OFF TOPIC

Totgesagte leben länger.

Da hat der Admin wohl etwas länger Winterschlaf gehalten. Und auch jetzt funktioniert vermutlich noch nicht alles so wie vorher. Von daher soll dieses „OFF TOPIC“ erstmal ein Testballon sein, um herauszufinden, wieviele User uns über die Zwangspause die Treue gehalten haben.

Ein bisschen ums Boxen soll es natürlich trotzdem gehen. Zum Beispiel um den Kampf zwischen ‚Tank‘ Davis und Hector Garcia. Zwar blieb Davis am Ende siegreich, in der ersten Kampfhälfte hatte Garcia aber durchaus gute Momente. Reicht die Leistung von Gervonta Davis, um im April gegen Ryan Garcia ebenfalls zu gewinnen?

13 Gedanken zu “OFF TOPIC

  1. Sehe mal an es geht doch weiter, würde mich freuen wenn auch die Stammtipper sich hier wieder einfinden

    Zum Thema: Ich denke das es Gervonta Davies gegen Ryan Garcia noch einfacher haben wird, der ist einfach zu hüftsteif und wirkt immer leicht ängstlich

  2. mal was anderes, schade aber so typisch dass kabayel – smakici auch wieder verschoben werden muss. so wie fast jeder brauchbar kampf von deutschen boxern in letzter zeit. das deutsche boxen ist so am boxen. auch charr gegen browne wäre ne gute ansetzung gewesen.

Schreibe einen Kommentar