Top News

Ortiz am 6. September gegen Gomez?

Victor Ortiz ©Claudia Bocanegra.

Victor Ortiz © Claudia Bocanegra.

Der ehemalige Weltergewichts-Weltmeister Victor Ortiz (29-4-2, 22 K.o.’s) könnte laut US-Medienberichten am 6. September auf den erfahrenen Alfonso Gomez (23-6-2, 12 K.o.’s) treffen. Der Kampf soll im StubHub Center im kalifornischen Carson stattfinden.

Ortiz stand zuletzt im Juni 2012 im Ring, wo er gegen Josesito Lopez mit einem Kieferbruch aufgeben musste. Gomez musste sich zuletzt dem Nachwuchsboxer Shawn Porter einstimmig nach Punkten geschlagen geben, was ebenfalls bereits ein Jahr zurückliegt.

Im Vorprogramm wird Ex-Weltmeister Rafael Marquez seinen ersten von vier Kämpfen für Golden Boy bestreiten. Der 38-jährige Mexikaner hofft, später im Jahr auf den Sieger der Begegnung Victor Terrazas vs. Leo Santa Cruz (24. August) zu treffen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Grano sagt ab: Adamek nun gegen Guinn

Nächster Artikel

Vorschau: Gary O’Sullivan vs Billy Joe Saunders

6 Kommentare

  1. 300
    19. Juli 2013 at 13:07 —

    Endlich mal wieder ein Fight von Ortiz…den mag ich sehr….aber selbst der fei.ge Abraham hat mit gebrochenem Kiefer zu ende geboxt und Ortiz hat aufgegeben ….. 🙁

  2. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    19. Juli 2013 at 13:20 —

    Das ist der Kampf, den ich wollte und nach dem ich gefragt habe. Deswegen bin ich so froh…

  3. Bokser58
    19. Juli 2013 at 15:12 —

    @300

    Vergleich das nicht mit Abraham..

  4. 300
    19. Juli 2013 at 19:51 —

    🙁 niemand interessiert sich für Ortiz 🙁

  5. Allerta Antifascista!
    19. Juli 2013 at 22:06 —

    Ortiz knallt Gomez weg, danach ist er hoffentlich wieder in der Spur!
    Auch wenns unrealistisch ist, ich würde gerne ein Rematch gegen Mayweather sehen!

  6. Carlos2012
    20. Juli 2013 at 09:42 —

    Ortiz ist ein guter Fighter und der einzige bislang der Mayweather im Ring richtig gefordert hat.
    Hoffe er findet sein Weg wieder und kommt gestärkt zurück.

Antwort schreiben