Nikki Adler begeistert Augsburg
Die Boxweltmeisterin Nikki Adler (15-0-0, 9 K.o.) wurde vom Augsburg Journal zu einer von Augsburgs Top-Ladies gekürt: bekannt, einflussreich & sympathisch. Folgende fünf Kriterien sind gleichrangig in die Wahl eingeflossen:
- Bedeutung für Stadt und Region
- Position, Einfluss, Macht
- Popularität (mediale Präsenz)
- Sympathie bzw. Beliebtheit
- Strahlkraft / Glamour-Faktor
Augsburgs mehrfache Sportlerin des Jahres punktet nicht nur mit Kraft und K.o.-Schlägen, sie käme zudem bei den Fans äußerst sympathisch rüber, heißt es in der Begründung der Redaktion.
Das Augsburg Journal kürte in seiner Ausgabe 01/2017 über 60 Top-Ladies der Region. Platz 1 belegte Politikerin Claudia Roth.
Zuletzt fuhr die Supermittelgewichtlerin am 15. Juli 2016 einen vorzeitigen Sieg in Runde neun gegen Elene Sikmashvili (9-4-0, 4 K.o.) in der Saarlandhalle von Saarbrücken ein. Die 29-jährige Deutsche ist damit weiter ungeschlagen und hält einen perfekten Rekord.
Foto und Quelle: Nikki Adler Boxing
Keine Kommentare