Top News

Ortiz gegen Kotelnik im Gespräch: Interessantes Duell im Vorprogramm von Khan – Maidana

Laut Berichten der ukrainischen Zeitung “Golzka” wird gerade an einem Duell zwischen Golden Boy-Kämpfer Victor Ortiz (28-2-1, 22 K.o.s) und Ex-Champion Andreas Kotelnik (31-4, 13 K.o.s) gearbeitet. Der Kampf soll im Vorprogramm des Titelkampfes zwischen Amir Khan und Universum-Boxer Marcos Maidana am 11. Dezember in Las Vegas stattfinden. Ortiz konnte zuletzt die beiden Ex-Weltmeister Nate Campbell und Vivian Harris relativ mühelos schlagen, Kotelnik erlitt gegen WBC- und IBF-Champion Devon Alexander eine nicht unumstrittene Punktniederlage.

Gerade die Verbindungen der Kämpfer untereinander machen den Kampfabend im Mandalay Bay Casino so interessant: Kotelnik ist der einzige Kämpfer, der Maidana bislang schlagen konnte, unterlag im Sommer 2009 aber Khan. Ortiz erlitt gegen Maidana eine von insgesamt zwei Profiniederlagen und hofft, falls er aus dem Duell gegen Kotelnik siegreich hervorgehen sollte, auf ein Rematch.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Jones verteidigt WBA-Cruisergewichtstitel: Erster Kampf seit zwei Jahren

Nächster Artikel

Margarito lassen Roachs Äußerungen kalt: Verspricht ein K.o. gegen Pacquiao

1 Kommentar

  1. Baron
    13. Oktober 2010 at 10:55 —

    Moin ,werden interessante Kämpfe werden.Mal sehen was wird.

Antwort schreiben