen.

    Ein MUSS für JEDEN Boxfan!

    Ich möchte das es endlich mal zum Fight gegen Manny kommt!

  2. DonSerge
    15. September 2011 at 13:16 —

    Danke Levent für den Hinweis!

    Daumen hoch, gefällt mir.

  3. Tom
    15. September 2011 at 13:44 —

    Ich hoffe auf einen spannenden Kampf der mit einer Sensation endet!

  4. Consti
    15. September 2011 at 13:53 —

    Bin mal gespannt, werde mir auf jeden Fall die Nacht um die Ohren schlagen. Wenn es Ortiz gelingt, Floyd permanent unter Druck zu setzen und ihn in eine Schlacht zu verwickeln, hat er durchaus Chancen.
    Denke aber das Mayweather zu schnell für den Mexikaner ist, er wird eventuell in den ersten Runden etwas Probleme haben und Ortiz dann im weiteren Kampfverlauf ausboxen.
    PS Floyd Mayweather.

  5. Jackson Rice
    15. September 2011 at 14:28 —

    da weiß ich was ich am sonntag um 03:00 machen werde!! YES!

  6. Mr. Wrong
    15. September 2011 at 14:41 —

    Ortiz wird chancenlos untergehen – nach paar rechten Konter, wird er um die Runde 8 K.O. gehen:

    youtube.com/watch?v=H8_kPRkf5eY&feature=related

    Pacquiao < Mayweather = p4p Nr. 1

  7. MainEvent
    15. September 2011 at 14:50 —

    I LOVE EUROSPORT!!!

  8. Michael
    15. September 2011 at 15:05 —

    eins ist aber klar gegen Alexander Luckhard hat Mayeweater 0 Chance !

  9. ViTO
    15. September 2011 at 15:11 —

    Alexander Luckhardt haut alle um, nur nicht Vitali….

  10. Jeff
    15. September 2011 at 16:00 —

    Wow! Ich bin sehr überrascht das den Kampf bei uns zeigen! Weiter so, erst der Berto Kampf und jetzt dieser.

    Ich sehe auch Ortiz Bösewicht unterlegen.

    Aber ich traue Ortiz den grössten Upset zu.

  11. Jeff
    15. September 2011 at 16:02 —

    Bösewicht = boxerisch (scheiss T9)

  12. Jeff
    15. September 2011 at 16:21 —

    Wenn das um 3 losgeht nehme ich an, das die Vorkämpfe auch gezeigt werdn.

  13. ghetto obelix
    15. September 2011 at 17:05 —

    @ adrivo.

    WEisst du wann der kampf genau los geht und wie das Vorprogramm aussieht?

  14. oskarpolo
    15. September 2011 at 17:17 —

    Bin mal wieder der selben Meinung wie Tom 🙂

  15. Tom
    15. September 2011 at 17:23 —

    @ ghetto obelix

    Bei BoxRec stehen die Kämpfe,was davon übertragen wird,wird man sehen!

    @ oskarpolo

    Jetzt wird es unheimlich,das ist jetzt schon das 2. Mal das wir einer Meinung sind!

  16. Canelo
    15. September 2011 at 18:38 —

    also erstmal dickes Danke an Eurosport.
    diesmal kann man wieder ein top fight am TV gucken und nicht wie sonst jedes WE am Pc wenn HBO time is. :p
    wäre auch nicht weiter schlimm aber im TV ist es doch etwas angenehmer.

  17. Guru
    15. September 2011 at 19:58 —

    Jungs, wäre nett wenn jeder der die Zeit und die Lust dazu findet mal ein kleines Dankeschön via mail an Eurosport sendet. ich fände es angbracht.
    info(at)eurosport.com

  18. ufc99
    15. September 2011 at 20:49 —

    ab hintern herd guru

  19. Jeff
    15. September 2011 at 21:05 —

    Ortiz VS Mayweather Undercard:
    Alvarez VS Gomez
    Morales VS Cano
    Vargas VS Lopes

  20. ghetto obelix
    15. September 2011 at 21:16 —

    Guru geh angeln!

  21. Levent aus Rottweil
    15. September 2011 at 21:48 —

    Mr.Wrong wollen wir hoffen das du es auch ernst meinst ich werde dich und deine Zweit und dritt nicks jedenfalls nicht vermissen tschüß!

  22. Han Anuk
    15. September 2011 at 22:20 —

    Eurosport ist einfach klasse,Pacman vs Clotey haben die auch schon übertragen.

  23. MainEvent
    15. September 2011 at 22:35 —

    @adrivo
    DEINE BILLIGE ABKLATSCH SEITE HAT JETZT NOCH EINEN USER VERLOREN!
    VIEL SPASS IHR KEVINS LEVENTS UND CO.

    FIGOSPORT IST 1000mal BESSER!!!

    FIGOSPORT IST DAS WAS DU HIER KOPIERST MIT MINDESTENS 4 STUNDEN VERSPÄTUNG!!!

  24. Levent aus Rottweil
    15. September 2011 at 22:58 —

    lol weg mit dir hop…

  25. Papa Franco
    16. September 2011 at 03:33 —

    mayweather gewinnt. und dann hoffentlich & endlich der fight gegen manny

    @Han Anuk: wann haben die das denn übertragen????
    ich sollte mir wohl mal ne andere fernsehzeitung zulegen, in der tv movie steht sowas nie drin :-/

  26. Deal
    16. September 2011 at 09:39 —

    Ich hoffe Ortiz bombt Mayweather weg.
    Mayweather ist ja voll der idiot.

  27. Michael
    16. September 2011 at 10:00 —

    was haltet ihr von Alexander Luckhardt?

  28. MrEastWestSouthNorth
    16. September 2011 at 16:05 —

    Geil ich freue mich schon sehr. Endliche in richtiger Kampf und nicht so ein Mist wie Vitali gegen die Pflaume Adamek.

  29. I@m minim@l
    16. September 2011 at 18:02 —

    Geile sache, das der kampf übertragen wird……

  30. Sugar
    17. September 2011 at 10:59 —

    Schöne Sache das der Kampf übertragen wird,dumm nur das ich am Sonntag um 9 Uhr arbeiten muss!

  31. ghetto obelix
    17. September 2011 at 13:27 —

    @ adrivo

    Um wie viel Uhr beginnt den der Kampf, doch sicher erst gegen 5 uhr unserer Zeiz oder??

  32. 17. September 2011 at 13:40 —

    Ich denke mal so gegen 4:30-5:00 dürfte es losgehen.

  33. ghetto obelix
    17. September 2011 at 13:52 —

    Vielen dank.

  34. MrEastWestSouthNorth
    17. September 2011 at 21:44 —

    Eurosport überträgt doch um 3:00 Uhr? Sag mir nicht die machen auch eine Vorschau auf den Kampf? Das wäre natürlich toll. Nur der Eurosport Kommentator wird unglaublich nerven. Habe mir vor paar Monaten Boxen auf Eurosport angeguckt das war ja schrecklich

  35. ghetto obelix
    17. September 2011 at 21:56 —

    @ MrEastWestSouthNorth

    die werden wohl noch die anderen Vorkämpfe zeigen, u.a. bestimmt Morales.

  36. MrEastWestSouthNorth
    17. September 2011 at 23:02 —

    Achso, danke für Antwort. Naja, hoffentlich schlaffe ich nicht ein.

  37. Eclar
    17. September 2011 at 23:12 —

    Der kampf wierd spannend aber nach drei runden wird Money May seine Faust schnellikeit und seine Rechte Grade denn kampf übernehmen ,,, Wenn ein Ko kommen sollte dann nicht vor der 9 Runde.. Mayweather scheint zwar A>rrogant rüber zu kommen Doch was der alles erreicht hat und wie er die BOXWELT beherrscht sucht seines gleichen ausser viel. DIE KLITSCHKOS freu mich auf den Kampf hab bis jetzt jeden Kampf über live stream oder per Pay Per View sender gesehen erinner nur an Mosley da sagten auch alle er würde MAYWEATHER schlagen und nach 3 Runden hat Floyd denn kampf so Gestaltet wie ers mag Blocken ,,Ausweichen dann 2,3 Treffer landen und weg aus der Gefahren zone

  38. jeff
    17. September 2011 at 23:51 —

    Ich bin schwer gespannt, mit welchen Plan Ortiz gegen FM ankommen wird.
    Ortiz muss FM ausknocken bevor FM ihm entschlüsselt hat.

    Oder Ortiz prügelt so lange auf FM’s Schulter bis die AUSKUGELT und der KAMPF verletzungsbedingt beendet werden muss. ^^

    Ich bin sehr sehr gespannt, FM hat versprochen OFFENSIVER zu sein. Also hoffen wir auf ein TOE to TOE BAttle!

  39. suga rye
    18. September 2011 at 02:05 —

    Yahoo… ich dachte schon ich muss den Kampf wieder ueber live stream schauen.
    Eurosport, bitte wieder im November, Manny Pacquiao vs Juan Manuel Marquez!

  40. jeff
    18. September 2011 at 02:35 —

    VERDAMMT … ich glaub mein EUROSPORT ist grad auf SIXX umgeswitched!

    Hat einer das selbe PROBLEM?? Was nu?

  41. jeff
    18. September 2011 at 02:49 —

    Ich seh grad das EUROSPORT ab 02:00 ne SENDEPAUSE einlegt, ich hoffe das wird wieder zu EUROSPORT ab 03:00 Uhr (PANIK)

  42. Drenica
    18. September 2011 at 03:31 —

    Auf Eurosport kommt nix.was soll das ? Erst da rumprotzen Eurosport zeigt es und jetz

  43. Eclar