Top News

Neuer TV-Partner für SES: Zaveck vs. Ushona live auf Das Vierte

Jan Zaveck ©Eroll Popova.

Jan Zaveck © Eroll Popova.

Der Boxstall SES hat einen weiteren TV-Partner an Land gezogen: der Sender Das Vierte wird ab sofort regelmäßig Kämpfe des Magdeburger Promoters live übertragen. Die Premiere von “Live Boxen” findet am 24. März statt, wo der Slowene Jan Zaveck (31-2, 18 K.o.’s) in Maribor gegen den WBO-Afrika-Meister Betuel Ushona (25-1-1, 8 K.o.’s) um den vakanten WBO-Intercontinental-Titel boxt.

Ulf Steinforth: “In der derzeitigen Medienlandschaft muss man immer wieder neue Türen öffnen und weitere Partnerschaften aufbauen. Ich bin sehr froh, dass wir nun mit dem TV-Sender Das Vierte eine neue TV-Partnerschaft präsentieren können. Nach sehr guten Gesprächen und vertrauensvollen Verhandlungen mit den Das Vierte-Senderverantwortlichen, bin ich sehr optimistisch, dass wir nun zusammen eine neue Kompetenz für “Live Boxen” aufbauen. Für unseren attraktiven Sport, für die Box-Fans, für unsere großartigen Boxerinnen und Boxer und auch für unsere Geschäftspartner und Sponsoren ist diese weitere TV-Plattform eine Bestätigung der guten Arbeit in den letzten Jahren und ein neuer wichtiger Baustein für die Zukunft. Wir freuen uns alle riesig auf die “Live Boxen”-Premiere mit dem TV-Sender Das Vierte am 24. März live aus Maribor. Der Hauptkampf um die WBO-Inter-Continentale Meisterschaft wird von Ex-Weltmeister Jan Zaveck gegen den WBO-Afrika-Champion Betuel Tyson Ushona wird für besondere Spannung sorgen. Hier machen wir zwei Schritte auf einmal: Jan Zaveck geht seinen Weg weiter zum erneuten WM-Titelgewinn und Das Vierte feiert seine Premiere in der TV-Übertragung von großen Box-Events!”

Elena Fedorova, Geschäftsführerin von Das Vierte: “Wir freuen uns, dass wir mit “Live Boxen” auf Das Vierte ein exklusives Programmformat anbieten, von dem wir glauben, dass es für unsere Zuschauer ein sehr attraktives Angebot ist. Gemeinsam mit unserem Partner SES-Boxing, erwarten wir die erfolgreiche Etablierung der Box-Events auf Das Vierte.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Expertenumfrage: Martinez der beste Mittelgewichtler der Welt

Nächster Artikel

Britische Kommission entzieht Chisora Boxlizenz: Warren erwägt Protest

64 Kommentare

  1. Claudio
    14. März 2012 at 13:04 —

    Erster

  2. Mr. Wrong
    14. März 2012 at 13:08 —

    DasVierte?

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Live Boxen zwischen Teleshopping und “Das Vierte Live Girls”

    So macht Boxen Spass!!!

  3. SemirBIH
    14. März 2012 at 13:13 —

    ‘Das Vierte’ 😀 😀 😀 😀
    Mittlerweile läuft ja auch Boxen bei jedem Kacksender, was eigentlich auch gut ist 😀

  4. kalle
    14. März 2012 at 13:15 —

    Immer noch besser als gar nichts,stimmts Universum?

  5. Tom
    14. März 2012 at 13:17 —

    Na mal abwarten wie die ersten Sendungen so verlaufen,vielleicht wird es ja was!?

  6. Rock
    14. März 2012 at 13:32 —

    Das Vierte, hab da nie was angeguckt aber der Kampf ist interessant.

  7. Ferenc H
    14. März 2012 at 13:43 —

    Vieleicht gibts ja Boxen in Schwarz-Weiss? ne spass beiseite könnte interessant werden öfters wirds ja besser als man erwartet hat also gebe den eine Chance. Die Frage die mich am meisten interssiert ist wer wird der Kommentaror sein? Ich hoffe nicht Preuss und Plok oder wie der heiss der von ZDF der bei Universum Boxen genervt hat

  8. ghetto obelix
    14. März 2012 at 13:45 —

    Experte ist 100pro Rene Weller !!! 😀

  9. Rock
    14. März 2012 at 13:48 —

    Der nervigste Kommentator ist der von der ARD, der nicht mal die Regeln kennt, wie man beim Kamof Huck gegen Povetkin gesehen hat.

  10. Alonso Quijano
    14. März 2012 at 14:00 —

    hahaha schlapplach seitens des ober-legendär beste wo gibt experten

  11. Bangs
    14. März 2012 at 14:05 —

    Das Vierte? Ich freue mich darauf Boxen Live im Fernsehn sehen zu können , aber ehrlich leute bei dem Sender schalten ja nicht mal leute aus zufall vorbei oder? Was da Mittags kommt weiß ich nicht aber abends = Teleshopping und das Vierte live girls^^ 😀

  12. johnny l.
    14. März 2012 at 14:08 —

    haha, rene weller ist gut, anschließend kann er seine übriggebliebene rewell-collection, die mitte der 90er nicht mal die luden in karlsruhe anziehen wollten, noch mit biggi bardot im teleshopping verticken. aber auf die kämpfe freu ich mich trotzdem, danach kann man ja sofort umschalten 😉

  13. Bangs
    14. März 2012 at 14:08 —

    Ich frage mich aber ernsthaft ob Heinz Werner Brenner auch einschalten wird!

  14. Bangs
    14. März 2012 at 15:51 —

    Damit wäre meine frage ja beantwortet.

  15. Mr. Wrong
    14. März 2012 at 15:59 —

    Bangs = Kano?

  16. Bangs
    14. März 2012 at 16:24 —

    @Herr Brenner ich wollte sie wirklich nicht verärgern , tut mir leid wenn das so rüber gekommen ist. Ich Respektiere sie wirklich sehr und gebe viel wert auf ihre Beiträge in diesem Boxsport Forum! @Mr.Wrong Kano wer???!

  17. Tommyboy
    14. März 2012 at 16:36 —

    SES besser als Universum, ich finde das ein witz allein schon Firat Aslan, Boytsov u. Chagajev sind besser als alle SES kämpfer zusammen.

    Aber der Punkt bei Universum ist die Deppen wollen zu viel Geld, und SES ist vieleicht mit einem drittel von dem was Universum vieleicht will zufrieden, nur das man seine SES kämpfer mal kennt. = )

    Das ist nur Geld sache.

  18. DR_BOX
    14. März 2012 at 17:34 —

    @ Bommytoy

    Reine Mutmaßung!


    Tommyboy sagt:
    14. März 2012 um 16:36

    Aber der Punkt bei Universum ist die Deppen wollen zu viel Geld, und SES ist vieleicht mit einem drittel von dem was Universum vieleicht will zufrieden, nur das man seine SES kämpfer mal kennt. = )

  19. Carlos2012
    14. März 2012 at 18:17 —

    Das Vierte.Endlich ein Sender mit Format.Keine Werbung,keine Showeinlagen und das Beste.Der Sende kommt
    ohne Kommentatoren aus.Einfach perfect 😉

  20. Jay
    14. März 2012 at 18:20 —

    Das tut dem Sport gut!

    Gefällt mir… 🙂

  21. ghetto obelix
    14. März 2012 at 18:54 —

    PROF_BOX:

    Ein Mann mit Humor und Charakterstärke !!! Chapeau !!! 🙂

  22. deebak
    14. März 2012 at 18:55 —

    brenner haha… Keller…

  23. DR_BOX
    14. März 2012 at 19:17 —

    Jungs ist das peinlich.

    @ Tom

    da Du ja scheinbar einer der ganz wenigen normalen user zu sein scheinst:

    wann bist Du in der Regel hier?

  24. Tommyboy
    14. März 2012 at 19:24 —

    DR_BOX sagt:
    14. März 2012 um 17:34

    @ TommyChecker

    Reine Mutmaßung!

    Neee… das ist Logisches denken, 😉 Das fehlt bei ein paar hier, den ein Boytsov kampf ist mehr wert als eine ganze SES veranstalltung, deswegen wird Universum noch zu viel verlangen, sollten sie mal wenniger verlangen wirst du sie auch bei Sat.1 – DSF – Eurosport oder so sehn.

    ——-

    Das mit dem Tv vertrag dem virten ist gut aber SES hat nur 2 boxer, Stieglitz und Krasniqi die ich jetzt kenne. Und gut sind.

  25. DR_BOX
    14. März 2012 at 19:28 —

    folgende Trolle werden von mir ignoriert:

    BOX,MC BOX, hari, fahit, flo, Gigantus 1, Claudio, Fallender Russe,

    Heinz Werner Brenner, Shannon Arreola, PROF_BOX

  26. DR_BOX
    14. März 2012 at 19:29 —

    Dann noch viel Spaß hier, Ihr Schwachbirnen.

  27. ghetto obelix
    14. März 2012 at 19:36 —

    Heinz Werner verteilt gerade wieder virtuelle Bud Spencer Schläge 😉 Herrlich !!!

  28. Bangs
    14. März 2012 at 19:52 —

    Herr Brenner ich bin empört sie haben mich vergessen!!!!

  29. Interessierter
    14. März 2012 at 20:31 —

    Da isse wech die Licens: focus.de/sport/mehrsport/boxen-britischer-boxverband-entzieht-chisora-die-lizenz_aid_724151.html

  30. ghetto obelix
    14. März 2012 at 20:38 —

    Auf eine glorreiche zukunft von boxen.de 😉

  31. Tom
    14. März 2012 at 20:50 —

    @ adrivo

    Warum löschst du nicht die Beiträge die mit Boxen rein gar nichts zu tun haben?

    Das verkommt hier immer mehr zu einer Seite der Trolle und ihr seht tatenlos zu!

    Gib dir/euch mal einen Ruck und fangt an zu löschen,einschließlich meinem Kommentar,der hat ja auch nichts mit dem Boxsport zu tun!

  32. Tommyboy
    14. März 2012 at 20:51 —

    Tommyboy sagt:
    14. März 2012 um 20:26

    arbeitest du für adrivo?

    Das war ich net, aber wieso bin ich mir immer sehr sicher das, das Dr.Box ist ich finds nur Kindisch von dir Dr.Box.

  33. Tom
    14. März 2012 at 21:00 —

    @ Heinz……

    Wer meckert denn hier?

    Das ist nur eine Anregung an adrivo,aber schön das du dich angesprochen fühlst!!

  34. Heinz Werner Brenner
    14. März 2012 at 21:01 —

    es wäre so langweilig wenn man hier nur über boxen reden würde du vogel

  35. ghetto obelix
    14. März 2012 at 21:06 —

    In Bayern herrscht noch Zucht und Ordnung !!!!

  36. 14. März 2012 at 21:09 —

    @Tommyboy: Wir kümmern uns drum. Es war natürlich Heinz Werner Brenner!

  37. Interessierter
    14. März 2012 at 21:10 —

    Heinz Werner Brenner sagt:
    14. März 2012 um 21:01

    es wäre so langweilig wenn man hier nur über boxen reden würde du vogel

    ————————————————-

    Hast du denn kein Zuhause? Geh ins quakenet.org schnacken. Ich kann auch noch mal meinen Chat anbieten. 😉

  38. Tom
    14. März 2012 at 21:10 —

    @ Heinz……

    Hast wohl keine Freunde,Bekannte etc.!?

    Warum schreibst du eigentlich unter einem neuen Nick,bist doch eh anonym????

  39. Tommyboy
    14. März 2012 at 21:17 —

    adrivo sagt:
    14. März 2012 um 21:09

    @Tommyboy: Wir kümmern uns drum. Es war natürlich Heinz Werner Brenner!

    Okay dan soll der Depp mal geperrt werden so ein vollpfosten. Ich mach mich ja auch net lustig mit seinem NAMEN!.

    ——————————————————————-

    UND SORRY!!! AN DR.BOX DACHTE DAS WÄR WIDER MAL EIN WITZ VON DIR 😉

  40. Interessierter
    14. März 2012 at 21:18 —

    @Tom: vllt ist es einer, der schon länger unter einem “normalem” nick schreibt. ich trau es einigen hier zu.

  41. Tom
    14. März 2012 at 21:22 —

    @ adrivo

    Hoppla,ich bin beeindruckt und das kommt relativ selten vor!

  42. Tom
    14. März 2012 at 21:56 —

    @ PROF-BOX

    Und Tschüss!!!

  43. ghetto obelix
    14. März 2012 at 21:58 —

    Grüss mir dein schüler dr box 😉

  44. Tom
    14. März 2012 at 22:09 —

    @ Interessierter

    Es sind Mehrere!

    @ ghetto obelix

    Kann es sein das du dich von den Trollen dieser Seite hast beeinflussen lassen hast????

    Denn den Verdacht hege ich schon seit einigen Tagen………….es wäre schade wenn es so wäre!

  45. Heinz Werner Brenner
    14. März 2012 at 22:12 —

    heinz ist noch da heinz hat wieder das forum unter kontrolle

  46. ghetto obelix
    14. März 2012 at 22:14 —

    @ tom

    An was machst du das fest ???
    Keine Angst, ich werde werde auf der richtigen Seite bleiben…
    Der ein oder andere blöde Spruch schadet ja trotzdem nix 😉

  47. PROF_BOX
    14. März 2012 at 22:15 —

    Stefan Wiegard bei Facebook: solche Kasperle machen die Seite hier und verdienen richtig Kohle an euch!

  48. Tom
    14. März 2012 at 22:29 —

    @ ghetto obelix

    An Aussagen von deiner Seite der letzten 5-8 Tage!

    @ PROF-BOX

    ……und mit jedem Kommentar von dir trägst du mit dazu bei du Wurst!

  49. ghetto obelix
    14. März 2012 at 22:32 —

    @ tom

    Naja, kritik an d.britsch hat ja damit nichts zu tun, bruder leichtfuß 😉

  50. Tom
    14. März 2012 at 22:42 —

    @ ghetto obelix

    Darum geht es nicht,das ich Britsch angeblich für sehr gut halte kommt von User xyz187 unter einem anderen Bericht,aber du wirst dazu keine passende Aussage von mir finden!

    Du gehst hier auf dieser Seite mit einigen Trollen immer wieder Hand in Hand,da frage ich mich warum?

  51. ghetto obelix
    14. März 2012 at 22:45 —

    @ tom

    Naja, wie gesagt, ein blöder spruch hin und wieder mit einem troll schadet doch nichts !!!

  52. xyz187
    14. März 2012 at 22:47 —

    @Tom und Ghetto , haaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooo ich sage doch nur das Britsch die neue Deutsche Boxhoffnung ist ! Warum zieht ihr mich mit rein ??????????

    🙂 🙂 🙂

  53. xyz187
    14. März 2012 at 22:54 —

    guckt ihr nicht chemiepokal auf figosport.de

  54. deebak
    14. März 2012 at 22:55 —

    Dimitrenko vs. Pulev 5.Mai<<<<<<<<<

  55. Heinz Werner Brenner
    14. März 2012 at 22:57 —

    deebak interissiert keinen dimi hat schonmal abgesagt wahrscheinlich fällt er am 5 mai wieder um in der kabine oder dimi hat dünnpfiff

  56. deebak
    14. März 2012 at 23:00 —

    da das denke ich nicht… er trainiert jetzt bei sauerland.. und wenn er da vertrag ende des jahres kriegen möchte muss er wohl raus und kann nicht kneifen

  57. Heinz Werner Brenner
    14. März 2012 at 23:09 —

    es ist nicht sicher ob er zu sauerland geht

  58. deebak
    14. März 2012 at 23:10 —

    auf jeden fall geht er 100 pro von unviversum weg…Und trainiert auch schon lange nicht mehr da.

  59. deebak
    14. März 2012 at 23:11 —

    und woanders kann man hier sowieso nicht gehen.. oder SES die haben ja jetzzt einen TV-PARTNER))) Ab12:00 Boxen Live: +18 ))))))

  60. Tom
    14. März 2012 at 23:27 —

    @ xyt187

    ????????

  61. Jaecki Balboa
    15. März 2012 at 11:53 —

    Seit alle froh das ein weiterer kostenfreier Sender Live-Boxen zeigt !

  62. Sugar
    15. März 2012 at 16:48 —

    @ kalle

    Genauso sieht es aus!

    @ Jaecki Balboa

    Hast recht,ich hoffe nur das sich der Sender etwas mit der Werbung zurück hält.

  63. Jaecki Balboa
    15. März 2012 at 18:11 —

    @ Sugar

    und einen sachkompetenten Kommentator hat

  64. Tom
    15. März 2012 at 23:53 —

    @ Jaecki Balboa

    @ Sugar

    Schlimmer als die Übertragungen auf DSF kann es doch wohl nicht sein? Oder seht ihr das anders??

Antwort schreiben