Top News

Nordic Fight Night am 13. April: Masternak trifft auf Corbin

Mateusz Masternak ©Photo Wende.

Mateusz Masternak © Photo Wende.

Cruisergewichts-Europameister Mateusz “The Master” Masternak (29-0, 21 K.o.’s) wird am 13. April im dänischen Frederikshavn nach seinem 30. Erfolg als Profi greifen. Gegner ist der aus Guyana stammende Sean Corbin (15-3, 10 K.o.’s), der im Vorjahr Ex-Weltmeister Wayne Braithwaite besiegen konnte.

“Wir freuen uns darauf, den skandinavischen Fans einen genauen Blick auf eine der heißesten Cruisergewichts-Hoffnungen zu bieten”, sagte Promoter Nisse Sauerland. “Mateusz Masternak hat unglaubliche boxerische Fähigkeiten, und sein Kampfrekord spricht für sich selbst. Der ‘Master’ wird Corbin eine Lektion erteilen.”

Masternaks EM-Titel wird am 13. April jedoch nicht auf dem Spiel stehen, dafür geht es um den vakanten WBC-International-Silver-Titel. Hauptkampf des Abends ist die Weltergewichts-WM zwischen Cecilia Braekhus und der Amerikanerin Mia St. John.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Juan Manuel Marquez: "Ich würde gerne gegen Bradley kämpfen"

Nächster Artikel

Andre Ward: "Chavez Jr. wäre ein Mega-Fight"

13 Kommentare

  1. ACTION#1
    1. April 2013 at 13:44 —

    Sauerland Rotze at its best…

  2. 300
    1. April 2013 at 14:09 —

    Masternak wird fallen….

  3. deebak
    1. April 2013 at 19:15 —

    haha… ihr schon wieder 2 opfer experten.

  4. Husar
    1. April 2013 at 19:25 —

    300 ist nicht dein ernst…. oder hast du wieder getrunken 🙂

  5. Tom
    1. April 2013 at 20:09 —

    Corbin ist nur ein weiteres Opfer für Masternak,der hat ja schon gegen Karo Murat durch Tko 2 verloren!

  6. Timo
    1. April 2013 at 22:01 —

    Gegen Karo Murat werden viele noch fallen in Zukunft .

  7. 300
    1. April 2013 at 23:56 —

    @ Husar

    Bei solchen Kämpfen kann man nicht ernst sein

  8. Husar
    2. April 2013 at 09:00 —

    ….. 300….. :)….

  9. ACTION#1
    2. April 2013 at 11:51 —

    300 sagt:

    1. April 2013 um 23:56

    @ Husar

    Bei solchen Kämpfen kann man nicht ernst sein
    —————————————————————————-

    schwer für mich überhaupt einer deiner äußerungen zu-zustimmen,aber hier muss ich echt sagen: !!!!WORD!!!!! 🙂

  10. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 12:31 —

    Timo sagt:

    1. April 2013 um 22:01

    Gegen Karo Murat werden viele noch fallen in Zukunft .
    ______________________________________________________

    Karo Murat vs Daniel Aminati währe ein Kampf auf Augenhöhe

  11. ACTION#1
    2. April 2013 at 12:48 —

    @MCH

    obwohl ich hier eindeutige vorteile für den AMINATOR sehe…. 😀

  12. ghetto obelix
    2. April 2013 at 13:01 —

    @ ACTION#1

    Sag mal, wie geht es eigentlich deinem alten Kumpel DR_BOX ??? 🙂

  13. ACTION#1
    2. April 2013 at 13:10 —

    @ghetto

    denke mal ganz gut,keine ahnung…

    über blutdruck und herzrhytmus kann ich nicht viel sagen,da ich nicht sein hausarzt bin… 😀

    was ihr beiden untereinander habt juckt mich ehrlich gesagt auch nicht… 😉

Antwort schreiben