Top News

Neuer Austragungsort für Chavez vs. Lee

Andy Lee ©Steve Wellings.

Andy Lee © Steve Wellings.

Der Mittelgewichts-WM-Kampf zwischen WBC-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. (45-0-1, 31 K.o.’s) und Andy Lee (28-1, 20 K.o.’s) wird nicht, wie ursprünglich geplant, in El Paso stattfinden. Eine texanische Behörde hat Sicherheitsbedenken für den Kampf in der Grenzstadt geäußert und dem Event die Genehmigung entzogen.

Promoter Bob Arum war von der Entscheidung nur eine Stunde vor der offiziellen Pressekonferenz informiert worden. Der Top Rank-Boss war darüber alles andere als glücklich. “Wir sind nicht die Al-Quaida”, so Arum gegenüber BoxingScene.

Arum will den Kampf nun entweder nach Houston oder nach San Antonio veranstalten. Für den irischen Herausforderer Lee sind das gute Nachrichten, denn wäre der Kampf nach Mexiko verlagert worden, hätte der von Emanuel Steward trainierte Ire wohl noch schlechtere Chancen gehabt, nach Punkten zu gewinnen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hiobsbotschaft für Sartison: Weitere OP nötig!

Nächster Artikel

Alexander Dimitrenko: "Ich werde mir den Titel zurückholen"

15 Kommentare

  1. carlos2012
    25. April 2012 at 11:07 —

    also ich finde den kampf schlecht,
    da hätte ich sogar gute chancen gegen die.

    hier mal mein neues video.

    http://www.youtube.com/watch?v=yqMGYpVriGo&context=C40bfc8bADvjVQa1PpcFMfS-MRldqS4U7CW-RuAPlREXmaGgS8zwA=

    da sieht man wie ultrahart ich zuhaun kann.

  2. Prettyfast1
    25. April 2012 at 11:21 —

    unglaublich was mit mayweather los ist der ist der beste on the world

  3. jimbob
    25. April 2012 at 12:10 —

    vielleicht sollte er mal pratzen machen mit schlägen und nicht nur solche show pratzen.

    @ carlos2010 du glaubst deinen scheiss doch nicht selber oder?
    du bist echt ein clown.

  4. huhas
    25. April 2012 at 12:31 —

    @ carlos2010

    Sollst Du das sein?
    Mir wäre es peinlich eine so schlechte Trainingseinheit ins Netz zu stellen.

  5. Prettyfast1
    25. April 2012 at 12:38 —

    huhas halt dein maul!Wenn man keine Ahnung hat schnauze

  6. Ferenc H
    25. April 2012 at 12:52 —

    @Carlos äähhh hattes du dieses Video nicht schonmal reingestellt bzw. den Link?

  7. JohnnyWalker
    25. April 2012 at 15:45 —

    @ Prettywoman

    gääääähhhhn ! Mayweather ist bald fällig, wenn nicht von Cotto, dann von Pacman oder Canelo. Das jemand solch ein Showtraining noch beeindruckt? Schau dir lieber mal Trainings von diversen Filipinos oder Mexikanern an. Da siehst du den Unterschied und erkennst wie lahm Mayweather eigentlich ist. Sein Punch reicht gerade noch fürn Knast um sich evtl. irgenwelche Lüstlinge beim duschen fern zu halten 😉

  8. JohnnyWalker
    25. April 2012 at 15:59 —

    youtube.com/watch?v=NOU_JwuDUcA&feature=related

  9. eddie
    25. April 2012 at 16:36 —

    @ JohnnyWalker sagt

    Sein Punch reicht gerade noch fürn Knast um sich evtl. irgenwelche Lüstlinge beim duschen fern zu halten 😉
    haha herrlich da wird sicher der pretty boy sicher im knast noch ein paar andere trainingseinheiten lernen ^^

  10. MainEvent
    25. April 2012 at 20:10 —

    Mensch Carlos ich habe nicht viel Ahnung von Pratzen halten, aber es sieht aus als würdest du nicht ganz “connecten”

  11. MainEvent
    25. April 2012 at 20:11 —

    Aber deine Videos sind interessanter als die von Adnan Catic, Zybik usw 🙂

  12. berndb
    25. April 2012 at 21:09 —

    carlos du bist echt lächerlich!

  13. kevin22
    25. April 2012 at 23:25 —

    carlos2012 sagt:

    “hier mal mein neues video.”

    Das Video hast du bereits vor vier Wochen hier gepostet, lass es doch endlich mal sein, merkst du nicht wenn du verspottet wirst!?

    In dem Viedeo sieht man wirklich nichts tolles! Du hast am Anfang Probleme die Pratzen zu treffen, am Sandsack hast du eine miserable Beinarbeit und bekommst dein rechtes Knie nicht einmal bis zur Hüfte hoch!

    Ich kann nicht verstehen, wie du dich hier so zum Affen machen kannst!? Das sieht man in jedem Dorf, sofern man dort den Hühnerstall ausräumt und einen Sandsack an die Decke hängt!

  14. Allerta Antifascista!
    26. April 2012 at 17:31 —

    @Carlos0815
    Hör nicht auf die Jungs hier, du machst dich absolut nicht lächerlich.Du bist das Alphatier, in dir gipfelt die männliche Evolution.Lass uns bitte weiter an deinen actionreichen Videos teilhaben, damit wir eines Tages in ferner Zukunft auch so “ultrahart zuhaun” können.
    Hochachtungsvoll
    Ein Lautrer Antifaschist

Antwort schreiben