Top News

Öner zieht sich zurück: “Deutschland interessiert mich nicht mehr”

Ahmet Öner ©S. Yamada / ARENA.

Ahmet Öner © S. Yamada / ARENA.

Promoter Ahmet Öner will sich ab sofort gänzlich vom Boxgeschäft in Deutschland zurückziehen. Künftig will der ARENA-Boss nur mehr in den USA und der Türkei veranstalten. “Hiermit erkläre ich das Boxen in Deutschland offiziell für tot”, schreibt Öner in einer Presseaussendung.

Laut Öner sei der Status Quo des deutschen Boxens “irgendwo zwischen Insolvenz-Verschleppung und Leichenschändung. Es wird höchste Zeit, die Kiste zuzunageln und zu vergraben.” Die Hauptschuld liegt laut Öner bei den “alteingesessenen Box-Ställen, die über Jahre gezielt das Publikum getäuscht” hätten.

Aber auch auf die Klitschkos, die derzeit in Deutschland die höchsten Quoten erzielen, ist Öner nicht gut zu sprechen. “Was die ukrainischen Brüder machen, ist doch auch Volks-Verarsche”, so Öner über die jüngsten Gegner der Klitschkos, Jean-Marc Mormeck und Dereck Chisora. “Solche Leute haben keine WM-Kämpfe verdient. Und dass die Klitschkos gegen sie kämpfen, zeigt nur, dass es denen nicht um sportlichen Wettkampf, sondern auch nur ums Geld geht.”

Besonders hart teilt Öner gegen seinen ehemaligen Boss Klaus-Peter Kohl (Universum) aus. “Klaus-Peter Kohl ist für mich der Totengräber des deutschen Boxens. Er hat wie Napoleon verbrannte Erde hinterlassen, damit seine Nachfolger das Feld nicht neu bestellen können. Universum war vor ein paar Jahren noch der größte und einflussreichste Boxstall Europas und liegt jetzt in Trümmern.”

Öner will sich nun hauptsächlich von seinem Hauptwohnort Miami aus agieren. “Ich habe mit Yuriorkis Gamboa einen der besten und spektakulärsten Boxer der Welt, der in den USA super ankommt und mit dem ich dort viel Geld verdiene. Odlanier Solis wird auch zurückkommen und sein Comeback in den USA geben. Und Selcuk Aydin kann ich in Amerika oder der Türkei boxen lassen. Deutschland interessiert mich nicht mehr.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Rückblick: Das Sauerland Jahr 2011

Nächster Artikel

Ausgebrüllt: "Löwe" Luan Krasniqi beendet aktive Karriere

187 Kommentare

  1. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 13:59 —

    @MONK

    welche Politiker?? als ob du dich dafür interessierst. Und was ist mit Nazan Eckes, Nina Mogaddam, oder die ganzen anderen Moderatoren bei Pro7 und co. die solltest du doch kennen. Was denkst du warum die ihre Chance bekommen haben? Weil sie gut sind UND sich ordentlich verhalten können.
    ——–
    Nina Mogaddam kenn ich nicht, Nazan E. macht nen guten Job aber das machen viele Türkinen die ist mit nem deutschen verheiratet sonnst würde sie RTL nur wie ich auf nem bildschirm sehn. = ) Hätte sie daheim einen mann der sagen wir mal so denkt wie Öner z.b mit vorstaffen und so wär sie nicht bei RTL.

    Oder die bei GZSZ Türkin ist auch mit nem deutschen zusammen, und jetzt auch bekannt bei Playboy. Die hat auch keiner gekannt bis sie gestanden hat das sie mit dem verheiratet ist.

    Wetten Özdemir der grünen chef wird nie Präsident von deutschland auch wen die Grünen mal gewinnen sollten. Das ist halt ihr ne sahce wie früher in Amerika mit den schazen ist das hier mit den Türken.

    Wer hätte 1950 in amerika gedacht das 2011 ein schwazer US Präsident wird, der hätte dich ausgelacht und für blöd erklärt.

  2. BOX
    29. Dezember 2011 at 14:12 —

    @tommyboy
    Bist du Türke ?

  3. BOX
    29. Dezember 2011 at 14:14 —

    Du kennst dich nicht nur gut mit Boxen aus
    Deswegen Frage ich

  4. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 14:15 —

    @Box

    Nein, ich bin kein türke aber ich glaube ich lebe in einem jahr wo sich alle nationalitäten in deutschland mögen da wird es keinen deutschen türken u. sonnst was geben, sondern ein Europa wie jetzt ein amerika.

  5. BOX
    29. Dezember 2011 at 14:18 —

    Der Dr. Box kennt sich nur mit VLADI (blasi) mir aus
    Warum weiß keiner??????????

  6. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 14:19 —

    @Box
    Ich finde man sollte menschen als menschen respektieren und nicht als ausländer, den wenn ein deutscher auswanderer in sagen wir mal china, türkei, amerika oder egal wo seine zukunft aufbauen will und dan von den einheimischen als ausländer beschimpft wird oder genannt wird nach ca. 30 jahren denke ich das, das auch net gut ist. Meine meinung!. aber kommen wir zum Boxen zurück.

  7. fahit
    29. Dezember 2011 at 14:24 —

    ok selcuk hatt verloren das stimmt ….. aber so unrecht hatt öner nicht . und das Dr_Box bönte ist und die freundin von wlad. ist das hab ich schon immer gewusst .

  8. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 14:38 —

    @fahit & @Box

    Dr_Box hat halt eine andere meinung und möchte uns, mir auch davon überzeugen.
    Ist ja schön und gut aber beschimpfen müsst ihr den Dr_Box doch net das bringt ihn nichts und der unterhaltung tus auch net gut. Ich finds gut wen einer anderer meinung ist den wären wir aller einer meinung würde es hier ganz langweillig werden 🙂

  9. Tom
    29. Dezember 2011 at 15:02 —

    @ HWFan

    Guter Kommentar!

    @ Tommyboy

    Wen sollten denn deiner Meinung nach die Klitschkos boxen?

    @ BOX

    ….Öner hat recht in Deutschland geht es beim Boxen nur um Kohle…….

    AHA…..und in jedem anderen Land wird für Zuckerwatte gekämpft,oder was?

  10. Referee2011
    29. Dezember 2011 at 15:29 —

    Interessante Diskussion und sicherlich hat jeder auf seine Weise Recht.
    Ahmet Öner ist bisher in Deutschland aber mehr durch seine große Klappe aufgefallen wie durch attraktive Veranstaltungen. Sicher er hat mit Solis und Gamboa u.a. zwei Top Boxer unter Vertrag und wenn er der Meinung ist er muss Dt. den Rücken kehren ok soll er es tun!
    Aber davon stirbt nicht gleich das Boxen in Deutschland das sollte auch ein Ahmet Öner wissen!

  11. Referee2011
    29. Dezember 2011 at 15:34 —

    @Tommyboy

    Eine gute Frage – ich denke ein Fight zwischen V. Klitschko und D. Chisora wird Weichen stellen wie es im Schwergewicht weitergeht – naja und eventuell gibt es ja auch eine Aussicht auf einen Kampf zwischen David Haye und Vitali Klitschko.
    Wladimir muss noch gegen Mormeck ran naja und falls Öner noch will kommt es zum Rematch zwischen Odlanier Solis und Vitali Klitschko was hoch interessant werden wird.

  12. memzero
    29. Dezember 2011 at 16:21 —

    ganz ehrlich?

    das ist sehr schade und für die zukunft ein schmerzhafter verlusst für deutschland.

    aber ahmet abi kommt bestimmt wieder… bestimmt.

    INSHALLAH

  13. DR_BOX
    29. Dezember 2011 at 16:34 —

    @ Box

    DU kennst Dich ja leider mit GAR NIX aus

    BOX sagt:
    29. Dezember 2011 um 14:18
    Der Dr. Box kennt sich nur mit VLADI (blasi) mir aus
    Warum weiß keiner??????????

  14. DR_BOX
    29. Dezember 2011 at 16:36 —

    @ Box

    Und Du bist ein Haufen Kacka
    ___

    BOX sagt:
    29. Dezember 2011 um 13:33
    Dr.box
    Du bist böhnte und gleichzeitig die Freundin von Vladimir

  15. DR_BOX
    29. Dezember 2011 at 16:37 —

    @ Tommyboy

    Überzeugen? LOL

    Ich wäre schon froh, wenn Du aufhörst, hier Unsinn von Dir zu geben

    ___

    Tommyboy sagt:
    29. Dezember 2011 um 14:38
    @fahit & @Box

    Dr_Box hat halt eine andere meinung und möchte uns, mir auch davon überzeugen.
    Ist ja schön und gut aber beschimpfen müsst ihr den Dr_Box doch net das bringt ihn nichts und der unterhaltung tus auch net gut. Ich finds gut wen einer anderer meinung ist den wären wir aller einer meinung würde es hier ganz langweillig werden

  16. iron
    29. Dezember 2011 at 17:25 —

    @tommyboy wär beschimpft hier jemand ???? zieh mal deine brille auf beim lesen . Dr_Box liebt halt den wlad . na und mein segen hatt er .

  17. dreschflegel
    29. Dezember 2011 at 17:48 —

    dieses Charr hab ich mi8r gestern mal in verschiedenen kämpfen angesehen. es braucht kein besonders geübtes auge um auszumachen das er definitiv nicht das zeug hat die obersten zu gefährden.

    er nimmt zuviel und lässt sich zusehr aus dem konzept bringen. abgesehen davon hat charr noch keine wirklich ersthaften gegner geboxt. selbst gegen williams hat er nicht gerade toll ausgesehen und der mann ist nicht gerade die creme!

    interessant das user “box” dieser charr sein soll. wenn das stimmt und anhand der kommetare die er dann abgibt, mangelt es dann doch erheblich an klasse. noch dazu er sich unter einem pseudonym versteckt und dümmliche kommentare abgibt.

    so ganz nebenbei ist es doch hier sehr langweilig. man liest nur immer von den üblchen verdächtigen das x gegen y kämpfen soll und die “blöden” klitschkos &co endlich abhauen sollen.

    nur manchmal blitzen messerscharfe kommentare auf … danke an HWFan & consorten. 😉

  18. zuhartz
    29. Dezember 2011 at 18:24 —

    Iron ist Box

  19. MainEvent
    29. Dezember 2011 at 18:31 —

    Ahmet sagte: in Deutschland läuft es immer schlechter. Ich hatte sowieso nie viel von dem Kuchen. Warum soll ich mir hier Mühe geben, es schätzt keiner, man kriegt stattdessen viele Steine in den Weg gelegt.
    Und alle die die Türken für die Drec.ksarbeit am liebsten rein und rausfliegen würden, heulen auf: “wieeee der hat was gegen uns gesagt??? Soll der doch froh sein dass er bei uns die klos putzen darf!!”
    Wäre der Ahmet in München statt in Hamburg als Geschäftsmann unterwegs, wäre längst im Knast und hätte nie was erreicht

  20. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 18:52 —

    @iron

    Lese mal richtig dan weisst du das ich die 2 anderen gemeind habe, und net dr-box.
    Genau lesen hilft manchmal was zu verstehn.

  21. memzero
    29. Dezember 2011 at 18:54 —

    dreschflegel

    wenn du manierliche kommentare suchst such dir nen anderes forum

    hier gehts um boxen und nicht um nen seminar oder feetback über goethe mann

  22. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 18:56 —

    @Tom

    Vitali vs Robert H. & Boystov
    Wladimir vs Solis & Povetkin

    Das sind meine wunsch kämpfe für 2012.

  23. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 18:58 —

    @Iron bist du Box wie die heir meinen?

  24. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 18:58 —

    @Iron bist du Box wie die hier das sagen?

  25. Tommyboy
    29. Dezember 2011 at 19:01 —

    @Referee2011

    Oder Wladimir vs Solis wär auch net schlecht :=)
    Und Vitali VS Robert H. würde ich gern sehn.

  26. iron
    29. Dezember 2011 at 19:03 —

    nein ich bin Dr_Box schreib nur unter einem anderen Nick

  27. Tom
    29. Dezember 2011 at 19:23 —

    @ Tommyboy

    Du wirfst den Klitschkos vor das sie nur Flaschen boxen,…gut das ist deine Meinung,aber das du Boytsov gegen Vitali sehen willst kann ich nicht verstehen.

    Denn wenn ein Schwergewicht das oben in den Ranglisten steht nur Flaschen geboxt hat,dann ist es Boytsov!

  28. zuhartz
    29. Dezember 2011 at 19:40 —

    Du bist nicht Dr Box.

    Der schreibt so nen Schrott bichz
    S

  29. Mark
    29. Dezember 2011 at 19:51 —

    Öhmer ist nen loser und gehört in den knast.
    Öhmer ist nur neidisch auf Kohl, weil er es zu nichts bringt.
    Der kann von Peter Kohl die Hausschuhe holen.
    Schade, dass es sich solche Ganoven leisten können, in Miami zu wohnen. Aber einen Idioten weniger.

  30. bigbubu
    29. Dezember 2011 at 20:33 —

    @Tommyboy

    “Sag mir mal welcher deutscher kennt einen Türkischen politiker ausser erdogan.”

    Und welcher in der Türkei lebender Türke kennt einen Deutschen Politiker?

    “Oder den von Alarm für Cobra 11 in RTL.de”

    Wer guckt den so einen Schwachsinn? Ich kenn da gar keinen, weder einen Deutschen noch einen Türken.

  31. bigbubu
    29. Dezember 2011 at 20:35 —

    @Tommyboy

    Wenn man Deine Kommentare liest kann man zu dem Schluss kommen das Du so gut wie nur RTL guckst. Sehr aufschlussreich. 🙂

  32. fowler
    29. Dezember 2011 at 20:58 —

    bönte und die klitschkos sind mit sicherheit KEINE betrüger oder sowas.

    guckt euch mal diesen film aus dem kino “klitschko – der film” an. da sieht man die entwicklung und warum sie so dominant sind. das sind ehrliche menschen, die mit disziplin erzogen worden sind. wenn alles nur eine fake-sache wäre, dann hätte wladimir klitschko wohl nicht schon 3 mal einen kampf verloren. ich kann nur sagen, dass don king ein komischer kautz ist in diesem film tut er als ob klavier spielt!! so siehts aus.

    öner ist bestimmt nur sauer weil solis eine lusche ist.

  33. dreschflegel
    30. Dezember 2011 at 02:25 —

    @ memzero

    ich suche nichts, ich finde lediglich.
    und ein “fussgebäck” (feetback) über den mann den du goethe nennst erwarte ich von so einem wie dir ganz bestimmt nicht.

    und alle wollen immer die gleichen gegen irgendjemanden kämpfen sehen… und wenn sie keine zustimmung von den anderen bekommen werden sie rassistisch und “schwören” auf die nationalität und ehre.

    deshalb sind alle die keine sportler geworden, weil ihnen der überblick und die die fairness fehlen. ihr, die da so dümmlich posten und immer und überall in allen threads die gleiche scheisse sabbern, ihr würdet im tatsächlichen boxen so die schnauze voll kriegen das euch danach nichts mehr einfällt.

  34. iron
    30. Dezember 2011 at 09:42 —

    @fowler das hast du aber lieb gesagt . und was ist mit dem doping vom wit. ?

  35. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 10:28 —

    @iron

    Du meinst das was schon mehr als 20 JAHRE zurückliegt und im AMATEUR Bereich war? Wo seitdem NIE wieder was war?

    Nur zur Info: Vitali ist schon seit einigen Tagen PROFI Boxer.

    Wirklich SEHR Armselig wenn man über 20 JAHRE zurückgehen muss um etwas zu finden wo man jemanden damit schlecht machen kann.

  36. Lothar Türk
    30. Dezember 2011 at 10:56 —

    Amerika ? Mehr Betrug geht nicht. Da gehört er hin.

  37. iron
    30. Dezember 2011 at 12:10 —

    @lieber bigbubi wer sagt dir das niemand im profi breich was nimmt ??? NAAAAAhhh?oder glaubts du noch an die heile saubere welt . wo vögel zwitschern , und das bächlein fliest ???

  38. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 15:36 —

    @iron

    Willst Du jetzt Kindisch werden weil Du meinen nick verunstaltest?

    Habe ich IRGENDWO geschrieben das ich glaube das im Profibereich niemand gedopt ist? Also ich kann da nix finden. Ich habe ja noch nicht mal etwas dagegen geschrieben das Vitali gedopt war, denn das war er ja. Nur eben ist das schon 20 Jahre her. Also nochmal: WO habe ich etwas geschrieben von dem was Du mir unterstellst??

    Wenn Du nicht vernünftig Argumentieren kannst und anderen etwas unterstellen musst was so gar nicht stimmt, dann tust Du mir leid.

  39. Tom
    30. Dezember 2011 at 16:03 —

    @ bigbubu

    Lass dich doch nicht von einem Troll aus der Reserve locken,du bist doch sonst eher besonnen……

  40. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 16:16 —

    @Tom

    Auch Trolle gehören beschäftigt. Das ist meine Gute Tat für heute. Ich habe mich ein paar Minuten mit einem geistig minderbemitelten befast. 😉

  41. Sugar
    30. Dezember 2011 at 17:48 —

    Das ist aber schön das uns Öner mit seinen Rummelboxveranstaltungen nicht mehr nerven will.
    Als Boxer war Öner eine Pflaume,als Manager konnte er auch nicht viel bewegen und als Promoter ist er ein schlechtes Abziehbild von Don King.

    Er wollte als Promoter viel erreichen,es fing auch recht gut an,aber ich glaube der Mann hat sich einfach übernommen.
    Von all seinen ach so tollen Boxern hat eigentlich nur Gamboa richtig etwas erreicht,auch wenn der im Moment keinen Titel hat,aber mit einem Weltklasse-Boxer alleine wird er es trotzdem nicht weit bringen.

    Erkan Teper hält er für einen guten Schwergewichtler den man in den USA gut verkaufen könnte,da lehnt sich Öner meiner Meinung nach aber sehr weit aus dem Fenster.
    Und was er mit B.Simon will ist mir ein völliges Rätsel.

  42. tyson
    30. Dezember 2011 at 18:04 —

    Erkan Teper ist schrott! aus dem wird nichtmal EM!
    Solis ist ein fettsack mit einem Glaskinn
    Und Öner ist ein P.enner

  43. Laci
    30. Dezember 2011 at 19:53 —

    “Schuld” scheinen mir die internationalen Boxverbände selber zu sein. Denn diese erst gestatten, nein sie fördern es sogar, das die deutschen “Boxställe” Nomen est Omen, das deutsche Berufsboxen zu einer in der Nähe des Wrestling angesiedelten Affentehaters verkommen haben lassen. Fehlurteile kommen überall auf der Welt vor, aber es finden nirgendwo so viele krasse, vermutlich gesteuerte Fehlurteile wie in Deutschland statt. Natürlich immer zugunsten “Deutscher” “Weltmeister”.
    International renommierte Ringrichter leiten Kämpfe deutscher Zugpferde dermaßen parteiisch, das dieser Verdacht naheliegt, und das “Punkten” der Punkterichter ist zum Teil ein übler Witz, so nach dem Motto der Gastboxer muss den heimischen Boxer schwer ausknocken, um einen knappen Punktesieg zu bekommen.
    Dahinter steht wahrscheinlich eine Interessensgemeinschaft aus deutschem Boxstall un internationalem Verband. Die einen wollen das ihr Mann um jeden Preis “gewinnt” und die Verbände instruieren, und salben wahrscheinlich Ring und Punkterichter den Deutschen Boxer auf jeden Fall gewinnen zu lassen, weil von dort die höchsten Gebühren kommen.

  44. iron
    30. Dezember 2011 at 20:16 —

    @tom @bigbubbu ihr seit so süß ……

  45. Tom
    30. Dezember 2011 at 20:19 —

    @ Laci

    Dein Kommentar ist voreingenommen und d.u.m.m.,wenn ich jetzt hier anfangen würde dir Fehlurteile aus anderen Ländern aufzuschreiben,sitze ich Ostern noch vor dem PC und bin noch nicht fertig!

  46. Laci
    30. Dezember 2011 at 20:46 —

    Ich denke deine erregte Antwort zeigt eher das du voreingenommen bist, so nach dem Motto, es kann nicht sein was nicht sein darf. Wenn du jetzt das Boxgeschehen auf der ganzen Welt zusammenrechnest, so sind natürlich insgesamt mehr Fehlurteile zu vermelden als in Deutschland.

    Ich denke aber das nirgendwo auf der Welt so viele “Fehlurteile” nein getürkte Urteile von zwei Veranstaltern zu verantworten sind, wie von Kohl und Sauerland.

    Auch spielten ja bei diesen unsauberen Manipulationen die Fernsehsender kräftig mit, die Kämpfe werden so kommentiert als ob der “Heimbonus” sprich Beschiss des Gastboxers Bestandteil der Punktewertung wäre, sieht man Kommentar und tatsächlichen Kampf oft an, meint man bei einem anderen Kampf zu sein, da wird selbst ein Flatus der dem Heimboxer entweicht, als “Krachende Rechte” und Wirkungstreffer kommentiert, sauberste Treffer, ja oft Wirkungstreffer des Gastboxers schlicht ignoriert, und nützt alles nichts, Verwarnungen des Gastboxers wegen Fouls, sprich aggressivem Boxen und Angriffsgeistes verlangt, welch eine Frechheit, der wehrt sich ja.

    Es verwundert mich immer wieder, wie sich eine große Sportnation wie Deutschland zu solchem Betrug hergeben mag.

  47. Tom
    30. Dezember 2011 at 21:07 —

    @ Laci

    Du liegst völlig falsch,in den USA gab und gibt es oft sehr viele Fehlurteile zu Gunsten des Jüngeren Boxers weil man sich von ihm mehr erwartet,….doch meist enttäuscht wurde!

    Ich verfolge das Berufsboxen mittlerweile seit fast auf den Tag genau seit 33 Jahren,ich habe auch die Zeit(Anfang der 80ziger) erlebt in der es in Deutschland gerade mal 19 lizenzierte Boxer gab,der große Box-Boom in Deutschland ist erst wieder/leider erstanden mit dem WM-Sieg von H.Maske,somit kann deine Rechnung schon nicht mehr aufgehen!

  48. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 21:28 —

    @iron

    Du mich auch

  49. Tom
    30. Dezember 2011 at 21:31 —

    @ Laci

    Nachtrag: Die Fehlurteile in den sagen wir mal letzten 2-3 Jahren in Deutschland sind mir natürlich auch aufgefallen,aber es gibt immer wieder Fehlurteile überall auf der Welt die nicht bis gar nicht in der deutschen Presse stehen,aber die sollte man halt auch kennen wenn man solch ein vernichtendes Urteil schreibt wie du es getan hast!

    Nichts desto Trotz wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß kommende Nacht bei den Kämpfen von Dirrell und Taylor!

    Melde dich hier mal öfters zu Wort!

    MfG Tom

  50. Tom
    30. Dezember 2011 at 21:35 —

    @ bigbubu

    Tz,tz,tz,…lass den Spinner doch schreiben was er will,der hat null Ahnung!

    Denn wenn er welche hätte,hätte er als er dich direkt angegangen ist Beispiele gebracht von Boxern die in ihrer Prime gedopt gewesen sind!

    Die Antwort die er dir und mir jetzt hat zukommen lassen ist die Antwort eines kleinen minderjährigen Jungen!

  51. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 21:54 —

    @Tom

    Genau Richtig. Deswegen fiel auch mein letzter Kommentar an ihn so kurz aus. Für so etwas lohnt es sich nicht sich Gedanken zu machen. Wenn den kleinen Rackern die Argumente und das Wissen ausgehen dan schwenken sie eben in ihr normales Kindisches Muster ein das sie aus ihrem täglichen Leben mit Gleichaltrigen aus der Schule kennen.

  52. tyson
    30. Dezember 2011 at 21:57 —

    @Laci und @ Tom ihr habt beide eigentlich Recht! Fehlurteile gab es schon immer und wird es immer geben! Nur so läuft das Boxgeschäft! Und wir Idioten werden uns hier über die Urteile ärgern und miteinander Streiten! Und die Promoter machen die dicke Kohle!

  53. Tom
    30. Dezember 2011 at 22:52 —

    @ tyson

    Aber wenn sich selbst die Boxfans nicht mehr streiten,egal wer recht hat,wer soll es dann tun?
    Damit sich die Weltboxverbände eventuell mal in ihrer Einstellung ändern bedarf es seeeeehr viiiiiiiiiiiiiiele S.Martinez!!!

    Oder siehst du das anders?

    @ PS.: Wenn ich das bei dir richtig verstanden habe und das auch einfach mal alles glaube was du hier geschrieben hast,….warum bist du beim Universumboxstall gescheitert?????

  54. iron
    30. Dezember 2011 at 22:54 —

    @tom du denkst wohl du bist einer von den ganz wichtigen ,kann das sein ? nimm dein bigbubi an der hand und freut euch das ihr ja so erhaben seit über jedes kommentar . ach und die fehlurteile in den letzten 2-3 jahren sind dir auch aufgefallen ,na so was. sag doch einfach öner hatt zu hunderprozent recht ,und alle sind zufrieden . den so siehts nemlich aus mein freund .

  55. Baldur
    30. Dezember 2011 at 22:56 —

    Öner wird uns fehlen, aber nicht sehr lange. Ob er wieder kommt? Bestimmt, dort wo er hingeht wird er auch unangenehm auffallen wie in der BRD dann heisst es weiter ziehen.

  56. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 23:02 —

    @iron

    Warum versuchst Du denn nicht mal Deine Meinung vernünftig mit Argumenten zu untermauern. Dein Kindisches Gehabe ist wirklich peinlich. Und “erhaben” bin ich mit Sicherheit über keinen Kommentar. Aber egal, ich stelle die Kommunikation mit Dir ein, zumindest solange Du meinst ohne Argumente einen auf “Obercool” zu machen.

  57. Tom
    30. Dezember 2011 at 23:16 —

    @ bigbubu

    Hmmm….du streitest schon wieder mit einem Kind das sich versucht im Boxsport auszudrücken obwohl es keine Ahnung hat…..Warum lässt du dich so weit herab?

    Du warst hier mal derjenige der über alle Trolle stand!?

    Wenn du solch ar..hge-ik–n Suppenhühnern immer wieder Antwort gibst,stellst du dich auf deren Niveau und sie werden immer weiter schreiben solange sie irgend eine Antwort erhalten!

  58. Tom
    30. Dezember 2011 at 23:19 —

    @ bigbubu

    Nachgtrag: Schau dir nur die Rechtschreibung von User iron an,…….mit viel Glück ist der Kleine mal gerade in der fünften Klasse!

  59. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 23:33 —

    @Tom

    Wie ich in meinem letzten Kommentar schrieb, habe ich die Kommunikation mit iron eingestellt von meiner Seite aus.

    Und an Dich und alle anderen, auch an die mit denen ich Meinungsverschiedenheiten hatte und habe, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und Alles Gute. 🙂

  60. Sugar
    30. Dezember 2011 at 23:44 —

    @ Laci

    UPS…,was ist los mit dir,hast du kalte Füsse bekommen oder sind dir deine fadenscheinigen Argumente ausgegangen?

    @ iron

    Du legst dich mit den Falschen an,argumentiere richtig oder die lassen dich immer wie einen I.d.i.o.t.e.n. aussehen.

    @ bigbubu

    Du scheinst in letzter Zeit etwas zart belegt zu sein,woran liegt es?

  61. bigbubu
    30. Dezember 2011 at 23:53 —

    @Sugar

    Zart belegt? Warum das denn? Woran denkst Du denn das zu erkennen? Vielleicht sehen ja meine Kommentare für den einen oder anderen so aus, das kann ich selber schwer beurteilen, aber glaube mir, ich bin ganz entspannt, auch wenn es sich anders liest. 😉

  62. Sugar
    30. Dezember 2011 at 23:59 —

    @ bigbubu

    Du hast vor einiger Zeit kaum auf Trolle reagiert und wenn doch,nur einmal(das aber gaaanz selten),dann aber eher sarkastisch,was die De..en aber nicht verstanden haben.

  63. Öner
    31. Dezember 2011 at 02:17 —

    man ihr vollidioten habt ihr nichts besser zutun? ich bin öner der erste türke der deutschland verlässt ! Ich laber kein scheiss wie meine brüder ! ich setzte das in die Tat um! allah wird mir die kraft geben ihn meiner heimat erfolg zu haben. ich bin der beste . peace

  64. Boxer44
    31. Dezember 2011 at 05:12 —

    Ein fettes Diskussionsthema der Herr Öner wie ich sehe 🙂

    Gut das ich Turksat hab… hehe

  65. iron
    31. Dezember 2011 at 12:01 —

    @bigbubu und @major tom sind wir hier beim Diktat ? ah und ihr seit die oberleher . jetzt hab ich kleiner junge das auch kapiert . tom deine A……kriecher mentalität gefällt mir . mach dir doch mal eine liste und schreib auf was dich alles stört . aber bitte mit punkt und komma. was machen eigentlich die verlierer mädels ???

  66. Tom
    31. Dezember 2011 at 12:55 —

    @ adrivo

    Der Kommentar der um 02:27 geschrieben wurde stammt nicht von mir,wahrscheinlich war es der Troll iron und irgend ein anderer kleiner Junge der unter meinem Nick geschrieben hat!

  67. bigbubu
    31. Dezember 2011 at 13:12 —

    @Sugar

    Ok, da könntest Du schon Recht haben. Ein Troll ist ja seit gestern auf meine Ignore Liste dazugekommen. 😉

    An Deiner Antwort können sich auch die Trolle ein Beisspiel nehmen. Eine sachliche Antwort auf eine Frage, Danke.

  68. iron
    31. Dezember 2011 at 13:13 —

    ich hab anderes zu tun als unter deinem nick was zuschreiben . Fisch.

  69. Öner
    31. Dezember 2011 at 14:03 —

    suche noch talentierte boxer ! wer intresse hat mit mir erfolg zu haben solch sich bei mir melden oder bei meinem agenten Tom

  70. Odlanier Solis
    31. Dezember 2011 at 14:16 —

    haha auf jeden fall du bist der super experte ! Mach so weiter! Dank leuten wie dir haben jungs wie ich erfolg ! Aber mach dir nichtsb draus , wenn du deine leistungen weiter ausbauist wirst du irgendwann box experte bei ZDF , da bin ich mir ganz sicher! wünsch dir viel erfolg mein bruder

  71. Odlanier Solis
    31. Dezember 2011 at 14:26 —

    @adrivo

    ahh bigbubu das intressiert mich hier alles nicht ! lass die labern ! bin sowieso bald hier weg! hab jetzt eine bewerbung als box experte bei ZDF abgeschickt ! muss mich jetzt weiter entwickeln! balöd brauch ich denn scheiss heir nicht mehr

  72. Tom
    31. Dezember 2011 at 16:53 —

    @ adrivo

    Die Kommentare um 14:50 und 14:54 stammen ebenfalls nicht von mir!

    @ An den Schwan.lu..cher der unter minen Nick schreibt!

    Tobt dich ruhig aus,aber mach nicht so viele Rechtschreibfehler,das ist ja fürchterlich!

  73. Laci
    31. Dezember 2011 at 17:08 —

    Sugar sagt:
    30. Dezember 2011 um 23:44

    @ Laci

    UPS…,was ist los mit dir,hast du kalte Füsse bekommen oder sind dir deine fadenscheinigen Argumente ausgegangen?

    Ich habe mit dir noch gar nicht argumentiert, außerdem hocke ich nicht dauernd vor dem PC!

    Nimm zum Beispiel den Sturm/Catic her, er selber ist in den USA gegen de la Hoya 1x verschaukelt worden, er selber aber hat ca. 5 Kämpfe in seinem Rekord wo seine Gegner schwer verschaukelt worden sind.
    Vor kurzem hat sich dieser Gaukler sogar zu der Behauptung verstiegen er wäre so etwas wie unbesiegbar, stimmt irgendwie auch, denn schlägt ihn sein Gegner nicht im Ring tot, so hat er sicher nach Punkten gewonnen,und selbst wenn ihn einer killen sollte, so wird er halt posthum zum Punktesieger erklärt.

    Den neben Martinez absolut stärksten Mann der Gewichtsklasse Gennady Golovkin halten sie in der Rangliste absichtlich weit hinten, denn wenn Surm gegen ihn ran müsste, würde sich der Sturm bald hin/legen.

  74. iron
    31. Dezember 2011 at 17:33 —

    @tom unser boxexperte soll sich bei öner melden ….ich lach mich tot .

  75. iron
    31. Dezember 2011 at 17:34 —

    @tom unser boxexperte soll sich bei öner melden ….:-):-)

  76. alpsboxing
    31. Dezember 2011 at 18:03 —

    Oener ist viel Erfolg zu wuenschen.
    In DE wollte er alles besser machen und ist gescheitert. Die schuld pauschal Kohl, seinem Lehrmeister in die Schuhe zu schieben, ist nicht fair. Auch sich auf seine Herkunft und die damit gaengigen Vorurteile auszureden gilt auch nicht. Wir werden Oener weiter beobachten und in 12 Monaten wieder einen Rueckblick ueber das Oener Jahr machen.

  77. bigbubu
    31. Dezember 2011 at 18:29 —

    @adrivo

    Na wie sieht’s aus? Wie lange lässt Du es noch zu das hier mit fremden nick’s Kommentare verfasst werden. Andere Kommentare löscht Du ja auch Grundlos.

  78. 31. Dezember 2011 at 18:36 —

    Wir sehen uns das gerade an. Bitte aber immer die Uhrzeit angeben, das erleichtert die Suche erheblich!

  79. bigbubu
    31. Dezember 2011 at 18:48 —

    @adrivo

    Ich meinte das ganz allgemein, aber klar, mit der Angabe der Uhrzeit wird’s leichter für euch. Ist OK.

  80. tyson
    31. Dezember 2011 at 20:03 —

    Als Türke ist man in Deutschland Mensch 2. Klasse! Oder wie die Schwarzen vor 50 Jahren in USA! Das ist nun mal die Wahrheit! Das Öner in Deutschland gescheitert ist hat aber nix damit zutun! Er ist ein möchte gern Millionär! der in Schulden schwimmt und bald Pleite ist!

  81. alpsboxing
    31. Dezember 2011 at 20:59 —

    Ich hab darauf gewartet, dass Oener Sdunek auch fuer den niedergang verantwortlich macht (er hat ja die klitschkos und sturm erwaehnt). Hat er sich aber verkniffen (ist sein ex schwiegervater).

  82. Laci
    31. Dezember 2011 at 23:48 —

    tyson sagt:
    31. Dezember 2011 um 20:03

    Als Türke ist man in Deutschland Mensch 2. Klasse! Oder wie die Schwarzen vor 50 Jahren in USA! Das ist nun mal die Wahrheit! Das Öner in Deutschland gescheitert ist hat aber nix damit zutun! Er ist ein möchte gern Millionär! der in Schulden schwimmt und bald Pleite ist!

    Was du über die Türken in Deutschland sagst, stimmt einfach nicht, ich kann zwar nur für Österreich sprechen, aber hier ist es ähnlich. In beiden Staaten gibt es mehrere Klassen, bist du zweitklassig, musst du kein Türke sein, man kann in der Türkei, in Österreich, und in Deutschland zweitklassig sein, und das aus verschiedensten Gründen, dazu muss man kein Türke in Deutschland sein.

    Öner kenne ich nur aus den Medien, er scheint mir ein nicht untüchtiges Großmaul zu sein, das seine Möglichkeiten zum Teil krass überschätzt, kann gut sein das er ganz oben landet, aber auch genau so gut das er völlig auf die Schnauze fällt. Mir kommt er nicht unsympathisch vor. Da gibt es in dem Metier wesentlich größere Sphinkter.

  83. tyson
    1. Januar 2012 at 09:12 —

    Sdunek ist auch ein spasti! er hat null ahnung vom boxen! es gibt hundertmal bessere trainer als er! aber keiner kennt die…

  84. Alonso Quijano
    4. Januar 2012 at 22:38 —

    öners ausraster werde ichvermissen , aber bei tv total gibtes ihn sicher noch

  85. alpsboxing
    5. Januar 2012 at 00:17 —

    Wer sind die top trainer?

  86. kevin22
    5. Januar 2012 at 03:27 —

    tyson sagt:

    “Als Türke ist man in Deutschland Mensch 2. Klasse!”

    Ich gehe mal davon aus, dass du selber Türke bist!?

    Dann musst du aber auch verstehen, das du selber von niemanden gemocht wirst, weil du einfach ein dummes A. bist, das hat nichts mit deiner Nationalität zu tun!

  87. kevin22
    5. Januar 2012 at 03:29 —

    tyson sagt:

    “Sdunek ist auch ein spasti! er hat null ahnung vom boxen!”

    Nur seltsam, dass Sdunek schon viele Weltmeister erfolgreich trainierte und auch Vitali mit seiner Leistung mehr als zufrieden ist!

    Der wahre Spasti sitzt vor deiner Tastatur…

Antwort schreiben