Top News

Noch ein Monat bis zum Comeback: Krasniqi absolviert Höhentraining in Österreich

Luan Krasniqi ©Nino Celic.

Luan Krasniqi © Nino Celic.

Der Comeback-Kampf am 26. Februar gegen den Amerikaner Johnathon Banks rückt immer näher, Ex-Europameister Luan Krasniqi steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für seine wohl letzte große Chance. Momentan absolviert der Rottweiler gerade ein zweiwöchiges Höhentraining in den Ötztaler Alpen, das ihm den nötigen Feinschliff verpassen soll.

Mit Hans-Jürgen Witte hat Krasniqi einen bekannten Mann engagiert, der ihm nach über zweijähriger Ringabwesenheit wieder die Feinheiten des Boxsports vermitteln soll. “Luan braucht einen bestimmten Trainertyp, eine Mischung aus seinem letzten Coach Valentin Silaghi und Michael Timm. Witte passt genau in unser Konzept”, so Cutman und Betreuer Volker Grill gegenüber der Schwäbischen Zeitung.

Die Abgeschiedenheit in den Tiroler Bergen bietet laut Grill ideale Trainingsmöglichkeiten: “Derzeit steht Pratzenarbeit mit Witte an, Techniktraining, Beinarbeit. Dazu im Bereich Kraft-Ausdauer über das Krafttraining, die Schinderei mit den Medizinbällen á la Felix Magath.” Nach zwei Wochen geht es aber wieder Richtung Heimat: “Am 31. Januar sind wir zurück in Rottweil. Das Sparring-Programm absolviert Luan wie in der Vergangenheit in seinem eigenen Gym auf dem Mokergelände.”

Der Druck auf Krasniqi ist groß, schließlich winkt dem Sieger des Kampfes in der Ludwigsburger Arena ein WM-Kampf gegen einen der Klitschkos. RTL zieht den Event im großen Stil auf und hofft auf eine entsprechende Einschaltquote.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zbik vs. Chavez: Am 14. oder 21. Mai in Mexiko

Nächster Artikel

Nach Duddys Absage: Lee am 12. März nun gegen McEwen

100 Kommentare

  1. t
    21. Januar 2011 at 12:44 —

    2 schlechte leute…ergibt vieleicht guten kampf…

  2. kategorie-c
    21. Januar 2011 at 13:25 —

    Der Druck ist groß? Witz des Jahrhunderts ist das!
    Das er wieder boxt ok-aber so ein szenario drauß machen und k2 figth schenken ist ein absoluter skandal wies schomn lange nichtmehr gegeben hat-sowas macht echt sauer!
    Realistisccher wäre es gewsen: “Ihm winkt ein Kampf gegen Hoffmann”(oder ähnliche Lichtgestalten).so ein scheiß

  3. jones
    21. Januar 2011 at 13:28 —

    Wer sollen denn die Sparringspartner werden?

  4. Peddersen
    21. Januar 2011 at 13:34 —

    Kat-C

    Gebe ich dir im wesentlichen recht. Nur gehe ich da noch weiter, indem ich sage, er hat im Boxgeschäft nichts mehr zu suchen, d.h. weder im aktiven noch im inaktiven (Co-Moderation etc.). Letzteres ist einfach nur schlecht gewesen. Wie kann jemand, der mal um ne WM geboxt hat, so wenig Boxverstand haben. Einfach peinlich.

    Vorschlag: Krasniqi, geh ins Djungelcamp!! That´s your only way!

  5. Peddersen
    21. Januar 2011 at 13:36 —

    … und nimm Maske, Ottke und diesen lächerlichen Fackelmann gleich mit!

  6. Hayemaker
    21. Januar 2011 at 13:38 —

    ich glaube an luan luan ti je shpresa e shqiptarijes

  7. satanicboy
    21. Januar 2011 at 13:39 —

    Wie böse ihr doch wieder seit.

    Ich schau mir den Kampf an und freue mich wieder auf en Boxabend mit kumpels und Bier.

  8. carlos2012
    21. Januar 2011 at 13:46 —

    Luan der Löwe hat seinen Biss verloren.Er sollte Eingeschläfert werden. 😉

  9. Tom
    21. Januar 2011 at 13:52 —

    Ich finde,das das Comeback von Luann eine ganz schlechte Idee war.Dennoch werde ich mir den Kampf ansehen, denn wie T im ersten Kommentar schreibt…zwei schlecht Leute,ergibt vieleicht einen guten Kampf.

  10. Jay
    21. Januar 2011 at 14:09 —

    Das K2 und RTL damit nur wieder miese Scheine machen wollen ist klar, trotzdem ist Luan sehr beliebt in Deutschland und ich werde mir den Kampf deswegen auch ansehen es kann ja eigentlich nur besser werden als die Show der K2 Brüder die man sonst auf dem Antisender geboten bekommt.

  11. Peddersen
    21. Januar 2011 at 14:12 —

    Nun, das macht die Boxer anschließend auch nicht besser. Ein schlechter Boxer hat einen anderen schlechten geschlagen und sah dabei gut aus. Damit hat man sich in meinen Augen noch lange nicht für einen WM-Kampf empfohlen.
    Wenn hier immer so viel von Korruption und “reine Geldmacherei” geschrieben wird, hier wäre sie angebracht.

  12. Peddersen
    21. Januar 2011 at 14:13 —

    korrigiere:

    …hier wäre es angebracht.

  13. Peddersen
    21. Januar 2011 at 14:21 —

    Jay

    Du wirst dir den Kampf deswegen ansehen, weil Krasniqi beliebt ist bei den Deutschen?

    Die Klitschkos sind bei den meisten Deutschen auch beliebt. Das kann also nicht das starke Argument sein oder?

    Miese Scheine? Meinst du, dein “lieber Krasniqi” will nix vom dicken Kuchen abhaben wollen?

    Überdenk dir die Sache noch mal.

  14. oskarpolo
    21. Januar 2011 at 14:42 —

    Luan geht wohl das Geld zu ende !Ich galube nicht das er gegen Banks gewinnen wird .
    Und noch weniger das der gewinner der beiden , um die WM gegen einen der Brüder boxt .
    Die Klitschkos haben momentan ,zu viel druck von aussen, um sich auf sloche Kämpfe einzulassen .
    Das wäre eine Frechheit, wenn es zu solchen Zirkuskampf kommen sollte,den weder Luan noch Banks haben sich ein WM Kampf verdient .
    Und das wäre einfach zu viel des guten bzw schlechten !

    Adamek ,Powetkin ,Haye, wenigstens einer der drei, muss in diesem Jahr gegen K2 Boxen,alles andere wäre ne Frechheit für alle Boxsport Fans !

  15. gewaar
    21. Januar 2011 at 15:04 —

    “zwei schlecht Leute,ergibt vieleicht einen guten Kampf.” Sehe Ich genauso.

  16. mamaz
    21. Januar 2011 at 15:10 —

    die hoffen auf eine gewisse einschaltquote, BITTE SCHAUT EUCH DEN KAMPF NICHT AN BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

  17. mamaz
    21. Januar 2011 at 15:33 —

    @ oskarpolo sagt: Das wäre eine Frechheit, wenn es zu solchen Zirkuskampf kommen sollte,den weder Luan noch Banks haben sich ein WM Kampf verdient .

    zu deiner aussage, sage ich nur 2 WORTE BERND BÖNTE 😉

    wenn du die karriere der klitschkos verfolgt hast, dann weißt du auch, dass egal wen die boxen, es immer leute gibt die die feiern.

  18. Ahmet
    21. Januar 2011 at 15:45 —

    Der Albaner hat wahrschenlich sein ganzes Geld verprasst. Mit Comeback hat das nichts zu tun.

  19. Boxrad
    21. Januar 2011 at 16:27 —

    Bin auch der Meinung, dass der Gewinner nicht um die WM kämpfen wird. Is nur eine Strategie, so kann man den Kampf besser vermarkten.

    Spannend würde der Kampf trotzdem werden, beide haben weder was zu gewinnen, noch zu verlieren..sie können volles Risiko eingehen

  20. oskarpolo
    21. Januar 2011 at 17:20 —

    mamaz sagt:

    wenn du die karriere der klitschkos verfolgt hast, dann weißt du auch, dass egal wen die boxen, es immer leute gibt die die feiern.

    Mamaz ,man brauch nicht die Karriere der K2 zu verfolgen ,um zu wissen das es immer leute gibt,und geben wird ,die die K2 feiern werden .
    Das ist aber nicht nur bei den Klitschkos so ,auch bei anderen Boxern ist das der Fall.
    Das sind dan aber diejenigen, die Wenig bis garkeine Ahnung ,vom Boxsport haben .

    Wenn die Brüder dieses Jahr nicht gegen Haye ,Adamek oder Powetkin in den Ring steigen ,verlieren sie noch mehr an Anerkennung im Hw, das wird aber mit sicherheit nicht passieren,sie wollen der Welt beweissen das sie die wahren Champions sind ,und deshalb glaube ich kaum ,das ein Kampf mit Banks oder Luan zustande kommt !

  21. oskarpolo
    21. Januar 2011 at 17:25 —

    mamaz

    wenn du die karriere der klitschkos verfolgt hast, dann weißt du auch, dass egal wen die boxen, es immer leute gibt die die feiern.

    Mamaz ,man brauch nicht die Karriere der K2 zu verfolgen ,um zu wissen das es immer leute gibt,und geben wird ,die die K2 feiern werden .
    Das ist aber nicht nur bei den Klitschkos so ,auch bei anderen Boxern ist das der Fall.
    Das sind dan aber diejenigen, die Wenig bis garkeine Ahnung ,vom Boxsport haben .

    Wenn die Brüder dieses Jahr nicht gegen Haye ,Adamek oder Powetkin in den Ring steigen ,verlieren sie noch mehr an Anerkennung im Hw, das wird aber mit sicherheit nicht passieren,sie wollen der Welt beweissen das sie die wahren Champions sind ,und deshalb glaube ich kaum ,das ein Kampf mit Banks oder Luan zustande kommt !

  22. Jay
    21. Januar 2011 at 18:18 —

    Peddersen:
    Es ist nicht mein Luan und ich bin auch kein Waschechter Luan Fan aber der Name samt Gegner ist numal attraktiv in meinen Augen und ich schaue mir Lieber diesen Kampf an als keinen Kampf da brauch ich auch überhaupt nichts zu überdenken.

    Natürlich geht es nur ums Geld doch Luan braucht es und RTL+K2 will es, vielleicht solltest du mal überdenken deinen Post zu löschen denn Sinngemäß meines Beitrages ist er in keinster Weise… 😉

  23. Franjo79
    21. Januar 2011 at 18:28 —

    Peddersen@Oskarpolo

    Die KKs, rtl und Bönte haben das ganze zirkus finaziert, geldmacherei. Die KKs kämpfen lieber gegen luan, bänks, briggs, usw. Haye ne nicht dan wäre das ganze zirkus für KKs mit clan zu ende. MFG

  24. fwqa
    21. Januar 2011 at 19:03 —

    zum einen wäre es geil wenn krasniqi gegen klitschko kämpft,man hockt mit freunden da,säuft und sieht wie krasniqi blossgestellt wird und man was zum lachen hat.Zum anderen ist es scheise da ich kämpfe sehen will wo die klitschkos es schwer haben und evt. als verlierer aus den ring gehen könnte….aber der einzige wo man das zutraut ist haye und das wird ja nie geschehen weil die 2klitschko schwestern und das englische großmaul beide nur rumzicken

  25. aemkeiho
    21. Januar 2011 at 20:33 —

    Eine Farc..mehr nicht!

  26. Tommi
    22. Januar 2011 at 05:55 —

    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen, die Klitschkos sanktionieren einen WM Kammpf und suchen sich somit ihre Gegener aus!

    Das sollten normalerweise Verbände machen und zeigt deutlich, wie verkommen das alles ist.

    Banks ist ein mittelmäßiger Cruisergewichtler und Krasniqi ein noch schlechterer Schwergewichtler, es kann nur einen schlechten Gewinner geben.

    An alle Klitschko Fans: behaupten die Klitschkos nicht immer, die besten der Welt boxen zu wollen??

    Klitschkos sind und bleiben Schwestern, der eine schwul und der andere wird noch in zehn Jahren umher laufen und versuchen in Kiew Bürgermeister zu werden und sollte ihm jemanmd die Möglichkeit geben, die Tschechenen im Kampf gegen die Russen anzuführen umn Präsident vom Sudan zu werden, macht er auch mit.

    Ich kann den Müll nicht ansehen, Klitschkos und ihr Clan, allen voran die Bild-Zeitung unter den Fernsehsendern, sind schlimmer als die Propaganda vor 50 Jahren!

  27. Peddersen
    22. Januar 2011 at 14:34 —

    Tommi
    Was war denn vor 50 Jahren? Verstehe ich nicht.

  28. Peddersen
    22. Januar 2011 at 14:43 —

    Tommi

    Ich vermute mal, dass du das 3. Reich meinst. Schau noch mal in dein Geschichtsbuch nach, ob du dich da nicht in den Jahreszahlen irrst.
    Peinlich!!

    Wer mit Analogien kommt ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben über das, was als Analogon stehen soll, der hat sich intellektuell grad selbst auf die Zuschauertribüne versetzt.
    Der Name ist vermerkt. Der kommt auf meine Liste der pathologischen Fälle.

  29. jimmy
    22. Januar 2011 at 16:03 —

    Luan wird gewinnen und basta basta basta.

  30. kategorie-c
    22. Januar 2011 at 20:46 —

    LUAN IST EIN OPFER-IST NICHTMAL MIT HOFFMANN ZURECHT GEKOMMEN!!!
    Seine fresse sah aus als ob ein Königstiger drübergerollt wurde!!!

  31. HamburgBuam
    22. Januar 2011 at 21:03 —

    Vieleicht meint Tommi auch den Kommunismus…

  32. Kano
    23. Januar 2011 at 01:26 —

    Unser Schwaben Albaner kann es einfach nicht lassen,der Kampf wird eine ganz grosse Verarsche sein Made by RTL,spätestens gegen einen Klitschko wird sich Krasniqi erneut bis aufs Blut blamieren,das alles dient doch nur dafür das die Klitschkos noch mehr Kohle kassieren können.Und der Löwe spielt diese mise Spiel auch noch mit.Um eine richtige Wm geht es aber nicht.

  33. Peddersen
    23. Januar 2011 at 13:07 —

    Denn hat der auch früher angefangen oder viel später aufgehört, Hamburg.

    Jetzt du nicht auch noch, Hamburg!

  34. kevin22
    23. Januar 2011 at 13:15 —

    Ihr glaubt auch jeden Mist den irgendjemand im net verbreitet!
    Dieser Kampf wird kommen, aber wer sagt denn, dass Luan danach einen WM Kampf gegen Klitschko bekommt!? Keiner, das wurde nie von K2 verbreitet oder bestätigt, das sind mal wieder nur unsinnige Behauptungen!

    Falls Luan gewinnt, wird er unter die Top15 kommen und hätte die Möglichkeit gegen Klitschko anzutreten, mehr aber auch nicht! Das ist weder ein Eliminator, wie hier schon einige behauptet haben, noch für Krasniqi eine WM Kampf Garantie!

    So ein sinnloses Rumgehetze ist kaum zu ertragen und garantiert völlig sinnlos!

  35. jaha
    23. Januar 2011 at 13:34 —

    kategorie-c ta qift luan krasniqi nanen.du hast keine ahnung von boxen.

  36. kevin22
    23. Januar 2011 at 13:49 —

    Deutsch zu schweres Sprach?

  37. willi 54
    23. Januar 2011 at 15:10 —

    Ein Boxer ist immer nur so gut wie er bei seinem letzten Kampf war, Luan war damals nicht der allerbeste und hat sich mit dem Alter nicht gesteigert und die Pause hat ihm sicher auch nicht geholfen, Banks ist aktiv, jung, und arbeitet als Sparringpartner wenn er nicht kämpft.
    Prognose? Lange wird es nicht dauern bis Banks macht was er will und Krasniqi in die wohlverdiente Pension schickt

  38. jimmy
    23. Januar 2011 at 15:43 —

    Kategorie_C

    Luan hat Hoffmann verprügelt ich war live dabei das urteil war eine Skandal !

    Wenn du kein Luan Fan bist ist in OK aber als Box Fan sollte mann schon fair bleiben und nicht so ein scheiß schreiben

  39. hashim
    23. Januar 2011 at 15:58 —

    luan ist der besste

  40. kategorie-c
    23. Januar 2011 at 17:20 —

    aha woher kamm dann das zermatschte Gesicht?

  41. Tom
    23. Januar 2011 at 23:04 —

    Also ich bin der Meinung Luan hätte der Versuchung widerstehen sollen ein Comeback zu starten.
    Da er aber gegen alle Vernuft doch wieder in den Ring steigt,finde ich das er sich den richtigen Gegner ausgesucht hat. Er wird dieses Duell gewinnen.

  42. bekim
    24. Januar 2011 at 11:42 —

    luan ist der beste und einzige auf die welt der klitchkos schlagen kann!

  43. belgie
    24. Januar 2011 at 12:53 —

    pedersen jij bent peder , tom, kevin ,katergotie-c und de rest van julie ,ihr wettet nicht van boxen julie zijn hier 24 uhr op 7 en alen bla bla bla , en jij GEWAR u bent een kosovar hoe kan je slecht voor luan spreken ncncnc majmun

  44. jaha
    24. Januar 2011 at 13:59 —

    belgie qka po thu bre????????????????????????????
    kategorie-c hat keine ahnung von boxen.
    der KOSOVARISCHE LÖWE wirds den klitchkos zeigen was schlagkraft…

  45. Peddersen
    24. Januar 2011 at 15:05 —

    Glaub jaha ist´n Virus. Mal den Virusscan durchjagen.

  46. Peddersen
    24. Januar 2011 at 15:06 —

    Glaub jaha ist´n Virus. Mal den Virusscan durchjagen.

    Ich meine, belgie, aber eigentlich auch jaha.

  47. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 15:29 —

    luan ist der beste schwergewichtler!!! ok, aber der beste in albanien oder kosovo, vielleicht sogar der beste in ex-jugosl.

  48. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 15:34 —

    Der Albaner verliert gegen Banks!

    Luan ist kein Löwe ,war kein Löwe ,und wir nie einer sein !!

    Höchsten ne Persa Katze !

  49. Looni
    24. Januar 2011 at 17:13 —

    hey wiesst ihr wo man Tickets bestellen kann für den Kampf am 26.02.2011 mit Luan KRasniqi??

  50. belgie
    24. Januar 2011 at 19:07 —

    luan zal 100% winnen ,und dan komt vitali als volgende verliezer ,oskarpolo , pederrsen du bist eine aldi tùte du bist eine peder ,ahmet luan hat deine turk sinan geschlagen ,luan is the best f… the rest 😉

  51. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 19:09 —

    belgie !!!!

    Kauf dir lieber ne tüte Deutsch !!

  52. belgie
    24. Januar 2011 at 19:24 —

    oskarrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauche keine tùte ,weil du bist eine aldi tùte 😉 und wo ist deine ehemann pederrsen ……..;-)

  53. Tom
    24. Januar 2011 at 19:26 —

    @ belgie

    Ich will ja niemanden für seine Deutschkenntnisse kritisieren…..aber bei dir habe ich ernsthafte Probleme deine Kommentare zu lesen und zu verstehen. SORRY!!!

  54. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 19:49 —

    Luan ist ein Opfer ,es gibt Weltweit keinen Albaner der Boxen kann !!

  55. jaha
    24. Januar 2011 at 19:56 —

    Peddersen Luan Krasniqi ist eine echte boxer er wird das beweisen du ****. und den willich sehen deine komentar nach dem klitchko niderlage.

  56. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 20:04 —

    das einzige was luan mit einem löwen gemeinsam hat, ist die (gesichts)behaarung.

  57. Tom
    24. Januar 2011 at 20:07 —

    @ oskarpolo

    Luan hat zwar 2 Jahre Pause gemacht und er ist auch schon 39 Jahre alt,aber ich bin davon überzeugt ,das er Banks besiegen wird.

  58. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 20:17 —

    jaha

    Der Albaner wird niemals gegen einen der Brüder Boxen ,weil er bereits gegen Banks untergehen wird !!!

    Tom

    Banks wird gewinnen !

    Meine Meinung

  59. HamburgBuam
    24. Januar 2011 at 20:34 —

    Domkop Belgie ist zurück! (Da schäme ich mich manchmal das ich belgische Vorfahren habe…) 😉

    Luan is een oude man, Belgie. Zonder kans…

  60. Tom
    24. Januar 2011 at 21:02 —

    @ oskarpolo

    Am 26.2.11 werden wir es genau wissen……….Denn…..Ironie des Schicksales,nachher ist man immer schlauer.

  61. belgie
    24. Januar 2011 at 21:09 —

    oskarpolo du tùte ich bin keine deutche ,nu wat ik srijv is nederlands , mr.wrong you are my mein sohn ask your mama , en je bent fout weer 😉 hahaha hamburgBaum servus wo ist deine echefrau kevin22 😉

  62. jaha
    24. Januar 2011 at 21:15 —

    genau 26.02.2011 der LÖWE besigt der ami in runde 2.

  63. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 21:23 —

    Serben Power !!!!

  64. kevin22
    24. Januar 2011 at 21:33 —

    Hier geht es um keinen Aussscheidungskampf, hier geht es um überhaupt nichts! Es geht lediglich um einen Kampf von Luan, er hat anschließend keinerlei Anrecht um einen WM Titel zu boxen!
    Er ist, fals er gewinnt, unter den Top 15, hatt aber kein Anrecht auf einen WM Kampf!
    Er könnte als freiwilliger Herrausforderer antreten, aber mehr auch nicht!

    Das ganze Gesülze von der Presse ist doch echt nur Schwachsinn, aber einige scheinen hier wohlwollend auf den Zug aufzuspringen!?

  65. belgie
    24. Januar 2011 at 21:39 —

    oskarpolo bergrijp je dat izjebem ti sve u srbiji 😉 fuck serben

  66. Tom
    24. Januar 2011 at 21:41 —

    @ kevin22

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Einen WM-Kampf hat Luan auch nicht verdient.
    Allerdings glaube ich,das sich ein Kampf gegen einen der beiden Klitschkos in Deutschland gut Vermarkten lassen würde.

  67. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 21:59 —

    belgie genieße die freiheiten und vorteile einer westlichen gesellschaft bzw. westlichen staates, solange du noch die möglichkeit dazu hast.
    du weisst ja, geschichte wiederholt sich immer wieder…

  68. belgie
    24. Januar 2011 at 22:18 —

    mr.wrong mein sohn nicht nervos sein ,du bist noch jung ,erzàhl die geschichte ,ich bin als europiàische geboren und bin stolz darauf ,aber du bist aus karpaten ,du servische scheise 😉

  69. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 22:26 —

    belgie

    Slobodan hat dich wohl vergessen was ??

  70. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 22:30 —

    geschichte albaniens zeigt, dass ihre bevölkerung sich immer auf die seite des stärkeren schlägt. dabei werden die eins tigen verbü ndeten hinter gangen. und die eigenen ideale und wertvorstellung zur seite geschoben. bsp. als osmanen einmarschiert sind, bsp. 2 als na zi deutschland einmarscheirt ist.
    du muss ja wirklich stolz auf dein land sein…;-)

  71. belgie
    24. Januar 2011 at 22:41 —

    oskarpolo und mr.wrong ihr seit servische scheise , i am proud who i am ,aber menschen aus karpaten sind scheise , gehen sie zu youtube und suche SS SKANDERBEG 😉

  72. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 22:42 —

    @ oskarpolo

    belgie in action

    myvideo.de/watch/713310/Dsds_Agron_Osmani

  73. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 22:46 —

    @ belgie

    3. bsp

    albanien feiert georg w. bush

    bist du nun stolz auf dein land???

  74. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 22:47 —

    Mr .Wrong

    Der war geil !

    Das ist er Hundert Pro 🙂

    Vor und Nachname passt !

  75. oskarpolo
    24. Januar 2011 at 22:50 —
  76. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 23:32 —

    @ oskarpolo

    dann schicken wir sie ganz schnell wieder nach kosovo… 😀 😀 😀

  77. jimmy
    25. Januar 2011 at 00:29 —

    oskarpolo

    Albaner sind die besten und in Deutschland wir Albaner boxen alle weg !

    Gehe Hamburg Frankfurt Berlin ….. überall wir regieren wir sind das gesetzt denn wir sind ALBANER UND ALBANER SIND DIE BESTEN .

    ICH BIN STOLZ DAS ICH ALBANER BIN .
    ICH LIEBE KOSOVO ICH LIEBE ALBANIEN UND ICH LIEBE DAS ALBANISCHE VOLK.
    RROFT SHQIPTARIA !!

  78. tony
    25. Januar 2011 at 00:36 —

    du has recht jimmy 100%

  79. oskarpolo
    25. Januar 2011 at 01:52 —

    Schade nur das ihr keine Profi Boxer habt !

  80. Mr. Wrong
    25. Januar 2011 at 01:59 —

    @ jimmy

    das solltest du in deine nächste bewerbung bzw. lebenslauf reinschreiben…

  81. tony
    25. Januar 2011 at 03:07 —

    mr.wrong shut the fuck up

  82. Mr. Wrong
    25. Januar 2011 at 11:11 —

    tony, jimmy und belgie bei der arbeit

    dailymotion.com/video/x1t09_grup-tekkan-in-den-prosieben-news_music

  83. oskarpolo
    25. Januar 2011 at 12:46 —

    Mr Wrong

    Geh Hamburg allta, überall wir regieren wir sind das Gesetz !!

  84. govnoserbia
    25. Januar 2011 at 18:12 —

    krasniqi 100% wird gevinnen 😉

  85. jimmy
    25. Januar 2011 at 19:01 —

    nur zu Info an Mr Wrong und Oskarpolo

    Im Kosovo Leben ca.2,5 mil Menschen und wir haben Luan der 2mal Europameister war wir haben Nuri Seferi bei der WBO Platz 5Weltrangliste WBO Europameister Cruserg wir haben Elvir Muriqi Haxhi Krasniqi ……etc .
    Kikboxen Weltmeister Schwergewicht und Superschwergewicht Doppel CHAMP Besim Kabashi K1 Kämpfer Azem Maksutaj Xhavit Bajrami ……. etc.

  86. govnoserbia
    25. Januar 2011 at 21:29 —

    jimmy du hast recht ,aber diese oskarpolo und mr.wrong sind aus serbia

  87. Mr. Wrong
    26. Januar 2011 at 00:45 —

    ihr müsst alle dankbar sein, dass die slaven die zivilisation nach albanien gebracht haben, sonst würdet ihr heute immernoch pferde reiten und eine osnmanische exklave sein a la zypern.

  88. jimmy
    26. Januar 2011 at 01:27 —

    Mr Wrong hahahhahahahaha Slaven und zivilisation ahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  89. jimmy
    26. Januar 2011 at 01:32 —

    Slave =kein Mensch

  90. oskarpolo
    26. Januar 2011 at 01:37 —

    Albaner sind wie Zigeuner !!

    Slobo Slobo

  91. Mr. Wrong
    26. Januar 2011 at 01:39 —

    albaner = diener der osmaner
    ohne die nato, hätten ide albaner nicht mal ihren eigenen staat

  92. Mr. Wrong
    26. Januar 2011 at 01:56 —

    mehr hast du nicht zu sagen??? schwache vorstellung!!!
    ohne deine osmanischen verbündeten bist du nichts!!!

  93. jimmy
    29. Januar 2011 at 22:36 —

    Mr Wrong

    Du fühlst dich groß nur wenn du dich hinter deiner PC verstecken kannst,

    Wir sind hier bei eine Boxen Forum und nicht Politik Forum .

  94. jimmy
    29. Januar 2011 at 23:04 —

    Kevin was meinst du mit Hilfsarbeiten ausführen ?? was hat das mit Boxen zutun ??

  95. i.krasniqi
    20. Februar 2011 at 15:29 —

    Hi Leute,

    Wenn ich mir die Komentare hier lese das keinen einzigen Kosovaren/Albaner gibt der boxen kann usw….Ihr habt ja keine Ahnung vom boxen…da kann mann nur lachen…ich sag nur Samilsam (türk) denn hat er ja weich geprügelt und viele andere auch .. ausserdem ist Luan der sympatsischste Boxer aller Zeiten und klug noch dazu…er ist das Spiegelbild unseres jüngsten Staates Kosova …Luan ich wünsche dir das du denn Kampf gewinnst und werde mit meine Freunde den Boxkampf auf jeden Fall anschauen …kann nur empfehlen schat den Boxkampf an ….!

  96. fadil
    11. April 2011 at 00:17 —

    luan ti je
    bokseri ma i miri edhe une te dua si je shptare edhe ne se hub . po edi se do te fitosh .

  97. fadil
    11. April 2011 at 00:26 —

    edhe deshira ime eshte qe ti te arritesh ate qe nuk e ka arrit askush prej nesh shiqptarve .edhe mezi spo pritet ajo dite kur te fitosh se deshira me madhe ne sporte eshte qe ti te fitosh e te pim ndonji kafe ne hamburg me ty edhe se me njofesh.

  98. fadil
    11. April 2011 at 00:32 —

    eta qi po folin keq per ty nenen ja qifsha. se ata sjan shiqptare,me fal se kjo fjale nuk folet veq edi se kur te fitosh atere edi qka tju shukruj .

  99. kosovali
    17. September 2011 at 17:04 —

    nuk je per boks more tradhtar i pareve ke humbur rastin e 100 vjetorit te jesh hero deri sa egziston boksi ne gjermani e tash pallavra leji njiher ta ka falur klichko te jes kampion europe e tash ti don mi fitu ata more magar jo luan

Antwort schreiben