Neuer Austragungsort für Chavez vs. Lee

Andy Lee ©Steve Wellings.
Andy Lee © Steve Wellings.

Der Mittelgewichts-WM-Kampf zwischen WBC-Weltmeister Julio Cesar Chavez Jr. (45-0-1, 31 K.o.’s) und Andy Lee (28-1, 20 K.o.’s) wird nicht, wie ursprünglich geplant, in El Paso stattfinden. Eine texanische Behörde hat Sicherheitsbedenken für den Kampf in der Grenzstadt geäußert und dem Event die Genehmigung entzogen.

Promoter Bob Arum war von der Entscheidung nur eine Stunde vor der offiziellen Pressekonferenz informiert worden. Der Top Rank-Boss war darüber alles andere als glücklich. „Wir sind nicht die Al-Quaida“, so Arum gegenüber BoxingScene.

Arum will den Kampf nun entweder nach Houston oder nach San Antonio veranstalten. Für den irischen Herausforderer Lee sind das gute Nachrichten, denn wäre der Kampf nach Mexiko verlagert worden, hätte der von Emanuel Steward trainierte Ire wohl noch schlechtere Chancen gehabt, nach Punkten zu gewinnen.

© adrivo Sportpresse GmbH

15 Gedanken zu “Neuer Austragungsort für Chavez vs. Lee

  1. @ Prettywoman

    gääääähhhhn ! Mayweather ist bald fällig, wenn nicht von Cotto, dann von Pacman oder Canelo. Das jemand solch ein Showtraining noch beeindruckt? Schau dir lieber mal Trainings von diversen Filipinos oder Mexikanern an. Da siehst du den Unterschied und erkennst wie lahm Mayweather eigentlich ist. Sein Punch reicht gerade noch fürn Knast um sich evtl. irgenwelche Lüstlinge beim duschen fern zu halten 😉

  2. @ JohnnyWalker sagt

    Sein Punch reicht gerade noch fürn Knast um sich evtl. irgenwelche Lüstlinge beim duschen fern zu halten 😉
    haha herrlich da wird sicher der pretty boy sicher im knast noch ein paar andere trainingseinheiten lernen ^^

  3. carlos2012 sagt:

    „hier mal mein neues video.“

    Das Video hast du bereits vor vier Wochen hier gepostet, lass es doch endlich mal sein, merkst du nicht wenn du verspottet wirst!?

    In dem Viedeo sieht man wirklich nichts tolles! Du hast am Anfang Probleme die Pratzen zu treffen, am Sandsack hast du eine miserable Beinarbeit und bekommst dein rechtes Knie nicht einmal bis zur Hüfte hoch!

    Ich kann nicht verstehen, wie du dich hier so zum Affen machen kannst!? Das sieht man in jedem Dorf, sofern man dort den Hühnerstall ausräumt und einen Sandsack an die Decke hängt!

  4. @Carlos0815
    Hör nicht auf die Jungs hier, du machst dich absolut nicht lächerlich.Du bist das Alphatier, in dir gipfelt die männliche Evolution.Lass uns bitte weiter an deinen actionreichen Videos teilhaben, damit wir eines Tages in ferner Zukunft auch so „ultrahart zuhaun“ können.
    Hochachtungsvoll
    Ein Lautrer Antifaschist

Schreibe einen Kommentar