Top News

Neues von Haye gegen Valuev

Tickets gibt es ab sofort hier zu kaufen!

Quelle: Sauerland Events

Quelle: Sauerland Events

Heute gaben David Haye und Nikolai Valuev eine gemeinsame Pressekonferenz in Nürnberg. Der Kampf, der bereits als David gegen Goliath tituliert wird, findet am 7. November 2009 in der Arena Nürnberger Versicherung statt. Tickets für diesen Fight sollen schon in den nächsten Tagen in den Vorverkauf gehen.

Der Herausforderer David Haye, der sich in England auf den Kampf vorbereiten wird, gibt sich siegessicher:

Ich werde den Schwergewichtstitel mit nach Hause nehmen.

Der 22 Zentimeter kleinere Haye gab jedoch auch an, er hätte Probleme, einen so großen Sparringspartner zu finden. Valuev misst immerhin stolze 2,13 Meter. Das Defizit seiner Körpergröße möchte er dafür mit Schnelligkeit wett machen.

Doch auch Titelverteidiger Valuev gibt sich siegessicher:

Meinen Gürtel kriegt er nicht!

Valuev hätte ursprünglich gegen Ruslan Chagaev boxen sollen, dieser durfte nach Kontroversen um eine Hepatitis B Infektion jedoch nicht in den Ring steigen. Daher befindet sich Valuev auch bereits seit Juni im Training.

Voriger Artikel

Felix Sturm: "Das Vertrauen ist zerstört"

Nächster Artikel

Klitschko - Arreola Pressekonferenz und Workout

Keine Kommentare

Antwort schreiben