Top News

Nuri Seferi: Comeback im Vorprogramm von Alekseev vs. Arslan

Nuri Seferi ©EC Boxpromotion.

Nuri Seferi © EC Boxpromotion.

Der amtierende WBO-Cruisergewichts-Europameister Nuri Seferi (31-6, 19 K.o.’s) wird am 11. Mai sein Comeback abgeben. Im Vorprogramm der Cruisergewichts-EM zwischen Alexander Alekseev und Firat Arslan bestreitet der 35-Jährige in Göppingen den ersten Kampf nach einer schweren Schienbeinverletzung. Der Gegner für den Fight in der EWS Arena steht noch nicht fest.

“Die ersten drei Monate nach meiner Operation konnte ich gar nichts tun, jetzt bin ich aber sehr froh, dass der Heilungsprozess nicht noch länger gedauert hat”, sagte Seferi gegenüber allboxing.ru. “Während der letzten Wochen habe ich wieder mit dem Training angefangen, und ich habe auch vom Doktor Grünes Licht bekommen. Ich freue mich schon auf meine dritte Titelverteidigung.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Bob Arum: "Chavez gegen Lee ist ein toller Fight"

Nächster Artikel

Arum bestätigt: Marquez gegen Rios im Juli geplant

9 Kommentare

  1. Prettyfast1
    2. April 2012 at 12:55 —

    Hat er mal mit Huck geboxt?wenn ja wo warum nichts gelistet?

  2. 2. April 2012 at 13:12 —

    Auf Boxrec ist der Kampf sehr wohl gelistet: Juni 2006 – einstimmige Punktniederlage.

  3. Tom
    2. April 2012 at 18:27 —

    Wen interessiert denn schon großartig N.Seferi???

  4. menderes
    2. April 2012 at 21:43 —

    Vilieicht deine mutter interessiert sich für nuri! !

  5. tyson
    3. April 2012 at 09:04 —

    Nuri ist ein mutiger Junge

  6. Lembo
    3. April 2012 at 21:12 —

    Und Albana! ist auch. Nuri Nr:1

  7. Tom
    4. April 2012 at 13:41 —

    N.Seferi kann nur gegen handverlesene Boxer gewinnen,kommt ein ernsthafter Gegner,dann verliert er!
    Allerdings ist er um einiges besser als sein Bruder!

  8. thomas
    24. April 2012 at 13:10 —

    Ja klar, baktov, hide hat er verloren das war aber betrug. Und baktov da könnt ihr euch erinnern er hat die deutsche Hoffnung Kretschman vermöbelt. Wenn man keine ahnung vom boxen hat dann lieber maul halten.
    Nuri ist ein richtiger fighter der keinen aus dem weg geht.

  9. Jeff
    24. Mai 2012 at 12:44 —

    Nuri = mike Tyson

Antwort schreiben