Top News

Nun offiziell: Stevenson vs. Cloud am 28. September in Montreal

Tavoris Cloud ©Kevin Blatt/ONTHEGRiND BOXiNG.

Tavoris Cloud © Kevin Blatt / ONTHEGRiND BOXiNG.

Der Kampf zwischen WBC-Halbschwergewichts-Weltmeister Adonis “Superman” Stevenson (21-1, 18 K.o.’s) und dem ehemaligen IBF-Champion Tavoris Cloud (24-1, 19 K.o.’s) ist mittlerweile offiziell. Der Kampf wird am 28. September im Bell Centre von Montreal stattfinden und von HBO übertragen werden.

“Supermans Rückkehr ist nun offiziell”, sagte Stevensons Promoter Yvon Michel. “Adonis Stevenson kämpft am 28. September in Montreal auf HBO gegen Tavoris Cloud. Wir ihr seht, planen wir Superman sehr aktiv zu halten.”

Stevenson hatte mit seinem K.o. im Juni gegen Chad Dawson für eine große Überraschung gesorgt und den Sieg seinem verstorbenen Trainer Emanuel Steward gewidmet. Cloud musste im März gegen Altmeister Bernard Hopkins seine erste Profiniederlage einstecken.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chavez verletzt: Kampf gegen Vera muss verschoben werden

Nächster Artikel

Geale vs. Barker: Statements vom Pressetraining

16 Kommentare

  1. underdog-m
    13. August 2013 at 11:21 —

    Guter Kampf !

    Das wird ein ordentlicher Fight !

  2. 300
    13. August 2013 at 11:39 —

    Cloud kriegt aufs M.aul

  3. ghetto obelix
    13. August 2013 at 11:42 —

    Superman ist ein wahrer Fighter, so muss das sein!

  4. Rich_Cro
    13. August 2013 at 12:12 —

    Top! Ein WM, der Ei.er in der Hose hat

  5. Milanista82
    13. August 2013 at 12:37 —

    abwarten, Cloud sollte man noch nicht abschreiben.

  6. Dr.med W.Stuhlgang
    13. August 2013 at 12:42 —

    und ein weiteres mal lässt der weiße mann die schwarzen brüder gegeneinander antreteten

  7. Ferenc H
    13. August 2013 at 14:30 —

    Ja finde ich sehr bedenklich das ein ein “Weißer” Mann “schwarze Brüder” gegeneinander boxen lässt steckt vieleicht rassismus dahinter lieber ein “schwarzer” Hai und ein ebenfalls “schwarzer” Diktator die 2 von denen antreten lässt und das natürlich in “irgendwo” in Afrika und alle schreien Bomjaeh (bestimmt falsch geschrieben) ach das waren noch Zeiten…

  8. dalein
    13. August 2013 at 18:39 —

    glaub die haben Bumajeh geschreien

  9. karasov
    13. August 2013 at 18:49 —

    Das wird ein “Superkampf” werden!

  10. aleppo
    13. August 2013 at 19:16 —

    Ich tippe auf Cloud weil er eine große Workrate aufweist.

  11. Carlos2012
    13. August 2013 at 19:35 —

    Brämer der Kürbiskopf müsste mal gegen Stevenson antreten.Bin mir sicher das er k.o geht.

  12. theironfist
    13. August 2013 at 19:57 —

    geiler Kampf wird alles andere wie ein Selbstläufer, Cloud ist ein schwieriger gegner, glaube aber das Stevenson den Kampf durch TKO in den späteren Runden gewinnen wird.

  13. Gary
    13. August 2013 at 21:15 —

    eigentlich ist doch Kovalev vs. Cleverly(Brähmer ist dann wohl der Herausforderer von einem der beiden) aktuell ein Top Fight! Kaum Berichterstattung darüber. Wohl auch nicht zu erwarten, dass es im deutschen TV zu sehen ist, obwohl es zu guten Sendezeiten stattfindet.

  14. OLYMPIAKOS GATE 7
    13. August 2013 at 23:39 —

    top fight…wie ironfist schon schrieb,wird ein guter ausgeglichener fight und in den späten runden geht cloud dann ko.er wird dem druck und der power nicht standhalten..

  15. 300
    14. August 2013 at 01:06 —

    Cloud wird in der 6ten schwer ko gehn

  16. underdog-m
    14. August 2013 at 09:49 —

    cloud würde ich auch nicht unterschätzen der is nicht schlecht und gegen ein bhop zu verlieren ist keine schande auch wenn er fasst 100 jahre alt ist 🙂

Antwort schreiben