Top News

Olympia 2016 vermutlich ohne Klitschko

Wladimir Klitschko ©Sylvana Ambrosanio.

Wladimir Klitschko © Sylvana Ambrosanio.

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko wird nun vermutlich doch nicht an den Olympischen Spielen von Rio den Janeiro 2016 teilnehmen. Der Olympiasieger von 1996 hatte mit dem Gedanken gespielt, seine Karriere mit einer weiteren Goldmedaille ausklingen zulassen, was durch die gelockerten Bestimmungen der AIBA eventuell möglich gewesen wäre.

Die AIBA sieht allerdings ein langfristiges Qualifizierungssystem vor, für das Klitschko auch seine drei Titel hätte aufgeben müssen. “Er hat sich nicht zu den Forderungen des Weltverbandes bekannt und hat Fristen verstreichen lassen”, sagte Jürgen Kyas, Präsident des Deutschen Boxsport-Verbandes.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Um für Deutschland anzutreten, hätte Klitschko zudem die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen müssen, worauf er bislang keinen Antritt gestellt hat. Dass er für sein Heimatland Ukraine antritt, gilt ebenso als unwahrscheinlich.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau: Deontay Wilder vs Sergei Liakhovich

Nächster Artikel

Hopkins vs. Murat auf den 26. Oktober verschoben

86 Kommentare

  1. Alex
    9. August 2013 at 11:01 —

    Für die Olympischen Spiele finde ich es besser so, da man dort immer viele neue Talente sehen konnte und diese würden mit den ganzen Profis nicht mehr so glänzen können. Außerdem bleibt Wladimir uns so länger als Profiboxer erhalten. 😉

  2. Marco Captain Huck
    9. August 2013 at 11:10 —

    Die Klitschkos sind Restmüll, den Povetkin und Stiverne bzw. im Notfall Haye hoffentlich entsorgen werden

  3. Docuwe
    9. August 2013 at 11:12 —

    @M.C.Huck: Weißt Du, welcher Spruch mir bei Deinem hasszerfressenen Gegeifer gegen zwei der besten Boxer aller Zeiten einfällt: Schau mal, was das Hündchen kann, es bellt den Elefanten an!”

  4. intress
    9. August 2013 at 11:16 —

    Alex sagt:
    9. August 2013 um 11:01

    Außerdem bleibt Wladimir uns so länger als Profiboxer erhalten. 😉

    ###############################################################

    ich hätte nix dagegen, wenn das ganze theater endlich mal aufhört. alls so künstlich in die länge zu zeihen ist unsportlich und albern. genau so lappig wie dieser verein da, wie heissen die noch gleich – ertehäl. brauch ich nicht, wech damit.

  5. tommyhanquez
    9. August 2013 at 11:18 —

    Oh wie schade *eyeroll*

    stattdessen hoffe ich dass er seine karriere mit einem dicken pizzagesicht im krankenhaus ausklingen lässt.

  6. Alex
    9. August 2013 at 11:18 —

    @ Marco Captain Huck

    Wir haben ja gesehen wie Haye den Restmüll Wladimir entsorgt hat. 😉

  7. HWFan
    9. August 2013 at 11:23 —

    @ Alex: Aber das gilt doch nicht: Da hat Haye sich doch einen Monat vorher den Zeh gestoßen gehabt! 😉

  8. Marco Captain Huck
    9. August 2013 at 11:34 —

    @Alex

    Wir sehen ja wie sich Wladimir vor Povetkin drückt und Dopingtests verweigert und wir sehen auch wie aktiv Vitali gerade ist

  9. Docuwe
    9. August 2013 at 11:53 —

    Qthe-cobra: “Ausslachen” musst Du mich?? Lispelst Du, auch beim Lachen?

  10. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    9. August 2013 at 11:54 —

    @Alex

    Neutrale Punktrichter-Ringrichter und der kampf gegen Haye wäre ganz anders ausgegangen. es wäre nicht nur bei diesem cut in wladimieras gesicht gegblieben und das sagt jeder der Ahnung vom boxen hat. ich finde du bist widerlich. Du gehörst ange.spuckt!

  11. The Fan
    9. August 2013 at 11:56 —

    @ Docuwe

    lass’ mal gut sein, den Jungs kannst Du nicht mehr helfen!

    Wladimir/Vitali geben die besten Antworten im Ring und auch ein Povetkin wird Ende des Jahres plötzlich ganz kleinlaut werden 🙂

  12. Alex
    9. August 2013 at 12:00 —

    @ the-cobra
    ”Wir haben gesehen wie der verletzte Haye betrogen worden ist du Fo.tze”
    Mit was wurde er denn betrogen? Das Urteil ging in Ordnung.

    @ HWFan

    Ja, hätte ich schon fast vergessen. 😉

    @ Marco Captain Huck

    Inaktivität hat nichts damit zu tun dass er Restmüll ist und von Stiverne entsorgt wird, so wie du es sagst. Außerdem wiederhole ich mich gerne, selbst Lewis war mehr als 1 Jahr vor seinem letzten Kampf inaktiv und wollte seinen Kampf gegen Vitali eigentlich noch später machen. Das macht die Inaktivität von Vitali natürlich nicht besser, aber es soll nur mal ein Beispiel sein, das zeigt dass nicht nur die Klitschkos sowas machen wie es hier oft dargestellt wird. Champion in Recess sollte er mMn trotzdem werden.

  13. Norman
    9. August 2013 at 12:02 —

    Finde ich auch gut so

    1: Klitschko ist keine Deutscher

    2: würde ich ihn dann auch nicht als Deutschen Olympia Sieger anerkennen da er Ukrainer ist und bleibt

    3: wäre schon peinlich wenn wir einen Profi nach Rio schicken würden um alle anderen auzuboxen

    4: Die Flachpfeife würde nie seiner Hart erkämpften Titel (HAHAHA) niederlegen um sich für Olympia zu qualifizieren.

    War mir schon beim ersten Bericht klar als ich die Bedingungen für eine Olympia Teilname für Profis gelesen habe.

  14. Docuwe
    9. August 2013 at 12:06 —

    @The Fan: Dem ist nichts hinzuzufügen.

  15. 9. August 2013 at 12:18 —

    Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

  16. Smokin Joe
    9. August 2013 at 12:18 —

    Ich habe eben mit dem President von Olympia telefoniert! Wladimir will jetzt im Schlammcatchen einsteigen! Irgendwie findet er wohl die Sportart interessanter weil dort mehr Körperkontakt sein soll.. was hat er wohl damit gemeint???

  17. Alex
    9. August 2013 at 12:43 —

    @ adrivo

    Neutral hat eine ganz andere Meinung als der Rest, seid ihr euch da sicher?

  18. Ostblocker
    9. August 2013 at 12:50 —

    @ adrivo: Danke für die Info. Schlimm, so eine Schizophrenie.

  19. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    9. August 2013 at 12:51 —

    @ adrivo

    Kannst du mal bitte posten unter wie vielen namen Alex hier postet, es würde uns alle sehr interessieren. Danke

  20. Alex
    9. August 2013 at 12:53 —

    @ Arthur Abraham trägt 8oz

    Kann adrivo ruhig machen, ich habe nur einen Namen hier und werde auch keinen anderen benutzen.

  21. Alex
    9. August 2013 at 12:55 —

    Wenn es aber wirklich so ist was adrivo schreibt, dann hat diese Person sehr viel Freizeit. 😉

  22. starkeFaust
    9. August 2013 at 12:59 —

    @Adrivo
    Danke!!!

  23. starkeFaust
    9. August 2013 at 13:01 —

    Alex sagt:

    9. August 2013 um 12:43

    @ adrivo

    Neutral hat eine ganz andere Meinung als der Rest, seid ihr euch da sicher?

    weil er da neutral sein will… 😉

  24. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 13:02 —

    Es gibt nur EINEN angemessenen Abschluss so einer glanzvollen Karriere

    Aufritt bei Uri Gellar

    Schafft er den Weltrekord in Löffelbiegen?

    the stage is yours Mr.Klitschko

  25. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 13:03 —

    adrivo sagt:
    9. August 2013 um 12:18

    Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

    ————

    😆

  26. J2J
    9. August 2013 at 13:04 —

    ich find es echt schade! so hätte sich wenigstens mal jemand für olympisches boxen interessiert
    so bleibt das einfach nur ne randerscheinung

  27. Dr. Fallobsthammer
    9. August 2013 at 13:05 —

    @adrivo

    Und ‘Docuwe’ und ‘The Fan’ posten sonst hier auch unter den namen ‘Putin’.

    Sieht man einfach daran das beide solche Klitschko k.nechte sind, die dem sogar die füße küssen würden, was für lap.pen. 😀

  28. Klitschkonull
    9. August 2013 at 13:33 —

    @ adrivo

    “Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.”

    Dann unterbindet das doch mal!!!!!!!!! Es ist doch lächerlich hier unter verschiedenen Usernamen zu posten!!!!Das sollte für keinen möglich sein.

    @ Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer

    WIE KANN MAN SICH DENN SO LÄCHERLICH MACHEN????? steh einfach zu deiner Meinung,dafür reicht ein einziger Username!!!

    Ich bin kein Freund der Klitschkos,was hier ja jeder weiß.Und dafür gibts Gründe genug.Und ständig liefern sie selbst ja neue.Wie z.B. aktuell das Vitali nun wegen Stiverne auch ne Extrawurst will und das unsportlich gegenüber den Boxern ist.

    Und man kann darüber diskutieren,auch mit Alex,auch wenn er der größte Klitschkofanboy hier ist,aber der hat meinen Respekt,trotzdem,der steht zu seiner Meinung wie andere hier und ich selbst auch!

    Aber sich hier zig Usernamen zuzulegen und darunter zu schreiben ist Rückgrat los und lächerlich.
    Ich dachte du bist ein Boxfan?Bewunderst den mutigen Kampf Mann gegen Mann.Fair und sauber.Dann nimm dir daran ein Beispiel.

    @ Alex

    Alles klar bei dir ??? 😀
    Ich hoffe natürlich das,das Klitschotheater im HW bald ein Ende hat.Und die Zeichen stehen gut.Die haben zur Zeit beide Glück,dass die Verbände ihre Spielchen mitmachen und nicht ahnden wie in anderen Gewichtsklassen.

    Es stehen genug Gegner bereit vor denen sie nicht noch 3 Jahre weglaufen können.Egal wie clever sie sind.

    Bei Wladimir sind zig Pflichtverteidigungen überfällig.Nicht nur der Kampf gegen Povetkin.Ich bin mal gespannt wie lange Wladimir sich vor Pulev drücken will und ob das auch dann zwei Jahre dauert,oder ob er überhaupt nicht gegen ihn boxt.Was er machen wird wenn Haye wieder Pflichtherausforderer ist usw.

    Und mal ehrlich,Vitalis letzter Kampf war gegen “Burger-Charr”,und jetzt wo er eine Pflichtverteidigung machen soll wird wieder auf Zeit gespielt.DAS IST DOCH ZUM K.O.T.Z.E.N FÜR JEDEN BOXFAN!
    Und sollte mal bestraft werden.Die zwei Birnen sollen boxen oder man soll ihnen die Titel wegnehmen.
    Anderen passiert das schon wenn sie verletzt sind.

  29. OLYMPIAKOS GATE 7
    9. August 2013 at 13:57 —

    Klitschkonull

    so sieht es aus…………………..
    dr.pove und prof.stiverne werden uns die langersehnte freiheit,von dieser ek.elhaften sippe bescheren.

    p.s. eine besonderen gruß an unseren blaublüter lotharius turkos,der hier die akademische spitzenposition hält.
    bravo,mein guter und immer schön sporenlecken.

  30. DerJan
    9. August 2013 at 14:27 —

    ich weiss nicht was so viele gegen wladimir haben..von vitali allerdings bin ich auch entäuscht!

  31. Bowser
    9. August 2013 at 14:49 —

    Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

    qual der wahl wen man an.spuckt! am besten “alle” in eine reihe 🙂

  32. Lennox Tyson
    9. August 2013 at 14:53 —

    Hahahaha – Schon mal was von IP-Adresse gehört, Rocky Haye Butterbean. Du bist ja noch dämlicher als Deine eigenen Nicknames 🙂 🙂

  33. Lennox Tyson
    9. August 2013 at 14:54 —

    @Der Jan – Wie oft hat Lewis seinen Titel vor seinem offiziellen Rücktritt in den letzten 2 Jahren verteidigt?

  34. Rudy
    9. August 2013 at 14:57 —

    Ich frage mich was Adrivo eigentlich davon abhält einige unflätige Dauerpöbler hier ganz (weg)zu sperren?

    Vieles geht bei diesen Agros weit unter die Gürtellinie und würde somit, in einem geregelten Wettbewerb wie Boxen, sofort disqualifiziert werden.

    Oder lässt man sich von solchen Trolls auf der Nase rumtanzen?

  35. 9. August 2013 at 15:05 —

    @Rudy: Wir sind hier nur Mod und nicht Admin.

  36. Marco Captain Huck
    9. August 2013 at 15:06 —

    Alex sagt:
    9. August 2013 um 12:00
    @ the-cobra
    ”Wir haben gesehen wie der verletzte Haye betrogen worden ist du Fo.tze”
    Mit was wurde er denn betrogen? Das Urteil ging in Ordnung.

    @ HWFan

    Ja, hätte ich schon fast vergessen. 😉

    @ Marco Captain Huck

    Inaktivität hat nichts damit zu tun dass er Restmüll ist und von Stiverne entsorgt wird, so wie du es sagst. Außerdem wiederhole ich mich gerne, selbst Lewis war mehr als 1 Jahr vor seinem letzten Kampf inaktiv und wollte seinen Kampf gegen Vitali eigentlich noch später machen. Das macht die Inaktivität von Vitali natürlich nicht besser, aber es soll nur mal ein Beispiel sein, das zeigt dass nicht nur die Klitschkos sowas machen wie es hier oft dargestellt wird. Champion in Recess sollte er mMn trotzdem werden.
    ___________________________________________________________________________________

    Was interessiert mich was Lewis macht/gemacht hat, hier geht es um Vitali. Champion in Recess ist eigentlich sowieso nur für Leute gedacht, bei dehnen es sicher ist das sie weitermachen und das scheint mir bei Vitali ganz und gar nicht der Fall zu sein. Wenn Haye Fury schlägt sollte sich Vitali erst Stiverne und dann Haye stellen, das macht er aber nur, wenn er seine anscheinend verloren gegangenen Ei.er wiederfindet

  37. Rudy
    9. August 2013 at 15:22 —

    @Adrivo
    Was hindert euch daran nicht gleichzeitig Admins zu spielen,oder gehört bei euch das tiefschlagen zum Programm?

  38. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 15:32 —

    Rudy

    seit wann ist dir der Betreiber (adrivo) eine Rechenschaft schuldig?

    das schöne an Demokratie ist doch die freie Meinungsäußerung, denkst du nicht?

    es steht dir im übrigen frei diese Seite jederzeit zu verlassen, es gibt genug deutschsprachige Alternativen

  39. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 15:34 —

    adrivo

    wieso schreibt Paul keine historischen Artikel mehr?
    denn aufgrund dieser bin ich erst auf die Seite gestossen…

  40. 9. August 2013 at 15:38 —

    K.A., Paul arbeitet nicht für adrivo.

  41. BronxBull
    9. August 2013 at 15:51 —

    adrivo sagt:
    9. August 2013 um 12:18
    Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.
    ——————————————
    Hab’s mir irgendwie schon gedacht… Man merkt das Ferien sind!

  42. BronxBull
    9. August 2013 at 15:57 —

    Genau Schizo, deshalb arbeite ich im öffentlichen Dienst 😉

  43. BronxBull
    9. August 2013 at 16:01 —

    Nehm deine Beta Blocker @ SCHIZO, deine Anfälle werden ja immer schlimmer.

  44. 300
    9. August 2013 at 16:30 —

    Scbade das mit Wladimir…..die Amateure hätten keine Chance gehabt….alle drücken sich vor Wladi….der findet keine Gegner mehr….dachte wenigstens die Amateure haben E.i.er um gegen ihn anzutreten………F.eiglinge……vielleicht trauen sich ja die Wrestler oder die Ruderer……im Profiboxen hat er keine Gegner mehr…..hat schon alle kurz und klein ge.h.auen

  45. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    9. August 2013 at 16:30 —

    @Haye Solis Wilder

    Du hast alle Boxfans zu tiefst enttäuscht du bist noch schlimmer als die klitschkos!!! warum hast du das getan???

  46. Marco Captain Huck
    9. August 2013 at 16:34 —

    300 sagt:
    9. August 2013 um 16:30
    Scbade das mit Wladimir…..die Amateure hätten keine Chance gehabt….alle drücken sich vor Wladi….der findet keine Gegner mehr….dachte wenigstens die Amateure haben E.i.er um gegen ihn anzutreten………F.eiglinge……vielleicht trauen sich ja die Wrestler oder die Ruderer……im Profiboxen hat er keine Gegner mehr…..hat schon alle kurz und klein ge.h.auen
    ___________________________________________________________________________________

    Vielleicht sollten es die beiden mal im Wrestling probieren, das schaut Alex ja nach eigener Aussage auch

  47. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    9. August 2013 at 16:43 —

    adrivo sagt:

    9. August 2013 um 12:18

    Bei Haye Solis Wilder, Alex, the-cobra, EXTREME POWER, Putin, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.

  48. brennov
    9. August 2013 at 17:13 —

    wäre sehr schade. das olympische boxen ist eh voll der mist. man stelle sich mal vor beim olympischen tennisturnier würden nur amateure antreten. grauenhaft. olympia ist eigentlich das highlight einer ganzen karriere. aber im boxen kannst du das nur als blutjunger amateure machen. das selbe wie beim fußball. entweder endlich alle zulassen oder abschaffen den scheis!

  49. Simon8965
    9. August 2013 at 17:23 —

    adrivo sagt:

    9. August 2013 um 15:05

    @Rudy: Wir sind hier nur Mod und nicht Admin.
    ——————————————————————————

    Wer ist denn der Admin hier?

  50. Atta
    9. August 2013 at 17:24 —

    Gott sei Dank ist er nicht dabei! Kämpft einmal im Jahr gegen Nieten um den Rekord vom Braunen Bomber zu knacken und will auch noch als Deutscher bei Olympia boxen (zum Glück hat er den Termin verpasst, so dass er nicht als”Deutscher” bei Olympia boxen kann.). Der Bollakopp soll in Rente gehen und gegen seine Dorfbewohner in der UdSSR boxen! Diese RTL Marionette!Oder gegen seine Schwester Vitalli!

  51. Alex
    9. August 2013 at 17:26 —

    @ Marco Captain Huck
    ”Vielleicht sollten es die beiden mal im Wrestling probieren, das schaut Alex ja nach eigener Aussage auch”
    Ja, früher habe ich Wrestling verfolgt, jetzt gucke ich ab und zu mal ein paar Videos auf Youtube, aber du guckst doch auch Wrestling.

    @ Klitschkonull

    Dein Kommentar an die 14 User ( wenn man das noch so sagen kann ), kann man so unterschreiben. Es ist gut dass du andere Meinungen akzeptierst, mache ich genauso, trotzdem werden uns wahrscheinlich nie richtig einig wenn es um die Klitschkos geht.

    ”Und sollte mal bestraft werden.”
    Den Grund für die Verschiebung können wir nicht wissen, aber anscheinend waren es zu hohe Forderungen von Don King, aber dass die Inaktivität bestraft werden muss, sage ich schon länger.

  52. SergioMartinez
    9. August 2013 at 17:46 —

    herzlichsten pechswunsch und all mein shitleid fuer den wladibaer!!!

  53. Carlos2012
    9. August 2013 at 17:54 —

    Seitdem Allerta Antifacista spurlos verschwunden ist,ist auf diesem Forum die Anarchische ausgebrochen. 😀

  54. hari
    9. August 2013 at 18:06 —

    inschalah

  55. 9. August 2013 at 18:19 —

    @Simon: Das Team von boxen.de

  56. MainEvent
    9. August 2013 at 18:26 —

    endlich ne interessante Meldung von adrivo 🙂

  57. MainEvent
    9. August 2013 at 18:27 —

    Wladimir will mit seinem Boykott der OS gegen die Sch.wulenfeindlichen Gesetze in Russland protestieren

  58. 300
    9. August 2013 at 18:38 —

    @adrivo

    Wieso schreibt den Benjamin nicht öfters??? Der ist doch so talentiert

  59. johnny l.
    9. August 2013 at 18:57 —

    adrivo sagt:
    9. August 2013 um 12:18
    Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster.
    ––––––––––––––––
    Das dürfte wohl den einmaligen Rekord von Dr. Box noch um einiges übertreffen, schätze ich mal. Immerhin hat der Guteste sich ein paar coole Namen einfallen lassen, das muss man schon neidlos anerkennen! Dass allerdings der kleine hinterf.ot.zige F.ic.ker „Neutral“, der eigentlich ganz coole „Vitalis Beinarbeit… “ und der psychisch untherapierbare „Südländer“ ein und dieselbe Person sind, läßt daaruf schließen, dass in unmittelbarer Nähe dieser Person, die um ihn herum lebenden Menschen ein genaues Auge auf ihn werfen und bei dem geringsten Verdacht sofort die Polizei, bzw. die Landesanstalt für Psychiatrie verständigen sollten. Ein Serienmord oder in diesem Falle auch ein Serienselbstmord halte ich für nicht ausgeschlossen!

  60. YoungHoff
    9. August 2013 at 18:59 —

    Jürgen Kyas, Präsident des Deutschen Boxsport-Verbandes sagt: “Er hat sich nicht zu den Forderungen des Weltverbandes bekannt und hat Fristen verstreichen lassen”

    Ein Klitschko hat sich nunmal nicht an Fristen zu halten, ist doch allgemein bekannt. Fristen gelten für jeden anderen, aber nicht für die Brüder. Die müs.sen sich sogar nichtmal an Fristen halten, die sie sich selbst auferlegen

  61. 300
    9. August 2013 at 19:22 —

    @johnny l.

    🙂 sehr gut

  62. Klitschkonull
    9. August 2013 at 19:22 —

    @ YoungHoff

    Genau.Und wie immer sind es andere Gründe die die Klitschkos in Wirklichkeit haben,als diejenigen die von Ihnen offiziell genannt werden.
    Die überlegen sich immer ganz genau was sie tun und machen alles mit eiskalter Berechnung,verkaufen es aber in der Öffentlichkeit anders oder leugnen einfach die Tatsachen.

    Wenn Wladimir also diese Frist verstreichen hat lassen,dann hat er das aus gutem Grund gemacht,den wir offiziell nie erfahren werden.Das er wenn es um die olympischen Spiele geht nicht so vorgehen kann wie er es mit den Boxverbänden tut weiß der ganz genau!!!

    Man stelle sich vor es gibt bis 2016 neue Dopingtestverfahren(auch für heute noch nicht nachweisbares Doping),oder man friert das Blut 20 Jahre lang ein.Und man kann sich keine Dopingagentur selbst aussuchen.

    Oder es stehen 2015 mehrmals unangemeldete Kontrolleure vor der Tür die sich nicht anmelden.

    @ Alex

    Ich würde mir wünschen das der Russe wieder den Kampf ersteigert.Diesmal halt Vitali-Stiverne und auch Pulev gegen Wladimir wenn der kommt.Sobald K2 nicht immer alles bestimmen kann wird es interessanter werden glaub ich.

  63. 300
    9. August 2013 at 19:24 —

    Was solls….das ist das Internet…..wenn einer unter 100 Namen posten will soll er das tun….geht mir am A.rsch vorbei

  64. Dr.med W.Stuhlgang
    9. August 2013 at 19:27 —

    MainEvent sagt:
    9. August 2013 um 18:27

    Wladimir will mit seinem Boykott der OS gegen die Sch.wulenfeindlichen Gesetze in Russland protestieren

    ———–

    oder auf dem Podest bei der Siegerehrung eine Geste des Protests z.B den “Kolliergriff”
    machen ala black power erhobene faust

  65. michabox
    9. August 2013 at 19:53 —

    typisch klitschko,die jungen amateure verprügel wollen ,plan wohl nicht aufgegangen ,was für ein erbärmliches stück sch,eis,se ,das man überhaupt mit so nem gedanken spielt,ich kann es kaum erwarten wenn die grössten loser der scdhwergewichts geschichte abtreten

  66. johnny l.
    9. August 2013 at 20:03 —

    Gruß zurück, Süßer 😉 @ HSW

  67. michabox
    9. August 2013 at 20:09 —

    @Haye Solis Wilder
    ich kenne nen guten nervenarzt der war übrigens auch der therapheut von wladimir nach der brewster niederlage,hast ja gesehen das es den guten wladi was gebracht hat,seitdem hat er keinen kampf verloren ,er denkt halt er wäre tyson ,lewis ,foreman ,ali ,frazier im ring !ihm wurde gezeigt wie er erfolgreich mit seinen persöhnlichkeiten haben kann ,leider war da auch dirk bach dabei ,deswegen auch die neigung die er hat !Dr. Jekyll und Mister hyde

  68. Alex1
    9. August 2013 at 20:37 —

    Einige Kommentare hier… die Schreiber sollten sich langsam mal überlegen was sie reden! Wladimir ist ja so mies, kein echter Champ blablabla, sucht sich nur die leichteste Gegner blablabla… aber dann angst haben das Wladimir, der dann noch älter ist, das Turnier domiert (was er so oder so machen würde) und es für die anderen Gegner nicht gerecht ist!
    Soll sich Wladimir die Zeit zum ausruhen nehmen, seine Hayden Panettiere ist einfach nur göttlich zum ansehen! Toll Wladimir, du hast stets die richtigen Entscheidungen getroffen, ein tolles privates Umfeld ohne Skandale, sportlich alles erreicht und privat ebenfalls im Olymp gelandet – da können WIR nur noch sagen “DANKE UND RESPEKT für alles!

  69. hari
    9. August 2013 at 20:51 —

    danke vladi auch für deine negativen dopingproben . danke für alles . danke für die spannenste kämpfe die wir je gesehen haben . danke für alles . und danke das du den amateuren auch eine chance gibst .

  70. 300
    9. August 2013 at 20:57 —

    Stimmt…diese Neider mal wieder…..Wladimir ist für mich auch der Beste….schade dass es jetzt mit Olympia nicht klappt….er hätte den Amateursport auf eine ganz neue Ebene erhoben, in dem er alle Amateute kurz und klein geh.auen hätte….schade dass er daran auf unfaire Weise gehindert wird….hätte so gern gesehen wie er diese Amateure regelrecht im Ring verg.ew.altigt…schade

  71. 300
    9. August 2013 at 21:10 —

    Wann beginnt eigentlich die Hinri.chtung von Lhiakovich????? Weiß einer wann die Schl.ägerei beginnt???

  72. hari
    9. August 2013 at 21:13 —

    wann kämpft eigentlich maurice weber wieder ???

  73. Carlos2012
    9. August 2013 at 21:26 —

    Wann kämpft Kreiskott wieder? 😀

  74. Husar
    9. August 2013 at 21:59 —

    Auch wenn es kaum jemand hören will …….. aber wladimira würde auch da alle weghauen.

  75. Rudy
    9. August 2013 at 22:35 —

    Das ist doch wohl eine Schnapsidee von der AIBA Profis gegen Amateure antreten zu lassen. Die ganze Idee halte ich für reichlich unfair und die Absicht die 4 Weltverbände zu vereinigen ist abwegig,da die nur aus kommerziellen Gründen entstanden.
    —————- ————–
    WK hat sich schliesslich noch richtig besonnen sich auf so ein beabichtigtes Theater nicht einzulassen.
    Er hätte dabei nur verlieren können.Zumindest sein Nimbus als einer der besten HWs aller Zeiten.

    Seine Extrawürste und Vermeidungstaktiken gehen mir allerdings auch gegen den Strich.
    Eine Schwarzweismalendes Klitschko-bashing wie von einigen hier praktiziert halte ich aber auch für weit übertrieben.

    Es bringt doch NICHTS sich immer wieder eindimensional über die gleiche Sache zu ärgern,ausser dass man sich selbst mies fühlt damit. 🙂

  76. The Fan
    9. August 2013 at 22:58 —

    @ Klitschkonull

    ich schmeiss mich weg, wenn Pulev gegen Thompson Schwierigkeiten bekommt und es Klitschko vs Thompson die III. gibt! 🙂

    Irgendwann wirst auch DU einsehen, dass die Klitschkos die besten Schwergewichtler in diesen Tagen sind – Povetkin zittert doch jetzt schon!!

  77. michabox
    9. August 2013 at 23:08 —

    wenn thompson die dritte chance bekommt,dann frage ich mich warum haye nicht die zweite chance gegen einen von den klitschkos bekommt,3 mal dürft ihr raten ?;)

  78. YoungHoff
    9. August 2013 at 23:29 —

    The Fan sagt

    “ich schmeiss mich weg, wenn Pulev gegen Thompson Schwierigkeiten bekommt und es Klitschko vs Thompson die III. gibt”

    Achso… Mögliche Schwierigkeiten Pulevs – ich denke die wird er sogar ziemlich sicher bekommen- heißt gleich: Thompson wird der nächste PH? Also ist Sieg oder Niederlage egal und es reichen Schwierigkeiten?

    michabox sagt:

    “wenn thompson die dritte chance bekommt,dann frage ich mich warum haye nicht die zweite chance gegen einen von den klitschkos bekommt,3 mal dürft ihr raten ?;)”

    Rate du selber mal. Was wäre der Unterschied zwischen David Haye und Thompson, sollte Thompson denn dann Pulev schlagen? Ich gebe dir einen kleinen Tipp: der Eine wäre Pflichtherausfoderer und der andere einer, der in den letzten Jahren m,ehr geredet als geboxt hat

  79. 300
    10. August 2013 at 05:44 —

    Wilder schlä.gt Liakhovich in der ersten Runde ko

  80. gigantus1
    10. August 2013 at 10:57 —

    Chris meyer von Sauerland geht von einem ko sieg von Povetkin aus. Wenn wladimir verliert dann immer ko. Die causa wl Klitschko ist am 5 Oktober erledigt, mit der Niederlage nutzt auch Olympia nichts mehr

  81. hari
    10. August 2013 at 11:25 —

    der kampf kommt nicht . pov sagt vorher ab . oder er wechselt 3tage vor dem kampf noch mal den trainer . auserdem ist pov viel zu klein um klitschko gefährlich zu werden . traurig aber war . im moment seh ich nur pulev und marco huck die die sensation schaffen könnten . pulev ist zwar auch nicht so gross aber er ist vom kopf her stark und hatt keine angst selbst ko zu gehen . mit sicherheitsboxen hatt man gegen vladi keine chance .

  82. theironfist
    10. August 2013 at 13:09 —

    Bei Haye Solis Wilder, the-cobra, EXTREME POWER, Ronaldo, Südländer, rodriguez, james, Johnson, kai, Vitalis Beinarbeit gleicht der von Butterbean, Neutral, Waldemar, Rocky Marciano und Profiboxer handelt es sich um denselben Poster….

    was für eine schizophrene Scheiße aber wundert mich nicht wirklich hier 😀 schade dass durch solche behinderten Leuten diese Seite hier so verunstaltet wird dieser User scheint eine menge Zeit zu haben gottseidank sind die Sommerferien nun vorbei glaube aber trotzdem nicht das es nun ein Ende hat mit solchen Usern!!!..man brauch sich hier nur die User mal anschaun die zu jeder Tageszeit und vorallendingen mitten in der woche nachts ihren Schwachsinn hier verbreiten entweder ihr seit alles so kleine fette Bauernkinder die keine Freunde haben oder seit Jahren Hartz 4 Empfänger hahaha ganz schon übel hier 😀

    zum Bericht:

    K2 hat sich doch distanziert von diesen Möglichkeiten bei der Olympia teilzunehmen, was auch die richtige Entscheidung war, hätte die AIBA zugestimmt und mit den Forderungen nachgegeben wären mit Sicherheit auch noch andere Hwler nachgezogen um bei Olympia teilzunehmen, gottseidank bleibt es so wie immer und nur Amateure nehmen an Olympia teil

    @ adrivo du würdest dir selber ein Gefallen tun wenn du zuküntig Kommentare die nichts mit dem Boxen zu tun haben einfach mal löschen würdest hier!!

  83. Alex1
    10. August 2013 at 14:59 —

    der Esel nennt sich immer zuerst

  84. Klitschkonull
    10. August 2013 at 20:15 —

    @ the Fan

    mit Schwierigkeiten machen meinst du wohl wenn Thompson Pulev besiegen würde.
    Das wird nicht passieren.Pulev ist viel stärker als Thompson.Wäre er schwächer als Thompson hätte er schon längst einen Kampf gegen Wladimir gehabt,der sich ja gern Gegner aussucht,die kein großes Risiko sind,wie die momentan hochgejubelte Flasche Thompson.Nach dem Sieg von Pulev wird Wladimir wieder solange Zeit schinden wie es irgendwie mit allen Tricks möglich ist,bevor er einen Gegner boxt der ein Risiko für ihn ist.Und die Klitschkofanboys müssen,und werden, dass dann hier wieder entschuldigen warum ihr so toller Wladimir schon wieder die Hosen voll hat, anstatt mal wie ein echter Champ einfach seine Pflichtverteidigungen zu machen!Noch nicht mal das stört die Klitschkofans.Lieber Fans gegen Thompson,Wach,Pianeta.
    Wenn Haye wieder Pflichtherausforderer ist nachdem er das größenwahnsinnige Riesenbaby entsorgt und weitere Gegner besiegt hat,wird dasselbe unwürdige Spiel und das verschieben und rauszögern wieder von vorne losgehen.
    Er wird Fallobst boxen der Super-Wladimir und nie um eine Ausrede verlegen sein und die Krücken die er aussucht wieder so starkreden das jeder RTL-Dummbeutelboxfan meint er bekäme die besten Gegner zu sehen die es im HW gibt.Wie Pianeta “den kommenden Weltmeister” 😀

    Wilder;Helenius sind weitere Namen vor denen er Respekt hat.Wilder wird er nie in seinem ganzen Leben boxen,denn der ist ein Puncher und vor denen hat er am meisten wegen seinem Glaskinn die Hosen voll!!!!! 3 jämmerliche K.O Niederlagen sind sein Trauma das er nie mehr los wird.

    Ich bin mal gespannt was für “ungeschlagene Fakgegner” wieder für Wladimir aus dem Hut gezaubert werden.

    Die Super-Klitschkos werden schon sehen wie sie wieder aus allem rauskommen,um nie die stärksten zu boxen, und ihre Fans weiter ihre dummen Ausreden glauben oder weiter Pianeta Showkämpfe bejubeln.

    Was für Ausreden gibt es denn zur Zeit schon für Vitali gegen Stiverne???????
    Wird Vitali der bei dem Kampf gegen Charr vor ewiger Zeit schon gepumpt hat wie ein Maikäfer mal seine Pflichtverteidigung machen.

    😀 😀 😀

    Würde Wladimir mal Pulev,Haye2,Wilder,Helenius usw mal nacheinander besiegen könnte er ja mal Respekt bekommen,aber lieber weicht der aus,ist nie um eine Ausrede verlegen,boxt lieber Flaschen und bleibt künstlich weiter Weltmeister mit Fakekämpfen.

  85. Klitschkonull
    10. August 2013 at 20:21 —

    @ Adrivo

    Wenn man manche Kommentare die gespickt sind mit Beleidigungen oder Schizophrene mit zig Persönlichkeiten und Usernamen die hier schreiben sieht,frage ich mich warum mein Kommentar jetzt wieder auf Freischaltung warten muss???
    Kümmert euch mal darum!!!Das ist euer Job,oder erklärt mal wieso mein Kommentar auf Freischaltung warten muss.

  86. gigantus1
    10. August 2013 at 21:41 —

    Das Povetkin klein ist macht es ihm viel leichter klitachko zu schlagen, er ist dadurch beweglicher und wird schwerer zu greifen anders als chagaev oder ibrahmigov kann povetkin sehr gute hacken schlagen und ist sehr schnell am mann und schlägt viel. Er ist der staerkste klitachkogegner bis zum heutigen tag staerker als brewster, sanders oder haye

Antwort schreiben