Top News

Ortiz ab sofort bei Golden Boy: Kämpft am 26. November im Vorprogramm von Tarver

Tarver vs. Sheppard ©Golden Boy Promotions.

Tarver vs. Sheppard © Golden Boy Promotions.

Der bei der WBA an Position zwei gerankte Schwergewichtler Luis Ortiz (19-0, 16 K.o.’s) hat einen Vertrag beim US-Promoter Golden Boy unterschrieben. Der ungeschlagene Kubaner wird seinen ersten Einsatz für seinen neuen Promoter bereits am 26. November bestreiten.

“Es ist offiziell. Der wahre King Kong, Luis Ortiz, hat bei Golden Boy unterschrieben. Der kubanische Amerikaner Luis Ortiz wird den Schwergewichts-Titel wieder in die USA zurückbringen”, sagte Ortiz’ Manager Jay Jimenez gegenüber BoxingScene. “Das hat er seinem ungeborenen Sohn Luis Junior versprochen. Sein Sohn wird nächste Woche geboren, und Luis wird am 26. November auf der Veranstaltung im BB&T Center in Florida in den Ring zurückkehren.”

Hauptkampf der von Fox Sports 1 übertragenen Veranstaltung in Florida ist das Schwergewichts-Duell zwischen Antonio Tarver (29-6, 20 K.o.’s) und dem Journeyman Mike Sheppard (21-15-1, 9 K.o.’s).

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Juan Carlos Gomez: "Mein Ziel ist ein Kampf gegen Marco Huck"

Nächster Artikel

Manny Pacquiao: "Freddie darf nicht den Fokus verlieren, wir müssen uns auf den Kampf konzentrieren"

6 Kommentare

  1. meatknife
    22. November 2013 at 12:06 —

    Haha, “Monday Night Boxing” am Dienstag (Tuesday)….

    Naja, Krasniqi hat Max Schmeling auch so einiges versprochen… muss aber nix heißen.

    Bin trotzdem gespannt, hab´den Jungen noch nicht so auf dem Schirm, vielleicht ist er ja ein Solis 2.0

  2. Timo93
    22. November 2013 at 15:29 —

    Luis Ortiz macht körperlich auf jeden Fall nen besseren Eindruck als Solis.
    Seine bisherigen Gegner waren ziemlich schwach, also mal abwarten was er so anstellen kann. Ortiz hat zumindest nen guten Punch und als Kubaner ohnehin ne klasse Technik…bin zuversichtlich mit ihm 🙂

  3. Brennov
    22. November 2013 at 16:46 —

    guter kampfabend. leider wohl mitten in der nacht und damit unkuckbar!

  4. Sheriff
    22. November 2013 at 18:42 —

    Ortiz ist ein guter Boxer. Ich würde ihn gerne gegen Perez, Takam oder Chisora sehen.

  5. Brennov
    22. November 2013 at 19:29 —

    und ich ihn gerne gegen chagaev um den wba wm titel!

  6. Observer
    23. November 2013 at 17:00 —

    Hmm ob ortiz seth mitchell ersetzt hat bei golden boy?

Antwort schreiben