Top News

Noch kein Ersatztermin für Klitschko-Chisora: Entscheidung bis 21. Dezember

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora ©Sörli Binder.

Wladimir Klitschko, Dereck Chisora © Sörli Binder.

In den Verhandlungen zwischen der Klitschko Management Group und Dereck Chisoras Promoter Frank Warren ist nach wie vor keine Einigung über eine mögliche Neuaustragung des WM-Kampfs erzielt worden. Es heißt aber, dass beide Seiten bemüht sind, einen Ersatztermin zu finden.

Die beiden Parteien haben ein Zeitfenster bis zum 21. Dezember festgelegt, um in dieser Frage eine Einigung zu erzielen. Dann steht fest, ob es einen neuen Kampftermin geben, oder die Veranstaltung endgültig abgesagt wird. Die SAP Arena und KMG bitten derweil diejenigen, die bereits ein Ticket für den 11. Dezember gekauft haben, um Geduld. Egal wie die Entscheidung ausfällt, sie wird sämtliche Ticketmodalitäten beinhalten.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zbiks Chancen gestiegen: Martinez-Kampf am 12. März wahrscheinlich

Nächster Artikel

Pressetraining in Berlin: Lebedev lässt sich nicht in die Karten schauen

54 Kommentare

  1. Shlumpf!
    14. Dezember 2010 at 16:36 —

    Interessanterweise hat Haye jetzt behauptet, man wäre dem Kampf ein gutes Stück näher gekommen.
    Nachzulesen auf espn.co.uk

  2. ex_boxer
    14. Dezember 2010 at 17:44 —

    ich tippe auf haye vs klitschko im märz/april 2011.
    chisora wird leer audsgehen oder danach gegen einen der beiden klitschkos antreten.
    der bruder wird die familienehre sicher wieder retten 😉

  3. Shlumpf!
    14. Dezember 2010 at 17:49 —

    Vielleicht it’s Chisora auch ganz recht so; sein Name wurde über Wochen ins Gespräch gebracht. Kommt der Kampf nicht zu Stande, kann er sich überall als den um seine geprellten Herausforderer präsentiern.
    Konsequenz: er bleibt im Gespräch für spätere große Kämpfe ohne eine Niederlage zu kassieren

  4. Nessa1978
    14. Dezember 2010 at 18:13 —

    Bei den Summen die Klitschko gegen Haye bringt zahlen sie Chisora einfach aus!!!

  5. jab
    14. Dezember 2010 at 19:05 —

    … und am Ende kämpft er doch vielleicht weder gegen Chisora noch gegen Haye.

    Chisora hätte einen Kampf verdient!

  6. kevin22
    14. Dezember 2010 at 19:20 —

    Nessa1978 sagt:

    “Bei den Summen die Klitschko gegen Haye bringt zahlen sie Chisora einfach aus!!!”

    Warum sollten sie das tun? Chisora hat keinerlei Ansprüche auf einen verletzungsbedingt abgesagten Kampf!

    Ich denke mal es wird davon abhängen, was die Verhandlungen mit Haye bringen!

  7. Kano
    14. Dezember 2010 at 20:18 —

    Das habe ich mir doch gedacht das Klitschko sich drücken wird und das Chisora von ihm verarscht wird,beide Klitschkos sind zwei Geldgeile Geschäftsmänner die auch noch ihre Gegner betrügen,die beiden Schaden nur noch diesem Sport wird langsam Zeit das einer von ihnen durch eine K.o Niederlgae in Rente geschickt wird am besten Wladimir selbst,da hatte mann sich doch im letzten Moment gegen Chisora entschieden weil mann ein gewisses Risiko in ihm erkannte ich bin sogar der Meinung das Chisora gegen Jabimir Klitschko richtig Boxen und sich nicht abschlachten lassen wollte so wie die anderen Klitschko Opfer und das hat Klitschko nun nicht gefallen.

  8. Kano
    14. Dezember 2010 at 20:19 —

    Wird langsam Zeit das Klitschko von Haye schwer ausgeknockt wird und in Rente geschickt wird.

  9. Kano
    14. Dezember 2010 at 20:20 —

    Ich bin sogar der Meinung das Klitschko und sein Managment in Chisora ein gewissses Risiko sahen weil mann wusste das er sich nicht abschlachten lassen wird so wie die anderen und das hat dem Managment und Klitschko nicht gepasst.

  10. Kano
    14. Dezember 2010 at 20:24 —

    Ich bin der Meinung das der Kampf gegen den Hayemaker nächsten Jahres auch nicht kommen wird,solange Haye unter Sauerlands Fuchtel ist wird der Kampf gegen Klitschko auch nicht kommen da Haye seine Optionen bei Sauerland abarbeiten muss und er Chagaev Boxen muss,ich bin mir sicher das Kohl alles daran setzen wird das Chagaev nicht umgangen wird.

  11. kevin22
    14. Dezember 2010 at 20:35 —

    @ Kano

    Du bist ja wieder richtig in Fahrt und machst gleich einen “Tribbelpost” 😉

    Hat deine Mutti wieder so ein schlechtes Abendbrot an den Computer gebracht oder hat dich wieder die N*tte im P*ff ausgelacht?
    Oder wo kommt deine schlechte Laune dieses mal her?

  12. Shlumpf!
    14. Dezember 2010 at 21:00 —

    @kevin22
    “Warum sollten sie das tun? Chisora hat keinerlei Ansprüche auf einen verletzungsbedingt abgesagten Kampf!

    Ich denke mal es wird davon abhängen, was die Verhandlungen mit Haye bringen!”

    Da hast du natürlich recht, es wäre aber mehr als nur unsportlich, ihn so um seine Chance zu prellen

  13. Kano
    14. Dezember 2010 at 21:03 —

    @Kevin22
    Du Vogel sprichst woll von deinen Eigenen Erfahrungen,geh Rosen züchten Kumpel,sind eigentlich alle Ossi Deppen wie du und müsst ihr hier wirklich jeden Verbal angreifen,schau dir lieber die Axel Schulz Kämpfe an das würde auch zu deiner Herkunft passen,alte Männer wie du haben hier nichts verloen und müssten eigentlich schon im Bettchen liegen.Ps.Vitalli Klitschko ist sucks und er wird seinen Titel an Solis verlieren.

  14. kevin22
    14. Dezember 2010 at 21:15 —

    @ Kano

    War mal wieder so ein unleserliches Geschreibsel von dir…

    Sorry würde dir gerne antworten, aber man kann das nicht lesen 😉

    Bestell deiner Mutti einen schönen Gruß!

  15. Kano
    14. Dezember 2010 at 21:18 —

    Also wenn du nicht lesen kannst Freundchen so ist das doch dein Problem,jeder der in die Grund und Hauptschule ging würde das lesen können du aber anscheinend nicht.

  16. Kano
    14. Dezember 2010 at 21:19 —

    @Kevin22
    Und meine Mutter brauchst du Depp hier nicht einzumischen die hat damit absolut nichts zu tun.Bestelle am besten doch deiner ein paar Grüsse.

  17. kevin22
    14. Dezember 2010 at 21:41 —

    @ Kano

    Du raffst ja nicht mal die Grundzüge der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, machst dich aber ständig über Huck lustig, weil er ein Ausländer ist!
    Oder besser nach deinen Worten “dieses Immigrand”…:-)

  18. Kano
    14. Dezember 2010 at 22:13 —

    Ich raffe woll mehr als du alter Ossi Schlaumeier,und an meiner Rechtschreibung gibts nichts auszusetzten nur solche Flachzangen wie du meckern darüber weil dir sonst nichts anderes einfällt womit du mich beleidigen kannst,Hauptsache einen hier im Forum schnell Verball angegriffen so wie mich,ich bin aber keine Ausnahme andere hier in diesem Forum hast du auch beleidigt nur weil dir ihre Meinungen nicht passten,du musst wiklich mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren und wenn dir eine nicht passt nicht gleich einen Beleidigen oder anmotzen.Und Huck ist ein limitierter Imigrant das ist nun mal meine Meinung.

  19. ex_boxer
    14. Dezember 2010 at 22:37 —

    @kano

    ossihasser?

    ossi und wessi gibts schon 20jahre net mehr…

  20. kevin22
    14. Dezember 2010 at 22:41 —

    @ Kano

    Das war ja mal wieder eine Glanzleistung von dir 😉

  21. fade
    14. Dezember 2010 at 22:53 —

    @kevin22
    ich will dir ja nichts vorwerfen,aber ich konnte in keinen satz von kano irgendetwas beleidigend gegen dich lesen das man hier so einen scheis schreiben muss….hier geht es darum das man über das boxen diskutiert und die meinung anderer auch respektiert,auch wenns einen manchmal nicht passt…es wäre schön wenn du dieses kindische gehabe mal lässt wenn jemand nunmal kein klitschkofan ist und hier seine eigene darstellung schildert…

  22. Kano
    14. Dezember 2010 at 22:55 —

    @kevin22
    Das war keine Glanzleistung das ist Fakt.Anscheinend kannst du Normal mit anderen nicht kommunizieren und wenn dir andere Meinungen nicht passen wird von deiner Seite beleidigt und rumgemotzt,du solltes dir dieses ständige Beleidigen gegen andere User schnell abgewöhnen,denn du hast hier schon wirklich vielen ans Bein gepisst.Ehrlich mann kann auch ohne Beleidigungen andere User anschreiben.

  23. Shlumpf!
    15. Dezember 2010 at 00:24 —

    Ich finde, das Geschreibsel von Kano kann man noch ganz gut lesen, da gab’s schon weitaus Schlimmere hier.

  24. box20
    15. Dezember 2010 at 00:30 —

    Ganz schön Asozial was Kano und Kevin hier von sich geben und einfach nur unnötig!!!

  25. Thilo Sarrazin
    15. Dezember 2010 at 04:36 —

    … und ich hatte recht – Deutschland schafft sich ab wenn man sich die letzten Postings hier mal durchliest…

  26. Thilo Sarrazin
    15. Dezember 2010 at 04:37 —

    … und ich hatte recht – Deutschland schafft sich ab wenn man sich die letzten Postings hier mal durchliest…

  27. gewaar
    15. Dezember 2010 at 05:55 —

    @box

    genauso ist es

    Zum Thema: Hoffentlich kommt es nicht zu diesem Kampf, wäre nur eine weitere Enttäuschung, sowohl für Chisora und vorallem für die Boxfans. Nach erst 14 Kämpfen gegen einen Weltmeister antreten, ist schlicht Wahnsinn. Er soll lieber noch ein paar gute Gegner boxen und sich weiterentwickeln, anstatt sich bittere Prügel abzuholen.

  28. Peddersen
    15. Dezember 2010 at 09:00 —

    Hallo Kano,

    an deiner Rechtschreibung ist leider schon was auszusetzen. Ich darf das sagen, da ich Geisteswissenschaftler bin. Dein Leistungsniveau würde ich im letzten Drittel der Sekundärstufe 2, d.h. 8 Kl. Hauptschule einschätzen. Minderjährig? Migrationshintergrund? Oder einfach nicht in der Schule aufgepasst? Na egal, jedenfalls hast du von Boxen genauso wenig Ahnung wie von der deutschen Rechtschreibung.
    Wenn Klitschko tatsächlich eine Verletzung zugunsten eines möglichen Haye-Kampfes vorgetäuscht hat, dann wird diese “Taktik” sicherlich auch Geld-motiviert sein. Ist ja auch legitim im Profiboxsport. Ehrlich gesagt, ich wäre nicht enttäuscht, wenn es sich so abspielen und es tatsächlich zum Haye-Kampf kommen würde. Wir haben doch in den letzten Jahren zu viele langweilige Kämpfe von der Art Chisora-Klitschko gesehen.

  29. Michael
    15. Dezember 2010 at 10:50 —

    Wer ausser den Klitschko Fans ,Mitläufern und angeblichen Stars ,Pseudo Promis und abgehalfterten Sternchen
    die sich im Erfolg der Klitschkos sonnen( man Kennt sich ja im Showbiz) und ERST SEID solch lieben Gentleman ,Doktoren, Weicher Riese Boxern wie KK,Maske/ Schulz die Hallen bevölkern will solch einen Kampf sehen?

  30. TokTok
    15. Dezember 2010 at 11:32 —

    Wenn ich Geisteswissenschaftler höre dann vergeht mir alles, sind es nicht die die für eine Lösung das passende Problem suchen?

  31. Eugi
    15. Dezember 2010 at 11:33 —

    Wenn ich Geisteswissenschaftler höre dann vergeht es mir. Sind es nicht die für jede Lösung das passende Problem suchen?

  32. Shlumpf!
    15. Dezember 2010 at 12:15 —

    Ich muss da den Kano mal ausnahmsweise verteidigen, was er schreibt, ist gut lesbar (auf den Inhalt geh ich jezt nicht ein) und nicht mit dem vergleichbar ws so manch anderer hier zusammen rotzt.

    Ach ja, Kano, kleiner Hinweis trotzdem: mach mal mehr Absätze zwischen deinen Sätzen, das ist viel angenehmer zu lesen. Ansonsten riskierst du, dass man immer nur die ersten zwei Sätze liest.

  33. Kano
    15. Dezember 2010 at 22:34 —

    @Peddersen
    Ich glaube das du eher in der Schule nicht aufgepasst hast Freundchen,wenn ich schon lesen muss ich bin Geisteswissenschaftler so verrät das sehr viel über dein nicht vorhandenen IQ,ich denke mal das du es nicht mal in die 8 Klasse der Hauptschule geschafft hast.

  34. Peddersen
    16. Dezember 2010 at 09:39 —

    Und wieder 6 Fehler in deinem monströsen Satzgebilde, Kano. Den Zusammenhang zwischen “ich bin Geisteswissenschaftler” und nicht vorhandener IQ erschließt sich mir nicht. Vielleicht hab ich ja doch noch was zu lernen von dir?

    Zu Eugi alias TokTok: Das ist richtig.

    Zu Schlumpf: Saagen wier beser, ess isst lesbahr.

  35. Dimon
    16. Dezember 2010 at 10:46 —

    @Peddersen:

    Wenn du jemanden verbessern willst, dann geh in ein für geistig behinderten forum bzw. einrichtung und verbessere dort die leute *rofl*

    Hälst dich wohl für was ganz besonderes 😉

  36. Dimon
    16. Dezember 2010 at 10:49 —

    “Und wieder 6 Fehler in deinem monströsen Satzgebilde, Kano. Den Zusammenhang zwischen “ich bin Geisteswissenschaftler” und nicht vorhandener IQ erschließt sich mir nicht. Vielleicht hab ich ja doch noch was zu lernen von dir? ”

    Und mir erschließt sich nicht was du hier bewirken willst 😉

  37. Peddersen
    16. Dezember 2010 at 10:59 —

    Nein, ich halte mich nicht für etwas besonderes. Ich finde nur, dass der Boxsport besseres verdient hat und endlich mal aus dem Schmuddelmief des Analphabetismus herauswachsen sollte. Ich bin begeisterter Boxfan, habe früher selbst geboxt (KJS Schwerin) und finde nicht, dass Intellektuelle fehl am Platze sind.
    Meine Kritik ist als Sarkasmus zu verstehen und richtet sich nicht vorrangig an die, die sich mal vertippt oder ein Komma vergessen haben. Es richtet sich an alle die “Meinungsexperten”, die ihre Meinung aus Mangel an Wissen und Intellekt nicht begründen können.

  38. Peddersen
    16. Dezember 2010 at 11:06 —

    Ich hoffe, das ist Begründung genug, Dimon. Die Kritik ist also ganz klar an Kano gerichtet. Seine Kommentare sind schrecklich dumm, widersprüchlich und selbstgerecht. Damit ist natürlich der Inhalt seiner Beiträge gemeint. Wenn er was Schlaues schreiben möchte, muss er zuvor die deutsche Sprache beherrschen. Wie soll er sonst seiner Argumentation angemessenen Ausdruck verleihen?

  39. Dimon
    16. Dezember 2010 at 11:35 —

    Das wird nicht nötig sein, denn jeder, sei es auch geistig behinderte Menschen dürfen hier schreiben, es geht hier nicht um satzbau bzw. rechtschreibung (wie du sicherlich bemerkt hast, schreibe ich z.b alles klein ^^) sondern um sport, man kann schließlich nicht von jeden erwarten das er auf deinem bzw. meinem niveau schreiben oder argumentieren kann…

    Mfg
    Dimon

  40. kevin22
    16. Dezember 2010 at 11:38 —

    Kano sagt:

    “Ich glaube das du eher in der Schule nicht aufgepasst hast Freundchen,wenn ich schon lesen muss ich bin Geisteswissenschaftler so verrät das sehr viel über dein nicht vorhandenen IQ,ich denke mal das du es nicht mal in die 8 Klasse der Hauptschule geschafft hast.”

    So einen Mega-Satz bekommt man nur hin, wenn alle Lehrer bereits versagten oder man die dritte Klasse nicht erfolgreich abschliessen konnte!

    Peddersen hat vollkommen Recht, hier sind Kiddys oder geistig Zurückgebliebene am Werk und wollen mit Kraftausdrücken und dummen Gesülze ihrer kleingeistigen Meinung Kund tuhen!
    Bestes Beispiel Kano!

  41. Dimon
    16. Dezember 2010 at 12:44 —

    @kevin22:

    auf anderen ihr niveau herabsinken und dann versuchen sie noch weiter niederzumachen zeugt von geistiger inkompetenz, obwohl deine geistigen ergüsse auch nicht gerade das gelbe vom ei sind 😉

  42. Shlumpf!
    16. Dezember 2010 at 12:46 —

    @Peddersen

    “Ich hoffe, das ist Begründung genug, Dimon. Die Kritik ist also ganz klar an Kano gerichtet. Seine Kommentare sind schrecklich dumm, widersprüchlich und selbstgerecht. Damit ist natürlich der Inhalt seiner Beiträge gemeint. Wenn er was Schlaues schreiben möchte, muss er zuvor die deutsche Sprache beherrschen. Wie soll er sonst seiner Argumentation angemessenen Ausdruck verleihen?”

    So ein Blödsinn.
    Es gibt auch Leute, die die deutsche Grammatik und Orthographie nie gelernt haben. Deren Meinung ist daher nicht weniger wert.
    Du schreibst selbst, dass es dir um den Inhalt. Inhaltskritik hab ich von dir aber noch nicht gesehen, nur das Rumreiten auf Schreibfehlern.

  43. kevin22
    16. Dezember 2010 at 12:53 —

    Ich denke nicht dass hier 80% Ledastheniker oder geistig behinderte Menschen schreiben!

    Das ist einfach nur Faulheit und Ignoranz… jeder kan seinen Text noch einmal kontrollieren und nachbessern, aber vielen fehlt hier einfach das Interesse dazu!

  44. kevin22
    16. Dezember 2010 at 12:54 —

    @ Dimon

    Du mich auch^^

  45. Dimon
    16. Dezember 2010 at 13:03 —

    @kevin22:

    zurück ^^

    Aber mal ehrlich, du musst doch nicht gleich die Leute so niedermachen, wenn dir das nicht gefällt, dann ignorier das doch einfach, ist doch wohl nicht so schwer oder? ^^

  46. Hans
    16. Dezember 2010 at 14:18 —

    Ich weiß jetzt nicht wie viele Kommentare hier über Rechtschreibung oder sonstwas geschrieben wurden. Zum Kommentar Klitschko hätte Angst, kann ich nur sagen:
    Völliger Schwachsinn ! Sicher würde ich auch ein paar wenige Namen nennen, die Wladi nach meiner Meinung gefährlich werden können, aber sicher nicht Chisora !

  47. leif
    16. Dezember 2010 at 14:38 —

    Der einzige der traurig ist das diesen Kampf geplatzt ist, kann nur Wladi sein. Es wäre leicht verdientes Geld für ihn!

  48. Peddersen
    16. Dezember 2010 at 17:22 —

    An Dimon:

    Ich kann und will hier nicht das Niveau festlegen. Es gibt aber gewisse Konventionen, auf die man sich stillschweigend einigt. Ich sagte bereits, es geht hier nicht um Rechtschreibung oder Grammatik, Klein- oder Großschreibung. Meinetwegen kann hier auch in SMS-Sprache kommuniziert werden. Ich vermisse hier einfach nur argumentativ begründete Meinungen. Dass einige die Sprache nicht in ausreichendem Maße beherrschen und sich somit für argumentativ begründete Meinungen disqualifizieren, ist offensichtlich. Ich möchte sie nur daran erinnern, mit dem Ziel, dass jene, die sich angesprochen fühlen sollten, demnächst etwas mehr Mühe geben sollten. Dann wird auch aus Kanos Geist was Gescheites herauskommen.

  49. kevin22
    16. Dezember 2010 at 17:36 —

    Dimon sagt:

    “@kevin22:

    zurück ^^

    Aber mal ehrlich, du musst doch nicht gleich die Leute so niedermachen, wenn dir das nicht gefällt, dann ignorier das doch einfach, ist doch wohl nicht so schwer oder? ^^”

    Naja… Herr Kano wollte mich in Stücke reissen und drohte mir mit meinem Tod… da bin ich dann doch etwas erregt^^

  50. Kano
    16. Dezember 2010 at 22:32 —

    @kevin22
    Ich habe dir Freak nie mit dem Tod gedroht,aber lebe ruhig weiter in deiner Traumwelt,was anderes wie andere User wie mich zu beleidigen kennst du Nasenbohrer ja nicht.

  51. Kano
    16. Dezember 2010 at 22:37 —

    Von deinem bisher geschriebenem würde ich dich nicht älter als 10 Jahre einschätzen,denn ein älterer Mann würde nicht so einen Dreck von sich geben,und würde nicht jeden beleidigen dessen Kommentar dir nicht passt mein lieber Ossi.

  52. Kano
    16. Dezember 2010 at 22:39 —

    @Kevin22
    Jetzt mal ehrlich wenn du wirklich was in deinem Melonenschädel was hättest so würdest du hier nicht jeden Verbal angreifen nur weil dir dessen Kommentare dir nicht passen.

  53. Peddersen
    17. Dezember 2010 at 09:23 —

    Jetzt mal ehrlich wenn du wirklich was in deinem Melonenschädel was hättest so würdest du hier nicht jeden Verbal angreifen nur weil dir dessen Kommentare dir nicht passen.

    Ich korrigiere den Satz mal:

    Jetzt mal ehrlich(,) wenn du wirklich was in deinem Melonenschädel (was) hättest(,) so würdest du hier nicht jeden (v)erbal angreifen(,) nur weil dir dessen Kommentare (dir) nicht passen.

    6, setzen!!

  54. Shlumpf!
    17. Dezember 2010 at 10:25 —

    @Peddersen

    “Ich kann und will hier nicht das Niveau festlegen. Es gibt aber gewisse Konventionen, auf die man sich stillschweigend einigt. Ich sagte bereits, es geht hier nicht um Rechtschreibung oder Grammatik, Klein- oder Großschreibung. Meinetwegen kann hier auch in SMS-Sprache kommuniziert werden. ”

    Was soll dann dein letzter Post?

    “Ich vermisse hier einfach nur argumentativ begründete Meinungen.”

    Die hast du, zumindest bei diesem Artikel, auch noch nicht gebracht 😉

Antwort schreiben